Anime Marathon 2012

[large][AnimePaper]wallpapers_Disgaea_adnrew_46463

Und auch dieses Jahr, wie eben jedes Jahr, verbreite ich wieder Informationen zum kommenden Anime Marathon. Weil es sonst ja auch keiner macht. Dieses mal findet der Anime Marathon vom 20.-22. April in Königslutter statt. 2009 war ich schon einmal in Königslutter zum Marathon und kenne die Location von daher auch schon.

Auch dieses Jahr werden ich und Satiro natürlich wieder alles vesuchen, um mit dabei zu sein. Momentan steht es mit dem Geld zwar nicht so gut, aber irgendwie wird das schon hinhauen, denn der Anime Marathon ist für mich seit vielen Jahren das schönste Wochenende im ganzen Jahr. Solltet ihr also auch mal Interesse daran haben, mich + Satiro bei einer gemütlichen Convention zu treffen, so kommt doch auch einfach mal mit hin. Akatora hat diese Möglichkeit letztes mal ja schon genutzt und es scheint ihm auch gut bekommen zu sein. Und nun wie üblich alle weiteren wichtigen Informationen, von mir zusammengetragen:

Informationen von mir zum Marathon: Klick
Mein Bericht zum Marathon 2009: Klick
Mein Bericht zum Marathon 2010: Klick
Akatoras Bericht zum Marathon 2011: Klick
Anmeldung und weitere Informationen: Klick

Von mir selbst gab es ja leider keinen Bericht zum Marathon 2011, da ich erst nicht dazu kam und später auch die Bilder verloren gingen…..

So, nun sind also alle meine Leser informiert und vielleicht sehen wir uns dann ja nächstes Jahr beim Marathon.

5 Gedanken zu „Anime Marathon 2012

  1. @ Ningen
    „No, just no.“
    Dabei hätte ich den Lolicon-Troll meines Blogs so gerne mal in real life getroffen : (

    @ vigi140
    „Ich überlegs mir noch“
    Yeah, jedenfalls schon mal einer. Inzwischen weiß ich auch, dass ich den Marathon auf jeden Fall finanziert bekomme.

  2. Ob ich euch treffen will?
    Auf alle Fälle.

    Ob Königslutter in meiner Nähe ist? Ob ich genug Geld habe? Ob ich genug Zeit habe?
    Dreifaches „bööp“, aber cool wärs schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert