Mitsudomoe 11 I came…..

Mitsudomoe 11-1
Futaba bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, sie fummelt gerne mal an ihren Schwestern herum und versucht immer etwas zu finden, was sich wie Oppai anfasst. Da müssen auch schon mal die Wangen ihrer kleinen Schwester herhalten.

Mitsudomoe 11-2
Doch auf einmal ist alles anders, Futaba entdeckt ganz neue weiche Stellen an einer Ihren Schwestern. Ein Bauch scheint sich auch sehr schön anfühlen zu können.

Mitsudomoe 11-3

Die wohlgenährte Mitsuba schafft es mit ihrem Bauch sogar auf einen I-Cup und schlägt ihre kleine Schwester damit um Längen. Futaba ist im Himmel und erleidet einen schock. Ich will ein Motivational poster damit!

Mitsudomoe 11-4
Wenn wir schon einmal dabei sind, Loli Yuri gibt es in dieser Folge allgemein und zwar vom aller feinsten! Wer sich jetzt mehr vorstellt, als zu sehen ist, ist pervers, mein Gewissen jedenfalls ist rein.

Mitsudomoe 11-5
Habt ihr schon einmal ein kleines dickes Mädchen im Gang stehen sehen, welches sich mit einem Handy selbst befriedigt? Wenn nicht, dann habt ihr eindeutig etwas verpasst im Leben. Die Szene ist mehr als epic, wenn auch sicher alles andere als nach meinem Geschmack.

Mitsudomoe 11-6
Doch auch andere wollen noch in den Geschmack von Mitsubas Bauch kommen. Merkt euch eines, Oppai waren Gestern, kleine dicke Mädchen sind die Zukunft! Holt euch jetzt ein kleines Mädchen und füttert sie mit viel Kuchen und schon habt ihr die mehr besseren Oppai zum fummeln.

Mitsudomoe 11-7
I came… Diese Folge sprengt langsam wirklich alle Grenzen des guten Geschmackes und dabei geht es sogar noch krasser.

Mitsudomoe 11-8
Japp, eine Erwachsene Frau, die nichts lieber hätte, als das ein kleines Mädchen sie mal so richtig in die Mangel nimmt. Also hatten wir diese Folge schon Loli x Loli, Loli x Shota und nun auch noch Woman x Loli. Trotzdem bleibt die Serie verdammt lustig und gegen Lolis, die perverse Dinge tun, hatte ich ja noch nie etwas. Nach dem vielen Lolipron nun zum Abschluss aber noch ein wenig männliche Männlichkeit:

Mitsudomoe 11-9
Damit verabschiede ich mich dann auch schon wieder von euch, vielen dank für eure Aufmerksamkeit.

9 Gedanken zu „Mitsudomoe 11 I came…..

  1. Ich glaub ich kotz. Kann dem Animestudio nicht mal bitte jemand mit einem Tanklaster zur Haustür reinfahren?

  2. Das dachte ich bei der Folge auch. Im Ernst, dass war nicht lustig, sondern widerlich. Ein Abwärtstrend war sowieso zu verzeichnen. Nachdem ich Seitokai nach ein paar Folgen in die Tonne gekickt habe, wäre es nur vernünftig das gleiche mit Mitsudomoe zu tun. Jede weitere Folge wäre mir zu schade, selbst wenn nur noch eine sein sollte.
    Wenigstens hat Occult Academy derweil den Plot wiedergefunden.

  3. „Ich will ein Motivational poster damit!“
    Wie wäre es mit „Stupid humour – You won’t think it’s funny unless you’re a sick pervert.“?

    „Holt euch jetzt ein kleines Mädchen und füttert sie mit viel Kuchen und schon habt ihr die mehr besseren Oppai zum fummeln.“

    Ohne Worte.

    Die Folge fiel in der Tat entgeisternd aus. In Sachen Recycling sollte man doch für SYD das Feld räumen, auch wenn sich der Spaß kaum besser schlägt.

    Die Gachi Rangers sind ein Fall für die Tonne, wollen aber partout nicht.
    Missverständnisse mit Yabecchi gelten als Zeitverschwendung. Dann doch lieber der olle Papa, mag er sich noch so gemütshemmend versuchen.
    Die Fettschwaden wurden zu sehr breitgetreten, waren im Endeffekt also auch kein Ding der Komik, von den masochistischen Zügen der unverantwortlichsten Mutter aller Zeiten ganz zu schweigen. Gott bewahre.

    @Miew:
    „Kann dem Animestudio nicht mal bitte jemand mit einem Tanklaster zur Haustür reinfahren?“
    Alles zu seiner Zeit, Bridge hat bereits OVA samt zweiter Staffel bekanntgegeben.

    @Karl:
    „Nachdem ich Seitokai nach ein paar Folgen in die Tonne gekickt habe“
    Suzu-chan ist Win, Ketzer.

    „Wenigstens hat Occult Academy derweil den Plot wiedergefunden.“
    Und visiert nun den Titel des erbärmlichsten Endes der Season nebst HIGHSCHOOOL OF THE DEAD und Ookami-san an. Wunderbar, Anime no Chikara. Scheint mir ohnehin ein sehr selbstironisch gewählter Titel zu sein.

  4. „Suzu-chan ist Win, Ketzer.“
    Der Rest aber nicht. Nach dem die Protagonistin durch ein Reh äh… vergewaltigt wurde, habe ich aufgehört…

    Eventuell Spoiler für Occult Academy. Nicht weiterlesen, ffs!
    @Zaku:
    Ach komm, wer wollte nicht schon mal Magical Women sehen? Ist mir angenehmer als das fillerähnliche Zeugs davor. Vielleicht bekommt Anime no Chikara /diesmal/ doch die Kurve.

  5. @ Miew

    Ich glaub ich kotz. Kann dem Animestudio nicht mal bitte jemand mit einem Tanklaster zur Haustür reinfahren?

    Bitte mit welcher Begründung? Weil sie versuchen auf eine abartige Art lustig zu sein?

    @ Karl

    Das dachte ich bei der Folge auch. Im Ernst, dass war nicht lustig, sondern widerlich.

    Ich konnte oft genug bei dieser Folge lachen.

    Ein Abwärtstrend war sowieso zu verzeichnen.

    Das ist nicht völlig von der Hand zu weisen.

    @ ZakuAbumi

    Wie wäre es mit “Stupid humour – You won’t think it’s funny unless you’re a sick pervert.”?

    Why not?

    Ohne Worte.

    Du enttäuschst mich.

    In Sachen Recycling sollte man doch für SYD das Feld räumen

    Auch mir wird der Humor langsam wirklich zu oft recycelt.

    Dann doch lieber der olle Papa, mag er sich noch so gemütshemmend versuchen.

    Ich würde mich allgemein über mehr Screentime einiger anderer Charaktere freuen. Im Opening gibt es noch so viele, die bis jetzt kaum vorkamen.

    von den masochistischen Zügen der unverantwortlichsten Mutter aller Zeiten ganz zu schweigen.

    Das fand auch ich nur noch krank und nicht mehr lustig.

    Die Folge an sich fand ich schon lustig, auch wenn nicht mehr so gut wie die davor. Irgendwie scheinen die Zeichner gucken zu wollen, wie weit sie gehen können, bevor die Serie abgesetzt wird. Ich hoffe wirklich die übertreiben es in der 2. Season dann nicht noch mehr. Bitte lieber wieder zurück zum Humor aus den ersten Folgen.

  6. „Bitte mit welcher Begründung? Weil sie versuchen auf eine abartige Art lustig zu sein?“

    Es gibt viele Arten von abartigem Humor, aber nur wenige davon bedienen die Fantasien von Pädophilen so gut wie der Kram da. Und diese Scheinheiligkeit dabei geht mir erst recht gegen den Strich, nach dem Motto „Das ist hier doch garnichts schlimmes, wenn, dann seid IHR die Perversen!“, denn schliesslich fassen sie sich ja nur am BAUCH an. *augenroll*
    Warum sollte man sowas produzieren, ausser um Grundschüler ganz gezielt mit sexuellen Themen in Verbindung zu bringen, bzw. den Kindern irgendwelche Gelüste zu unterstellen? Wen interessiert es denn, zu sehen an was sich Grundschulkinder aufgeilen? In meinen Augen nur diejenigen, die sich selbst auch an den Kindern aufgeilen

  7. „Pädophilen“
    Miew, das ist ein böses Wort. Untersteh‘ dich!
    Ich habe mir eine zigseitige Konversation mit Shino eingehandelt, wie ich Zensur von seiner Seite aus vermeiden könnte, dem Lolitaku geht’s unter die Gürtellinie, solltest du das Thema Kinderliebe anfechten.

    „In meinen Augen nur diejenigen, die sich selbst auch an den Kindern aufgeilen“
    Sieh’s mir nach, Mitsudomoe führe ich mir aufgrund der Comedy zu Gemüte, die durchaus auch ihre positiven Seiten hat.
    Weder bin ich A) an der Besatzung interessiert noch ist B) der Zeichenstil auch nur ansatzweise attraktiv.

  8. Ich schätze Zaku mag Nipples.
    „Ich konnte oft genug bei dieser Folge lachen.“
    Habe ich auch nie behauptet. Aber für mich war es recht mies. Aufgewärmte Witze, und was nicht schon neuntausend mal gesehen, war eklig. Ich spreche von der Mutter.

    Und Miew, es ist nicht nur impliziert, es werden auch direkt Brüste eingeblendet. Das Studio verzichtet auf Scheinheiligkeit und bereitet es dem werten Zuschauer direkt zu, ganz ohne Scham.

  9. @ Miew

    Warum sollte man sowas produzieren, ausser um Grundschüler ganz gezielt mit sexuellen Themen in Verbindung zu bringen, bzw. den Kindern irgendwelche Gelüste zu unterstellen?

    Weil es Menschen geben könnte, die das lustig finden?

    Wen interessiert es denn, zu sehen an was sich Grundschulkinder aufgeilen?

    Interessiert mich keines Wegs.

    Das ist hier doch garnichts schlimmes, wenn, dann seid IHR die Perversen!

    Dieses Argument zieht maximal bei Hanamaru Kindergarten, Mitsudomoe war von Anfang an pervers und hat daraus niemals einen hehl gemacht.

    Du nimmst die Serie entschieden zu ernst. Ich mag 2D Lolis und ob ich diese Serie nun gucke oder nicht, da wird sich wenig dran ändern. Ich gucke die Serie aber eher weil ich die Charakterte süß und lustig finde.

    @ ZakuAbumi

    Ich habe mir eine zigseitige Konversation mit Shino eingehandelt, wie ich Zensur von seiner Seite aus vermeiden könnte, dem Lolitaku geht’s unter die Gürtellinie, solltest du das Thema Kinderliebe anfechten.

    Jeder darf hier seine Meinung frei äußern. Es sei denn, es handelt sich um Beleidigungen. Deine Kommentare habe ich als Beleidigung gegen mich selbst aufgefasst (in einer Art die ich nicht mehr lustig fand), Miew tut dies nicht. Jedenfalls nicht in meinen Augen.

    Weder bin ich A) an der Besatzung interessiert noch ist B) der Zeichenstil auch nur ansatzweise attraktiv.

    A) Würde bei mir auch zum größten Teil zutreffen und B) sowieso.

    @ Karl

    Ich schätze Zaku mag Nipples.

    Er würde dies (als Tsundere) aber niemals zugeben.

    Das Studio verzichtet auf Scheinheiligkeit und bereitet es dem werten Zuschauer direkt zu, ganz ohne Scham.

    Genau, die Serie hat eben nie versucht nicht pervers zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert