Needless Episode 8

Needless 8-1

Ja, die Nutzlosen sind zurück. In dieser Folge wird uns mal wieder besonders gezeigt wie sinnlos die ganze Serie doch eigentlich ist.

Needless 8-2

Der Kampf zwischen Adam Arclight und Adam Blade beginnt. Ein wie zu erwarten war total übertriebener Kampf entbrennt. Dieses mal blogge ich auch mal die Kampfszenen. Diese waren dieses mal aber auch einfach zu lustig.

Needless 8-3

Vorher möchte ich aber mal auf diese 3 Nebencharaktere hier eingehen. Was zur Hölle tun die 3 in der Serie überhaupt ? Die scheinen auch nur zu existieren um blöde Sprüche aus dem Hintergrund abzulassen.

Ich gehe mal von Links nach Rechts durch:

Da haben wir als erstes unseren komischen Wissenschaflter. Wozu genau ist der eigentlich da ? Kämpfen kann er wohl nicht und sonst hat er auch noch nie etwas getan. Warum haben die den überhaupt mit genommen ?

Dann haben wir da unseren komischen Feuer Power Typen. Mit der mächtigen „Little Boy“ Technik. Der Typ ist ja sowieso nur eine wandelnde Witzfigur.

Daneben haben wir unseren Random Shounen B. Von dem hatte ich ja erwartet, dass er irgendwas mit der Story zu tun hat. Das er eine mega mächtige Needless Kraft besitzt oder sonst was. Aber der scheint einfach keinen Sinn zu haben.

Needless 8-4

So, kommen wir wieder zu unserem mega überpowerten Kampf. Zu Begin muss unser Arclight natürlich erst einmal damit angeben wie mächtig er ist. Es hieß ja, dass die Fäden nur von einem Gott zerstört werden können, Jaja aber er ist ja ein Gott…. blah blah blah (was für ein Scheiß)

Needless 8-5

Japp, unser Arclight kann auch riesige Feuerbälle mit der Hand abwehren. Was wäre er auch sonst auch für ein Endgegner wenn er es nicht könnte ?

Needless 8-6

Natürlich kann er selbst auch riesige Feuerbälle erzeugen. Da er  über die Fähigkeit verfügt alle Techniken zu kopieren.

Needless 8-7

Die 3 süßen sind natürlich auch zwischendurch immer mal wieder zu sehen. Die süße ist traurig weil ihre Technik gegen die ihrer Teamkameradin verloren hat.

Needless 8-8

Der Kampf ähnelt immer mehr einem Fight aus Dragonball Z. Diese ewig langen Schlagabtausche die irgendwie gar nichts bewirken.

Needless 8-9

Dann tauchen auch noch riesige Testamentos auf, die den tollen Namen Pochi tragen. Zusammen mit einer Tussi mit mega Oppai’s.

Needless 8-10

Diese kann per Telekinsese wohl einfach alles bewegen.

Needless 8-11

Egal wieder zurück zu unserem Kampf. Arclight setzt nun seine Mega Technik ein, das „Kame Hame Ha“ also so sieht das da jedenfalls aus. Arclight geht dann wohl aber doch die Energie aus und will sich lieber zurückziehen.

Needless 8-12

Am Ende gibt es aber noch einen „Little Boy“ (das ist aber auch ein beschissener Name für eine Attacke). Alclight will nun Blade lieber in sein Hauptquartier locken.

Needless 8-13

Blade riecht die Falle aber sofort.

Needless 8-14

Jedoch wartet dort ein süßes Loli auf ihn.

Needless 8-15

Dies ändert natürlich sofort seine Meinung und er springt hinterher.

Needless 8-16

Hier trifft er seine alte Gegnerin wieder. Der Typ ist aber auch zu gar nichts zu gebrauchen.

Needless 8-17

Japp, währenddessen Blade seinem Traumloli hinterher rennt, wird uns noch etwas Yuri Fanservice spendiert.

Needless 8-18

Mir gefällt wo das hinführt.

Needless 8-19

Ich habe keine Ahnung in wie fern das ganze die Story voranbringen soll. Aber wen interessiert das ? Die beiden sollen schön weiter machen !

Needless 8-20

Die 3 süßen haben inzwischen Blade in einen Raum gelockt der wie ein überdimensionales Kinderzimmer aussieht. Mitten drin auch eine riesen Version von dem 10 Tonnen Teddy den die Kleine immer dabei hat.

Needless 8-21

Blade muss nun gegen die 3 antreten um Eve zu retten.

Needless 8-22

Da die 3 ihre Schuluniformen tragen, dürfen wir uns hierbei auf jede Menge Pantsu Shots freuen.

1. Phase: Pantsu Shots

2. Phase: ?

3. Phase: Profit

Needless 8-23

Und um den Profit zu erhöhen, poste ich gleich noch einen Pantsu Shot.

Folge 8 von Needless ist mir 3,5/5 Punkte wert. Bei den kranken Kampfszenen hab ich mich fast todgelacht.

Needless 8-24

Und auch in der nächsten Folge von Needless gibt es wieder ganz viel Schwachsinn und jede Menge Fanservice.

6 Gedanken zu „Needless Episode 8

  1. … mhh dich nervt die Serie auch schon, wie? XD

    Aber Die Loli und yuri szenen… hach… schick schick ^^
    Mir wird irgendwie anders XD

  2. Folge 8 fand ich vergleichsweise recht lahm…
    Aber die Szene mit „“Oniichan!“ -*hops*“ war wirklich genial.
    Bezüglich Yamada: Der wird am Ende sicher die Welt retten, wenn Blade nicht mehr kann…

    Und… war wäre NEEDLESS nur ohne Disc, den Pretty Girls Squad, und ohne die 500 weiblichen sonstigen Nebencharaktere?

  3. @ Red
    „mhh dich nervt die Serie auch schon, wie? XD“

    Ach was, die Serie nervt überhaupt nicht. Sie ist nur sehr sinnlos aber das soll ja extra so sein. Nur ist mit beim bloggen irgendwie auf halber Strecke ein bisschen die Motivation und die dummen Sprüche ausgegangen.

    @ ZakuAbumi
    „Aber die Szene mit “”Oniichan!” -*hops*” war wirklich genial.“

    fapptastisch

    „Und… war wäre NEEDLESS nur ohne Disc, den Pretty Girls Squad, und ohne die 500 weiblichen sonstigen Nebencharaktere?“

    Eine Serie die sicher keine Sau gucken würde.

  4. @ anonymus
    Sie nennt das Teil auf jeden Fall Usagi. Auch wenn dies außer ihr wohl keiner versteht. Für mich sieht das Teil immernoch mehr nach einem Teddybär aus als nach einem Hasen. Mag ja sein, dass mit da Hintergrundwissen aus den Mangas fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert