Diese Woche ist Anime Marathon

Platinum_the_Trinity_(Fan_Art,_User_Picture,_Night_Vision,_1)
So und bevor mir jetzt einer zuvor kommt, ja, dieser Artikel ist dämlich und nutzlos, erhält dafür aber auch ein ganz feines Startbild. Satiro meinte letztens zu mir, dass ich doch mal auf meinem Blog ankündigen sollte, dass wir diesen Freitag zusammen zum Anime Marathon fahren (wie halt jedes Jahr). Was genau er sich davon nun erhofft, weiß ich nicht, aber wenn er mich schon dazu drängt, nun gut. Also ihr wisst jetzt bescheid, dass ich und Satiro dieses Wochenende beim Anime Marathon in Königsluter sind. Da von euch aber eh niemand vor Ort sein wird, werden wir uns auch nicht sehen.

Sollte unerwarteterweise dann aber doch jemand von euch dorthin kommen, dann könnt ihr ja kurz mal einen Ton sagen. Ihr müsst auch nicht mal ein aktiver Kommentator sein, um qualifiziert genug zu sein, mit mir auf dem Anime Marathon in Kontakt treten zu dürfen.

9 Gedanken zu „Diese Woche ist Anime Marathon

  1. „dann könnt ihr ja kurz mal einen Ton sagen“
    Ich verticke meinen offiziellen Shino-Radar™ an jeden, der mir sagen kann, wie er Shino ohne ausfindig machen kann, auch wenn diese Personen ihn dann gar nicht mehr bräuchten.
    Alternativ empfehle ich euch übrigens, nach jemandem, der mit einem Dakimakura durch die Menge zieht, Ausschau zu halten, das klappt bestimmt. Ohne seine Pädo-tan schafft es Shino ja sonst keinen Schritt aus dem Haus.

    Und verschone mich bitte mit einem langweiligen Convention-Artikel. Das sind Artikel, für die ich Pantsus Blog lese… bzw. eben nicht.

  2. Ich kann leider nicht kommen. Habe da nen Ausflug mit meinen Arbeitskollegen, der schon lange geplant ist. Wünsch dir aber viel Spaß!

  3. @ ZakuAbumi
    „Alternativ empfehle ich euch übrigens, nach jemandem, der mit einem Dakimakura durch die Menge zieht, Ausschau zu halten, das klappt bestimmt.“
    Letztes Jahr war maximal Satiro mit Daki unterwegs.

    „Ohne seine Pädo-tan schafft es Shino ja sonst keinen Schritt aus dem Haus.“
    Ich habe noch nie das Haus zusammen mit meinem eigenen Daki verlassen.

    „Und verschone mich bitte mit einem langweiligen Convention-Artikel. Das sind Artikel, für die ich Pantsus Blog lese… bzw. eben nicht.“
    Da es letztes Jahr schon keinen gab, sind die Chancen gut, dass es dieses Jahr auch keinen geben wird. Ebenso wie es hier ja auch keine Figurenshootings mehr gibt. Sowas überlasse ich lieber anderen.

    @ vigi140
    Wir sehen uns dann ja auf der Connichi.

  4. @ alex_roston
    „Irgendwelche Highlights angekündigt beim Anime-Marathon?“
    Ist meine Answesenheit denn nicht Highlight genug? ^^‘
    Naja, es wird eben das übliche geben, Bühnenshows, Workshops, ganz viele Anime, die Auktion, Shops, das Quiz usw.

    Heißt das etwa, dass du da sein wirst?

  5. Ich mach leiber dieses Jahr nur die Connichi. Ich kauf da leider immer so viel.

    Der Weg nimmt sich ja nicht so viel. Egal ob Kassel oder Königsluter.

  6. @shino
    Ich werd wohl leider nicht kommen. Ist doch ne ganz schöne Strecke von mir aus (mind. 2h). Mir geht’s dann auch wie Lizak – danach ist Flaute im Geldbeutet^^.
    Ich fänd’s aber trotzdem cool, wenn du mal ein paar Bilder davon reinstellen könntest. War bis jetzt nämlich noch nie dort.

    PS: Die Karten für die Connichi sind aber schon lange gebucht^^. Da sieht man sich ja auf jeden Fall.

  7. Also eigentlich hatte ich erst nicht vor einen Artikel mit Bildern zu machen, doch da wohl Interesse besteht und ich auch einige Bilder mitgebracht habe, werde ich es doch tun. Die letzte Woche über hatte ich erstmal Pause von meinem Blog, doch jetzt arbeite ich schon wieder fleißig an meinem neuen Artikel. Dieser wird jedoch sehr viel mehr beinhalten als bloße Bilder und Random gehype. Außerdem weiß ich noch nicht genau, wie ich die ganzen Bilder in den Artikel eingearbeitet kriege. Mein Speicherplatz ist ja eh schon ewig voll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert