Kontakt

Falls ihr mich kontaktieren möchtet (aus welchen Gründen auch immer) benutzt bitte einfach folgendes Kontakformular:

47 Gedanken zu “Kontakt

  1. Hallo,

    Ich habe in letzter Zeit wieder lust auf Games bekommen, allerdings ist gerade nichts auf dem Makt was mich interessiert.
    Da ist mir eingefallen, dass ich früher ja mal das ein oder andere Eroge gespielt hatte und plötzlich hatte ich wieder lust drauf.
    Ich muss sagen die qualität der Illustrationen (nennt man das in den Spielen so?) hat sich ja stark verbessert.

    Naja worauf ich aber eigentlich hinaus wollte ist folgendes:
    Du scheinst dich mit Eroges zu beschäftigen vielleicht kannst du mir bei ein paar Problemen weiterhelfen.

    Ich habe mir ein paar Titel runtergeladen und bei allen habe ich Probleme beim entpacken, oder beim Starten.
    Um genau zu sein hab ich noch kein Spiel zum laufen bekommen.
    Jetzt habe ich überlegt ob es an der kompatibilität der Systemsprache liegt oder an der zu 64bit Systemen.
    Oder habe ich einfach nur pech und alles was ich lade ist schlichtweg beschädigt?

    Wie auch immer. Hattest du ähnliche Probleme und kennst Lösungen oder kennst vielleicht englisch sprachige Communitys die sich mit sowas beschäftigen?
    Würde mich freuen wenn du mir weiter helfen könntest.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Ich könnte jetzt sagen, warum nutzt du nicht das Kontakformular? Aber ich hab grad selbst gesehen, dass dies gar nicht mehr geht. ^^’ (wurde mal behoben)

    Also ich habe einige Eroges, von denen aber auch viele nicht laufen, das passiert halt mal. Ein guter Tipp von mir wäre in jedem Fall, dass du die Region deines PC’s auf mal Japan stellst. Somit dürften schonmal locker 90 % mehr Eroges zum laufen zu kriegen sein.

    Ein Fachmann bin ich da jetzt aber auch nicht, aber es gibt da ne ziemlich gute Englische Community auf Hongfire. Den Link zu Hongfire findest auch rechts unter “Englische Anime Foren”. Wenn du der Englischen Sprache mächtig sein solltest, wird dir da sicher geholfen. ^^

  3. Was zur Hölle. Ich habs ja gesagt, einige von Shinos Lesern haben ‘nen Schuss weg xD

  4. Lies dir einfach einmal einige Foren oder Imageboards mit richtigen NEETs, Hikkys und Otakus genau durch, bei näherer Betrachtung und besonders wenn sie aus Geschehnissen ihres Lebens berichten wirst du genau erkennen können, dass die meisten von ihnen an Autismus leiden.

  5. Versucht erst gar nicht, einen gemeinsamen Nenner anzustreben. Definiere Otaku. Shino wird dir mit dem blanken Gegenteil sämtliche Argumentationskraft rauben, auch wenn mir der Spaß mehr nach exzessivem Trolling scheint.

    Ach, Shino, himmelschreiende Ungerechtigkeit ist’s, dass du einen eigenen Kuriso geangelt hast und ich nicht.

  6. Shino, welchen online-Shop der auch nach Deutschland Liefert würdest du für den Erwerb von Anime Figuren empfehlen ?

    TheSavior

  7. @ TheSavior
    Da fragst du den falschen, da ich nur bei ebay einkaufe. Ich bin leider zu blöd um es wo anders gebacken zu kriegen.

    “Ist das hier jetzt ein FAQ-Kasten?”
    Scheint ja langsam fast schon so. ^^’

  8. Also ich hoffe mal, dass du dir die Dakimakuras nicht auch bei ebay bestellst.
    Wer weis was vorher mit denen geschehen ist.^^’

  9. “Das ist ein FAG-Kasten.”
    FAG Yeah!

    “Also ich hoffe mal, dass du dir die Dakimakuras nicht auch bei ebay bestellst.
    Wer weis was vorher mit denen geschehen ist.”
    Doch, die waren dann aber noch Original verpackt (Hoffe ich jedenfalls), aber ich brauch hier wirklich mal ein paar Shops in meiner Linksliste.

  10. @ Rayun
    Jetzt warst du ein paar Minuten zu schnell, habe grade einen Artikel dafür erstellt. ^^’

    [edit] Ich habe es mich jetzt mal gewagt, deinen Comment in den passenden Artikel zu verschieben. ^^’

  11. Wenn ihr schon über Ebay redet und bestellt dann achtet bitte, wo die Waren herkommen. Bestellt vor allem keine Nendoroids von Hong Kong Verkäufern zu Dumping Preisen ^^ Denn das sind meistens Fakes. Ich habe diese unschöne Erfahrung leider am eigene Leibe erfahren müssen =(

  12. ^^ Du hast meine Seite mit dem Namen “Anime Blog” gekennzeichnet, was leider nicht mehr so ist. Ist jetzt ein Download-Portal für Eroges, eine Fansubgruppe (bald) und ein Shop.

    Haramiko.JP wäre der richtige Name :) wäre nett, wenn du mich dementsprechend korrekt hinzufügen würdest.

    Danke die für die kleine Änderung und grüsse

    Rayun

  13. Hi Shino

    Danke für deinen Kommentar. Das Design ist aber noch nicht ganz fertig. Wo bleibt der Hintergrund? :) Der wird nächste Woche freigeschaltet und der wird pwnen!

    Also ich find deine Seite nicht hässlich, ist halt bisschen WordPress Standard, aber die kann man ja anschauen. Ausserdem designe ich kostenlos Websites, wenn man jemanden findet, der das Design dann umsetzt. Kannst es dir ja mal überlegen.

    Ich bin nun abwesend, Connichi ist vor der Tür. Habe eine lange Reise aus der Schweiz vor mir :)

    Bis die Tage!

  14. Hmm – ich hoffe doch, dass du die Kommentare auch liest. Aus welchen Gründen auch immer war ich zu faul das Formular oben zu benutzen :p

    Jedenfalls habe ich nach langem Hin und Her nun wieder meinen Blog aufgesetzt. Eigentlich war es ja geplant etwas “eigenes” zu nutzen und nicht WP, aber so ist das halt, wenn man selber auch ein wenig faul ist. Wird noch…

    Damit man die Runde macht, und auch Motivation fürs Schreiben bekommt (niemand schreibt gern nur für sich selber ^^), suche ich Leute die Interesse an einem simplen Linktausch haben.

    Mail ist ja für dich sichtbar im Panel – ansonsten werde ich die Tage hier immer mal reinschauen, falls eine Antwort zu finden ist :)

  15. @ chibi`
    “Hmm – ich hoffe doch, dass du die Kommentare auch liest.”
    Ich lese alles, was hier vorgeht, keine Sorge.

    “Damit man die Runde macht, und auch Motivation fürs Schreiben bekommt (niemand schreibt gern nur für sich selber ^^), suche ich Leute die Interesse an einem simplen Linktausch haben.”
    Als könnte ich jemanden mit einem so süßen Avatar etwas absprechen. ^^’
    Meine Linkliste wird demnächst (Morgen oder heute noch) geändert und dann wirst du auch dort erscheinen.

  16. @ Baphomet
    “Würde ich nicht so offen machen…”
    Wieso? Darf man jetzt nicht mal mehr Seiten verlinken, wo es Fansubs gibt?

  17. Da sind mindestens zwei Seiten dabei, auf der es in D/A/CH lizenziertes Material gibt… Nein, mach alle daraus.

  18. Oh mein Gott!

    Shino ist ein Ketzer!

    Bringt ihn vor die spanische Inquisition oder gar die ACA!
     
     

    Sag “feige”!

  19. Nur weil in der deutschen Verfassung das Streben nach Glückseligkeit nicht gesichert wird, heißt das nicht, dass du dir deine Glückseligkeit nicht selbst sichern darfst!

  20. Oh cool, der Blog ist intressant! *added es zu favoriten*
    Und Autismus: Ich wette 50% sind auch noch Borderline. xD

  21. @ Touhoushi
    “Oh cool, der Blog ist intressant! *added es zu favoriten*”
    +1

    Phase 1: Neue Leser finden
    Phase 2: ?
    Phase 3: Profit

  22. Shinoooo, lebst du noch?? Hast schon lange nichts mehr geschrieben…

  23. Jaaaaa, ich lebe noch. Ich habe grad sogar 4 Artikel am laufen und hoffe echt, dass mein Artikel zum Anime Marathon heute endlich fertig wird.

  24. Hallöchen,
    da eine Freundin und ich uns überlegt haben, ebenfalls bloggen zu wollen, würde ich dich ganz gerne mal ein wenig ausfragen. Natürlich nur, wenn ich darf :)
    Erstens stellt sich uns natürlich die Frage, wo wir unseren Blog erstellen sollen. WordPress fällt für uns wohl erstmal weg, da wir keine PC-Genies sind. Kennst du vielleicht einen kostenlosen und guten Anbieter?
    Und Zweitens: Wir haben uns überlegt, über Anime, Manga und Co. zu bloggen, wissen aber noch nicht so wirklich, wie wir anfangen sollen. Meine Idee war es, dass wir mehr oder weniger auf den deutschen Manga/ Anime Markt bezogen bloggen werden. Kannst du uns da vielleicht auch ein paar Tipps geben?^^

  25. Bin zwar nicht Shino, blogge faktisch aber schon ein bisschen länger als er:

    1.) WordPress kriegt jeder Depp hin, dazu bedarf es keiner ausgefuchsten Kenntnisse.

    2.) Vom deutschen Markt als Konzeptmodell würde ich die Finger lassen, dann hätten wir News-Blog #598, das keiner braucht und in der Versenkung verschwindet.

  26. @ Diamond
    “Erstens stellt sich uns natürlich die Frage, wo wir unseren Blog erstellen sollen. WordPress fällt für uns wohl erstmal weg, da wir keine PC-Genies sind.”
    Also ich kann dazu nur mal zwei Dinge sagen:
    1.) Ich habe keine Ahnung von Technik und auch kaum eine Ahnung von WordPress.
    2.) Ich führe trotzdem seit fast 3 Jahren einen Blog über WordPress.

    Was ich dafür getan habe? Mir bei hostloco eine Homepage gekauft und per Knopfdruck auf dieser WordPress aufgespielt. Dann habe ich mir einige Wochen Zeit damit genommen, mich etwas reinzufinden in das Programm und fertig. Über die WordPress Seite selbst sollte es aber sogar noch schneller, einfacher und kostenlos gehen.

    “Und Zweitens: Wir haben uns überlegt, über Anime, Manga und Co. zu bloggen, wissen aber noch nicht so wirklich, wie wir anfangen sollen.”
    Frag doch niemanden, dem seit Jahren die Artikelideen ausgehen, nach Ideen für Artikel.

    “Meine Idee war es, dass wir mehr oder weniger auf den deutschen Manga/ Anime Markt bezogen bloggen werden.”
    Was gefühlte 30 andere Blogs auch schon tun, von denen ich auch keinen so wirklich erfolge.

    “Kannst du uns da vielleicht auch ein paar Tipps geben?”
    Naja, in den letzten Jahren habe ich ca. 30 Blogs entstehen sehen mit Leuten, die unbedingt über ihr Hobby bloggen wollten und die nach 1-2 Wochen schon wieder aufgehört haben. Bloggen ist eben nicht das, wofür viele es halten, oder auf jeden Fall nicht in dieser speziellen Szene (in anderen kenne ich mich ja nicht aus). Einen Anime/Manga Blog zu führen ist meist eine ziemlich undankbare Arbeit und man braucht sowieso erst einmal Monate und Jahre, sich einen kleinen Leserstamm aufzubauen. Sollte man es überhaupt schaffen, sich solange noch neue Artikelideen aus den Fingern zu saugen.

  27. Wenn man auf keinen Fall zu wordpress.com will, könnte man es auch bei Googles Blogspot versuchen. Am besten mietet man sich aber einfach eigenen Speicherplatz, dann kann man alles nutzen, was man will.

  28. “Jetzt fängst du sogar schon an meine Aritkel aus der Ironie-Woche auszubuddeln >.<"

    Ich wollte dich damit nicht ärgern, aber ich kenne halt deinen Blog noch nicht sooo lange. Bei den aktuellen Artikeln habe ich ja bereits überall was geschrieben, wozu ich mich äußern konnte. Außerdem bieten die alten Artikel recht interessante Themen, die man zurzeit eher nicht vorfindet.

    Ansonsten: Wie wäre es mal mit einer neuen Ironie-Woche? ^^

  29. Hallo (wink),

    ich habe eine Frage zu manga/ Anime, kennst du ein paar gute Verkaufsseite ( z.B. Ebay, Twitter, Comicforum), wo man für sie ein neues Zuhause zu suchen kann? Weil ich meine Sammlung verkleinern möchte, da ich mich auf englisch umstellen will.

    Mit freundlichen Grüßen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>