11 Eyes OVA

11 Eyes OVA 01
Heute habe ich mir direkt mal die 11 Eyes OVA zu Gemühte geführt. Da die Serie maximal mittelmäßig war, erwartete ich auch von der OVA nicht wirklich viel.

11 Eyes OVA 02
Jeder kennt das, ihr liegt gerade gemütlich auf dem Dach eurer Schule und bekommt ganz erverhofft einen Klasse A Pantsu Shot spendiert, doch anstelle einer zünftigen Tracht Prügel oder ähnlichen, hört ihr von eurer angebetenen auch noch, dass es sie nicht stört, wenn ihr hinguckt und dies auch gerne öfters tun dürft. Nun seit ihr ein Lucky Bastard, wie er im Buche steht und mitten drin in der 11 Eyes OVA.

11 Eyes OVA 03
Doch das Glück auf dem Dach hält nicht lange und auf einmal befinden wir uns mitten in der Red Pink night. Ja, ihr hört richtig, rot war Gestern und nun ist Pink angesagt. Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, dass mindestens 50 % der zuständigen Produzenten unter Drogeneinfluss standen, als das hier entstand.

11 Eyes OVA 04
In dieser neuen „Pink night“ verhalten sich nun auch alle Fähigkeiten unsere Charaktere etwas anders. So kann Kakeru nun nicht mehr die Zukunft voraussehen, sondern hat nun einen eingschränkten Röntgenblick. Ich dachte ja immer, dass dieser Unterwäsche Blick Nayu aus Chu-Bra vorbehalten wäre, aber unser Held Kakeru kann dies nun also auch und nutzt dies auch schamlos aus.

11 Eyes OVA 05
Zur Gleichberechtigungl, auch ein wenig Manservice. Also ich hätte ihn doch muskulöser erwartet.

11 Eyes OVA 06
Doch weiter mit den neuen Fähigkeiten unserer Charaktere. Nimmt Yukiko nun ihre Brille ab, mutiert sie nicht mehr zur hardcore Kampfmaschine, sondern zur hardcore Lesbe. Ein wirkliches Bild für die Götter. Ach wenn Melonpan das doch noch erleben dürfte, er hätte sicher seine Freude daran.

11 Eyes OVA 07
Die geilste neue Fähigkeit bekommt aber eindeutig unser Takahisa spendiert. Dieser kann nun anstelle von Feuer einen kleinen Wasserstrahl aus seinem Finger sprudeln lassen, was er, wie man ja schon sieht, auch sehr lustig verwendet. Mit dieser Fähigkeit würde sich auch wirklich eine ganze Menge anstellen lassen.

11 Eyes OVA 08
Die lustigen Tentakel Monster sind jetzt außerdem kleine hässliche Engel geworden, welche nicht einmal eine Mutter lieben könnte. Warum finden die alle diese grässlichen Teile süß?

11 Eyes OVA 09
Misuzu hat nun auch keine Schwerter mehr, sondern…. na ja, ihr seht es ja selbst. Irgendwie wollte dieser Wirt bei mir einfach nicht zünden, obwohl fast 5 Minuten darauf herumgeritten wurde.

11 Eyes OVA 10
Sehr viel lustiger fand ich dann doch eher schon die neue Version, der Black Knights. Diese sind nun ein Power Ranger Verschnitt, auch wenn es hier jetzt nur 5 pinke Ranger gibt. Diese sprengen sich dann auch direkt nach ihrem mehr oder weniger lustigen Posing direkt selbst in die Luft.

11 Eyes OVA 11
Lisette ist nun eine Domina….. dies fand ich jetzt jedoch weder lustig, noch anziehend.

11 Eyes OVA 12
Ich warte schon auf ein Motivational Poster hiervon.

11 Eyes OVA 13
Nachdem nun praktisch alles und jeder verarscht worden ist, folgt nun auch noch eine Onsen Szene. Immerhin muss es ja auch einen guten Grund geben, dass man sich das alles antut. Ein Swimsuit Contest kommt hier doch gerade recht.

11 Eyes OVA 14
Der Swiumsuit von Yuka sticht hier jedoch wirklich alle anderen locker aus. Einfach nur göttlich dieser Anblick, der mir minutenlanges Nasenbluten bescherte. Dafür hat sich die OVA schon locker für mich ausgezahlt.

11 Eyes OVA 15
Durch ihre Fähigkeit verschwinden nun außerdem keine Kräfte mehr, sondern alle überflüssigen Kleidungsstücke. Eine wirklich grandiose Szene, die Mann sich wirklich nicht entgehen lassen sollte!

11 Eyes OVA 16
Mein Fazit zu dieser OVA, also schlimmer geht es kaum. Ich erwartete schon wenig und bekommen habe ich eine Veraschung der Serie, die leider bis auf einige Ausnahmen nicht eimal besonders komisch waren. Die Fanservice Szenen waren jedoch wirklich Klasse und schon alleine deswegen sollte man sich die OVA trotzdem ruhig mal antun. Für mich erreicht das Werk jedoch maximal 2/5 Punkte.

5 Gedanken zu „11 Eyes OVA

  1. „Ach wenn Melonpan das doch noch erleben dürfte, er hätte sicher seine Freude daran.“
    Er ist noch am Leben, you know.

    Sieht aber doch relativ lustig aus, wenn ich so deinen Artikel ansehe. Eine Ova dieser Art wurde ja nicht gemacht, um Sinn zu ergeben. Und ich liebe Nonsense Humor. Aber auf das Ecchi kann ich verzichten.

  2. Jedem das Seine. Mir sind 2-3 Pantsu Shots dann doch nicht Grund genug, sich durch sowas zu quälen.

    Ach, meine Klagen geben sich relativ simpel: Nippel von Yuka, ihre Kolleginnen lediglich in Unterwäsche? What the… hat das hässliche Entlein sich nun den einzigen Bonus ergattert? Sacre Bleu, ausbleibender Fanservice mit Misuzu, das ist Resourcenverschwendung.
    Und Liselotte hat mir als Schleifchen-Gothic-Loli auch einst mehr zugesagt. Schlimm war’s.

    „Er ist noch am Leben, you know.“
    Er hat jedoch eine höhere Lebensform angetreten und seitdem er mit moe nichts mehr am Hut haben will, zählt Shino ihn als geistig tot und unbrauchbar. Hach, wenn das der gute Melonpan doch nur lesen würde…

  3. Aka random Weaboo M. Das kriegt gar ein Satiro hin.
    Ein Melonenbrötchen hat sich melonpanischer zu geben, um seinen Rang und Namen zu verifizieren.
    Gekonnter Nonsense ist jedoch ein guter Anfang.

  4. @ Karl
    „Aber auf das Ecchi kann ich verzichten.“
    Ungläubiger du! Dann wirst du aber nur Halb so viel Freude mit der OVA haben.

    @ ZakuAbumi
    „Jedem das Seine. Mir sind 2-3 Pantsu Shots dann doch nicht Grund genug, sich durch sowas zu quälen.“
    Zaku kann nicht zählen, Zaku kann nicht zählen. Ich konnte nur einen Pantsu Shot erspähen, leider…..

    „Sacre Bleu, ausbleibender Fanservice mit Misuzu, das ist Resourcenverschwendung.“
    Jedenfalls da sind wir da mal einer Meinung, auch ich hätte mir mehr von den anderen Charakteren gewünscht, besonders von Shiori, dessen Unterwäsche selbst ich langweilig fand. -.-“ Nur ein Pantsu Shot und nur einmal Nippel, die Welt hat falsch!

    „Und Liselotte hat mir als Schleifchen-Gothic-Loli auch einst mehr zugesagt. Schlimm war’s.“
    Aber sowas von!

    „Er hat jedoch eine höhere Lebensform angetreten und seitdem er mit moe nichts mehr am Hut haben will, zählt Shino ihn als geistig tot und unbrauchbar.“
    Nope, er ist zu einer Höheren Existenz aufgestiegen und schaut nun von oben auf uns herab.

    @ Melonpan
    „Doumo Maebara Keiichi desu!“
    Huldigt den Worten des Meisters! *Auf die Knie fällt*

    @ ZakuAbumi (2)
    „Ein Melonenbrötchen hat sich melonpanischer zu geben, um seinen Rang und Namen zu verifizieren.“
    Wir sind einfach unwürdig, die Worte des Meisters zu verstehen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert