Cosplaybilder von der Random Con

Cosplay
Ja die Random Con ist gelaufen und war wirklich mehr als super. Die erste Con überhaupt, die bei mir zu Hause stattfand und gleich ein voller Erfolg. Nun will ich euch natürlich nicht die Bilder von mir in meinem Costüm vorenthalten, denn ich war ja als Cosplayer anwesend. Leute mir schwachen Nerven oder die meiner Männlichkeit nicht gewachsen sind, sollten bitte nicht weiter nach unten scrollen, danke.

Shino 01
Ja es beginnt und keiner hat es kommen sehen, Shino wird sich der Weltöffentlichkeit präsentieren und noch dazu auch in einem Cosplay Aufzug. Das Outfit ist dem Milleniums Earl aus D. Gray-man nachempfunden.

Shino 02
Ein wahrer Gentleman wie ich, stellt sich natürlich erstmal anständig vor. Gestatten, Shino Bakura, Betreiber von Anime-Otakus.de

Shino 03
Als echter Otaku hatte ich natürlich auch mein Dakimakura mit dabei.

Shino 04
Für Zaku:Keine Sorge, dieses mal ganz ohne Zunge.

Shino 05
Bei so einem Fotoshooting muss man natürlich versuchen, anständig rumzuposen. Wo wäre sonst auch der Spaß dabei?

Shino 06
Ha, kein Shooting im Cosplay ist perfekt, ohne Gurren-Lagan-Pose.

Shino 07
Doch irgendwie gingen dem Shino auch mal wieder ganz schnell die Ideen aus, also schweift er einfach mal so in die Ferne.

Shino 08
Dann fiehl mir ein, ich könnte doch auch Zaubertricks ausführen, das passende Outfit hatte ich ja schon. Nur leider kam am Ende dann nichts aus dem Hut raus.

Shino 09
Zum Abschluss dann noch ein Random Bild von mir, während der Random Con. Und bevor wer fragt, im Hintergrund sieht man ein Mitsudomoe Poster + eine Landkarte von Skyrim. Dazu läuft gerade Monster Hunter auf meinem Fernseher und auf meinem Schrank ist es immer sehr unordentlich. Das Ding in meiner Hand ist außerdem ein Pokemon.

11 Gedanken zu „Cosplaybilder von der Random Con

  1. Das 1. und 2. Bild sind süß.
    Bild 3 und 4 sind creepy, die hättest du nicht posten dürfen.
    Beim 5. Bild musst ich beinah ein bisschen weinen. :(

  2. @ gravitywell
    „Das 1. und 2. Bild sind süß.“
    Oh shit, sag doch nicht sowas.

    „Bild 3 und 4 sind creepy, die hättest du nicht posten dürfen.“
    Doch, sonst wäre der Witz daran ja verloren gegangen.

    „Beim 5. Bild musst ich beinah ein bisschen weinen.“
    Das kapiere ich nun gar nicht. Nur weil das Scheiße lächerlich aussieht?

  3. „Das kapiere ich nun gar nicht. Nur weil das Scheiße lächerlich aussieht?“

    Nein, weil das so putzig ist.

  4. Auf ein paar der Bilder hast du irgendwie voll den Vergewaltigerblick.

    Die Bildanalyse läuft. Morgen um diese Zeit weiß ich wo du wohnst <:

  5. *Italo akzent aufsetz* Luigi.. man wendet sich nicht gegen Familie..

    „Das Ding in meiner Hand ist außerdem ein Pokemon.“
    LIES!!!!!! Es gibt nur 150 Pokemon!!!!!!!11

  6. :O Ui, wir zwei sehen uns ähnlich, vor allem im Profil (auch der Körperbau ist gleich). Deswegen eine (neutral gemeinte) Frage: hast du diesen Mehrtagebart immer?

  7. @ gravitywell
    „Nein, weil das so putzig ist.“
    Du bist sogar noch unheimlicher als StarlinM00N.

    @ StarlinM00N
    „Auf ein paar der Bilder hast du irgendwie voll den Vergewaltigerblick.“
    Öhm, dazu sage ich jetzt einfach mal nichts weiter.

    „Die Bildanalyse läuft. Morgen um diese Zeit weiß ich wo du wohnst“
    Cool, kommst du dann zur zweiten Random Con?

    @ Syno
    „LIES!!!!!! Es gibt nur 150 Pokemon!!!!!!!11“
    Ne, das dachten sie nur 100 Jahre lang, dann entdeckten sie aber, dass einige Km neben ihrer Insel noch eine weitere ist, wo es dann schonmal 100 weitere gab. Jeder macht mal einen Fehler.

    @ Baphomet
    „Ui, wir zwei sehen uns ähnlich, vor allem im Profil“
    Wow, dass jemand sowas zugibt.

    „Deswegen eine (neutral gemeinte) Frage: hast du diesen Mehrtagebart immer?“
    Meistens schon. Der Rasierer kommt nur einmal die Woche zum Einsatz.

    @ Diamond
    Selbstgekauft.

    @ StarlinM00N (2)
    „Achja, hieß es nicht, Satiro käme auch zur Random Con?“
    Na was denkst du wohl, wer die Bilder gemacht hat?

  8. Meistens schon. Der Rasierer kommt nur einmal die Woche zum Einsatz.

    Dachte ich’s mir.

    Vielleicht könntest du dir überlegen, dich öfter zu rasieren. Zwei Gründe: so ein Mehrtagebart lässt dich älter aussehen und so ein Mehrtagebart kann schnell einen unordentlichen Eindruck machen (je förmlicher die Kleidung, desto größer die Gefahr). Nur ein freundlich gemeinter Rat, hatte früher selbst einen Bart.

    Edit: Und die Leute bescheinigen dir nicht so schnell einen Vergewaltigerblick.

  9. @Shino
    „Öhm, dazu sage ich jetzt einfach mal nichts weiter.“
    Schade, das wäre bestimmt lustig geworden.

    „Cool, kommst du dann zur zweiten Random Con?“
    Hmm….vielleicht, Rostock ist schon ein wenig weit entfernt von meinem Hauptsitz in NYC (New Yandere City).
    Und das Monster Hunter im letzten Bild ist ein Japan-Import von Teil 2, richtig?

    @Baphomet
    „Und die Leute bescheinigen dir nicht so schnell einen Vergewaltigerblick.“
    Vergewaltigerblick, nicht -bart.

    Also ich finde, er steht im gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert