Nur noch einige Tage bis zur Random Con

Konata_Izumi
Ja, diese Woche ist es dann soweit, die Random Con findet endlich statt. Ich habe euch ja schon die letzten 7 Monate auf dem laufenden gehalten und wollte auch nur nochmal kurz erwähnen, dass es jetzt noch 4 Tage sind. Da keiner von euch dort sein wird, interessiert euch das natürlich auch brennend und ich halte euch natürlich auch die letzten Tage über noch mit wichtigen Infos auf dem laufenden.

4 Gedanken zu „Nur noch einige Tage bis zur Random Con

  1. Vigi, er will damit Leute wie Jimmpantsu und TMSIDR aufs Korn nehmen, deren Blogs zur Hälfte halt einfach nur einfallslose Convention-Countdowns sind. Und das ist TIEFSINNIG, weil es _Sozialkritik_ ist und LUSTIG, da es Referenzhumor ist.

    An dieser Stelle seien die Wettbüros mal eröffnet. Ich tippe darauf, dass kommende Artikel handeln werden von:
    -Bösen Menschen, die 20-mal bestätigen müssen, dass dieser eine schlechte Anime immer noch scheiße ist, englische Blogger in den Himmel loben, während sie dt. in den Dreck ziehen (also das, was Shino gerade macht, nur ist’s dann nicht in Ordnung sondern ein Kapitalverbrechen) und auch total arrogant sind (das verbuchen wir dann unter „Zaku-(T)Sunday“, okay?)
    -Menschen, die alles toll und jeden Anime geil finden
    -überflüssigen Podcasts statt mühsamen Tippselns
    -Bloggern, die sagen, sie seien jetzt aus der Versenkung zurück und würden erst einmal das Theme updaten, nur um doch wieder zu verschwinden
    -Und einmal wird er viele erotische Bilder posten und „FAPFAPFAP“ dazu und in den Titel schreiben. In den Kommentaren werde ich dann erklären müssen, dass er sich nicht selbst, sondern krachb00ns veräppelt hat

  2. Aso :D
    Naja, mein Blog hängt auch ein wenig in der Ideenarmut, doch so runter kommen lassen wie andere es machen will ich meinen Blog nicht.
    Ich hoffe das du mit den beiden hier recht behälst:
    „-überflüssigen Podcasts statt mühsamen Tippselns“
    “ -Menschen, die alles toll und jeden Anime geil finden“
    Ich kann mir auch schon denken, auf wen das abziehlt. Bin jetzt schon auf die folgenen Artikel gespannt wie ein Flitzebogen :D

  3. @ vigi140
    „Ich werde da sein!!!
    Da bin ich jedes Jahr und ich bin immer wieder gerne da xDDD
    Ähm, Bahnhof?“
    Samstag 10:00 Uhr am Rostocker Hauptbahnhof. Ich komme auch im Costüm und werde so leicht zu erkennen sein.

    @ ZakuAbumi
    „Vigi, er will damit Leute wie Jimmpantsu und TMSIDR aufs Korn nehmen, deren Blogs zur Hälfte halt einfach nur einfallslose Convention-Countdowns sind. Und das ist TIEFSINNIG, weil es _Sozialkritik_ ist und LUSTIG, da es Referenzhumor ist.“
    Für die tollen Ironie Kommentare schulde ich Zaku schon fast was.

    „(also das, was Shino gerade macht, nur ist’s dann nicht in Ordnung sondern ein Kapitalverbrechen)“
    Ich habe nie was gegen dich gesagt, wenn du bestimmte Deutsche Blogs schlecht machst. Sonst flamen wir doch sogar gemeinsam per MSN.

    „(das verbuchen wir dann unter “Zaku-(T)Sunday”, okay?)“
    Die Idee gefällt mir, ziehe ich in Erwägung. Wobei Sonntag eigentlich schon was anders geplant war.

    „Menschen, die alles toll und jeden Anime geil finden“
    Nicht schlecht, den mache ich heute Abend noch.

    „überflüssigen Podcasts statt mühsamen Tippselns“
    Uff, hatte ich eigentlich nicht vor. Weil ich nicht glaube, dass das Internet schon bereit für meine und Satiros Stimme ist.

    „Bloggern, die sagen, sie seien jetzt aus der Versenkung zurück und würden erst einmal das Theme updaten, nur um doch wieder zu verschwinden“
    Nein, sowas hatte ich nicht vor.

    „Und einmal wird er viele erotische Bilder posten und “FAPFAPFAP” dazu und in den Titel schreiben. In den Kommentaren werde ich dann erklären müssen, dass er sich nicht selbst, sondern krachb00ns veräppelt hat“
    Ähm nein, das wäre dann ja selbstbash und dafür habe ich schon eine viel bessere Idee.

    @ vigi140
    „Ich kann mir auch schon denken, auf wen das abziehlt. Bin jetzt schon auf die folgenen Artikel gespannt wie ein Flitzebogen “
    Das schöne, die aktuelle Season spielt mir sogar viel zu geil in die Hände.

    Oh und noch einer wegen Podcast…. Jetzt hab ich Satiro sogar schon ernsthaft danach gefragft, ob er sowas mit machen würde. Er wäre wohl dabei…. Trotzdem will ich nicht wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert