Neuer Full Metal Alchemist Movie angekündigt

Full Metal Alchemist - Edward Elric

Mit dem Ende von Full Metal Alchemist Brotherhood (welches bei mir jedoch noch aussteht) wurde nun direkt ein weiterer Film von Full Metal Alchemist angekündigt. Was dieser nun genau beinhalten wird und wann es ihn geben wird, ist jedoch noch ungewiss.

Ich freue mich jedoch auf jeden Fall immer über mehr von FMA. Denn auch wenn die letzten zwei Episoden bei mir noch ausstehen, so ist FMA auch jetzt schon mein Top Favorit, direkt hinter NGE. Ich hoffe mal, der neue Film kommt an die Qualität des ersten heran, welcher wirklich mehr als nur genial war!

Inwiefern dieser neue Film nun jedoch in die Story von Brotherhood eingebaut sein wird, so wie es beim ersten der Fall war,  ist natürlich fraglich. Für mich besonders, da ich das Ende von Brotherhood noch nicht einmal gesehen habe. ^^‘

Auf jeden Fall wieder etwas neues, worauf es sich zu warten lohnt und worauf man sich in der Zukunft freuen kann.

==============================================
Quelle: Klick

3 Gedanken zu „Neuer Full Metal Alchemist Movie angekündigt

  1. Hallo, es ist nett immer neue Blogs kennenzulernen ^^ Damit kann ich ganz gut meine Zeit verbringen und nebenbei neue Dinge zu erfahren.
    Durch dich habe ich heute erste erfahren, dass ein neuer Film erscheinen wird. Ich weiss gar nicht wie sehr ich mich darüber freue. Denn FMA gehört seit einigen Jahren zu meiner All Time Favourites.

    Du darf ich dich was fragen? In einem älteren Beitrag hatte ich was über Klausuren von Rewe etc gelesen. Machst du zufällig das gleiche wie ich und bist in der Steuerbranche tätig?

    Auf jeden Fall – Schau dir die letzten beiden Folgen bald an ^^ es lohnt sich!!!!

  2. „Hallo, es ist nett immer neue Blogs kennenzulernen“
    Und ich finde es immer wieder schön, neue Leute auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

    „Damit kann ich ganz gut meine Zeit verbringen und nebenbei neue Dinge zu erfahren.“
    Dafür ist ein Blog da, glaube ich jedenfalls. ^^‘

    „Du darf ich dich was fragen? In einem älteren Beitrag hatte ich was über Klausuren von Rewe etc gelesen. Machst du zufällig das gleiche wie ich und bist in der Steuerbranche tätig?“
    Nope, ich werde mal Bürokaufmann, irgendwann….

    „Auf jeden Fall – Schau dir die letzten beiden Folgen bald an ^^ es lohnt sich!!!!“
    Das ist für heute angesetzt, Chips und Getränke ebenso wie Gebäck stehen bereit. Das wird ein Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert