K-ON! sprengt alle Verkaufsrekorde

k-on-wallpaper-004

Ja moe moe Kyun hat es geschafft. Die Blu-ray Edition von K-ON! vekaufte sich am Ersten Tag gleich 33000 mal. Damit toppt K-on selbst Suzumiya Haruhi. Keiner will wohl bezweifeln, dass dieser Erfolg speziell möglich wurde durch den riesen Hype um Mio. Denn Mio ist moe und alle Otakus lieben sie:

Doch man sollte auch Azu-nyan nicht ganz vernachlässigen. Die sicherlich auch den letzten Lolicon Hikikomori dazu bewegt hat sich die Serie anzugucken und nun sicher auch die Blu-ray zu kaufen:

Ja Kyoto Animation hat es mal wieder geschafft, dass ein Anime in Otaku Kreisen ins unendliche gehypet wurde. Ähnlich wie bei Haruhi und Lucky Star. Die leute wissen einfach wie man Geld mit den Otakus macht.

Ich bin ja selbt Jemand der K-On sehr gerne geguckt hat. Auch wenn mir dieses extrem gehype mal wieder ziemlich auf die Nerven ging, ähnlich wie damals bei Lucky Star und Haruhi. Ich finde sowieso es wäre mal wieder Zeit, dass Kyoto Animation ein Anime im Stil von Air oder Kanon raus bringt.

Da mir sonst auch nichts sinnvolles mehr einfällt nutze ich die Gelgenheit einfach um noch ein paar Mio ist moe Bilder zu posten:

moe 81253 sample

moe 87829 sample

moe 86661 sample

moe 87687 sample

moe 87846 sample

moe 85882 heart_gallery k-on! nakano_azusa naked_ribbon nekomimi

6 Gedanken zu „K-ON! sprengt alle Verkaufsrekorde

  1. Ein Anime im Stil von Air und Kanon war doch Clannad, was ja bis März lief, also bringt Kyoto Animation schon etwas Abwechslung. Man könnte höchstens sagen, dass sie mal wieder sowas wie FMP – Second Raid bringen sollten^^.

    Vielleicht kriegen wir ja noch Little Busters.

  2. Stimmt Clannad hatte ich ganz vergessen. Liegt wohl daran das Clannad wohl die bis jetzt einzigste Kyoto Animation Produktion ist die ich noch nicht geguckt habe. Dabei gibt es hierfür nicht mal einen sinnvollen Grund. Ich werde es nachholen irgendwann.

  3. Clannad ist meiner Ansicht der beste Key Anime und steckt auch jede andere Visual Novel „Verfilmung“ in die Tasche. Wobei Air optisch teilweise wegen der „Jhareszeit“ etwas schöner ausseht. Zumindest gibt’s von mir eine klare Empfehlung für Clannad.

  4. Hmm… das K-ON! verdammt gehypet ist, wusste ich ja, dass es aber nun selbst Suzumiya Blah und Lucky Star in den Schatten stellt, ist erstaunlich.
    Nunja, ich finde es ohnehin lustiger als beide zusammen, empfehlen würde ich es trotzdem nicht.

  5. @ TMSIDR
    Bis jetzt war ja immer Air mein Lieblings Anime von Kyoto Animation. Aber wenn du das so sagst bekomme ich noch mehr Lust endlich Clannad zu gucken.

    @ ZakuAbumi
    Ja Kyoto Animation schafft es immer wieder sich selbst zu übertreffen. Ich bin mal gespannt was die als nächstes raus bringen.

  6. Meeeh, KyoAni hat nichts, was mir sonderlich gefällt.
    Weder das Harem-Zeug, noch die Hyper-Serien.

    Ich verstehe ja immer noch nicht, was alle so toll an Mio finden, eine Azu-Nyan als Haustier zu haben, wäre aber wirklich ganz verlockend.
    Wobei Ritsu mit offenem Haar immer noch alles toppt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert