Loli of the Week 5: Takamichi Nanoha

This week I’ll go with loli Nanoha!

She’s so innocent and wears such cute underwear!

Nanoha is quite moe!

Nanoha and her family…. Her tummy looks yummy!

Nice Pantsu~ Although she looks kind of odd in that picture. Tee Hee~

Mehehe, Yunoha~

Moe swimsuits~ I love purple~!

Hot~!!!

Nanoha and Fate are one of my favorite yuri couples~

And now my favorite non-ecchi picture of Nanoha. Yandere Nanoha~

At the end, I still want to say something. First, I never had any English at my school. This English I use is what I learned on my own in 1 1/4 years on the Internet.

For almost half a year I’ve been talking with Stukasa every day on Hongfire and we chat every weekend. I have many other English speaking friends too and they are almost all living in the United States. I always hear that my English is pretty good from people with English as their main language. My guess is that I got an accent from talking a lot with Stukasa.

I won’t say my English is good, but everyone is able to understand me and that’s the most important thing!

Neko Syounen Satiro-nyan~

9 Gedanken zu „Loli of the Week 5: Takamichi Nanoha

  1. Finally, a loli of the week I recognize! :p I haven’t actually seen the anime but Nanoha is a pretty famous character and I know several people who like her, so I feel like I know her a little bit already.

    I think your English is pretty good and I’m really impressed that you were able to learn that much on your own! Especially since you weren’t taught English in school like many other people. I’m sure your English will continue to get better over time too. :)

  2. Ich halte mich mal im Deutschen, ist auch mein Englisch lediglich der Bloßstellung würdig, den Inhalt des Posts ignoriere ich an dieser Stelle ebenfalls getrost, da ich weder mit Nanoblah noch der Eye Candy-Politik konform gehen kann.

    „First, I never had any English at my school.“
    Das mag ja alles unschön und schlecht sein, doch nützt deine Lebensgeschichte mir so ganz und gar nicht, um Verständnis aufzubringen. Die Sache ist doch die: Wenn du dir deiner „Mängel“ bewusst bist, gehst du ein ganz eigenes Risiko ein, deine Lolis, erm, deine Meinung in die Welt hinauszutragen. Insofern solltest du dich nicht wundern, wenn du auf entsprechende Kritik stößt. Man erntet, was gesät wurde, it’s that simple, um mich auch mal zu versuchen. Du musst dich bereits im Vorhinein auf Kritik einstellen, sofern du solches Risiko eingehst, mag sie auch noch so hart ausfallen – sofern berechtigt, besteht kein Grund zur Klage.

    „I always hear that my English is pretty good from people with English as their main language.“
    Nun erwarte doch weiß Gott keine objektive Kritik. Es lauern lediglich einige Mängel in deinem Englisch auf, rundum ist’s doch gar nicht so schlecht. Einige Mängel? Wer korrigiert denn solche? Eben, niemand. Gewiss auch nicht der traute Freundeskreis.
    Seit einem Alter von 14 Jahren geistere ich durch’s Internet auch in englischer Sprache, man hat solche kaum bemängelt, insofern erachte ich das gar als schade, dass der gewollte Lerneffekt ausbleibt, zwar mag ich dem Altersdurchschnitt gemäß überhalb der Grenze liegen, doch ist auch mein Englisch weder perfekt noch eine Offenbarung. Seit geschätzten 3 Jahren bin ich Mitglied einer englischsprachigen Community, ich habe mich dort sehr gut eingelebt, sodass Kritik meist gänzlich ausbleibt. Von solcherlei „Sozialkontakten“ ist eine schonungslose Bemängelung nicht zu erwarten und sie wird auch nicht eintreffen, zumal es im Grunde jedermann darum geht, den anderen lediglich zu verstehen.

    „I won’t say my English is good, but everyone is able to understand me and that’s the most important thing!“
    Gewiss. Doch behandelte momo lediglich die Schönheitsfehler, hat aber nicht das Verständnis kritisiert. Deine Rechtfertigung ist also so oder so bereits verwirkt.

    Nebenbei bemerkt will mir nicht so recht in den Kopf, wieso um Himmels Willen du besagten Streitpunkt nicht an Ort und Stelle hättest ausfechten können…

  3. Hiho.

    Im Grunde schließe ich mich Zaku an. Hätte ich gewusst, dass du erst seit einem guten Jahr Englisch lernst, hätte ich die etwas fieseren Kommentare natürlich weggelassen und dich stattdessen beglückwünscht, dass du schon soweit bist. Dennoch hätte ich dich korrigiert, denn nur so lernt man dazu. Wenn deine englischsprachigen Freunde dies nicht tun, finde ich das von denen ehrlich gesagt auch ein bisschen unfair, weil du dich dann mit einem nicht ganz verdienten Selbstbewusstsein ans Englisch-Schreiben setzt und das veröffentlichst – dann jedoch Kritik übel nimmst, weil deine „Freunde“ immer sagen, wie toll du das schon kannst. Ich an deiner Stelle würde mich weiter dahinterklemmen und deine Freunde bitten, dich zu korrigieren, wenn es nötig ist, denn nur so lernst du wirklich dazu.

  4. @ momo
    „Ich an deiner Stelle würde mich weiter dahinterklemmen und deine Freunde bitten, dich zu korrigieren, wenn es nötig ist, denn nur so lernst du wirklich dazu.“

    Genau das tut er ja auch, er lässt seine Einträge jetzt von Stukasa durchgucken.
    Aber auch sonst hatten Englischsprachige Leute nie ein Problem mit seiner Schreibweise, auch nicht die, die nicht seine Freunde sind.

    Deswegen war es merkwürdig, dass gerade ein Deutschsprachiger sich über sein Englisch auslässt, wohingegen Englischsprachige nie ein Problen damit hatten.

    @ Topic
    Nanoha ist verdammt moe!!! Unterwäsche Bilder von ihr sind bei mir immer gern gesehen, genauso wie Yuri Bilder von ihr und Fate!

  5. ??????????“???”??????^^
    ?????????????????:)
    “???????”?????????????

    ??????????????????
    ??????????……. orz

  6. Genau das tut er ja auch, er lässt seine Einträge jetzt von Stukasa durchgucken.
    Aber auch sonst hatten Englischsprachige Leute nie ein Problem mit seiner Schreibweise, auch nicht die, die nicht seine Freunde sind.

    Na, das ist ja schonmal was. Es geht auch nicht darum, ob sie kein Problem damit haben, weil sie es ignorieren oder es sie nicht stört. Es geht darum, dass es, obwohl es nicht gut klingt oder falsch ist, einfach so hingenommen wird, weil man ihn ja trotzdem versteht. Das hilft aber nicht beim Lernen. Wenn ich auf Deutsch etwas in der falschen Setzstellung sage, ein wenig verkehrt schreibe und/oder mich umständlich und unschön ausdrücke, verstehen das trotzdem die meisten Leute und würden es auf Faulheit oder Ignoranz, oder weil ich nicht darum bitte, einfach so hinnehmen und stehen lassen. Das führt dazu, dass ich denke, dass das, was ich da schreibe, richtig ist und gut/überzeugend klingt und mir dann was darauf einbilde.

    Fakt ist: Ich behaupte auch nicht, perfektes Englisch zu sprechen oder zu schreiben. Ich schreibe Fanfiction auf Englisch und bis mein Geschreibse ansatzweise bereit für die Veröffentlichung ist, liest eine sehr gute Freundin von mir das ganze durch, korriegiert den halben Text, weil ich ständig irgendwelche Fehler oder umständlichen Ausdrücke reingebaut habe, schickt das Dokument mit mehr Anmerkungen und Rot zurück, als Text da war und erst nach der 4. oder 5. Überarbeitung ist das Teil dann lesbar. Genauso hab ich Phasen, in denen es leichter und besser läuft, aber der Punkt ist, dass wir als Fremdsprachenlernende immer darum bemüht sein sollten, uns zu verbessern, da wir in nur wenigen Fällen tatsächlich den Status eines Muttersprachlers erhalten.

    PS: Mir ist bewusst, dass es im Englischen, genau wie im Deutschen, auch diejenigen gibt, denen Rechtschreibung und Grammatik Wurst ist, aber man muss sich ja nicht auf deren Niveau herablassen, sondern sollte danach streben, besser zu sein :D

    PPS: Nanoha owns auch wenn ich sie im Kindesalter nicht sexuell betrachte – genauso wie Fate/Nanoha als Kinder in meinen Augen nur super-gute Freundinnen sind und erst als Erwachsene die Erotik entdecken ;o)

  7. @ momo
    „Nanoha owns auch wenn ich sie im Kindesalter nicht sexuell betrachte – genauso wie Fate/Nanoha als Kinder in meinen Augen nur super-gute Freundinnen sind und erst als Erwachsene die Erotik entdecken ;o)“

    Das darf natürlich jeder so sehen wie er will ;)

  8. I know that one, think you’re the one telling be about her. Other than that, then I don’t know anything about her D:
    Quite nice if you ask me ^^

    Not bad for being self taught (as stukasa said) without training it in school and that, that is quite impressive. I can understand you just fine :P

    also, get on steam more… havn’t spoken with you in ages D:

  9. Howdy! I know this is somewhat off topic but I was wondering which blog platform are you using for this site? I’m getting tired of WordPress because I’ve had issues with hackers and I’m looking at alternatives for another platform. I would be awesome if you could point me in the direction of a good platform.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert