Danke für 10.000 Hits

72928dd3a78686f8ac11e648b5d28be90a27316b

Ja, es ist soweit, 10.000 Hits auf meinem Blog sind erreicht. Wenn ich ganz ehrlich, bin hätte ich nicht erwartet , dass ich das überhaupt schaffen würde. Ich dachte mein Blog verschwindet nach einigen Wochen wieder in der Versenkung. Doch Werbung macht sich eben bezahlt. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es wohl einige Menschen gibt die sich für meinen Blog interessieren.

Ich hatte ja einen tollen Pantsu Shot beim erreichen dieses Zielen versprochen. Satiro arbeitet aber schon den ganzen Tag an etwas noch viel besserem. Was euch bestimmt gefallen wird.

 

2097190323_f1931d604c

Ich finde es toll, dass sich auf meinem Blog schon so etwas wie eine kleine Gemeinde gebildet hat. Eine Gruppe  teilweise bestehend aus anderen Anime Bloggern, die hier immer mal vorbei schauen und natürlich auch aus anderen Fans die hier her fanden.

Ich habe mir jedoch Gedanken um das Aussehen meines Blogs gemacht. Das Banner habe ich an einem Abend einfach mal so gemacht aber sonst nichts groß versucht zu ändern. Meine Frage wäre, soll ich das Design überarbeiten oder gefällt es euch so wie es ist? Oder ist es euch vielleicht sogar vollkommen egal?

[poll id=“10″]

4 Gedanken zu „Danke für 10.000 Hits

  1. Yup, Congratz!^^
    Seiten-Design ist mir eigentlich relativ schnuppe… es kommt ja auf den Inhalt an und solange das Design nicht stört, ist mir alles recht…

  2. Joah, 10k hits sind schon ein starkes Stück nya.
    Ich hoffe, wir schaffen es noch auf viele mehr. Bin auch froh, dass ich es mehr oder weniger hinbekomme internationale Werbung zu machen nya.

    Ich persönlich würde mich freuen, mit dir zusammen ein neues Design zu erschaffen nya.

  3. @ ZakuAbumi
    „Seiten-Design ist mir eigentlich relativ schnuppe… es kommt ja auf den Inhalt an und solange das Design nicht stört, ist mir alles recht…“

    Als ich die dritte Auswahloption hinzufügte dachte ich komischer Weise an dich.

    @ Satiro Yoshida
    Zur Zeit sieht es ja nach einer Neugestaltung aus. Aber ich warte noch ein paar Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert