Misaki Photoshooting

Misaki
Heute gibt es nach einiger Zeit auch mal wieder ein Figuren Fotoshooting. Lange, viel zu lange verschimmelte meine Misaki Figur nun schon in meiner staubigen Vitrine. Gestern ging es nun also endlich mal raus, an die frische Luft mit ihr.

(Leider muss ich die Bilder stark verkleinern, um sie in den Blog einzuarbeiten. Um das Bild in einer besseren Auflösung zu sehen, einfach auf das Bild raufklicken.)


Schon toll, wie mir meine schöne Heimatstadt Rostock immer wieder hübsche Parks für Outdoor Fotoshootings zu verfügung stellt.


Misaki macht wirklich eine super Figur, mit ihrem Sonnenschirm.


Auch ein Moe Rücken kann entzücken, oder so.


Doch einfach ein normales Fotoshooting wäre einem Otaku wie mir zu langweilig. Ich suche mir auch gerne etwas schrägere Orte aus.


Den obligatorischen Pantsu Shot gibt es dann natürlich auch noch.


Der Ort ist außerdem genauso gefährlich für die Figur, wie er aussieht. Ein kleiner Windhauch und die Figur wäre knapp 10 m runter in ein Gebüsch gefallen und ich hätte sie vielleicht nie wieder gesehen. Doch was tut man nicht alles für gute Bilder?


Doch um meine Figur nicht weiter zu gefährden und weil dann auch noch ein Haufen nervender Jugendlicher auftauchte, suchte ich Misaki mal ein schattiges Plätzchen.


Misaki ist toll, sie macht ganz einfach überall eine gute Figur.


Mit in die Stadt, musste ich sie dann natürlich auch noch einmal nehmen.


Misaki macht sich wirklich besonders gut auf erhöhten Standtpunkten mit schönem Hintergrund.


Deswegen nutzte ich auch noch den super Ausblick meines Elternhauses, für weitere Bilder.


Seitenansichten sind immer schön.


Auch hier darf natürlich ein Pantsu Shot nicht fehlen. Immerhin weiß ich, was meine Leser sehen wollen.


Nun packt Misaki sogar extra noch ihre Nekomimis aus und lässt die Hüllen für uns fallen.


Mit diesem schönen Bild verabschieden ich und Misaki uns dann erst einmal. Ich hoffe, die Photos haben euch gefallen.

3 Gedanken zu „Misaki Photoshooting

  1. „Schon toll, wie mir meine schöne Heimatstadt Rostock immer wieder hübsche Parks für Outdoor Fotoshootings zu verfügung stellt.“

    WoW <3 ein Otaku aus dem Osten, ich komm aus der schönen Hauptstadt deines Bundeslandes. =P

  2. Oh, mal ein Schweriner auf meinem Blog. Früher war ich öfters mal in Schwerin, um dort dem Anime Laden einen Besuch abzustatten. In Rostock gibt es so etwas ja nicht einmal und so bin ich sonst immer auf ebay angewiesen. Schön mal Fans aus dem Nord/Osten von Deutschland zu treffen. Irgendwie scheine ich zusammen mit Satiro hier oben sonst der einzige Otaku zu sein ^^‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert