Owari no Seraph Episode 1+2

Owari no Seraph Episode 1+2

Ja ich weiß ganz genau ihr wollt, dass der Shino wieder ein Anime bloggt! Selbst wenn ihr euch selbst vielleicht noch nicht ganz sicher darüber wart, ich weiß es ganz genau! Dieses Mal sogar mit einem Anime, was ihr alle mitgucken könnt. Wie ihr wollt die Serie gar nicht gucken? Ich wette ich kann euch während dieses Artikels umstimmen und dafür sorgen, dass ihr keine Gegenargumente mehr habt! Warum ich jetzt diese Serie anfange? Ich habe natürlich all meine Superblogger-Skills benutzt um den besten Anime dafür zu finden! Sprich ich habe Starlin gefragt. *hust* Nun schauen wir aber direkt mal rein in die ersten beiden Folgen Owari no Seraph.

Episode 1
Seraph 1-1Zu Beginn verliert die Serie gar nicht viel Zeit sondern legt direkt los mit extrem creepy shit. Erst scheint es so als ob sich alle Shinigami der Unterwelt zusammengetan hätten und direkt mal die Namen jedes Japaners in ihre Death Notes schreiben. Denn alle kriegen gleichzeitig einen Herzanfall. Anschließend sehen wir dann ein Loli welches einen Haufen Kapuzenträger durch die zerstörte Stadt führt. Sprich Emos haben nun die Welt übernommen? Es scheint jedenfalls ganz so.

Doch da wir hier in einem Anime sind, bekommen wir natürlich direkt eine völlig logische Erklärung für das alles. Denn Vampire (die Emos aus Bild 1) haben einen tödlichen Virus über die Menschheit gebracht, der einen sehr merkwürdigen Effekt besitzt:

Seraph 1-2

Ähm…… okay. Sprich ein Haufen Emo-Vampire verbreiten einen Virus, der alle die älter als 13 Jahre als sind, killt? Ich weiß ehrlich nicht, wie ich das finden soll. Ich meine bin ich der Einzige, der das ganz schön Pedo findet? Ich meine die Typen folgen alle einem Loli und töten dann alles was älter als Loli/Shota ist. Ich schätze ab jetzt sollte ich sie lieber Pedo-Vampire nennen.

Auf jeden Fall werden nun alle Kinder eingesammelt und anschließend wohl als Blutlieferanten versklavt. Darunter auch unsere Mainchars. Also ich nehme mal ganz stark an das werden unsere Mainchars sen. Besonders bei solchen Szenen hier:

Seraph 1-3

Jetzt mal ganz ehrlich, wollte er die gerade zu einem Duell herausfordern? Die Typen sehen bei näherer Betrachtung echt verdammt wie diese Rarehunter von Marik aus. In jedem Fall muss sich der Main natürlich dauerhaft beschweren und sich mit jedem anlegen. „Ah ich hasse euch Vampire! Irgendwann werde ich euch alle töten!“ Und insgeheim vielleicht auch: „Ihr habt mir meine Unschuld genommen….

Doch da der Main der Main ist, töten ihn die Typen natürlich nicht, denn durch Zufall taucht der Hardcore-Homo-Vampir auf und rettet den Tag.

Seraph 1-4

Jetzt mal ehrlich, wie oft ist dem Main das wohl schon passiert? Ich meine so wie der drauf ist legt der sich sicher täglich mit den Typen hier an und die wollten ihn gerade echt noch töten. Wie konnte der überhaupt mehre Tage überleben? Auf jeden Fall haben wir hier nun einen Pedo-Vampir mit eigenem Design. Sprich das dürfte der Boss der Serie werden. Ach und übrigens bestätigt der Kerl jetzt noch mal direkt meine Aussage damit, dass die Vampire hier alle Pedo wären. Weil der Kerl lädt Blond-Haar-Shota zu einem Privattreffen in seiner Villa ein. Wo er dann auch essen könnte, was immer er will. Ich meine ernsthaft.

Ich meine gut, er tut zwar als würde es ihm nur um sein besonders leckeres Blut gehen, aber kommt schon, das ist sogar nach jeglicher Logik Bullshit. Ich meine die Kinder hier sind eh Sklaven und wir haben gesehen, wie denen regelmäßig Blut gegen ihren Willen abgezapft wird. Und der hier scheint sogar voll das hohe Tier zu sein. Also wenn es ihm nur um das Blut gehen würde, könnte er das sicher sowieso jederzeit haben. Jedoch mag er es wohl, wenn das Shota bei gewissen anderen Sachen etwas Einsatz zeigt. Anders kann ich das einfach nicht auffassen.

Und dann fragt er ihn sogar noch ob er ein weiteres Shota mitbringen könnte. Der will doch zu 100 % ne Orgie feiern! So jetzt aber genug dazu, immerhin muss die Serie ja unseren Main noch weiter charakterisieren. Was dann einfach heißt, dass wir ihm gefühlte 10 Minuten beim *tsun tsun* zusehen dürfen.

Seraph 1-5

Ihr seid gar nicht meine richtige Familie! Ich mag euch alle gar nicht! Geht weg und lasst mich in Ruhe! Ich will einfach nur alle Vampire abschlachten! Also echt, der Kerl könnte fast so Tsun sein wie ZakuAbumi. Aber wartet mal, darf ich den Witz eigentlich bringen? Nach der inneren Logik meines Blogs eigentlich nicht. Denn da vergleiche ich immer nur Mädchen mit Zaku. Nach äußerer Logik ist Zaku aber mit recht großer Wahrscheinlichkeit ein Kerl und dann würde das hier sogar noch viel besser passen. Ahhh! *sich die Haare rauft* Das ist gar nicht so einfach. Bitte entscheidet ihr das.

Nun aber weiter mit der Handlung. Blond-Haar-Shota konnte nämlich dank seiner Dienste beim Homo-Vampir eine Karte mitgehen lassen, mit deren Hilfe wohl eine Flucht möglich sein soll. Dafür muss er mit seiner Party aber erst mal einen Kanalisations-Dungeon absolvieren.

Seraph 1-6

Was ja auch alles andere als abwegig ist, denn ich meine Startdungeons sind oft in der Kanalisation angesiedelt. Hier können sie dann gegen Raten und Fledermäuse kämpfen und ein wenig aufleveln. Wobei seine Party sieht eher nicht kampfbereit aus… War vielleicht doch zu früh in den Dungeon zu gehen. Irgendwie schaffen sie es dann aber doch an den ganzen low Level Gegnern vorbei und landen, wie zu erwarten war am Ende bei einem Bossgegner. Denn sein wir doch mal ehrlich, was wäre ein Dungeon ohne Boss am Ende? Fast wie ein Fluss ohne Wasserfall.

Seraph 1-7

Nun stellt sich also heraus, der Typ ist nicht nur stockschwul und Pedo. Nein er geilt sich auch zusätzlich daran auf, wenn seine Sexspielzeuge ernsthaft daran glauben, entkommen zu können. Deswegen hat er ihm extra die Karte zukommen lassen, um nun die Enttäuschung in ihren Augen zu sehen. Der Typ ist doch echt ein richtiger Arsch. Und als wäre das nicht schlimm genug, beginnt er nun auch noch alle Kinder nach und nach abzuschlachten. Ach und funfact: Er killt nur die ganzen Lolis und lässt die beiden Shotas so weit erst mal in Frieden. Ich schätze mit denen hatte er noch anderes vor…. Bevor es aber dazu kommt, erkennen diese seine einzige Schwachstelle:

Seraph 1-8

Japp, denn wenn wir eines aus Matrix gelernt haben, dann das, egal wie schnell und stark jemand ist, niemand was gegen einen Headshot aus kurzer Entfernung tun kann. Blond-Haar-Shota musste sich dafür zwar opfern, aber Hauptsache der Main kommt weiter in der Story. Ach und falls ihr euch jetzt fragt, wo er die Knarre herhat. Die hat Blond-Haar-Shota zusammen mit der Karte geklaut. Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe. Der Vampir lässt ihn extra seine Karte stehlen, aber ist dann überrascht, dass er auch direkt die Knarre mitgenommen hat? Wie konnte ihm da entgehen? Tja durften wir halt nicht sehen.

In jedem Fall liegt der Vampir nach dem Schuss erst mal am Boden, auch wenn ich mir zu 100 % sicher bin, dass der noch leben wird. Weil Vampire sterben im Normalfall nicht durch einfache Kopfschüsse. Außerdem, welcher Anime lässt in Folge 1 schon einen Gegenspieler mit eigenem Design sterben? Sind wir hier etwa bei Trigun? Der Main kann dann jedenfalls alleine abhauen, da er Blond-Haar-Shota halb tot nicht mitgeschleift bekommt. Draußen sieht er nun, dass doch noch nicht die ganze Welt aus Pedo-Vampiren besteht.

Seraph 1-9

Ach und, ernsthaft? Der Main ist jetzt der Auserwählte aus irgendeiner Prophezeiung? Und die 3 hier kommen gerade vom Orakel oder wie? Zeigen sie ihm jetzt die echte Welt außerhalb der Matrix? Weil vorher wurde er ja nur als Energiequelle ausgebeutet. Und viel wichtiger, die gehen jetzt nicht zurück und versuchen Blond-Haar-Shota zu retten? Der lebte doch noch. Nur konnte der Main ihn nicht mitschleifen. Das ist ihm nun aber direkt Scheiß egal, weil ihm ist nur wichtig Vampire zu killen.

Hier endet nun Folge 1. Folge 2 spielt dann direkt mehrere Jahre später und hat tanzendes Vampir-Loli im Opening.

Episode 2
Seraph 2-1

Und was treibt unser Main derweil? Nein der killt keine Vampire, sondern… Random Mons.. ACH KOMMT SCHON LEUTE! Nein ehrlich jetzt muss ich mich aber mal richtig aufregen. Muss es den Scheiß denn wirklich IMMER geben! Ich meine wir haben hier schon böse Vampire als Gegenspieler, warum jetzt noch Random Monster? Wo kommen die Scheißteile denn nun wieder her? Und tut mir leid, aber ich bin noch vorbelastet aus World Break. Weil da waren die Dinger auch einfach so da und keiner sagte jemals warum. Hier heißt es jetzt nur: Die sind da weil Virus.

Heißt das der Virus kann einen entweder sofort töten oder zu einem Monster machen? Hängen die Teile eigentlich mit den Vampiren zusammen? Scheinen ja schwächer, als diese zu sein. Ich frage mich ob die uns je mehr dazu erfahren lassen. Ach und falls ihr jetzt denkt der Main rennt in der Weltgeschichte rum, farmt Random Monster und baut sich aus denen dann besseres Equip, dann weit gefehlt. Denn unser Main darf zur Schule gehen, weil Anime. Er will aber gar nicht dort sein und scheint deswegen nichts unversucht zu lassen, sich einfach aus der Schule rauswerfen zu lassen. Das würde ihm wohl auch gelingen, gebe es da nicht noch….

Seraph 2-2

Dieses wundervolle Wesen hier. Nein echt, wie toll ist die denn Bitte!? Ich meine die ist Silent, dauerhaft gemein zum Mainchar, hat Lila Haare und ne riesen Schleife. Dazu hat sie dann noch ständig solche Yandere-Blicke drauf. So als würde sie den Main sofort um die Ecke bringen, wenn er Mist baut. Auuuuu!!!!! Hiermit haben wir schon mal ganz klar BEST GIRL gefunden. Vielleicht sogar von der ganzen Season. Na auf jeden Fall sitzt sie in der Klasse hinter dem Main und gibt ihm zu verstehen, dass wenn er versucht mit Absicht aus der Schule zu fliegen, er Konsequenzen zu fürchten haben muss…. Oh Jun bitte gebt mit Yandere-Ending, bitte!

Ach und warum fragt ihr euch soll der Main jetzt zur Schule gehen, wo doch überall auf der Weltkarte und in Dungeons Monster und Vampire auf ihn warten? Ganz einfach, denn er soll vorher erst einmal Freunde finden! Denn man braucht wohl soziale Kontakte mindestens auf +10 bevor man eine Chance gegen Vampire hat. Wobei wenn ich ehrlich bin, erinnert mich das alles dann doch eher an die Sims. Da musste man immer ne bestimmte Anzahl Freunde haben, bevor man im Job aufsteigen konnte. Ist hier wohl auch so. Sprich aktuell ist der Main noch Schüler und erst mit mindestens einem Freund, kann er dann anfangen, die Karriereleiter hochzuklettern.

Seraph 2-3

Da er aber immer noch eine verkackte Tsundere ist, tut er sich mit dem Freunde finden verdammt schwer. Da legt er sich lieber mit Randoms an. Bekommt aber voll auf die Fresse, da Yandere-chan meint sie killt ihn, wenn er Randoms verprügelt. Steht euch ihren Blick an. Sie hat das zwar nicht so gesagt, aber wir alle wissen es war so gemeint.

Trotzdem erreicht der Main damit aber schon mal was, denn jedenfalls hat er nun einen Homo-Side-Char-kun im Team. Der wie im Opening zu sehen einen Bogen benutzt. Ich hoffe für den Main jetzt einfach mal der Bogen ist hier nicht so schlecht wie im Monster Hunter. Ansonsten dürfte der Kerl nämlich echt keine große Hilfe sein.

Seraph 2-4

Nun hat der Main also schon Yandere-chan und Homo-Side-Char-kun im Team. Doch als Freunde zählen die noch nicht. Denn Homo-Side-Char-kun hatte noch nicht genügend Screentime und Yandere-chan ist nur mit Bashing vom Main beschäftigt. Seht ihr das? Ich finde jede Serie braucht so ein Mädel. Der Main kommt einem gleich gar nicht mehr so Scheiße vor, wenn er innerhalb der Serie schon ständig verarscht wird.

So damit die Folge nicht zu langweilig wird, schütteln sie dann schnell noch einen 1. Gegner aus dem Ärmel, in Form einer sogar relativ heißen Random-Vampir-Tussi.

Seraph 2-5

Also bei mir dürfte die gerne mal saugen. Ich meine…. Nun folgt also ein kurzer Kampf, der sogar ganz nett aussah und wir sehen, dass unser Main mit seiner aktuellen Stärke zwar gerade so mit einem Vampir mithalten kann, jedoch nicht wirklich die Oberhand gewinnen kann. Wo ich mich dann aber fragen muss, wieso hat er überhaupt ne Chance? In Folge 1 haben wir schon gesehen, dass Vampire viel schneller als Menschen sind. Der Main kann aber mithalten. Jetzt sagt ihr vielleicht: Ja aber das hier ist doch ein Anime! Trotzdem gab es bis hier noch keine innere Logik, die uns sagt, Menschen können das.

Am Anfang der Folge konnte der ja auch ein riesen Monster plätten, wieso? Wir nehmen jetzt mal hin, dass hier jeder der bisschen trainiert einfach mal übermenschliche Kräfte bekommt? Tja wir müssen das wohl einfach so akzeptieren. Übrigens witzig, denn da die Tussi hier so ein tolles Design hatte, dachte ich echt die bleibt vielleicht noch ein wenig in der Serie. Sie stirbt dann jedoch komplett eindeutig.

Seraph 2-6

Durch die Hand des nächsten total schwul aussehenden Typens. Müssen hier alle Kerle Gay aussehen? Wobei so begehrenswert wie die Weiber hier sind, sag ich besser nichts dagegen. Die weiblichen Zuschauer wollen doch auch was sehen. Übrigens herrlich, wie der Typ hier jetzt den Main erst mal total schlecht redet, weil er noch total das Noob Equip hat und damit schon versucht hat gegen einen High Rank Gegner zu kämpfen. Weil sein Schwert hat noch nicht mal eine Anti-Vampir-Anschärfung. Wie erbärmlich…. Er weiß bestimmt, wie ich mich neuerdings ständig fühle, wenn ich versuche online mit Random-Menschen Monster Hunter zu zocken.

Seiner Meinung nach liegt das außerdem alles nur an seinem fehlenden Skill für Freunde. Aktuell hat er nämlich immer noch Freunde finden -15 und ist damit weiterhin ne verkackte Tsundere. Also jedenfalls bis….

Seraph 2-7

Homo-Side-Char-kun sich auf ihn stürtz und dem Mainchar schnell eine Dekoration in den Slot seiner Jacke packt, die den negativen Skill „verkackte Tsundere“ aufhebt, da dies Freunde finden um +3 erhöht. Nun ist der Main zwar weiterhin noch eine Tsundere, aber jedenfalls keine verkackte Tsundere mehr. Wobei vielleicht reicht es dem neuen Homo Typen auch einfach, dass der Main mit einem anderen Kerl rummacht, um ihn aufzunehmen. Auf jeden Fall zählt der Kerl jetzt einfach mal als Freund und da auch Yandere-chan keine Einwände hat, darf der Main nun der Vampir-Hunter-Truppe beitreten.

Doch nicht nur das….

Seraph 2-8

Wie es scheint, wird durch den Erhalt eines neuen Freundes nun auch die Schuld von ihm genommen, dass seine alten Nicht-Freunde von damals alle verreckt waren? Ähm… joa. So läuft das in der Welt hier wohl. Ach und ist das da unten links ein Kerl? Weil wenn ja hätte ich vorhin verkackt als ich meinte der Homo-Vampir hätte nur die Lolis direkt gekillt. Der Kleidung nach zu urteilen ist das echt ein Kerl. Aber der trägt die gleiche Frisur wie der Main! Sagt er sich gerade selbst Lebewohl? Oder hat Shino nur um mehr Witze zu reißen grad mal wieder total verkackt? Entscheidet selbst! Hiermit endet nun aber auch Folge 2.

Fazit:
Folge 1 fand ich etwas dämlich, aber als Einstiegsfolge wohl noch ganz okay. Folge 2 war ja jetzt kaum sehr viel mehr. Weil hier müssen wir ja direkt noch weiter eingeführt werden. Wenn auch nicht in die Dinge die einen wirklich interessieren würden. Zum Beispiel wie kann Yandere-chan so sehr pure Liebe sein und warum brauchen wir Jun verdammt noch mal dumme Random Monster! Trotzdem machten aber beide Folgen irgendwie Spaß. Besonders Folge 2. Denn die süße Silent-Yandere ist einfach zuuuuu toll. Das kann ich gar nicht oft genug betonen und die hat auch massig Screentime. Ich hab das Gefühl das Ziel der Serie könnte werden viele Fehler mit ihr einfach auszugleichen und das könnte sogar klappen! Naja. So weit für mich einfach nur Durchschnittskost.
5/10 Punkte.

Ach ja, bevor ich wirklich aufhöre zu schreiben, noch kurz zwei Sachen. Einmal würde ich gerne mal versuchen eine Stärkeliste für die Serie zu erstellen. Einfach weil ich es lustig finde und sehen will, wie lange das so hinkommt. Außerdem klaue ich Starlin so gerne Ideen. Also aktuell würde ich das so sehen:

S-Rank: Der Homo Typ mit dem verfluchten Schwert (konnte einen Vampir one hitten)
A-Rank:
Vampire würde ich einfach mal sagen.
B-Rank: Leute, die einfach etwas trainieren. Also wie der Main aktuell
C-Rank:
Random-Monster
D-Rank: Random-Menschen. Also ich nehme mal an die sind schwächer als die Monster

So mal sehen, wie weit ich damit jetzt komme. Nun aber noch zu der anderen Sache, die ich zu Beginn erwähnte. Warum müsst ihr diesen Anime gucken? Ganz einfach:

1.) Der Anime ist nicht viel schlechter als das Meiste, was grad läuft.
2.) Es gibt Yandere-chan
3.) Loli-Vampir im Opening.
4.) Homos
5.) Die Blicke von Yandere-chan
6.) Ich blogge es und so habt ihr noch ne Extra-Unterhaltung
7.) Yandere-chan tötet euch, wenn ihr ihre Serie nicht schaut!

Es gibt nur ein Argument was ich jetzt gelten lassen würde und das wäre: Ja aber, wenn ich die Artikel lese, dann brauche ich den Anime doch nicht zu schauen! Das wäre okay, denn dann guckt ihr die Serie ja indirekt doch, durch mich, und ich gewinne. Denn ich gewinne einfach immer! Also solange meine Yandere es mir erlaubt.

PS: Ich wollte ja eigentlich Digimon bloggen, aber das erscheint ja einfach nicht….
Ach und sollte die Serie dann später doch nichts mehr zum Bloggen hergeben, ziehe ich es dieses Mal wohl nicht auf Teufel komm raus durch. In diesem Fall müsst ihr die Serie dann natürlich nicht mehr um jeden Preis gucken.

12 Gedanken zu „Owari no Seraph Episode 1+2

  1. Schon die Einleitung fand ich echt witzig.

    „Ähm…… okay. Sprich ein Haufen Emo-Vampire verbreiten einen Virus, der alle die älter als 13 Jahre als sind, killt?“
    Auch nach der aktuellen Folge ist das ziemlich…ich nenne es mal noch nicht Plothole, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass die das nie erklären werden. Immerhin reden zu Anfang noch die Mainchars miteinander: So bald sind wir dreizehn und dann werden wir auch sterben. Und dann flüchtet der Main und trifft direkt auf Leute, die offensichtlich älter als dreizehn sind. Und dann wird der Main selbst älter und lebt immer noch.
    Das ist eine Frage, die eigentlich sofort geklärt hätte werden müssen. Oder sollen wir uns das einfach denken? Haben die Vampire gelogen und es gibt das Virus gar nicht? Ich meine, dem Mainchar interessiert sowas nicht? Achja…

    Die Ankündigung war übrigens auch witzig, weil die so herrlich unpassend war. „DIE NEUESTEN NACHRICHTEN! Die Menschen haben einen Virus über sich gebracht und wir werden jetzt alle in den nächsten Minuten sterben. Viel Spaß noch.“

    „Denn sein wir doch mal ehrlich, was wäre ein Dungeon ohne Boss am Ende? Fast wie ein Fluss ohne Wasserfall.“
    ………viele Flüsse haben keinen Wasserfall und funktionieren trotzdem ziemlich gut.

    „Japp, denn wenn wir eines aus Matrix gelernt haben, dann das, egal wie schnell und stark jemand ist, niemand was gegen einen Headshot aus kurzer Entfernung tun kann. “
    Wie er allerdings so nah rangekommen ist war auch lustig. Dem anderen hackt er als er zu ihm hin rennt den Arm ab, aber er schafft es ihm so nahe zu kommen, das Ding 3 Sekunden vor seine Nase zu halten und dann erst abzufeuern.

    „Die hat Blond-Haar-Shota zusammen mit der Karte geklaut. Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe.“
    Naja, ich kann mir schon vorstellen, wie das gehen würde. Die Villa von dem Typen ist sicher ziemlich groß, und auch wenn er wusste, dass Mika etwas vorhatte, und er vielleicht den Kartendiebstahl bemerkt hatte, aber die Pistole lag ja sicher nicht direkt daneben.
    Beziehungsweise kann es auch einfach sein, dass er die Karte absichtlich wo liegen gelassen hat, wo Mika sie klauen kann. Sprich die war Teil des Planes gewesen. Die Pistole aber halt nicht.

    „Ach und, ernsthaft? Der Main ist jetzt der Auserwählte aus irgendeiner Prophezeiung?“
    Ja und was das für eine Prophezeiung sein muss! „Am Tag X der Zeitrechnung Y wird ein Tsundereshota irgendwo durch die Tundra rennen und ihr werdet dabei sein, und ihn gefälligst auf die Schule schicken, dann regnet es für euch Süßigkeiten.“

    „Denn unser Main darf zur Schule gehen, weil Anime.“
    Das -,-

    „Ganz einfach, denn er soll vorher erst einmal Freunde finden! Denn man braucht wohl soziale Kontakte mindestens auf +10 bevor man eine Chance gegen Vampire hat.“
    Vielleicht basiert dieser Anime ja auf irgendeines dieser Facebook-Spiele, und deine Angriffskraft hängt dort direkt mit der Anzahl deiner Facebook-Freunde zusammen.

    „Wo ich mich dann aber fragen muss, wieso hat er überhaupt ne Chance?“
    Also das ergibt finde ich schon Sinn. Sie sagen die wäre aus irgendsoeinem Labor entflohen und hätte ewig kein Blut mehr getrunken. Sie sagen auch, dass Vampire viel stärker werden wenn sie das tun. Sprich die da hatte einfach keine MP mehr um ihre epischen Vampir-Skills einzusetzen. Nur die passiven Skills wie Autoheilung bleiben da aktiv.

    „Übrigens herrlich, wie der Typ hier jetzt den Main erst mal total schlecht redet, weil er noch total das Noob Equip hat und damit schon versucht hat gegen einen High Rank Gegner zu kämpfen.“
    Noch lustiger finde ich, dass der doch derjenige gewesen ist, der ihm diese Waffe gegeben hat. Ja du bist der Außerwählte und lass uns zusammen Vampire killen, hier hast du ein Schwert.
    Ja aber versuch bloß nicht Vampire damit zu killen, du noob!

    „Homo-Side-Char-kun sich auf ihn stürtz und dem Mainchar schnell eine Dekoration in den Slot seiner Jacke packt“
    Ich glaube wir wissen, wie wir das Dinge in Slots stecken, anhand dieser Szene verstehen sollen.

    „Warum müsst ihr diesen Anime gucken? Ganz einfach:“
    Jetzt bin ich aber mal gespannt.

    „1.) Der Anime ist nicht viel schlechter als das Meiste, was grad läuft.“
    Naja, also das überzeugt mich jetzt nicht so wirklich.

    „2.) Es gibt Yandere-chan“
    Ich bin dabei! Äh…ich meine OK. Und weiter?

    „3.) Loli-Vampir im Opening.“
    Hmm…..

    „4.) Homos“
    Ja…..

    „5.) Die Blicke von Yandere-chan“
    ICH BIN DABEI! Also, ähm, ich meine…

    „6.) Ich blogge es und so habt ihr noch ne Extra-Unterhaltung“
    Yeah!

    „7.) Yandere-chan tötet euch, wenn ihr ihre Serie nicht schaut!“
    Also meine Herren, wenn euch das nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht.

  2. Vielleicht basiert dieser Anime ja auf irgendeinem dieser Facebook-Spiele

    Ne, auf ’ner Light Novel. Übrigens vom selben Autor wie LoL Heroes, das ihr euch einfach statt dieser Grütze hier angucken könnt.

  3. Fragen die sich mir nach der ersten Folge stellen:
    1) Alle Kinder die unter 13 sind werden von den Vampiren verschleppt. Was machen sie mit denen wenn sie älter werden?
    2) Hat das Virus irgendwann seine Wirkung verloren, dass es nach der Flucht von Yun doch noch Personen über 13 gibt? Das hat sich mit der zweiten Folge etwas geklärt. Unklar bleibt, wieso genau 1/10 der Population betroffen war und der Rest nicht.
    3) Haben die Kinder nicht schon längst alle einen Vitamin D Mangel? Vier Jahre ohne Sonneneinstrahlung ist eine verdammt lange Zeit.
    4) Wer gibt einem Jungen den Namen Mikaela? Echt jetzt.
    5) In einer Folge sind bereits acht Jahre vergangen, bin ich die Einzige die es interessiert was sie dann die ganze Zeit gemacht haben?

    Fragen die sich mir nach der zweiten Folge stellen:
    1) Wo kommen die verfluchten Monster her!? Vampire sind anscheinend noch nicht genug.
    2) Warum um alles in der Welt muss man als Militär Dingens in die Schule!? Im ersten Moment hatte ich das Gefühl das sie das ganze Setting wechseln. So à la, wir machen jetzt doch lieber ein High School Anime. Sehr verwirrend.
    3) Warum muss der einzige Freund den er findet so doof sein?
    4) Wo kommt die Vampirin her? Und wieso macht ihr die Sonne nichts aus, wo die anderen doch in ihrem Dungeon leben?

    „Erst scheint es so als ob sich alle Shinigami der Unterwelt zusammengetan hätten“
    Ich musste im ersten Moment an eine Kombination zwischen Nonnen und Maids denken…

    „Sprich ein Haufen Emo-Vampire verbreiten einen Virus, der alle die älter als 13 Jahre als sind, killt? Ich weiß ehrlich nicht, wie ich das finden soll. Ich meine bin ich der Einzige, der das ganz schön Pedo findet?“
    Vielleicht schmeckt Kinderblut einfach besser oder frischer?

    „Ich meine gut, er tut zwar als würde es ihm nur um sein besonders leckeres Blut gehen“
    Das erinnert mich irgendwie an Vampire Knight.

    „Und als wäre das nicht schlimm genug, beginnt er nun auch noch alle Kinder nach und nach abzuschlachten.“
    Das war wirklich fies. Da sieht man aber auch, dass es sich um einen first world Vampir handelt, der noch nie eine Blutknappheit erlebt hat. Sonst würde er das ganze wertvolle Blut nicht einfach auf dem Boden verteilen.

    „Weil Vampire sterben im Normalfall nicht durch einfache Kopfschüsse.“
    Das habe ich mir auch gedacht. Vor allem wäre es sehr blöd von dem Vampir eine Waffe zu besitzen die ihn töten kann.

    „Der Main ist jetzt der Auserwählte aus irgendeiner Prophezeiung?“
    Das war einfach nur WTF!?

    „Denn man braucht wohl soziale Kontakte mindestens auf +10 bevor man eine Chance gegen Vampire hat.“
    Klar, Vampire haben keine Chance gegen THE POWER OF FRIENDSHIP!

    „Wo ich mich dann aber fragen muss, wieso hat er überhaupt ne Chance? In Folge 1 haben wir schon gesehen, dass Vampire viel schneller als Menschen sind.“
    Könnte daran liegen, dass die Vampirin nicht in Topform ist. Sie wollte ja ihre Kraft aufladen, in dem sie das Mädchen aussaugt oder?

    „So mal sehen, wie weit ich damit jetzt komme. Nun aber noch zu der anderen Sache, die ich zu Beginn erwähnte. Warum müsst ihr diesen Anime gucken?“

    „1.) Der Anime ist nicht viel schlechter als das Meiste, was grad läuft.“
    Hat was.

    „2.) Es gibt Yandere-chan“
    Überzeugt mich nicht.

    „3.) Loli-Vampir im Opening.“
    Überzeugt mich nicht.

    „4.) Homos“
    Überzeugt mich nicht.

    „5.) Die Blicke von Yandere-chan“
    Überzeugt mich nicht.

    „6.) Ich blogge es und so habt ihr noch ne Extra-Unterhaltung“
    Lasse ich gelten.

    „7.) Yandere-chan tötet euch, wenn ihr ihre Serie nicht schaut!“
    Yandere-chan muss erst einmal erwachsen werden bevor sie mich töten kann.

    Anmerkung: Deine Umbenennungen haben mich mehr unterhalten als die beiden Folgen.

  4. „Das habe ich mir auch gedacht. Vor allem wäre es sehr blöd von dem Vampir eine Waffe zu besitzen die ihn töten kann.“
    Eigentlich ist es blödsinn für ihn ÜBERHAUPT eine Waffe zu besitzen, da er wie wir gesehen haben sich auch ohne gegen Zwölfjährige Kindchen behaupten kann.
    Wenn er denn sowas wie eine Waffe braucht, dann am ehesten für andere Vampire, die ihm ans Bein pissen wollen, und dann wäre es natürlich blöd wenn die Waffe gegen diese nichts ausrichten kann.

    Wobei er ja, wie wir gesehen haben, tot jetzt auch noch nicht ist.

  5. Ohne Witz die Yandere- Silent ist so geil und das Loli im Openig feier ich auch und die soll endlich ihren ersten Auftritt erhalten, wenigstes kommt sie 3x im Opening vor. Nebenbei, das Opening ist für japanische Verhältnisse in einem erstklassigen Englisch gesungen klarer + Punkt.
    Leider spoilert das Op auch ziemlich viel Bsp. Mika (der blonde shota-fag)
    „Und was treibt unser Main derweil? Nein der killt keine Vampire, sondern… Random Mons.. ACH KOMMT SCHON LEUTE! Nein ehrlich jetzt muss ich mich aber mal richtig aufregen. Muss es den Scheiß denn wirklich IMMER geben! Ich meine wir haben hier schon böse Vampire als Gegenspieler, warum jetzt noch Random Monster?“
    Ich denke mal das soll eine Art Blick in die Zukunft sein und wir werden erst später aufgeklärt.

    „Da legt er sich lieber mit Randoms an. Bekommt aber voll auf die Fresse, da Yandere-chan meint sie killt ihn, wenn er Randoms verprügelt.“ haha das war sau edel weil er eigentlich der Bad- Ass mein sein will, aber weil die Silent ihn an den Eiern hat, bekommt er halt trotzdem auf die Fressleiste.
    „Ich finde jede Serie braucht so ein Mädel. Der Main kommt einem gleich gar nicht mehr so Scheiße vor, wenn er innerhalb der Serie schon ständig verarscht wird.“

    Finde ich auch, denn sonst würde er ja alles bekommen was er will und das wäre ja lame.
    “ Wo ich mich dann aber fragen muss, wieso hat er überhaupt ne Chance?“

    Weil der Homo Vampir aus der Ersten Folge ein starker Vampir ist und er noch ein schwaches Kind war und jetzt bewaffnet gegen einen schwachen unbewaffneten Vampir gekämpft hat.

    @StarlinM00N
    “5.) Die Blicke von Yandere-chan”
    ICH BIN DABEI! Also, ähm, ich meine…
    Die Blicke sind halt einfach geil, ich hab sogar einen screeshot von ihrem blick auf meinem Handy :D.

    @LunaStella
    „Alle Kinder die unter 13 sind werden von den Vampiren verschleppt. Was machen sie mit denen wenn sie älter werden?“
    Wahrscheinlich aussortieren, weil Loliblut halt das beste ist.
    „Hat das Virus irgendwann seine Wirkung verloren, dass es nach der Flucht von Yun doch noch Personen über 13 gibt? Das hat sich mit der zweiten Folge etwas geklärt. Unklar bleibt, wieso genau 1/10 der Population betroffen war und der Rest nicht.“
    Der Virus wird 100%ig noch genauer erklärt.
    “ Haben die Kinder nicht schon längst alle einen Vitamin D Mangel? Vier Jahre ohne Sonneneinstrahlung ist eine verdammt lange Zeit.“
    1. Vitaminpräparate, ist eventuell in diesem Getränk auch enthalten 2. Ich hab die letzten 4 Jahre auch nicht so viel Sonnenlicht gesehen und bin noch nicht eingegangen.
    “ Wer gibt einem Jungen den Namen Mikaela? Echt jetzt.“
    Eltern können grausame Geschöpfe sein, ich kenne viele Kevins…
    “ In einer Folge sind bereits acht Jahre vergangen, bin ich die Einzige die es interessiert was sie dann die ganze Zeit gemacht haben?“
    Es wird tausende Rückblenden geben. Wie man z.B. auch in Folge 3 sieht sind die echte Fetischisten.
    “ Warum um alles in der Welt muss man als Militär Dingens in die Schule!? Im ersten Moment hatte ich das Gefühl das sie das ganze Setting wechseln. So à la, wir machen jetzt doch lieber ein High School Anime. Sehr verwirrend.“ Wird in Folge 3 dazu was angedeutet, mehr erfahren wir später.
    “ Warum muss der einzige Freund den er findet so doof sein?“
    Weil Anime.
    @Shino (2)
    1.) „Der Anime ist nicht viel schlechter als das Meiste, was grad läuft.“
    Die Season wir hoffentlich wieder einer der besseren, hoffentlch bleibt der Anime gut
    2.) „Es gibt Yandere-chan“
    #Hype #BEST GIRL Überzeugt
    3.) „Loli-Vampir im Opening.“
    siehe 2)
    4.) „Homos“
    Ein Männer Harem, hat was
    5.) „Die Blicke von Yandere-chan“
    siehe 2)
    6.) I“ch blogge es und so habt ihr noch ne Extra-Unterhaltung“
    gerne, dann kommst du dir nicht zu arbeitslos vor.
    7.) „Yandere-chan tötet euch, wenn ihr ihre Serie nicht schaut!“
    O.o ok, wird gemacht.

  6. Yeah, du bloggst Owari no Seraph das freut mich! *_*
    Um ehrlich zu sein dachte ich, dass du den Anime viel schlechter bewerten würdest. Weil… ich kann nicht aufhören, die Serie mit Shingeki no Kyojin zu vergleichen… (gleiches Studio + Musik + ähnlicher Main usw.)
    Ich mochte die 1. Folge auf jeden Fall total und war gehyped bis zum Gehtnichtmehr, aber die 2. und 3. Folge war doch schon sehr schwach.

    „Doch da der Main der Main ist, töten ihn die Typen natürlich nicht, denn durch Zufall taucht der Hardcore-Homo-Vampir auf und rettet den Tag.“
    Oh Gott ja, das war so Klischee pur. Und wiedermal ohne Logik, weil der Typ hat keine Chance gegen einen Vampir, aber nein… er legt sich mit denen an, lol. Oh und ich liebe dieses coole, leicht „adelige“ Kostüm~ Das macht den Typen gleich so viel sympathischer.

    „In jedem Fall liegt der Vampir nach dem Schuss erst mal am Boden, auch wenn ich mir zu 100 % sicher bin, dass der noch leben wird. Weil Vampire sterben im Normalfall nicht durch einfache Kopfschüsse.“
    Was der Main eigentlich wissen sollte bzw. könnte. Also vielleicht denke nur ich so komisch, aber ich an seiner Stelle hätte noch zwei- oder dreimal auf den geschossen xD Und was ich noch viel unlogischer finde ist, warum der Main kurz davor dumm mit der Pistole in die Luft schießt. Bin das nur ich oder ist das unnötig? Weil, er verschwendet eine Patrone und es sieht nicht so aus als hätte er überprüft, wie viele da überhaupt drinnen sind. Oh und das Opening spoilert ja sowieso, dass Ferid („Hardcore-Homo-Vampir“) und Mika überleben~ Blondhaarige und blauäugige Shotas sind einfach zum Knuddeln, und als Vampir noch viel besser.

    „Und was treibt unser Main derweil? Nein der killt keine Vampire, sondern… Random Mons.. ACH KOMMT SCHON LEUTE!“
    Ich hab auch so reagiert ^^‘

    „Denn unser Main darf zur Schule gehen, weil Anime.“
    Und das machte die 2. Folge schon richtig schlecht. Die 1. Folge zeigt Spannung, Drama und Zeitsprünge wo es nur geht und man will natürlich wissen, was alles in der Zeit passiert ist und so. Aber nee… wir gucken jetzt mal dem Main zu, wie er dumm in die Schule geht und… nichts tut? Nix Vampire töten?

    „Dieses wundervolle Wesen hier. Nein echt, wie toll ist die denn Bitte!? Ich meine die ist Silent, dauerhaft gemein zum Mainchar…“
    Naja, anfangs wollte ich sie schon fast mögen, eben weil sie so ruhig war. (Was ich bei weiblichen Charakteren immer sehr süß finde) Aber nachher ist die nur am labern und alles was rauskommt ist Mist. Sorry, aber ich mag sie nicht. Ich mag allgemein keine Yanderes, tut mir leid.

    „…hat Lila Haare und ne riesen Schleife. Dazu hat sie dann noch ständig solche Yandere-Blicke drauf.“
    Okay zugegeben, ihre Haare sind echt toll und ihre Blicke echt lustig.

    „Hiermit haben wir schon mal ganz klar BEST GIRL gefunden. Vielleicht sogar von der ganzen Season.“
    Okay, aber dafür wird Mika jetzt bitte der beste männliche Charakter der Season. Ich meine… Shota? Blond? Blaue Augen? Und später Vampir? Liebe <3 *hust* Sorry, ich hab' nichts gesagt…

    "Nun hat der Main also schon Yandere-chan und Homo-Side-Char-kun im Team."
    Yeah, noch mehr Homos!

    "Ich finde jede Serie braucht so ein Mädel. Der Main kommt einem gleich gar nicht mehr so Scheiße vor, wenn er innerhalb der Serie schon ständig verarscht wird."
    Außer aber man weiß, das der Main scheiße (bzw. einfach nicht gut ist, wir wollen ja nicht übertreiben) und somit braucht man sie nicht und sie wird überflüssig :D

    "Müssen hier alle Kerle Gay aussehen? Wobei so begehrenswert wie die Weiber hier sind, sag ich besser nichts dagegen. Die weiblichen Zuschauer wollen doch auch was sehen."
    Ja stimmt, danke! Mika und Ferid sind schon genug~

    "1.) Der Anime ist nicht viel schlechter als das Meiste, was grad läuft."
    Stimmt. Das liegt vor allem (zumindest meiner Meinung nach) an Studio WIT mit ihren geilen Animationen, dem hübschen Zeichenstil und Sawano Hiroyukis awesome Musik!

    "2.) Es gibt Yandere-chan"
    Ich brauche sie nicht unbedingt, aber Mika ist ja da! :3

    "3.) Loli-Vampir im Opening."
    Jaaa, total süß. Ich liebe immer diese flatternden Ärmel~

    "4.) Homos"
    Ähm… yay? xD

    "5.) Die Blicke von Yandere-chan"
    Ja, das hat was.

    "6.) Ich blogge es und so habt ihr noch ne Extra-Unterhaltung"
    Lass ich auch gelten.

    "7.) Yandere-chan tötet euch, wenn ihr ihre Serie nicht schaut!"
    Ha, ich hab schon beschlossen die Serie zu gucken, bevor die überhaupt vorkam. Und das war hauptsächlich Mikas Verdienst und nicht ihrer xD

    Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich deiner Meinung, auch wenn ich als Mädchen die männlichen Charaktere natürlich bevorzuge xD
    Und ich freue mich schon auf den Season-Artikel!

  7. @ StarlinM00N
    „Schon die Einleitung fand ich echt witzig.“
    Wow.

    „Und dann flüchtet der Main und trifft direkt auf Leute, die offensichtlich älter als dreizehn sind. Und dann wird der Main selbst älter und lebt immer noch.“
    Ich schätze mal die Leute haben da ein Gegenmittel für.

    „Haben die Vampire gelogen und es gibt das Virus gar nicht?“
    Was sicher nur ein Placebo Effekt, dass die alle verreckt sind. Das stimmte gar nicht!

    „viele Flüsse haben keinen Wasserfall und funktionieren trotzdem ziemlich gut.“
    Lüge!

    „Ja und was das für eine Prophezeiung sein muss!“
    Ich frag mich ob die darauf noch mal zurückommen werden.

    „Vielleicht basiert dieser Anime ja auf irgendeines dieser Facebook-Spiele, und deine Angriffskraft hängt dort direkt mit der Anzahl deiner Facebook-Freunde zusammen.“
    Solchen Mist gibt es? Okay ja das würde einiges erklären.

    „Sprich die da hatte einfach keine MP mehr um ihre epischen Vampir-Skills einzusetzen. Nur die passiven Skills wie Autoheilung bleiben da aktiv.“
    Okay ja das macht Sinn.

    „Ja du bist der Außerwählte und lass uns zusammen Vampire killen, hier hast du ein Schwert.
    Ja aber versuch bloß nicht Vampire damit zu killen, du noob!“
    Ne das ist ja nur ein Trainingsschwert für billige Random-Monster auf der Weltkarte.

    „Ich glaube wir wissen, wie wir das Dinge in Slots stecken, anhand dieser Szene verstehen sollen.“
    Du und eine schmutzige Phantasie….

    „Also meine Herren, wenn euch das nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht.“
    Genau das.

    @ Baphomet
    „Übrigens vom selben Autor wie LoL Heroes, das ihr euch einfach statt dieser Grütze hier angucken könnt.“
    Den Anime kenne ich aber schon.

    @ LunaStella
    „Alle Kinder die unter 13 sind werden von den Vampiren verschleppt. Was machen sie mit denen wenn sie älter werden?“
    Ganz ehrlich, ich glaub das wollen wir nicht sehen.

    „Haben die Kinder nicht schon längst alle einen Vitamin D Mangel? Vier Jahre ohne Sonneneinstrahlung ist eine verdammt lange Zeit.“
    Die sahen auch nicht wirklich gesund aus wenn du mich fragst.

    „In einer Folge sind bereits acht Jahre vergangen, bin ich die Einzige die es interessiert was sie dann die ganze Zeit gemacht haben?“
    Das Frage ich mich aber auch ständig bei Serien die solche Zeitsprünge machen. Ich meine wir sehen ihn Jahre später in der Schule und er stänkert nur rum. Doch dann sitzt Yandere-chan hinter ihm, die er vorher wohl noch nicht kannte? Sprich das war sein erster Tag in der Schule?

    „Warum um alles in der Welt muss man als Militär Dingens in die Schule!?“
    Weil man in dieser Welt wohl ohne soziale Kontakte total schwach im Nahkampf ist. Wehe denen die kämpfen später immer nur alleine, weil sonst fühle ich mich verarscht.

    „Warum muss der einzige Freund den er findet so doof sein?“
    Weil die Tussi schon so toll ist. Ohne dumme Tussi braucht es einen dummen Typen. Weil Anime.

    „Wo kommt die Vampirin her? “
    Aus einem Labor. Haben sie gesagt. Frag mich aber nicht wie die fliehen konnte und wo die Explosion herkam.

    „Vielleicht schmeckt Kinderblut einfach besser oder frischer?“
    Das ist dann aber auch Pedo oder?

    „Das erinnert mich irgendwie an Vampire Knight.“
    Oh ja das waren noch Zeiten. ^^‘

    „Klar, Vampire haben keine Chance gegen THE POWER OF FRIENDSHIP! “
    Natürlich nicht. Friendship is magic!

    „Lasse ich gelten.“
    Wunderbar.

    „Anmerkung: Deine Umbenennungen haben mich mehr unterhalten als die beiden Folgen.“
    Dann mache ich also was richtig, oder die Serie nur etwas sehr falsch.

    @ TheMaddinHD
    „und das Loli im Openig feier ich auch und die soll endlich ihren ersten Auftritt erhalten“
    Man sieht sie doch schon in der Vorschau zu Folge 4.

    „Die Blicke sind halt einfach geil, ich hab sogar einen screeshot von ihrem blick auf meinem Handy “
    Richtig so!

    „gerne, dann kommst du dir nicht zu arbeitslos vor.“
    Und dabei habe ich seit Gestern en Arbeit. Ich habe leider versagt der ultimate Neet zu werden….

    @ Nana-chan25
    „Yeah, du bloggst Owari no Seraph das freut mich!“
    Schön zu hören.

    „Um ehrlich zu sein dachte ich, dass du den Anime viel schlechter bewerten würdest.“
    Dafür ist die Serie eigentlich zu belanglos und Yandere-chan ist zu toll.

    „aber ich an seiner Stelle hätte noch zwei- oder dreimal auf den geschossen“
    Und niemand denkt daran zurückzugehen um sicher zu gehen, dass der Vampir tot ist und um zu sehen ob man Shota noch retten könnte?

    „Nix Vampire töten?“
    Hey er hat es jedenfalls versucht. Folge 3 ist viel mieser. Dazu dann demnächst mehr.

    „Sorry, aber ich mag sie nicht. Ich mag allgemein keine Yanderes, tut mir leid.“
    Wie kannst du es wagen eine eigene Meinung zu haben!

    „Okay, aber dafür wird Mika jetzt bitte der beste männliche Charakter der Season. “
    Niemals!

    „Ha, ich hab schon beschlossen die Serie zu gucken, bevor die überhaupt vorkam. Und das war hauptsächlich Mikas Verdienst und nicht ihrer“
    Von mir aus. Bleibt mehr Silent-Yandere für mich.

    „Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich deiner Meinung, auch wenn ich als Mädchen die männlichen Charaktere natürlich bevorzuge“
    Finde ich auch okay.

    „Und ich freue mich schon auf den Season-Artikel!“
    Der wird sicher wieder richtig krass wall of text.

  8. „Okay, aber dafür wird Mika jetzt bitte der beste männliche Charakter der Season.“
    Nicht solange es 8-man gibt. Oder den passiv-aggressiven Lehrer aus Euphonium. Oder den Rothaarigen der Classassins. Eigentlich hat diese Saison richtig viele gute Männer. Aber bei den weiblichen Charakteren gibt es auch ne breite Auswahl. Ich habe das Gefühl das wird diesmal ne Saison, die man sich lieber für Charaktere anguckt als für die Serien.
    …hey mir ist grad eine total gute Idee für meinen Saisonartikel gekommen.

    P.S.: Ich glaube ich würde sogar Ninja Slayer-san über Mikaela bevorzugen. Aber das bin nur ich.

    „Solchen Mist gibt es? Okay ja das würde einiges erklären.“
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es sowas wirklich gibt. Aber die Idee ist so dämlich, dass es sowas einfach geben muss!

    „Ne das ist ja nur ein Trainingsschwert für billige Random-Monster auf der Weltkarte.“
    Ja aber…hätten sie ihm das nicht wenigstens sagen können? Woher soll er denn wissen, dass die Waffe verflucht sein muss, seine Gruppe ist ja so ziemlich die einzigen, die ihm das hätte sagen können.

  9. Du bringst es (denk ich mal o_O hab die Serie ja noch nich geschaut) mal wieder voll auf den Punkt! XD Freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Berichte zur Digimonstaffel (wenn die genauso wird wie Owari no Seraph, dann… o_o ~ :DD *feier*).

    Normal könnte man zunächst meinen, die Serie wäre richtig schlecht (zumindest so, wie sie mir vor ein paar Wochen erzählt wurde), aber irgendwie kommt sie nach deinem Blogeintrag eigentlich total super weg XD man muss sie einfach als das genießen, was sie ist: Eine Serie mit viel Freiraum zu Off-Screen Fangeschichten (ach kommt schon, es muss(!) einfach etliche Shota-Doujinshi nachher geben :D)

  10. @Shino
    „Und niemand denkt daran zurückzugehen um sicher zu gehen, dass der Vampir tot ist und um zu sehen ob man Shota noch retten könnte?“
    Darüber hab ich jetzt auch schon lange nachgedacht. Es kann einerseits sein, dass Yuu einfach nicht erwähnt hat, dass Mika dort drinnen noch liegt und evtl. noch leben könnte. Weil wenn er nicht an Blutverlust stirbt dann hätten zumindest die anderen Vampire (die in Anmarsch waren) ihn gekillt. Vielleicht ist er davon ausgegangen? Oder aber der eine Leutnant da hat davon erfahren aber hat einfach keinen Bock drauf gehabt, den zu retten. Wegen einem kleinen, halbtoten Shota zurücklaufen in die Arme von tausenden von Vampiren? Ich glaube das wollte der nicht xD Und natürlich die einfachste Begründung von allen: Die Serie konnte das nicht machen, weil Mika muss ja zum Vampir werden und Drama muss es ja auch geben.

    „Niemals!“
    D:

    @StarlinM00N
    „Nicht solange es 8-man gibt.“
    Stimmt, das ist ein Argument!

    „Oder den Rothaarigen der Classassins.“
    Ohja, Karma ist ja auch da *_*

    „Ich habe das Gefühl das wird diesmal ne Saison, die man sich lieber für Charaktere anguckt als für die Serien.“
    Da hast du Recht! Das ist wohl ein Grund warum ich gerade so viel trash schaue und das nur wegen den Charaktere, haha xD

  11. @Shino:
    „Ihr seid gar nicht meine richtige Familie! Ich mag euch alle gar nicht! Geht weg und lasst mich in Ruhe! Ich will einfach nur alle Vampire abschlachten! Also echt, der Kerl könnte fast so Tsun sein wie ZakuAbumi. Aber wartet mal, darf ich den Witz eigentlich bringen? Nach der inneren Logik meines Blogs eigentlich nicht. Denn da vergleiche ich immer nur Mädchen mit Zaku. Nach äußerer Logik ist Zaku aber mit recht großer Wahrscheinlichkeit ein Kerl und dann würde das hier sogar noch viel besser passen. Ahhh! *sich die Haare rauft* Das ist gar nicht so einfach. Bitte entscheidet ihr das.“
    Ach, ich habe nichts dagegen…

    „Ach und warum fragt ihr euch soll der Main jetzt zur Schule gehen, wo doch überall auf der Weltkarte und in Dungeons Monster und Vampire auf ihn warten? Ganz einfach, denn er soll vorher erst einmal Freunde finden! Denn man braucht wohl soziale Kontakte mindestens auf +10 bevor man eine Chance gegen Vampire hat. Wobei wenn ich ehrlich bin, erinnert mich das alles dann doch eher an die Sims. Da musste man immer ne bestimmte Anzahl Freunde haben, bevor man im Job aufsteigen konnte. Ist hier wohl auch so. Sprich aktuell ist der Main noch Schüler und erst mit mindestens einem Freund, kann er dann anfangen, die Karriereleiter hochzuklettern.“
    War bei „Southpark: der Stab der Wahrheit“ doch das gleiche?
    Und by the way, wie schafften es die Menschen, innerhalb der Serie, ein „relativ“ normales leben zu führen, wenn doch Vampire die Welt erobert haben?
    Und wenn der Virus alle tötet, die 14 und älter sind, sterben dann nicht mal die ganzen Blutspender. Wobei, mit 12 ist man ja auch schon Geschechtsreif?

    „So mal sehen, wie weit ich damit jetzt komme. Nun aber noch zu der anderen Sache, die ich zu Beginn erwähnte. Warum müsst ihr diesen Anime gucken? Ganz einfach:“
    Da bin ich mal gespannt.

    „1.) Der Anime ist nicht viel schlechter als das Meiste, was grad läuft.“
    Heißt aber noch immer nicht, das er gut ist…
    „2.) Es gibt Yandere-chan“
    Klingt irgendwie überzeugend…
    „3.) Loli-Vampir im Opening.“
    Ich bin leider kein Pedo, von daher nichts für mich.
    „4.) Homos“
    Bei Lesben hätte ich ja gesagt.
    „5.) Die Blicke von Yandere-chan“
    Ich muss wiederstehen…
    „6.) Ich blogge es und so habt ihr noch ne Extra-Unterhaltung“
    Deine Artikel reichen mir eigentlich….
    „7.) Yandere-chan tötet euch, wenn ihr ihre Serie nicht schaut! “
    Sprich sie kommt zu mir, wenn ich sie nicht ansehe, also ein Argument die Serie nicht zu sehen.

    Zusammengefasst steht es 5:2, die Serie nicht zu sehen…

  12. @ StarlinM00N
    „Nicht solange es 8-man gibt. “
    Bitte was?

    „Oder den passiv-aggressiven Lehrer aus Euphonium.“
    Darf ich auch für den voten?

    „Ich habe das Gefühl das wird diesmal ne Saison, die man sich lieber für Charaktere anguckt als für die Serien.“
    Ich glaube Serien machen das neuerdings sogar schon mit purer Absicht.

    „Ja aber…hätten sie ihm das nicht wenigstens sagen können?“
    Ja aber das muss er doch selber rausfinden! Oder er soll Freunde finden die ihm das sagen. Ist das nicht der Witz an der ganzen Geschichte?

    @ Somni Schnitzel
    „Freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Berichte zur Digimonstaffel “
    Ähm…. ach ja…. Na wenn die Folgen davon je erscheinen kann man vielleicht noch mal drüber reden.

    „Normal könnte man zunächst meinen, die Serie wäre richtig schlecht“
    Ich nenne das eher richtig durchschnittlich.

    „aber irgendwie kommt sie nach deinem Blogeintrag eigentlich total super weg“
    Weil durch mich einfach alles lustiger wirkt.

    „ach kommt schon, es muss(!) einfach etliche Shota-Doujinshi nachher geben “
    Wird es bestimmt bald geben.

    @ Nana-chan25
    „Wegen einem kleinen, halbtoten Shota zurücklaufen in die Arme von tausenden von Vampiren?“
    Als würden die ne Armee schicken um 10 Kinder einzusammeln. Ich denke das war eher so: Die Prophezeiung hat nur was von einemm Shota gesagt, Ich bin hier jetzt fertig. Ich würde mich nicht mal wundern, wenn es dann sogar noch so weit geht, dass das auch Teil der Prophezeiung ist. Also dass der Blonde dann zum Vampir wird.

    @ TheRealWinston
    „War bei “Southpark: der Stab der Wahrheit” doch das gleiche?“
    Bin noch nicht so weit in dem Game. Aber ja stimmt, mehr Freunde schalten da neue Skills frei.

    „Und by the way, wie schafften es die Menschen, innerhalb der Serie, ein “relativ” normales leben zu führen, wenn doch Vampire die Welt erobert haben?“
    Auf die Antwort warten wir noch.

    „Und wenn der Virus alle tötet, die 14 und älter sind, sterben dann nicht mal die ganzen Blutspender.“
    Guter Punkt.

    „Ich bin leider kein Pedo, von daher nichts für mich.“
    Pffff

    „Deine Artikel reichen mir eigentlich“
    Das reicht mir doch schon.

    „Sprich sie kommt zu mir, wenn ich sie nicht ansehe, also ein Argument die Serie nicht zu sehen.“
    Verdammt, er hat mein System besiegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert