Chu Bra Episode: 9

Chu Bra 9-1

Das Titelbild lässt schon erahnen, was uns in dieser neuen Episode von Chu Bra erwarten dürfte.

Chu Bra 9-2
Japp, Loli zieht sich jetzt neuerdings ganz ungeniert in der Männer Umkleide um. Vielleicht sollte ich auch darüber nachdenken, einem Kendo Club beizutreten. Lustig wäre es alle male.

Chu Bra 9-3

Die Folge hatte auch noch anderes Schmackhaftes zu bieten. Nayu in School Swimsuit Version ist einfach mehr als wunderbar. Auch wenn diese blöden gelben Badekappen micht etwas gestört haben. Solche Dinger brauchen die doch sonst auch nicht in Animes.

Chu Bra 9-4

Doch Chu Bra wartet nicht nur mit Fanservice auf. Es geht auch mal wieder um wirklich weltbewegende Dinge. Dinge die wir so noch nicht in 500 anderen Animes gesehen haben. Sind meine Brüste zu groß für mein alter? Tja ich frage mich ernhaft ob es wirklich High School Schülerinen in Japan gibt, die solche Probleme haben.

Chu Bra 9-5

Ihr kennt das alle. Da will man nur mal in Ruhe eine Runde spazieren gehen und wird einfach so und aus heiterem Himmel mit Schwimmutensilien beworfen. Ich stelle mir da ja wirklich die Frage, wie es Nayu fertig gebracht haben soll, das Ding über den 3 m hohen Zaun die 20 Meter genau gegen seinen Kopf zu werfen. Und dann angeblich auch noch nicht einmal mit voller Absicht.

Chu Bra 9-6

Doch als Entschuldigung spendiert sie dem guten Hiroki sehr tiefe Einblicke.

Chu Bra 9-7

Wir als Zuschauer sitzten natürlich wieder mal in der ersten Reihe. Meinte ich nicht noch vor geraumer Zeit, Chu Bra hätte mehr als Fanservice zu bieten? Egal, vielleicht sollte ich die Serie demnächt sowieso ohne Subs gucken.

Chu Bra 9-8

Ja, wie kann man dich denn bitte ignorieren? Bist du doch einer der 08/15 Charaktere schlechthin. Obwohl die gute doch sogar noch das größte Maß an eigener Persönlichkeit zu bieten hat. Egal, sie ist ganz einfach wunderbar und ich würde sie sofort an Ort und Stelle für die heirat ruinieren wollen!

Chu Bra 9-9

Kiyono mit einem Satz Dämonenflügel, ich bin begeistert! Die Story treibt das ganze zwar nicht voran jedoch werden meine Fetische befriedigt.

Chu Bra 9-10

Was sollte Frau tun, wenn sie sich gerade einmal wieder in einer völligen ungünstigen Körperhaltung entkleidet? Ganz genau, am besten noch richtig schön lange in genau dieser Haltung verharren. Am besten wäre ja noch eine 360 Grad Drehung aber eine solche will nach den ganzen Martix Veraschungen doch sowieso schon keiner mehr sehen.

Chu Bra 9-11

Trägt Frau jedoch solch abstoßende Unterwäsche, sollte bitte sofort auf ein anderes Bild umgeschwengt werden. Ich war wirklich geschockt von diesen Anblick und werde es sicher schwer haben ihn zu verarbeiten.

Chu Bra 9-12

So langsam aber sicher fragte ich mich schon welchen Sinn denn nun genau Hiroki in der Serie hat. Immerhin bietet er von sich aus keinerlei Fanservice und seine Unterwäsche ist nicht Bestandteil der Story. Außerdem ist es nervig, dass er in Chibi Form Katzenohren bekommt aber die süße Yako ein hässlicher Affe wird.

Chu Bra 9-13

Doch dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. Irgendeinem lucky Bastard muss doch ständig der ganze Fanservice serviert werden. Wen sollte man denn sonst dafür hassen, dass man nicht mit ihm tauschen kann? Diese Szene fand ich außerdem besonders lustig, man beachte seinen „Schwanz“.

Chu Bra 9-14

Ein weiteres Highlight der Folge (darf man soetwas eigentlich ein Highlight nennen?) war mal wieder eine tolle Yuri Szene. Ich hoffe dort draußen haben sich bereits die ersten begnadeten Künster ans zeichnen von Doujinshis für die nächste Comiket gemacht.

Chu Bra 9-15

Und da mir langsam die blöden Sprüche ausgehen und die Folge sonst mal wieder nichts zu bieten hatte noch ein schönes Bild von Kiyono im Kimono.

Fazit: Es gab mal wieder das was es immer bei Chu Bra gibt, Fanservice zu Hauf. Humor und andere Sehenswürigkeiten blieben leider mal wieder auf der Strecke. Deswegen bekommt die Folge auch „nur“ 3/5 Punkte. Der Fanservice ist zwar immernoch wunderbar aber reißt nicht mehr so mit wie noch am Anfang.

Chu Bra 9-16

Jedoch verspricht die nächste Folge großes. Crossdress auf einer neuen Ebene. Ich bin wirklich gespannt.

6 Gedanken zu „Chu Bra Episode: 9

  1. „Da will man nur mal in Ruhe eine Runde spazieren gehen und wird einfach so und aus heiterem Himmel mit Schwimmutensilien beworfen.“
    Schwimmflügel, Gummiente, Rettungsring… oooh, das Sammelsurium ist groß!~
    Die erhoffte Swimsuit blieb bisher jedoch aus. Und was schmückt deine Ausbeute?

    „Doch als Entschuldigung spendiert sie dem guten Hiroki sehr tiefe Einblicke.“
    Und wir sehen nur den Zaun. Kennt man ja.

    „Egal, vielleicht sollte ich die Serie demnächt sowieso ohne Subs gucken.“
    Ärks? Raws? Bei Chu-Bra!!? Eine solch thriller-anmutende Story gilt es zu genießen. Konsum aufgrund Fanservice? Stumpfsinnig. Aufklärung ist ebenso gefragt, sollen ja auch all die weiblichen Grundschülerinnen, welche besagten Anime ohnehin nie zu Gesicht bekommen werden, in Erfahrung bringen, wie und wieso Strapse und Konsorten.
    Ohne Subs ein Ding der Unmöglichkeit.

    „ist nicht Bestandteil der Story.“
    Eben. Raus mit der Unterwäsche! Zum Wohle der „Story“? Wozu bedarf es Unterwäsche in solch einer offensichtlich tiefsinnigen Serie?

    „süße Yako ein hässlicher Affe wird.“
    Erläutere doch bitte den Unterschied betreffend „zuvor“ und „danach“. Früher war scheinbar nicht alles besser.

    Moment Mal… du spendierst 3 Punkte aufgrund von Fanservice? Ich werd nicht mehr.

  2. „Die erhoffte Swimsuit blieb bisher jedoch aus. Und was schmückt deine Ausbeute?“

    Leider auch noch keinen Swimsuit dafür aber jede Menge Schwimmflügel der ganzen Lolis, die ich ständig belästige. An den meisten Schulen habe ich eh längst Hausverbot -.-

    „in Erfahrung bringen, wie und wieso Strapse und Konsorten.“

    Hast du die Szene überhaupt gesehen wo uns Nayu gezeigt hat wie man als Loli eine Strapse anlegt?

    „Ohne Subs ein Ding der Unmöglichkeit.“

    Du hast ja recht ohne Subs wäre das ganze nur halb so lustig.

    „Moment Mal… du spendierst 3 Punkte aufgrund von Fanservice? Ich werd nicht mehr.“

    Warum denn auch nicht? Nirgendwo anders bekommt man(n) soviel Pantsu Fanservice spendiert.

  3. An dieser Stelle wollte ich auf ein Bild verweisen das mir besonders gefällt.
    Leider wärs weniger ein Bild als eine Liste. Vielleicht auch alle XD

    Danke das du die Serie blockst <3

    Obwohl du langsam teuer wirst -.-
    Jedesmal wenn ich den Blog lese kostet das ne Packung Taschentücher. Kann ich da eigentlich irgendwo Erstattung beantragen? öö

    hnja. Jedenfalls klasse Bildmaterial ^^

    PS: Für alle die unanständig denken mögen, ich brauch die Tempos fürs Nasenbluten ^^

  4. „Jedesmal wenn ich den Blog lese kostet das ne Packung Taschentücher. Kann ich da eigentlich irgendwo Erstattung beantragen? öö“

    Anime-Otakus.de ist nicht dazu verpflichtet Taschentücher zu bezahlen, die unsere Leser verbrauchen während sie unsere Seite besuchen.

    „hnja. Jedenfalls klasse Bildmaterial ^^“

    Und das bei nur einem Pantsu Shot.

    „PS: Für alle die unanständig denken mögen, ich brauch die Tempos fürs Nasenbluten ^^“

    Echt mal, ich gucke Chu Bra auch nur wegen der packenden Story!

  5. Ich weis zwar nicht ob das passt aber wo kann man sich chu bra anschauen ? xD ich weis das ich dumm bin ich weis ja ich weis aber wenn ich scon schreibe dann überhaup nicht korekt.

    Auserdem weis ich manchmal nicht worüber ich schreibe…

  6. Im Internet, genauer gesagt auf einem internetfähigem Gerät.
    Oder auch einfach nur auf einem Abspielgerät nachdem du es ludst.
    Theoretisch auch auf DVD, das ist aber zu Pro-like.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert