Dakis waschen mit Shino, Satiro und Potemayo


Was machen zwei Otakus am Wochenende, wenn sie nicht gerade Animes gucken, oder Games suchten? Ich und Satiro nutzen die Zeit auf jeden Fall um unsere Dakis waschen zu gehen. Und um Zaku gleich vorweg zu nehmen, wir nutzen unsere Dakis nicht als Fickkissen, oder ähnliches und müssen nicht die vielen weißen Flecken rauswaschen, wir nutzen die Teile als ganz normale Kissen mit netten Motiven drauf und als Umarmkissen, so wie sie auch mal gedacht waren. Dadurch werden sie aber natürlich ebenso schnell schmutzig und müssen gereinigt werden und so etwas kann man einfach nicht seinen Eltern überlassen.


Würdet ihr ihm eure Potemayo anvertrauen? Ich würde. Und eine große Dose Mitleid für den Menschen, der zu blöd zum gerade aus gehen ist und sich die Hand bricht.


Aber zurück zu unseren Dakis. Da liegen sie aufeinander, der ganze Stolz eines Otakus. Mir machte es irgendwie ja schon sorgen, ein männliches und ein weibliches Daki zusammen reinzupacken, aber Satiro mag halt Traps.

Doch währenddessen die Dakis rotierten, hatte ich Zeit für nutzlose Fotoshootings mit Potemayo. Die Blicke der restlichen Leute war mir mal wieder sicher, auch wenn die eher ihre Wäsche als Potemayo im Kopf hatten.


Irgendwie waren wir nach dem Beginn des Fotoshootings dann aber auch ganz schnell, ganz alleine.


Potemayo von nahen.


Potemayo auf der Waschmaschine.


Potemayo in der Waschmaschine.


Potemayo im Wäschetrockner.


Und zu guter Letzt noch, Potemayo auf der Heizung.


Kennt sich eigentlich jemand mit Textilreinigung aus? Mit dieser Auswahloption war ich teilweise wirklich überfordert.


Ach und creepy Loli gab es dann auch noch. Und für alle die es noch nicht wussten, oder nie wissen wollten, ich wohne in Rostock. Von Schön, oder sogar von Schöner Wohnen, habe ich in Rostock aber noch nie etwas gehört.


Da liegen sie, frisch gewaschen und bereit für ihren nächsten Einsatz.


Meine Mio, die ich noch vom letzten Anime Marathon hatte.


Und Satiros Shinobu-chan, welcher wie man sehen kann eine Trap ist. Solange er damit süße Träume hat…

Ach und aus der Aktion der Beiden in der Maschine ging Harumi-chan hervor:
loda.jp

Ach und wie machen das andere Dakimakura Besitzer eigentlich, wascht ihr die auch selbst, oder überlasst ihr das anderen?

Und als nächstes gibt es dann abwaschen mit Shino, Melonpan wäre sicher stolz auf mich.

25 Gedanken zu „Dakis waschen mit Shino, Satiro und Potemayo

  1. Ich benutze das Daki mehr als Yutori-Yutori Ersatz.^^~
    Ich lege mein Kopf auf seine cute Male Chest und schlafe auf diese Weise ein, ohne geht schon garnicht mehr.
    Mit Hamaji geht es auch, aber das muss erstmal einlaufen.^^‘

    Und Pote-Pote wird grad rewatched und habe auch großen Spaß dabei nya!

  2. Kann es sein, dass Satiro Soziologie studiert oder sowas?

    „nicht als Fickkissen, oder ähnliches und müssen nicht die vielen weißen Flecken rauswaschen“

    Wer’s glaubt…

    „wascht ihr die auch selbst, oder überlasst ihr das anderen?“

    Wer ist denn „andere“? Der typische Otaku lässt sich wahrscheinlich auch mit 30 noch die Wäsche von seiner Mutter waschen, oder wer sollte sonst dafür in Frage kommen? =P

    Es ist ein Kissenbezug, weiter nix! lol. Nur weil da so ein Aufdruck drauf ist, ist das Waschen doch kein größerer Akt…
    Ist dir ausserdem klar, dass Dakimakura eigentlich nur ein längliches Kissen ist? Worum es euch geht und was ihr gewaschen habt ist ja der Bezug.

  3. Miew: „Es ist ein Kissenbezug, weiter nix! lol“
    – blasphemy, so jemand sollte mit 1 Jahr anime Entzug bestraft werden
    „wir nutzen die Teile als ganz normale Kissen mit netten Motiven drauf“
    – wer es glaubt, wir haben die Rückseite von dem Mio Dakimakura gesehen :)
    nice trap btw

  4. @ Miew
    „Kann es sein, dass Satiro Soziologie studiert oder sowas?“
    Wie kommst du denn jetzt darauf?

    „Wer’s glaubt…“
    Du bist ja schon wie Zaku. Schon komisch, dass ihr mehr Ahnung vom Umgang damit haben wollt, als die Daki Besitzer selbst.

    „Wer ist denn “andere”? Der typische Otaku lässt sich wahrscheinlich auch mit 30 noch die Wäsche von seiner Mutter waschen, oder wer sollte sonst dafür in Frage kommen? =P“
    Damit waren die Eltern gemeint, auch wenn es ja auch Otakus geben soll, die eine Freundin haben. Kann ich mir aber schwer vorstellen, dass diese dann das Daki ihres Freundes waschen würden.

    „Es ist ein Kissenbezug, weiter nix! lol.“
    Du hast gerade meine kleine heile Welt zerstört….

    „Nur weil da so ein Aufdruck drauf ist, ist das Waschen doch kein größerer Akt…“
    Ein wenig Humor darf im Leben doch sein, oder nicht?

    „Ist dir ausserdem klar, dass Dakimakura eigentlich nur ein längliches Kissen ist? Worum es euch geht und was ihr gewaschen habt ist ja der Bezug.“
    Ist mir klar, aber Bezüge waschen klingt nur halb so gut.

    @ alex
    „blasphemy, so jemand sollte mit 1 Jahr anime Entzug bestraft werden“
    Glaubst du das stört sie?

    „wer es glaubt, wir haben die Rückseite von dem Mio Dakimakura gesehen :)
    nice trap btw“
    Ich drehe das Daki immer mit Absicht so, dass nicht die Rückseite zu sehen ist, da ich diese nicht sehr ansehnlich finde.

    @ Akatora
    „Warum hast du ein Mio Daki und ich nicht? :-(“
    Weil ich richtig habe und zu komplett falsch.

  5. Bist du beleidigt, wenn ich das ein wenig verrückt finde? *g*
    Also ich hab kein Daki, aber ich wasche meine Bettwäsche eben ganz normal… selber… und finde nicht, dass da ein großer Akt hintersteht. xD
    Aber ich bin stolz, dass ein junger Herr seine Wäsche (fast) alleine wäscht! (und das nimm mit einem großen virtuellen Zwinkern dahinter, ja? ;-))

  6. Eine Frage hab ich doch noch: Habt ihr ne ganze Maschine für zwei Kissenbezüge alleine durchlaufen lassen? Aufgepasst vor Öko-Hippie-Trommelkreisen, wenn die euch erwischen! *g*

  7. So viele Kommis für das Waschen eines Kissens.
    Das schafft nur Shino.

  8. @ Mau
    „Bist du beleidigt, wenn ich das ein wenig verrückt finde?“
    Nein ;)

    „Also ich hab kein Daki, aber ich wasche meine Bettwäsche eben ganz normal… selber… und finde nicht, dass da ein großer Akt hintersteht“
    Du bist auch ne Frau, wir Männer müssen aus allem einen „Akt“ machen.

    „Aber ich bin stolz, dass ein junger Herr seine Wäsche (fast) alleine wäscht! “
    Meine Mutter wäre sicher auch stolz, wüsste sie von meinem Treiben.

    @ Akatora
    „Na warte, ich finde raus wo dein Daki wohnt!!1ölf! ;)“
    Kannst mich ja mal besuchen kommen, wobei nein, wie sehen uns ja eh in einem Monat.

    @ alex
    „bei mir wäre es die ganze Zeit so:“
    Ich mag ja pervers sein, aber auch nicht so pervers.

    @ Mau (2)
    „Eine Frage hab ich doch noch: Habt ihr ne ganze Maschine für zwei Kissenbezüge alleine durchlaufen lassen? Aufgepasst vor Öko-Hippie-Trommelkreisen, wenn die euch erwischen! *g*“
    Du hast Recht, wir sind falsch….
    Aber beim nächsten Mal nehmen wir gleich 3 Dakis mit, dann lohnt es auch etwas mehr.

    @ Luna Kaneshiro
    „So viele Kommis für das Waschen eines Kissens.
    Das schafft nur Shino.“
    Melopan schaffte damals über 50 mit dem Posten nicht zusammenhängender Bilder und noch ganz ohne Text. Ach und dank dir ist es jetzt einer mehr.

  9. Ich hätte noch gerne einen Vorher/Nachher Vergleich gesehen um zu wissen ob sich die ganze Aktion denn auch gelohnt hat. Nützt uns ja nichts wenn du nun schöne Träume hast, und wir nicht …

    Dadurch werden sie aber natürlich ebenso schnell schmutzig und müssen gereinigt werden und so etwas kann man einfach nicht seinen Eltern überlassen.

    Natürlich nicht, als stolzer Daki-Besitzer wäscht man dieses selbstverständlich selber, wenn ich ein Porsche hätte, würde ich diesen ja auch mit Genuss selber waschen. Kann man zwar nicht 1:1 vergleichen aber der Grundgedanke sollte rübergekommen sein =)

    Kennt sich eigentlich jemand mit Textilreinigung aus? Mit dieser Auswahloption war ich teilweise wirklich überfordert.

    Ich würde Programm „B“ nehmen, niedrige Temperatur 30 bis 40 Grad reicht, so schmutzig werden die Dinger ja nicht. (Sollten sie jedenfalls nicht…)
    Der Bezug besteht ja meist eh aus Mikrofasertuch auf Polyesterbasis. Also Synthetik.
    Da wäre mir unwohl bei wenn ich dieses mit 60 oder gar 90 Grad waschen würde.
    Dann würde mich vermutlich nachher ein weißes Daki begrüßen. Weiß ist ja die Farbe der Unschuld…

    Aber eine Frage erschliesst sich mir nicht. Wieso hat der Shino nicht die heimische Waschmaschine benutzt ? Ich meine dass ist doch viel näher.
    Will ja nicht wissen was alles für Sachen in diesen Mietmaschinen landen …
    Ganz zufällig habe ich herausgelesen dass er noch Zuhause wohnt. So Peinlich kann das nutzen der heimischen Waschmaschine ja nicht sein denn schließlich schläft er ja mit dem Daki. Meins liegt ja auch einfach offen rum, ist doch eh nix dabei. Obwohl meine Azu-nyan ist weitaus anrüchiger als deine Mio-chan =) Stört aber trotzdem niemanden.
    Nicht mal mein Cousin die Meckertasche hat ein Wort darüber verloren.

    Aber ganz allgemein muss ich sagen dass der Dakimakura-bezugsstoff etwas empfindlich ist was spitze Gegenstände anbelangt, raue (nicht perfekt geschliffen) Fingernägel reichen schon aus um das Gewebe zu beschädigen.
    Nicht übermäßig aber immerhin.

    Jemand dies schon mal beobachtet ? Vielleicht bin ich auch nur zu genau aber mir ists nun mal aufgefallen, und schließlich kann ich als Junge ja nicht jeden Tag meine Fingernägel auf hochglanz polieren um mein Mikrofaserkissen nicht kaputtzumachen …
    Ich meine ich werde nun schon seltsam beäugt wenn ich die Nagelfeile mopse …

  10. „Ich mag ja pervers sein, aber auch nicht so pervers.“
    warum, das macht doch Mio immer wenn sie an Ritsu denkt

  11. „- blasphemy, so jemand sollte mit 1 Jahr anime Entzug bestraft werden“

    Wenn ich bedenke, dass ich im gesamten letzten Jahr wahrscheinlich keine 20 Stunden animiertes Material konsumiert hab, wäre das wohl kein allzu großes Problem.

    „Wie kommst du denn jetzt darauf?“

    Er sieht halt so aus. Bart, Haar(un)schnitt…

    „Ein wenig Humor darf im Leben doch sein, oder nicht?“

    Nein! Nicht während in Japan Kraftwerke am kernschmelzen sind.

    Ich meinte auch eigentlich nur, dass du die Bezüge ganz einfach zur normalen Wäsche dazu tun kannst, solang du es nicht zu heiß wäschst. Hättest ja wenigstens noch ein bisschen was anderes mit rein tun können, hmm..

  12. Das ist ja langweilig. Könnt ihr damit nicht den ein oder anderen etwas… gewagteren Stunt durchführen, wie Melonpan? Durchnudeln in aller Öffentlichkeit und so? Nein? Bah, Entertainer heutzutage…

  13. Da ich noch nicht lange Besitzerin eins Daki bin, kann ich noch gar nichts dazu sagen.
    Allerdings werde ich es wohl selber waschen, so wie alles andere auch, schließlich wohne ich alleine ; )
    Beim Waschen sollte man wohl nur darauf achten, dass es nicht zu heiß ist, also 30 bis 40°C reichen völlig aus. Außerdem sollte man wohl auf die Farben achten.
    Ein rotes T-Shirt mit reinzuwerfen, wäre wohl nicht zu empfehlen, am Schluss kommt noch ein rosa Daki zum Vorschein! Aber das sollte klar sein ^^
    Das Fotoshooting hätte ich mir etwas aufregender gewünscht, mit Nahaufnahmen, Perspektiven usw : D

  14. @ Rotary
    „Ich hätte noch gerne einen Vorher/Nachher Vergleich gesehen um zu wissen ob sich die ganze Aktion denn auch gelohnt hat.“
    Da hättest du denke ich nicht gerade viel gesehen, aber ja, ich hatte das eigentlich auch erst vorgehabt.

    „Ich würde Programm “B” nehmen, niedrige Temperatur 30 bis 40 Grad reicht, so schmutzig werden die Dinger ja nicht. “
    Hatte ich auch genommen.

    „Aber eine Frage erschliesst sich mir nicht. Wieso hat der Shino nicht die heimische Waschmaschine benutzt ?“
    Weil dann kein Fotoshooting daraus geworden wäre.

    „Ganz zufällig habe ich herausgelesen dass er noch Zuhause wohnt. So Peinlich kann das nutzen der heimischen Waschmaschine ja nicht sein denn schließlich schläft er ja mit dem Daki.“
    Meine Mutter findet das immer lustig, wenn sie mich Morgens zum Frühstück weckt und ich eng umschlungen mit meinem Daki schlafe.

    „Meins liegt ja auch einfach offen rum, ist doch eh nix dabei.“
    Kommt auf das Motiv an.

    „Obwohl meine Azu-nyan ist weitaus anrüchiger als deine Mio-chan =) Stört aber trotzdem niemanden.“
    Ich will Bilder sehen!

    @ Miew
    „Nein! Nicht während in Japan Kraftwerke am kernschmelzen sind.“
    : (

    „Ich meinte auch eigentlich nur, dass du die Bezüge ganz einfach zur normalen Wäsche dazu tun kannst, solang du es nicht zu heiß wäschst. Hättest ja wenigstens noch ein bisschen was anderes mit rein tun können, hmm..“
    Hatte ich bis jetzt auch immer so getan, aber zusammen Morgens in den Waschsalon zu gehen und Bilder zu schießen, macht viel mehr Spaß.

    @ ZakuAbumi
    „Das ist ja langweilig. Könnt ihr damit nicht den ein oder anderen etwas… gewagteren Stunt durchführen, wie Melonpan? Durchnudeln in aller Öffentlichkeit und so? Nein? Bah, Entertainer heutzutage…“
    Ich sehe das als jetzt mal Herausforderung an, die ich gerne annehme.

    @ Sevie
    „Da ich noch nicht lange Besitzerin eins Daki bin, kann ich noch gar nichts dazu sagen.“
    Besitzerin? Also hast zu männliche Dakis?

    „Ein rotes T-Shirt mit reinzuwerfen, wäre wohl nicht zu empfehlen, am Schluss kommt noch ein rosa Daki zum Vorschein! “
    Was sollte falsch an einem Rosa Daki sein?

    „Das Fotoshooting hätte ich mir etwas aufregender gewünscht, mit Nahaufnahmen, Perspektiven usw“
    Meine Leserschaft ist anspruchsvoll. Beim nächsten Mal gibt es mehr Fotos.

  15. Nein, ich habe keine männlichen Dakis. Ich hab eine Daki von Yoko (TTGL)!
    Die ist einfach heiß : D
    Als Frau kann man doch auch andere Frauen heiß finden, oder?^^

    Die Farbe rosa fände ich wirklich störend, ist viel zu kitschig xD
    Mein Daki soll immer schön weiß bleiben : )
    An sich kann ja jeder rosa Dakis mögen, wenn er will, aber würde es nicht seltsam aussehen, wenn sogar das Weiß der Augen einem Rosaton weichen würde?

  16. „Als Frau kann man doch auch andere Frauen heiß finden, oder?^^“
    Das wird auch nur in dieser Szene akzeptiert. Der gemeine Single-Otaku findest das Bild vom Lesben bei Was auch immer-machen auf seine ganz eigene Art und Weise… „charmant“.

  17. „Ich will Bilder sehen!“
    Jep, das verlange ich auch.

    „Der gemeine Single-Otaku findest das Bild vom Lesben bei Was auch immer-machen auf seine ganz eigene Art und Weise… “charmant”.“
    Nicht nur Otaku. Warum sonst die ganzen Lesbenpornos?

    @topic Ich habe mein (SFW) Dakimakura neulich von meiner Mutter waschen lassen. Aber erstmal durfte ich 1 Woche warten weil noch Anderes die Waschmaschine belegte. Und das Bett fühlt sich echt leer an wenn man das Schlafen mit Daki erstmal gewöhnt ist.

  18. „Ich habe mein (SFW) Dakimakura“
    hast du Bilder oder Links welche Dakimakuras du hast ?

  19. @Shino Bakura

    Meine Mutter findet das immer lustig, wenn sie mich Morgens zum Frühstück weckt und ich eng umschlungen mit meinem Daki schlafe.

    Das stelle ich mir gerade vor, muss ja ein lustiger Anblick sein =)

    Ich will Bilder sehen!

    Jawohl. Ich kann zwar keine Bilder online setzen da mir momentan eine Kamera fehlt, daher musst du dich mit den Bilder vom Hersteller begnügen.

    Einmal Mio-chan:
    http://www.hobbyheart.com/dakimakura-hugging-body-pillow-cover-p-404.html

    Und einmal Azu-nyan:
    http://www.hobbyheart.com/dakimakura-hugging-body-pillow-cover-p-253.html

    Jawohl, damit schlafe ich, bei Azu-nyan gibt es noch ein interessantes Detail dass sich allerding nur einem Besitzer dieses Daki-bezuges aufzeigt. Kleines aber feines Detail =) *stare*

    Das Rätsel um 2 eingerissene Gewebefäden am Dakibezug habe ich nun gelöst, sind doch tatsächlich meine Nägel die kleine Splitter aufzeigen.
    Der Bezugsstoff ist von der Qualität in Ordnung, sind nur meine kaputten Nägel die ihm zu schaffen machen… *wiedermalzurnagelfeilegreif*

    Der gemeine Single-Otaku findest das Bild vom Lesben bei Was auch immer-machen auf seine ganz eigene Art und Weise… “charmant”.

    Im Eifer des Gefechtes aber bitte nicht das aufsetzen der Nekomimis vergessen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert