Ein schönes Jahr 2012

??? 2012
(Startbild added by Satiro)

Erst einmal komme ich meinen üblichen Verpflichtungen nach und wünsche von mir selbst aus und auch in Vertretung von Satiro allen Lesern dieses Blogs ein schönes neues Jahr. Warum sollte ich aber auch nicht, musste ich selbiges doch heute schon 12 mehr, oder weniger unbekannten Mitarbeitern meiner Firma wünschen. Ja, diese ganze Höfflichkeit kann einen manchmal schon nerven, jedes Jahr aufs neue wieder diese üblichen Random Sprüche, immer und immer wieder. Da wünschen mir dann sogar schon Leute von meiner MSN Liste schöne Feiertage, die mich sonst das ganze Jahr über ignorieren. An sich zwar eine nette Geste, aber doch schon sehr Random. Außerdem war der Silvester Abend nervig, wie jedes Jahr. Können die denn nicht etwas leiser ihre 100 Euro verknallen? Ich versuche gerade auf meinem 90 € Nindento DS in Ruhe Pokemons zu fangen. Das war dann auch schon alles, was ich den gesamten Silvester über getrieben habe, was soll ich denn auch sonst tun? Feiern? Was denn feiern? Das neue Jahr? Wozu? Wird doch auch nicht anders als die Jahre davor und ob es nun 23 Uhr, 0 Uhr oder 3 Uhr Morgens ist, ist doch auch vollkommen Banane. Der einzige Feiertag im Jahr der wirklich sinnvoll ist, ist Halloween, denn der bringt miese Sender dazu anständige Horrorfilme zu zeigen und 2D Weiber dazu, gestreifte Socken und moe Hexenkostüme zu tragen.

Was sehe ich nun aber, wenn ich auf das neue Jahr blicke? (Nein, zurückblicken tue ich jetzt nicht) Also zum einen sehe ich in der nächsten Anime Season unendlich viel Murks auf mich zukommen und auch noch keine Serie, die mir wirklich gefallen wird. Dafür werde ich dieses Jahr dann aber wieder viele gute Serien vergangener Seasons schauen, wie z.B. das alte HunterXHunter, Umineko, Monster und Princess Tutu. Dann sehe ich wieder negatives, in Form weiterer Pflichtseminare, die wieder furchtbar sein werden. Zum Glück sehe ich aber auch den nächsten Anime Marathon, der wieder wunderbar wird. Zusätzlich werde ich das gesamte Jahr über eine Arbeit haben und somit zwar weniger Freizeit, aber mehr Geld besitzen, um mir endlich ein paar anständige Mangas zu kaufen. Ich werde sicherlich auch irgendwann mal Dark Souls beendet kriegen und mir dann Monster Hunter für die PS3 zulegen (ja die japanische Version) und kann dann endlich mal wieder Online auf die Jagd gehen. Außerdem ist auch mein Blog noch nicht am Ende und es sind noch einige Aktionen geplant, die vorzubereiten hoffentlich auch Spaß machen wird.

Also eigentlich sieht das neue Jahr jetzt gar nicht mal so schlecht aus und ich hoffe, dass ihr mir auch in diesem Jahr weiter treu bleibt.

15 Gedanken zu „Ein schönes Jahr 2012

  1. „Können die denn nicht etwas leiser ihre 100 Euro verknallen?“
    -> Ein vergeblicher Versuch, dich in die Reale Welt zurück zu holen xD Erreicht haben sie dich, aber das reicht bei uns nicht :P
    Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.

  2. Frohes Neues Shino-chan ^^

    http://luna-kaneshiro.deviantart.com/art/Silvester-277027037

    Dabei kann Silvester doch so schön sein.
    Feuerwerk ist schön anzusehen (Kseli hat mit Wunderkerzen und einem Seil, Jongleur gespielt, das sah schon ganz schön stilvoll aus).
    Dann Raclette-Essen, das ist einfach wunderbar, und mit der ganzen Familie „Dinner for One“ gucken und Böller in der (eigenen) Mülltonne explodieren lassen und mit Freunden Spiele spielen (z.B. Munchkin, Bleigießen und witzige Dinge hineininterpretieren a la Kunstwissenschaftliche Analyse) und alte kischige Schwarz-weißstreifen gucken und gaaanz lange wach bleiben und sich über alles Mögliche unterhalten…

  3. @ vigi140
    „Ein vergeblicher Versuch, dich in die Reale Welt zurück zu holen“
    Bloß nicht. ^^‘

    @ ZakuAbumi
    „Osoi! Hidoi! Baka Inu!“
    Ähm…

    „Wow, wie ich danke Anime jetzt schon Weeaboosianisch… Mondrunen… Japansiensisch kann.“
    *Zaku versucht eine neue Attacke zu erlernen, aber Zaku bescherrscht schon 4 Attacken, soll eine Attacke vergessen werden? …… Zaku verlernt schreiben.*

    Ach und ich habe meinen Rivalen bei Pokemon Zaku genannt, weil mich sein verhalten doch sehr stark an ihn erinnert: „Du bist voll der Noob Trainer und kannst jawohl mal Hammer gar nichts“ oder „alle anderen außer mir sind Hammer die miesen Trainer“ und „Ich habe nur verloren, weil meine Pokemons zu schwach waren, das heißt aber nicht, dass du irgendetwas drauf hättest“.

    „Also bitte, ich bin doch keine Tsundere.“
    Ja und ich stehe auch nicht auf Pantsu Shots von kleinen 2D Mädchen.

    @ Luna-Kaneshiro
    „Frohes Neues Shino-chan“
    Schönes Bild hast du da mal wieder.

    „Dabei kann Silvester doch so schön sein.“
    Also ich fand Silvester toll. Um 9 aufstehen, Frühstück mit der Familie. 11 Uhr Satiro getroffen und von da ab dann zusammen Pokemon zocken. 17 Uhr dann groß futtern + Animes und dann weiter bis 3 Uhr Morgens Pokemon.

    „Feuerwerk ist schön anzusehen“
    Ich konnte es auch von der Wohnung aus betrachten, immerhin habe ich dank meiner Wohnlage immer Logenplätze, da ich von hier aus die ganze Stadt sehen kann.

  4. “Wow, wie ich danke Anime jetzt schon Weeaboosianisch… Mondrunen… Japansiensisch kann.”
    *Zaku versucht eine neue Attacke zu erlernen, aber Zaku bescherrscht schon 4 Attacken, soll eine Attacke vergessen werden? …… Zaku verlernt schreiben.*

    HAHAHAHAHA Ich schmeis mich weg rofl!

  5. Ohhh herrlich mal wieder so herzlich laut gelacht. Das musste ich erstmal meinen Freund erzählen. HAHAHAHAHA. Rich gut. Genau und deswegen verfolge ich das hier. Hoffe ich kann in naher Zukunft mehr mitreden.

    Ich nehm mir vor meine ganze Serien auf der externe Festplatte anzuschauen und noch die ganzen DVDs die ich rumliegen habe. Und nicht zu viele neue Mangaserien anzufangen! GANZ WICHTIG!

  6. “Wow, wie ich danke Anime jetzt schon Weeaboosianisch… Mondrunen… Japansiensisch kann.”
    *Zaku versucht eine neue Attacke zu erlernen, aber Zaku bescherrscht schon 4 Attacken, soll eine Attacke vergessen werden? …… Zaku verlernt schreiben.*

    AH der war gut! xD

    „Dieses Mal magst du gewonnen haben, Shino, aber ich komme wieder!“

    *dramatische Musik bitte hier einfügen*

  7. @ Baphomet
    „Scheiße. Nächste Frage.“
    Und das nach Gyo?

    @ Tommy
    „Und wie lief Euer Jah bis jetzt so?“
    Genau wie das davor.

  8. Scheiße natürlich. Ich habe jetzt zwar alle aktuellen Anime, die langweilig sind, gedroppt und hole alte Anime nach, aber Shino empfiehlt mir wieder nur mäßigen Kram, drum muss ich selbst auf tolle Geheimtipps wie Tsumiki no Ie kommen.
    Ich höre nie wieder auf Shino in solchen Dingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert