Dinge, auf die man sich freut

Tsuyokiss 26
Heute soll es um Dinge gehen, auf die man sich in der Zukunft noch freuen kann, was sich jetzt jedoch nicht auf einen Bloginhalt beziehen soll. Es geht um Animes, Mangas, Games oder sonstige Dinge, auf die man als Fan von Animes wartet. Natürlich ist es bei jedem wohl recht unterschiedlich, auf welche Dinge er es in der Zukunft noch abgesehen hat.  Es gibt aber sicher auch einige Sachen, auf die sich fast jeder freuen dürfte. Ich denke, ich werde ganz einfach einmal die Dinge aufzählen, auf die ich es in der Zukunft besonders abgesehen habe:

Trigun Movie

trigungroup
Schon sehr, sehr lange Zeit freue ich mich auf den Trigun Film! Trigun war eine der ersten Serien, die ich gesehen habe und ist bis heute eine der besseren Animes. Die Serie hat den vielleicht lustigsten männlichen Hauptcharakter aller Zeiten und besitzt zusätzlich noch recht gute und unterhaltsame Story, die einen auch öfters wirklich zu überaschen wusste. Auch gibt es hier natürlich einiges an coolen Actionszenen und es wird viel geballert, weswegen ich die Serie auch gerne etwas mit Cowboy Bebop vergleiche. Hier auch der Trailer zum Movie:

(Das Video enthält ein böses Spoiler Kommentar!!!)

————————————————————————————————————————

Neon Genesis Evangelion Rebuild 2

FwRJHubUCr2rycdyfM6hKhmRo1_500
Auch warte ich natürlich immernoch verzweifelt auf den 2. Rebuild Movie zu Neon Genesis Evangelion. Wie lange musste ich nun schon darauf warten? So viel Gutes sah und hörte ich schon zu diesem Film. Ich erwarte nicht weniger als den besten Film aller Zeiten! Doch noch muss ich warten……
Hier auch nocheinmal ein schöner Trailer dazu:

————————————————————————————————————————

Magister Negi Magi Band 26
SKU18662_1
Ja, nachdem der letzte Band gelesen ist, freue ich mich natürlich schon wieder mächtig auf den nächsten! Ich kann es mal wieder gar nicht erwarten, herauszufinden, wie es mit der Story weitergeht! Immerhin dürfen wir im nächsten Band sicher noch einiges mehr über Nagis Vergangenheit herausfinden!

————————————————————————————————————————

Disgaea Infinite

infinity3
Was könnte besser sein, als ein neues Disgaea Spiel mit allen möglichen Charakteren aus dem Disgaea Universum? Meiner Meinung nach gar nichts!!! Mit Disgaea Infinite gibt es nun wieder ein neues Disgaea Game, wofür es sich zu leben lohnt! Ich hoffe ganz einfach mal, dass es dieses Spiel in der Zukunft auch irgendwann einmal auf Englisch geben wird. Ein neues Game mit Laharl, Etna und Flonne + Charaktere aus Disgaea 3 und vieles, vieles mehr!!! Ich würde töten und/oder meine Seele verkaufen, um dieses Spiel besitzten zu können!!!!

Den Trailer habe ich mir sicher schon 100 mal angesehen, aber ich bekomme einfach nicht genug:

————————————————————————————————————————

So, das waren jetzt 4 Dinge, auf die ich mich momentan ganz besonders stark freue. Was sind denn jetzt so die Dinge, auf die ihr euch so freut? Oder gibt es zur Zeit gar nichts, worauf ihr wartet?

8 Gedanken zu „Dinge, auf die man sich freut

  1. Ich geh mal hauptsächlich auf die Schreib- und Grammatikfehler ein und weniger auf den Stil, denn den kann man ja noch als charakteristisch bezeichnen.

    4x „freuen“ im 1. Absatz. Der hat nur 5 Sätze.

    Schon sehr sehr lange Zeit freue ich mich auf den Trigun Movie!

    sehr, sehr … den Trigun Film ODER das Trigun Movie.

    und besitzt zusätzlich noch recht gute und unterhaltsame Story, die einen auch öfters mal wirklich zu überaschen wusste.

    besitzt … eine recht gute … überraschen

    In dem Absatz kommt dann auch in den letzten drei Sätzen das Wort „mal“ oder die Wortgruppe „auch mal“ mehrmals vor, was auch bei „charakteristischem Stil“ besch* klingt.

    den 2. Rebuild Movie

    da wäre das gleiche anzumerken, wie schon im 2. Absatz.

    So viel gutes

    Gutes

    diesen Film

    diesem Film

    Hier auch nocheinmal ein schöner Trailer dazu:

    noch einmal (und ich ignoriere, dass das besser klingen würde, wenn da „einen schönen Trailer“ stünde)

    nachdem das letzte Band gelesen ist, freue ich mich natürlich schon wieder mächtig auf das nächste

    WTF? DER letzte Band und DEN nächsteN, seit wann ist denn „Band“ sächlich??

    gar nicht erwarten, herauszufinden wie

    nach „herauszufinden“ muss noch ein Komma stehen.

    und vieles vieles mehr!!!

    Den überschwänglichen gebrauch von Ausrufezeichen ignorierend, weise ich dich auch hier darauf hin, dass zwischen vieles und vieles ein Komma gehört.

    So, das waren jetzt 4 Dinge, auf die ich mich moentan ganz besonders stark freue.

    Zahlen bis zur zwölf schreibt man übrigens aus. Gilt auch für die Ordnungszahlen (erstens, zweitens …) und bei momentan fehlt dir ein m, aber das kann ich unter Tippfehler verbuchen.

    Oder gibt es zur Zeit gar nichts, auf das ihr wartet?

    Ich lobe dich für die korrekte Schreibweise von gar nicht, aber weise dich freundlich auf das Benutzen der verschiedenen Fälle im Deutschen hin und bitte dich, daran zu denken, dass es „worauf“ heißt.

    MfG,
    Momo

    PS: Du hast es ja bei ZakuAbumi (teehee, ich kann das schreiben!) herausgefordert.

  2. Das einzige was mich jetzt davon ansprechen würde, ist sicherlich NGE. Die Meisten warten schon ungeduldig, aber auch kein wunder bei der langen Wartezeit. Das der eigentlich geplante Termin für den Release wieder mal noch hinten verschoben wird, ist leider ärgerlich. Naja, man kann nur gespannt hoffen, dass es nicht weiterhin nach hinten verschoben wird.

  3. @ momo
    Danke für die kritik, ich hatte es ja auch wirklich herausgefordert ^^‘

    Ich habe die meisten der angesprochenen Sachen mal geändert, doch einiges gehört zu meinem Stil dazu. Ich werde mir das mal für die Zukunft merken.

    @ ZakuAbumi
    „Ist ‘ne Volkskrankheit.“
    Japp

  4. @Shino: Ja, definitiv hast du das … ich werd mich in Zukunft zurück halten, aber vielleicht gibst du mal demjenigen, der Loli Of The Week bei euch macht, nen Tipp, dass sein Englisch grausig und noch grausamer ist.

    @ZakuAbumi Schlimm, oder? Ich weiß nicht, was an korrekter Schreibweise so schwer ist, wenn man kein Legastheniker ist.

  5. Trigun muss ich immer noch mit der Serie anfangen und bei Evangelion ist meine Vorfreude vorbei^^. Negima lese ich zwar auch, allerdings freue ich auf andere Mangas doch immer weitaus mehr *_*. Und die Disgaea VN werde ich mir dann mal holen, wenn sie etwas preiswerter geworden ist, ich weiß eh nicht, in welchem Leben ich das noch alles spielen soll -_-.

    Puh, würde ich jedes Mal anfangen würde zu kritisieren, wenn jemand sich mit seiner Meinung zu sehr aus dem Fenster lehnt, hätte ich bei einigen Blogs zu viel zu tun. Da lese ich lieber Beiträge mit Rechtschreibfehlern und ähnlichem^^. Wir machen das ja alle zum Spaß.

  6. Ich freue mich derzeit besonders auf den 8.Band von Sakura Wars, der diesen Monat nach einer 2-jährigen Pause endlich rauskommt. Von den Sachen, die du genannt hast, würde ich mich noch auf Negima freuen – nur müsste ich dazu erstmal Band 22-25 gelesen haben ^^“

  7. @ TMSIDR
    „Trigun muss ich immer noch mit der Serie anfangen“
    Ich kann dir die Serie nur empfehlen.

    „bei Evangelion ist meine Vorfreude vorbei“
    Glücklicher du ^^

    „Negima lese ich zwar auch, allerdings freue ich auf andere Mangas doch immer weitaus mehr “
    Klar, Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

    „ich weiß eh nicht, in welchem Leben ich das noch alles spielen soll“
    Wenn ich so überlege, wieviele Tales Of Games und Spiele im Disgaea Universum es noch gibt ^^‘ An Tales Of Eternia sitze ich nun schon über 1 Jahr und werde nicht fertig…..

    „Wir machen das ja alle zum Spaß.“
    Ein wichtiger Punkt, der nicht vernachlässigt werden sollte. Ich nehme mir vielleicht 2-3 Stunden am Tag Zeit für meinen Blog, da bin ich froh, wenn ich überhaupt Zeit für Einträge finde.

    @ Matsu
    „Von den Sachen, die du genannt hast, würde ich mich noch auf Negima freuen – nur müsste ich dazu erstmal Band 22-25 gelesen haben“
    Solltest du echt mal tun. Die Story ist einfach genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert