Needless Episode 5-7

Needless Episode 5-7

Ja die Nutzlosen sind wieder zurück. In letzter Zeit kam ich nicht dazu Animes zu bloggen doch möchte ich dies lansgam mal nachholen. Deswegen fasse ich gleich mal die letzten 3 Needless Folgen zusammen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus dafür, dass die Beschreibungen nicht so ausführlich sein werden wie sonst.

Folge: 5

Needless Episode 5-1

Ich frage mich wo man in der Welt von Needless so einen tollen  Dragonball Radar her bekommt. Unsere neuen Hauptcharaktere die sich am Ende der letzten Folge vorgestellt haben besitzten auf jeden Fall einen.

Needless Episode 5-2

Die neuen Gegner besitzten natürlich auch wieder mega tolle Super Kräfte. Was aber viel wichtiger ist, dass sie tolle Pantsu’s haben. Auch wenn man diese ja schon aus dem Ending kennt.

Needless Episode 5-3

Eigentlich sollten sie ihre neuen Gegner ja bekämpfen doch Adam zieht es vor ihr einen Liebesantrag zu machen. Ist auch gemein ihm ein Loli als Gegner zu geben.

Needless Episode 5-4

Ja Charaktere die sich nur mit Hilfe von Schildern verständigen können machen normaler Weise ja nie Schreibfehler. Nicht so jedoch bei Needless. Ich fand es ja schon beeindruckend genug, dass sie es geschafft hat während des Kampfes gegen ihn immer wieder Sprüche auf ihre Tafel zu kritzeln.

Needless Episode 5-5

Ja Needless ist viel realistischer als andere Animes. Hier müssen sogar Charakere mal aufs Klo. Wer würde die Kleine nicht begleiten wollen ?

Needless Episode 5-6

Doch dann stellt sich heraus, dass die süße auch ein Neeldess ist und ihre Kraft ist Power. Sie nutzt den angeblichen Klogang natürlich nur dazu um unseren Random Shounen B (hat der eigentlich auch einen Namen?) gefangen zu nehmen.

Needless Episode 5-7

Zusammen mit ihm marschiert die Kleine einfach mal so durch die riesen Stahltüren die ja sogar Atom Waffen stand halten sollen.

Needless Episode 5-8

Am Ende kommt es sogar noch zu einem kurzen Kampf zwischen Eve und den 3 süßen. Ja ich poste natürlich wieder viel lieber einen Pantsu Shot als irgendwelche Kampf Szenen. Ihr könnt mich für Falsch halten aber ich erachte dies auch als viel wichtiger als die Kampf Szenen in der Serie.

Needless Episode 5-9

Egal am Ende verliert Eve auf jeden Fall weil ihr das 50 Tonnen schwere Kuscheltier der Kleinen auf den Kopf fällt.

Eine alles in allem mal wieder sehr lustige und Unterhaltsame Folge auch wenn die Kampfszenen teilweise sehr seltsam gezeichnet waren 2,5/5 Punkten

Folge: 6

Needless Episode 6-1

In dieser Folge zeigen unere Charaktere uns wirklich alles was sie haben. Wie gern hätte ich gesehen wie die süße Disc unter ihren Sachen aussieht.

Needless Episode 6-2

Es ist aber auch die Folge der großen Abschiede. Die 3 süßen aus der letzten Folge, die irgendwie schon zu den Hauptcharakteren der Serie aufgestiegen sind verbringen die Folge damit sich ihren Weg durch ein Schloss voller Fallen zu bahnen und dabei Eve wieder einzufangen.

Needless Episode 6-3

Zu Beginn müssen sie sich erst einmal ihrer geliebten Waffen entledigen. Wieso nennt sie ihren Bären eigentlich Rabbit-chan ?

Needless Episode 6-4

Doch nicht nur ihre Waffen sondern auch ihre Kleidung muss nach und nach dran glauben. Dies ermöglicht uns besonders leckere Einblicke.

Needless Episode 6-5

Pantsu Shots kommen in dieser Folge von Needless wirklich nicht zu kurz.

Needless Episode 6-6

Auch sieht man in dieser Folge besonders schön wie blöd die Charaktere doch wirklich sind. Während sich eine überlegt wie sie lebendig aus einer Falle herauskommen könnten, werfen die anderen sich lieber gegenseitig einen Totenschädel zu.

Needless Episode 6-7

Ein Seil muss her also runter mit noch mehr Klamotten. Oh man ich liebe die Redakteure dieser Folge.

Needless Episode 6-8

Mit wenig Klamotten am Leib wird doch gleich jede Szene viel interessanter.

Needless Episode 6-9

Noch ein toller Beweis dafür die dumm unsere Charaktere sind. Diese versuchen verzweifelt Eve einzuholen dabei hatte die eine doch Speed als Fähigkeit.

Needless Episode 6-10

Im nächsten Raum müssen die 3 dann noch mehr Sachen ablegen.

Needless Episode 6-11

Das Ergebnis des ganzen sieht dann so aus *fap fap*

Needless Episode 6-12

Tut mir wirklich leid aber ich sehe mich nicht im Stande diese Folge weiter zu bloggen. Die letzten Szenen waren selbst mir zu heftig als das ich Bilder davon hier rein stellen würde. Guckt die Folge doch einfach selbst. Immerhin will ich ja nicht das mein Blog demnächt zu gemacht werden muss.

In der Folge gab es mehr Fanservice als in vielen anderen Serien zusammen deswegen 4/5 Punkte.

Folge: 7

Needless Episode 7-1

Folge 7 setzt direkt da an wo Folge 6 aufgehört hat. Needless ist auch wirklich die Beste Fanservice Serie seit Jahren. Und das ganze auch komplett ohne böse Zensierungen.

Needless Episode 7-2

Ja dieses Bild ist für mich totall Epic Win. Ich will die Szene als Poster oder sonst was. Die kleine Dics ärgert unseren Adam weil sie aussieht wie ein Loli obwohl sie über 100 Jahre als ist.

Needless Episode 7-3

Doch in der Folge kommen nicht nur Lolicon Otakus sondern auch Splatter Fans auch ihre Kosten. Einer hätte unserer Eve mal sagen sollen, dass es niemals viel Sinn macht einen Haupt Bösewicht direkt töten zu wollen. So eine Möglichkeit lassen diese nämlich nur dann zu, wenn sie sowieso nicht normal zu töten sind.

Needless Episode 7-4

Doch natürlich steht auch in dieser Folge wieder viel Pantsu Action mit auf dem Programm. Jetzt gibt es sogar noch 2 neue von denen man ständig Pantsu Shots spendiert bekommt.

Needless Episode 7-5

Ich finde es faszinierend, dass sie einfach so eine Gold Vase zerstrümmern kann. Aber ich denke bei der Szene sollte man(n) auch mal wieder viel mehr auf den Pansu achten.

Needless Episode 7-6

Ich meine mit logischem Denken sollte man an diese Serie sowieso nicht heran gehen.

Needless Episode 7-7

Und noch so ein Epic Win Bild in dieser Folge. Dics im Hexen Costüm.

Needless Episode 7-8

Am Ende der Folge taucht noch eine mächtige Truppe auf die es mit dem Endgegner aufnehmen will. Das unfassbare ist, dass sie alle eine spezielle Needless Power besitzten. Doch die Hälfte davon es nicht einmal schafft einen Satz zu sagen bevor die auch schon wieder drauf gehen.

Needless Episode 7-9

Japp und gleich noch etwas Splatter Action zum Abschluss. Unser Endgegner zeigt gleich mal wie mächtig er ist. Doch unser Adam will sich kurz danach trotzdem mit ihm anlegen. Immerhin wollte unser Endgegner kurz vorher einen kleinen Jungen töten (was Adam jedoch kalt lies) doch als er sich an einem kleinen Mädchen vergreifen wollte musste Adam natürlich eingreifen. Ich bin ja mal gespannt was die nächste Folge bringen wird.

Die 7 Folge war im Vergleich zu denen davor etwas lahmer. 3/5 Punkten gebe ich ihr alleine wegen den Epic Win Szenen mit Disc.

6 Gedanken zu „Needless Episode 5-7

  1. lulz?
    Ich muss mir NEEDLESS unbedingt anschauen, jetzt habe ich noch mehr Gründe.
    Bezüglich des letzten Bildes der sechsten Folge… ich glaube, dass ich das schonmal gesehen habe, Stichwort „Verrenkung“.
    Wenigstens geht NEEDLESS seine ganz eigenen, übertriebenen, gar nutzlosen Wege. Schön zu wissen.

  2. *hust* Nun zunächst möchte anmerken:
    *.* Große Mutter, ich Muss das Haben!

    oder um es Popkulturell auszudrücken:
    Mein SCHATTZZZZ…

    *golum*.. eh ich meine *hust*

    Und dann:

    Du erinnerst mich

    „Egal am Ende verliert Eve auf jeden Fall weil ihr das 50 Tonnen schwere Kuscheltier der Kleinen auf den Kopf fällt.“
    „Zusammen mit ihm marschiert die Kleine einfach mal so durch die riesen Stahltüren die ja sogar Atom Waffen stand halten sollen.“

    leicht an Kyon. ^^“

    Ich sehe dich nur gerade vor meinem geistigen Auge die Handlung in trocken, ugläubig gelangweiltem Ton Runterleihern.
    Vermutlich mit einem Block auf dem Schoss um die Anzahl der Pantsu Szenen zu notieren XD
    (mein vollstes Verständnis, an dieser stelle, würd ich auch machen XD)

  3. @ ZakuAbumi
    Ich liebe es wenn ich Leuten bestimmte Serien näher bringen kann. Dann ist meine Arbeit als Blogger erfüllt. Ich kann die Serie nur empfehlen.

    @ Red
    Ja dann würde ich dir vorschlagen guck die Serie.
    Und ja du stellst dir das echt ganz richtig vor. Du hast mich da echt totall durchschaut.

  4. Wow nach dem blog fang ich an die folgen zu ziehen ich dachte der name ist programm aber scheint doch ganz nett zu sein ^-^

  5. Ich find die Serie wird immer besser
    In Folge 6 hab ich schon Tränen gelacht zb da wo die Pretty Girl Squad und Eve die Live Übertragung von Arclight gecrashed haben XD

    Die erste Hälfte von Folge 7 war auch sehr witzig,bei Arclights multikill hab ich aber erstmal doof geguckt XD
    Ich freu mich schon auf die nächste Folge.

  6. Bin derweil bei Folge 5… das ist genial dämlich!xD
    Wobei die Translators Note auch spitze war…
    Auf Folge 6 freue ich mich schon… hehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert