Needless Episode 4

Needless Episode 4

Eigentlich hatte ich heute ja vor CANAAN zu bloggen. Nur leider kam ich noch nicht dazu die aktuelle Folge davon zu gucken. Ja das Spiel Blazblu benötigt zur Zeit sehr viel Zeit. Immerhin will ich nicht für immer Online gegen jeden zweiten Gegner verlieren. Jetzt aber zu Needless:

böser Traum

Kennt ihr das, ihr wacht schweißgebadet neben eurer sehr übig gebauten Frau auf, weil ihr einen schlimmen Alptraum hattet. „Oh Gott ich habe geträumt ich würde bei Needless mitspielen“. Tja dieser hier hat leider pech gehabt, denn er spielt wirklich bei Needless mit.

sinnfrei

Auch in dieser Folge von Needless geht es mal wieder um ….. naja ihr wißt schon, dass worum es in Needless halt so geht. Bin ich eigentlich der einzigste der die Story von dem Ganzen nicht kapiert ?

Fanservice im Hintergrund

Aber jedenfalls werden einem während öder Gespräche nette Fanservice Einlagen geboten.

Fanservice im Hintergrund 02

Ja auch hier achtet man viel lieber auf den Hintergrund.

lustige Fahrzeuge

Genauso sinnfrei wie die Story der Serie sind auch diese lustigen Mechas. Diese gibt es neuerdings auch in allen lustigen Farben.

Sicherungskasten

Kennt ihr das, bei euch gehen alle Lichter aus. Also geht ihr zusammen mit eurer gesamten Party runter in die Kanalisation um den Sicherungskasten zu suchen.

nice boat

Ja ja nice Boat, ich frage mich was hier normaler Weise zu sehen gewesen wäre.

Nessi

Sogar Nessi hatte diesmal einen Auftritt. Also die Folge wurde echt von Szene zu Szene immer blöder aber auch komischer.

Blöd ums Feuer tanzen

Später fangen die Charaktere dann auch noch an um ein Lagerfeuer zu tanzen. Mein Gott wo sind wir denn hier bloß gelandet ?

böse Subs

Ich frage mich ja langsam echt warum ich die Serie überhaupt mit Subs gucke. Immerhin verstehe ich doch sowieso nicht was in der Serie abgeht. Letztenendes versperren einem die Subs nur wichtige Einblicke.

moe moe

Doch nach der 1.Hälfte der Folge passiert endlich mal etwas anständiges. Ein kleines hilfebedürftiges loli, was von einer Bande Rocker angegriffen wird.

moe moe 2

Kleine rosahaarige Mädchen mit Teddy wollen immerhin beschützt werden.

rape

Ja die Typen wissen genau was sie wollen. Also ich persönlich hätte das Schauspiel ja gerne noch etwas beobachtet.

Bingo

Nicht so aber unser Hauptcharakter, dieser dreht nämlich wenn er ein kleines Mädchen sieht totall durch.

Liebeskrank

Unser Liebeskranker erledigt natürlich schnell mal die „bösen Buben“.

moe moe 3

Aber mal ehrlich, wer hätte da schon wiederstehen können ? Jedoch finden die anderen Charakter es nicht so toll, was sich unserAdam Blade da angelacht hat. Sie trauen der Kleinen nicht wirklich.

Memorys

Diese erzählt ihm jedoch, dass sie außer Ihrem Name alles andere vergessen hat.

rape 2

Er gelobt natürlich sofort sie mitzunehmen und zu beschützten. Wer würde sie auch nicht mit nach Hause nehmen wollen ?

ungerecht

Den anderen gefällt diese Entscheidung aber nicht wirklich. Trotzdem machen sie sich nun wieder auf den Weg  nach Iron Mountain. Dort angekommen muss unsere Kleine dann noch etwas Überzeugungsarbeit leisten.

onii-chan

Mit Onii-chan schafft sie endgültig den Overkill. Kein Mann der ganzen Welt kann einem kleinen Mädchen wiederstehen das ihn Onii-chan nennt.

rape 3

Er wird sie beschützten, koste es was es wolle. Also ziehen unsere Charakter in den Kampf gegen Horden von seltsamer Mechas die sich Testament nennen.

Power-Hyer-Super-Power-Trippel-Move

Dank der super tollen Attacken unserer Charaktere sind die Horden von Mechas auch keine Probleme.

kleine Schäden

Wie gewohnt läuft dies alles natürlich ab, ohne das unsere Charaktere größeren Schaden nehmen. Naja jedenfalls fast keinen.

heiß

Am Ende ihres Weges finden sie nun ein zweites loli. Unser Hauptcharakter ist natürlich mal wieder hin und weg. Die anderen regen sich wieder darüber auf und wir verstehen gar nicht mehr was das Ganze eigentlich soll. Egal Hauptsache mehr lolis in der Serie.

neue Gegner

Nun haben ihre Feinde sie genau da wo sie sie haben wollten. Hinter unseren Charakteren formieren sich neue Feinde, die man auch noch aus dem Ending kennt. Diese werden uns hoffentlich nächste Folge eine gute Show liefern und sei es nur yuri Fanservice.

Ich gebe der 4 Folge von Needless 3/5 Punkte, aus ähnlichen Gründen wie auch schon bei der letzten Folge von Saki. Sehr viel mehr kann ich zu der Serie auch nicht mehr sagen.

Aber freut euch auf die nächste Folge von Needless,

Haufen Idioten

denn der totalle Schwachsinn geht weiter.

6 Gedanken zu „Needless Episode 4

  1. Genial!xD
    Das ist doch mal so richtig schön sinnlos und dämlich… aber auch wieder lustig und fanservicelastig.
    Wenn das so weitergeht, wird meine Watchlist bald zwei weitere Anime haben…

  2. wow wenn man das liest dann krieg ich persönlich lust es anzuschauen ^_^
    sowas abgedrehtes und sinnloses hab ich schon lang nicht mehr gesehen xD

  3. @ ZakuAbumi
    Ja du hast es erfasst, genauso ist Needless. Hier kennt der Schwachsinn wirklich keine Grenzen. Im Vergleich dazu ist selbst Saki eine ernsten Serie mit viel Story.

    @ Asnanon
    Tja dann tu es dir doch einfach mal an.

  4. Bin über Mayafreaks Blog auf deine Seite aufmerksam geworden :) Nette Beiträge, ich blogge übrigens auch CANAAN und Princess Lover. Allerdings bin ich zur Zeit viel mit schauen beschäftigt und schaffe es nichtmal an den PC-Tisch ^^

    „Genauso sinnfrei wie die Story der Serie sind auch diese lustigen Mechas. Diese gibt es neuerdings auch in allen lustigen Farben.“
    Mein Gedanke zu den Mechas war „TACHIKOMA“ aus Ghost in the Shell, falls dir das ein Stichwort ist ;) wenn ja kennst du ja die blöden blauen lustigen Roboter ;)

    Die Onii-chan Szene hat mein Herz höher schlagen lassen, ich hätte direkt aufspringen können und ne Party steigen lassen ;D

    Ich werd mal öffters vorbei schauen, kann dich auch evtl. linken :)
    MfG Templa

  5. @ Templa
    Schön, ich freue mich immer wenn jemand neues den Weg auf meinen Blog findet. Über eine Verlinkung auf deinem Blog würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich werde auch mal auf deinem Blog vorbeischauen und ihn sicher dann auch bei mir in die Linkliste setzten.

    Achja „TACHIKOMA“ sagt mir nichts aber ich bin auch kein Fan von Ghost in the Shell.

  6. Needless ist doch toll, ich fall fast immer vom Stuhl vor lachen(bildlich gemeint)
    Episode 7 war wieder mal sehr witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert