Flaschen-Fotoshooting

Flasche 01
Letztens im Supermarkt um die Ecke konnte ich einfach nicht anders, als mir mal wieder eine Flasche zu kaufen. Damit meine Leser nun auch was davon haben, hier einige Bilder:

Flasche 02
Flaschen sind wirklich gute Fotoobjekte und sollten nicht nur im Keller Staub ansetzten.

Flasche 03
Hier mal eine Ansicht von der anderen Seite.

Flasche 04
Und eine Nahansicht vom Kopf der Flasche.

Flasche 05
Oh und ich will ja nicht angeben, aber ich habe mir nicht nur eine Flasche, sondern gleich ein ganzes 6er Pack gekauft. Unten im Keller habe ich außerdem weitere Packs stehen und mal schauen, wann ich die überhaupt mal alle auspacke. ^^‘

Flasche 06
Oh und den Deckel kann man wahlweise auch entfernen. Wirklich ziemlich vielseitig das Teil.

Flasche 07
Bei Bedarf kann man sie sogar austrinken.

Flasche 08
Zum Schluss nun noch das Bild, worauf sicher viele gewartet haben.

Dann hoffe ich mal, dass euch die Bilder gefallen haben und ich euch meine neue Flasche etwas näher bringen konnte. Wenn ihr das nächste mal im Supermarkt seit, dann kauft euch doch vielleicht auch einfach mal eine.

10 Gedanken zu „Flaschen-Fotoshooting

  1. Schade das du das Unpacking nur so kurz gezeigt hast. Da kommt ja kaum rüber, dass du Freude daran hattest, deine neueste Errungenschaft aus ihrer Verpackung zu pellen.
    Apropos, der Pantyshot ist wirklich gelungen. Dieser Detailgrad der Flasche ist außergewöhnlich gut, selbst der Paintjob des Etiketts spricht von hoher Qualität, wenn man die Preisregion bedenkt, in der wir uns hier bewegen

  2. Ich habe ja nicht mehr damit gerechnet, aber das fand ich nun wirklich gut^^.

  3. Wie tiefgründig, dass die Flasche im Verlauf des Shootings immer weiter geleert wird! Sicher eine Metapher für vergängliche Schönheit. Und erst dieser Beschlag in Bild 7! Man könnte die verklärte Sicht der Gesellschaft nicht besser symbolisieren. Das ist wahrlich Kunst. Es sollte mehr solcher Artikel geben.

  4. @ Syno
    „Niedlicher Rucksack“
    Danke.

    @ Baphomet
    „Bindestrich, Shino. Bindestrich.“
    Habe ich geändert.

    „Und ja, niedlicher Rucksack. Hast du deine 5-jährige Nichte erpresst?“
    Wenn ich jetzt ja sage, steht dann nachher die Polizei vor meiner Tür?

    @ ogamizw
    „Schade das du das Unpacking nur so kurz gezeigt hast. Da kommt ja kaum rüber, dass du Freude daran hattest, deine neueste Errungenschaft aus ihrer Verpackung zu pellen.“
    Kommt davon, wenn man den Artikel zwischen Zahnarztermin und dem schreiben von Bewerbungen macht.

    „Apropos, der Pantyshot ist wirklich gelungen. Dieser Detailgrad der Flasche ist außergewöhnlich gut, selbst der Paintjob des Etiketts spricht von hoher Qualität, wenn man die Preisregion bedenkt, in der wir uns hier bewegen“
    Na aber, das ist echtes Qualitätswasser wovon wir hier reden!

    @ ringlord
    „Arme Doremi, dass sie so etwas mit ansehen musste…“
    Was, ne Flasche? Außerdem haben noch ca. 80 andere Animes Chars dabei zusehen müssen und die haben schon weitaus schlimmeres gesehen.

    @ kindra2004
    „Ich habe ja nicht mehr damit gerechnet, aber das fand ich nun wirklich gut“
    War auch mit einer meiner Lieblings-Artikel-Ideen (richtig so Bapho?). Mein Favo kommt aber erst am Wochenende ;)

    @ StarlinM00N
    „Ich habe jetzt dreimal versucht einen ironischen Kommentar abzugeben, aber anscheinend war der so überzeugend, dass ihn Shinos Blog als Spam erkennt.“
    Blödes Teil, habe mal eine Version davon freigeschaltet und lösche dieses Comment hier dann. Oh und danke für deine geile Ironie. ^^

  5. Wenn ich jetzt ja sage, steht dann nachher die Polizei vor meiner Tür?

    Kommt darauf an, womit du sie erpresst hast.

    (richtig so, Bapho?)

    Im Prinzip schon, es sieht aber scheiße aus, weil man beim Lesen unwillkürlich bei jedem Bindestrich eine Pause machen will. „Lieblingsartikelideen“ ist die beste Schreibweise.

  6. @ Baphomet
    „Kommt darauf an, womit du sie erpresst hast.“
    Lol, das Ding hab ich vor ewigen Jahren mal bei ebay gekauft. Ich erinnere mich aber noch, als ich mal Bilder meines Zimmers gepostet habe, da haben auch viele über den Rucksack geredet.

    „Im Prinzip schon, es sieht aber scheiße aus, weil man beim Lesen unwillkürlich bei jedem Bindestrich eine Pause machen will. “Lieblingsartikelideen” ist die beste Schreibweise.“
    Okay.

  7. „Außerdem haben noch ca. 80 andere Animes Chars dabei zusehen müssen und die haben schon weitaus schlimmeres gesehen.“
    Ja, die schon, aber die arme Doremi nicht. Jetzt hast du sie für ihre restliches Leben gezeichnet (gezeichnet – got it? Ah, ich bin heute so witzig!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert