Fuck yes, Prüfung bestanden!

05
Ja, der Shino hat es geschafft! Trotz wochenlangem Krankenhausaufenthalt, welcher mir die meiste Zeit zum lernen genommen hat, habe ich meine mündliche Prüfung Gestern mit sage und schreibe 85 % abgeschlossen. Damit habe ich nun also endlich meine Lehre bestanden und bin ausgebildeter Bürokaufmann. Meine mündliche Prüfung verlief sogar so gut, dass es mein Gesamterdprüfungsergebnis um eine Note verbessert hat. Ich bin normalerweise niemand, der Prüfungsangst hat, doch Gestern waren Schweißausbrüche und zittrige Hände für mich an der Tagesordnung. Umso mehr habe ich mich dann über das super Ergebnis gefreut. Mein Thema war Rechnungseingang und Zahlungsarten und ein besseres Thema hätte ich nicht bekommen können, da ich genau dies seit Jahren auf Arbeit mache.

Wirklich ein schönes Gefühl, mal so richtig von allen  für etwas belobigt zu werden, was man auch wirklich selbst vollbracht hat. Zum ersten mal seit meinen ersten Blinddarm Schmerzen habe ich nun also mal wieder richtig gute Laune und selbst jedes böse Wort von Zaku kann mir diese die nächsten Tage nicht verderben.

Jetzt gibt es also nur noch eines zu sagen:

Und nun singen alle mit, der ganze Blog! Ihr kennt ja den Text. Yatta!! Yatta….

PS: Danke für alle eure positiven Energien, ihr konntet damit die negativen Schwingungen von ZakuAbumi abwenden.

10 Gedanken zu „Fuck yes, Prüfung bestanden!

  1. Glückwunsch, wichtige bestandene Prüfungen sind besser als jeder Orgasmus, oder so…

  2. Teilweise Hat Asakura Recht^^

    Auch von mir ein Gründliches Glückwunsch^^
    Sowas ist immer ein Anlass zum Feiern xD
    *Balonns und Konfetti rumschmeiß*

  3. Das Video ist doch ma sowas von schwachsinnig :D
    Glückwunsch zum Erfolg^^

  4. Okay, dritter Anlauf. Zwei Kommentare liegen schon im Spam. Ein knappes „Well done.“ schien dem Blog nicht ganz koscher, darum:

    Gut gemacht, gratuliere zur bestandenen Prüfung! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert