Otakus, die sind unter uns

Otaku

Ja es ist soweit meine zweite Real life Simulation geht an den Start. Achja nur um das gleich klar zu stellen, auf den Bildern ist Satiro und nicht meine Wenigkeit zu sehen.

100_0246

Ja die Otakus sind unter uns und keiner kann ihnen entkommen. Wer kennt das nicht, man will nur einfach mal durch die Stadt gehen und da sieht man einen dicken Otaku, mit seinem mit loli bedruckten Kissen rumsitzen.

Falls ihr das noch nie erlebt hat oder mal erleben wollt, solltest ihr mal die schöne Hansestadt Rostock besuchen.

100_0248

Ja was treibt denn der Satiro da, wenn man mal kurz nicht hinsieht. Er wird doch nicht etwa ….

100_0249

Japp versteckt euer loli, denn Otakus sind in der Stadt.

100_0252

Ja auch in der Straßenbahn ist man nicht sicher vor ihnen. Das unfassbare daran ist, wie extrem die Menschen es doch schaffen einen zu ignorieren. Ich glaub ich hätte den Leuten das Kissen in die Hand drücken und ein Foto machen können und sie hätten mich noch ignoriert.

100_0253

Das nächste mal stelle ich Satiro mit einem Schild, mit der Aufschrift „www.Anime-otakus.de“ dort hin. Er ist irgendwie die ultimative Werbeplattform. Die Blicke der vorbeifahrenden Autofahrer waren echt unbezahlbar. Nur leider habe ich es nicht geschafft diese auf Foto festzuhalten.

100_0255

Naja an sich verwende ich ihn dann doch lieber um Werbung für loli zu machen.

100_0256

Selbst die Polizei kann ihn nicht davon abhalten. Ist das bedrucken von Kissen mit loli in zweideutigen Posen eigentlich ein Verbrechen ?

So das waren jetzt doch nicht so viele Bilder wie ich in Erinnerung hatte. Auf jeden Fall war es ein großer Spaß die Stadt unsicher zu machen. Es werden auf jeden Fall noch mehr Real life Simulationen folgen. Mein Rechner ist immer noch voll mit Bildern. Das nächste mal gibt es auf jeden Fall mehr Bilder, versprochen.

Achja und ich weiß, dass die Bilder nicht die Beste Qualität haben, aber naja. Mit Lichtverhältnissen ist das immer so eine Sache.

14 Gedanken zu „Otakus, die sind unter uns

  1. „Möge die Invasion beginnen.“
    aber sowas von ihr solltet ihr auf tour gehen und immer mehr anhänger finden

    nette real life simulation freu mich schon auf die nächsten, finde es etwas extrem das sie ihn ignoriert haben, aber naja^^

  2. dazu müsstet ihr nach nürnberg kommen aber ja ich wäre allzugerne dabei ^_^

  3. „dazu müsstet ihr nach nürnberg kommen aber ja ich wäre allzugerne dabei ^_^“
    Lolshit, du wohnst in Nürnberg?xD
    Wirklich?
    Na das ist ja mal n Ding…

  4. „Lolshit, du wohnst in Nürnberg?xD
    Wirklich?
    Na das ist ja mal n Ding…“

    sag bloss du auch xD na dann sind wir hier schonmal 2 wenn ihr kommen solltet

  5. Wenn ich irgendwann mal in der Nähe von Nürnberg bin, schau ich bei euch beiden mal vorbei. Dann nehm ich auch extra mein Milleniums Earl Cosplay Outfit mit und renn damit durch die Straßen von Nürnberg.

  6. Haha sehr geil :D ich würde mich mit meinem Dakimakura glaub ich nicht auf die Strasse trauen, nein nicht weil es mir peinlich ist. Eher weil es mir sicherlich geklaut wird :( komme aus Frankfurt/Main, teils echt böse draussen ^^

  7. Gut, dass ich vor sowas hier in Rostock keine Angst haben muss. Die Leute ignorieren einen hier ja doch nur. Achja, bin ich eigentlich der einzigste Otaku der kein richtiges Dakimakura besitzt ? Es macht mich jedes mal fertig wenn ich höre das fast jeder so ein Ding hat außer mir.

  8. …Ich hab auch keines, kann mich aber auch kaum als Otaku bezeichnen…;)
    Und ich will nichtmal eines. Außer gut aussehen und in der Gegend rumstehen können die Dinger ja sowieso nix.

  9. schnade rostock ist zu eit hätte euch gerne mal kennengelernt
    wohne in kiel und hier ist nix los in der richtun T-T schöne bilder und geile idee.
    mit kissen an ein eingang zu stehen und selber zu gaffen ist echt geil
    hatt mich fast umgehauen vor lachen ^^

  10. Ja, ich hätte auch zu gern ein Autogramm von unseren H4rdc0re-Otakus…:/

    Was mich gerade verwundert… sind Schilder, die uns so manch Eingang verklickern, Massenware?
    Besonders das erste wirkt doch etwas… ähm… überflüssig.

  11. @ ChibiSideofLive

    „schnade rostock ist zu eit hätte euch gerne mal kennengelernt“

    Es wohnen sowieso immer alle viel zu weit weg von hier.

    „mit kissen an ein eingang zu stehen und selber zu gaffen ist echt geil
    hatt mich fast umgehauen vor lachen ^^“

    Ich hab mich fast tod gelacht als die Polizei vorbei gefahren ist.

    Achja ich will dir ja nicht zu nahe treten aber es wäre nett wenn du versuchen würdest eine etwas bessere Rechtschreibung an den Tag zu legen. Dich hetzt ja keiner beim Comment schreiben und es würde es den anderen und auch mir leichter machen dich zu verstehen.

    @ ZakuAbumi

    „Ja, ich hätte auch zu gern ein Autogramm von unseren H4rdc0re-Otakus…:/“

    Vielleicht treffen wir uns ja mal ^^

    „Was mich gerade verwundert… sind Schilder, die uns so manch Eingang verklickern, Massenware?
    Besonders das erste wirkt doch etwas… ähm… überflüssig.“

    Über Sinn und Unsinn von Schildern mache ich mir in meiner Heimatstadt schon gar keine Gedanken mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert