Anime Marathon 2011

Titel_F60
Dieses Jahr verbreite ich die Kunde vom kommenden Anime Marathon, direkt nach Beginn der Anmeldephase. Seit heute Morgen ist es nun möglich, sich für den Anime Marathon 2011 anzumelden. Dies wird nun der 13. Anime Marathon in Folge sein und er wird vom 15.-17. April im Grand City Hotel in Bad Oldesloe stattfinden.

Wie schon die letzten Jahre werden ich und Satiro natürlich auch wieder mit dabei sein, ist der Anime Marathon doch die einzige Convention, die wir überhaupt im Jahr besuchen.

Informationen von mir zum Marathon: Klick
Mein Bericht zum Marathon 2009: Klick
Mein Bericht zum Marathon 2010: Klick
Anmeldung und weitere Informationen: Klick

Damit solltet ihr wenn nötig alle Informationen bekommen, die ihr braucht. Ich freue mich sehr, dass der Anime Marathon endlich auch mal in nördlichen Gefilden stattfindet, womit ich dann auch mal eine sehr kurze Reise dorthin habe. Leider fürchte ich, dass dadurch vielleicht nicht ganz so viele Leuten kommen werden, wie sonst, da im Norden doch eher weniger Animes Fans zu leben scheinen. Einige Leser äußerten ja mal den Wunsch, nächstes mal auch dabei sein zu wollen, also meldet euch an und trefft Shino und Satiro in Real life! Ich würde mich sehr darüber freuen, dort mal auf jemand Bekanntes treffen zu können.

14 Gedanken zu „Anime Marathon 2011

  1. Das wird eine ganz schön weite Reise^^
    Aber ich habe mir fest vorgenommen da hin zu fahren!
    Das Rundumsorglospaket kling außerdem sehr vielversprechend, und weit im voraus sollte es auch möglich sein noch eine akzeptable Bahnverbindung zu finden :)
    Du kennst nicht zufällig jemand der da auch hinfährt und sich mit mir aus Kostengründen ein Doppelzimmer teilen würde?

  2. Ich werde die Con auch aufjedenfall besuchen, aber das Hotel scheint wirklich sehr teuer zu sein… Aber endlich hab ich mal Glück und ne Con findet bei mir um die Ecke statt und ich muss kein Zimmer bezahlen (*.*)/

  3. Hmm leider ist das zu weit für mich. Ansonsten hätte ich sofort zugestimmt um dorthin zu fahren. =( Sieht auf jeden Fall interessant aus.

  4. @ Akatora
    Das höre ich doch gerne. Mit dem Rundum Sorglospaket ist man auch wirklich sehr gut aufgehoben, ich spreche da ja aus Erfahrung. Ich selbst teile mir ja wieder ein Zimmer mit Satiro. Vielleicht findet sich ja noch wer. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, dich dort zu treffen. Potemayo + Kamera werden auf jeden Fall auch wieder mit dabei sein.

    @ TheSavior
    Ein glücklicher Einheimischer wie es scheint. ^^

    @ Tamama Gunsou
    Mit einem Verrückten wie dir, wäre es sicher lustig geworden, aber vielleicht beim nächsten mal.

  5. @Shino
    Jau, ich freu mich auch schon. Falls dir mal jemand über den Weg läuft der daran interessiert wäre sich ein Zimmer zu teilen, schick ihn bitte zu mir, ich beiße auch garantiert nicht. ;)

  6. Das findet ja immer weiter entfernt von mir statt…. Sage ich spontan erstmal nein was das beiwohnen anbelangt. kurzfristige änderungen nicht ausgeschlossen

  7. Ach Moment so wie ich es sehe ist das ja in der Nähe vom Hamburg. Da köööönnte ich eventuell mit einem Kumpel der seiner Freundin in Hamburg hat mitfahren und von dort aus zusehen wie ich da weiterkomme.
    Ha vielleicht werdet ihr mich doch nicht entkommen =P

  8. @ JimmPantsu
    Das ist wirklich schade zu hören, aber irgendwann treffen wir uns hoffentlich mal.

    @ Tamama Gunsou
    „Ha vielleicht werdet ihr mich doch nicht entkomme“
    Hehe, wir werden sehen.

  9. @ All falls das klappen sollte, ist es möglich, dass man sich irgendwie untereinander verständigt, wer wer ist? Denn wir wissen ja alle nicht wie wir in RL aussehen (ausser uns selbst natürlich)

  10. „All falls das klappen sollte, ist es möglich, dass man sich irgendwie untereinander verständigt, wer wer ist? Denn wir wissen ja alle nicht wie wir in RL aussehen“

    Wenn es soweit ist, sollte dies nicht so groß das Problem sein, mich und Satiro zu erkennen, sollte extrem leicht sein, da wir wirklich immer zu zweit rum hängen. Vielleicht poste ich kurz vorher ja auch noch aktuelle Bilder (nicht von meiner Zunge), wir werden das schon hinbekommen. Eigentlich wollte ich mir ja eh dieses mal T-Shirts bedrucken lassen, um Werbung für meine Seite zu betreiben.

  11. Ok abgemacht. Dann hören uns erst wieder im März =P

    Ah Tshirt wäre nicht schlecht. Dann könnte man euch auch sofort erkennen. Aber wer ist eigentlich Satiro? Das ist nicht zufällig der Akatora? ^^

  12. „Aber wer ist eigentlich Satiro? Das ist nicht zufällig der Akatora? “
    Nein, Satiro ist Teil meines Blogs, Akatora hat ja seinen eigenen. Satiro verfasste früher auch öfters mal Artikel bei mir und kommentiert meine auch manchmal. Meine Banner stammen z.B. auch alle von ihm.

  13. Akatora sagt 01/08/2010 um 17:19
    Du kennst nicht zufällig jemand der da auch hinfährt und sich mit mir aus Kostengründen ein Doppelzimmer teilen würde?

    Wenn man selbst keinen Zimmerpartner vorgiebt, wird einem ein anderer (oder eine andere, je nachdem ob man Junge oder Mädel ist) zugeteilt. Du würdest also auch ohne Wunsch-Zimmerpartner nur (D)ein Bett im Doppelzimmer bezahlen.
    Gruß Jenni von der AM-Orga

  14. @Jenni
    Cool, danke für den Tipp, ich denke das werde ich auch so machen, falls sich niemand findet den ich kenne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert