Otaku Poll Auswertung

Genshiken1-01
Nun wird es doch endlich mal Zeit, meinen Poll auszuwerten. Eigentlich wollte ich warten, bis die 100 erreicht sind, doch soll mir dies wohl nicht vergönnt sein. Gucken wir doch mal, was für Leute mein Blog bis jetzt so angezogen hat:

Otaku (36%, 36 Votes)
vlcsnap-390847
Schön, dass mein Blog seinen Sinn nicht verfehlt hat und viele Otakus hier her lockte. Mit euch fühle ich am meisten verbunden und ich hoffe, dass es noch mehr von euch werden!

Anime Freak (28%, 28 Votes)
2084578410_3acd5457b0

Sehr schön ist es auch, so viele angehende Otakus hier zu haben! Ihr seit mir mindestens genauso wichtig wie die Otakus selbst. Gilt es hier doch vielleicht noch den einen oder anderen zu überzeugen. ^^

Anime Fan (17%, 17 Votes)
totoro-01
Fans gibt es viele und ich finde es auch schön, dass einige den Weg zu mir gefunden haben. Man muss kein Fanatiker sein, um zu erkennen, wie schön Animes sind!

Hardcore Otaku (11%, 11 Votes)
8639-konata-madarame
Eine sehr seltene Gattung, doch finden sich einige auf meinem Blog wieder. Ich zeige mich mehr als begeistert! Es ist mir eine Ehre, solch verrückte Fanatiker auf meinem Blog zu beherbergen. Vielleicht werde ich ja auch mal einer von euch. ^^

Anime Gucker (8%, 7 Votes)
0_Ponyo_article
Auch ihr seit natürlich immer willkommen auf meinem Blog. Vielleicht lasst ja auch ihr euch noch zu ein wenig mehr überzeugen.
————————————————————————————————————————-

Nun ist es natürlich auch Zeit für einen neuen Poll und da ich momentan nicht so recht weiß, was ich bloggen soll, bietet sich doch ein Poll hierfür an. Bloggen macht mir allgemein sehr großen Spaß und es könnte ja sicher nicht schaden, sich ein wenig an seiner Kundschaft zu orientieren.

[Edit:] Es ist möglich für zwei Dinge abzustimmen.

[poll id=“16″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert