Owari no Seraph Episode 3+4

Owari no Seraph Episode 3+4

Ja es geht natürlich weiter an der Seraph-Front. Doch keine Sorge, auch der Artikel zur aktuellen Season wird noch erscheinen. Er ist in Arbeit und aktuell zu 60 % fertig. Also gebt mir noch ein paar Tage. Und damit ihr euch nicht langweilt, gibt es nun zwei weitere Folgen Seraph.

Episode 3
Seraph 3-1

Folge 3 beginnt ein wenig wie so ein typischer Horror-Film. Irgendwelche Random-Idioten können es natürlich mal wieder nicht sein Lassen doof zu sein und an Orten rumzulungern, wo sie einfach nicht rumlungern sollten. In diesem Fall wohl irgendwo im Keller der Schule? Nennen wir es einfach mal so. Auf jeden Fall hängen die jetzt hier rum und hey lass uns lieber abhauen, doch einer kann es natürlich mal wieder nicht lassen, zu nah an eine unheimliche Tür ranzugehen und dann…. Tja das sehen wir wohl erst später.

Denn nun sehen wir erst einmal, dass unsere Tsundere von Main inzwischen etwas beliebter bei seinen Mitschülern geworden ist. Er bekommt sogar schon Liebesbriefe?

Seraph 3-2

Okay, wenn ich ehrlich bin, gibt mir das hier gerade eine gute Vorlage für alle möglichen blöden Sprüche. Uh wo fange ich nur an? Er sollte den Brief lieber nicht aufmachen solange Yandere-chan ihn beobachtetet, denn eine eifersüchtige Yandere ist ein eindeutiges Todesurteil. Da sie ihn aber immer beobachtet, sollte er am besten laufen, was seine Beine hergeben. Andererseits glaube ich sowieso der Main sei schwul, weswegen ihm dieser Liebesbrief doch sicher eh am Arsch vorbeigehen wird. Und ist sowieso lustig, weil er ließt ihn später auch gar nicht mehr und lässt ihn einfach nur schnell in seiner Tasche verschwinden. Eine Sache, die mich aber viel mehr interessiert, ist der Inhalt solch eines Briefes.

Weil ich meine man kennt solche aus Anime ja schon, aber deren Inhalt ist meist eher ein Mysterium richtig? Ich meine was soll da auch groß drin stehen? Sie hier meinte ja sie freut sich, dass er sie vor dieser Vampir-Tusse gerettet hat, und möchte in diesem Brief nun ihre Gefühle ausdrücken. Wie muss ich mir das vorstellen? „Oh du warst so cool, als du mich gerettet hast. Ich mag dich jetzt auf einmal so total. Soll ich dir getragene Unterwäsche von mir schicken?“ Nein aber ehrlich, was schreiben Weiber in solche Briefe, könnte mich hier mal eine Dame aufklären? BITTE! Oder ist das so ein riesen Mädchen Geheimnis? Oder gibt es das vielleicht eh nur in Japan? Oder ist das alles auch echt nur ein dummes Anime-Klischee und in Wirklichkeit gibt es so etwas gar nicht? Werde ich es jemals erfahren!?

So nun aber zurück zur Folge. Hier meint Yandere-chan übrigens es wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn der Main sexuell aktiv werden würde, um sich fortzupflanzen. Halt um die Menschheit am Aussterben zu hindern. War das etwa ein versteckter Hinweis von ihr? So nach dem Motto: Komm schon, nimm mich!

Seraph 3-3

Anschließend protzt sie dann aber lieber erst einmal mir ihrer Riesen Sense rum. Vielleicht auch nur, um ihm zu zeigen, sich bloß mit keinem anderen Mädchen als ihr einzulassen. In jedem Fall sehen wir jetzt warum der Main noch ein totaler Noob ist. Denn um wirklich ne Chance gegen richtige Vampire zu haben, braucht man halt ne anständige Waffe + Pakt mit einem Dämon? Tja so scheint es hier jedenfalls ganz. Das meinten die also in der Folge zuvor mit verfluchten Anti-Vampir-Waffen. Übrigens erfahren wir auch, dass Vampire ebenso solche Waffen benutzen und dies dann erst die richtig starken Vampire sind. Irgendwie bekomme ich grad so ein Feeling von Nanatsu. Weil so normal schon megastark aber so richtig megastark erst mit ner legendären Superwaffe.

Nun aber wieder zurück zum Plot vom Anfang der Folge.

Seraph 3-4

Ich weiß nicht, was verrückter von den Typen war. Unten im geheimnisvollen Keller der Schule rumzuhängen, wo tonnenweise Bannzettel schon auf nichts Gutes hinwiesen, oder aber Yandere-chan davon zu erzählen. Ich meine ihre Blicke hier wieder und achtet besonders mal darauf wie Homo-Side-Char-kun hier grad guckt. Der Blick sagt eigentlich richtig: Oh verdammt, hoffentlich killt sie die beiden Idioten nicht sofort.

Doch Yandere-chan bleibt friedlich, solange die beiden nicht versuchen Love Interest für den Main zu werden. Stattdessen beschließen nun alle sich die Sache mal genauer anzusehen und Yandere-chan erzählt uns gleich noch ein wenig Spannendes, über die wie ja zu erwarten war nicht ganz so normale Schule, in der sie sich befinden.

Seraph 3-5

Weil die Schule, ist eher Fassade für geheime Trainingsorte? Und im Keller bewahren sie natürlich den Ganzen richtig unheimlichen Mist auf. Also wie Dämonen, mit denen die Leute dann später Pakte eingehen sollen, um anständige Waffen zu erhalten. Wo kommen diese komischen Dämonen nun eigentlich schon wieder her? Erst Vampire und Viren, dann Random Monster und krude Prophezeiungen und nun auch noch Dämonen und irgendwelche Superwaffen? Das ist fast als hätte hier einer versucht alles, was nur geht, in eine Serie zu quetschen. Ach und seid mal ganz ehrlich, würdet ihr einem Mädel mit so einem Blick runter in einen geheimnisvollen Keller folgen? Auch noch wenn sie was von Experimenten mit Menschen erzählt? Also ich habe Higurashi gesehen und würde deswegen wohl eher nicht. Weil ich weiß genau, wie das sonst endet.

Seraph 3-6

Unten angekommen gibt es dann übrigens praktisch das Gleiche wie letzte Folge noch einmal. Nur dieses Mal mit einem Dämon als Gegner. Oh nein, du bist noch viel zu schwach um dich mit einem Dämon anzulegen! Du hast noch nicht genug Freunde gesammelt! Doch der Main rennt natürlich trotzdem sofort hin und sucht den Kampf. Ach und wisst ihr, eigentlich hatte ich jetzt einen coolen Fight erwartet. Ich meine ein Typ mit ner Axt und im Hintergrund überall Schwerter. Da muss doch jetzt ein awesome Fight kommen richtig? Falsch, denn Dämonen bekämpft man ja eher im inneren:

Seraph 3-7

Nein, ich bin nicht schwul! Wie waren nur Freunde! Ich meine, wir waren nicht einmal Freunde, wir waren einfach nur bekannte! Na los, kämpf gegen die Dämonen der Homosexualität an! Du kannst es schaffen! Immerhin wartet Yandere-chan auf dich! Nein eigentlich muss er ja gegen die Schuld ankämpfen, dass seine Freunde von damals verreckt sind oder? Nein nicht einmal das. Es geht nur um Rache und Vergeltung? Ist das jetzt wieder so eine Sache wie mit der dunklen Seite der Macht bei Starwars? Also wenn der Main jetzt wegen Rache kämpfen will, wird er dann böse? Dabei hatte er doch vorher schon voll den Hass auf Vampire. Ganz ehrlich, ich kapiers nicht.

Auf jeden Fall gewinnt er den Kampf gegen den Dämon dann irgendwie, aber einen Pakt mit ihm schließen kann er dann trotzdem nicht? Ich bräuchte grad mal ne Erklärung von Yandere-chan und oh da kommt sie auch schon.

Seraph 3-8

Also Dämonen lassen einen halluzinieren und der Main kam da irgendwie wieder raus, weil er halt der Mainchar ist. Trotzdem reicht das aber noch nicht aus, um ne coole Dämonenwaffe zu bekommen. Diese kriegt er erst, wenn der Ober-Homo aus Folge 2 meint, er wäre bereit dafür. Was dann sicher nur wieder heißt er muss noch mehr Freunde sammeln. Trotzdem bekommt er jetzt aber schon mal einen Award dafür einen Dämon überlebt zu haben und darf nun wohl auch endlich mal am richtigen Training teilnehmen. Wartet mal, war er nach der letzten Folge nicht schon Mitglied dieser Vampir-Hunt-Gruppe? Nun schafft er sogar noch mehr und jetzt heißt es er darf vielleicht auch mal anfangen mitzutrainieren?

Ach ich versuche einfach nicht mehr, das zu kapieren. Auf jeden Fall gibt es dann noch einen Riesen Twist, dass der Vampir aus Folge 1 natürlich noch lebt und der blonde Typ ebenso. Ich meine man sieht ja auch nur wie die beiden im Opening gegeneinander kämpfen und so. Voll unerwartet und so. Naja weiter mit der nächsten Folge.

Folge 4
Seraph 4-1

Hier muss Blond-Haar natürlich sofort erst mal Rumposen. Und wartet mal was, er rettet Random-Menschen vor bösen Random-Monstern? Das kann doch nicht stimmen oder? Ich meine, seht euch den Typen nur mal an. Jemand der so guckt kann einfach nicht zu den Guten gehören oder? Jemand mit so einem leeren Emo-Blick muss einfach böse sein! Und trotzdem rettet er jetzt ein kleines Mädchen? Nein aber natürlich macht er das nur um Blutkonserven zu sparen. Weil wäre ja sonst schade drum. Heißt aber auch schon mal, dass die Random-Monster nichts mit den Vampiren zu tun haben. Übrigens herrlich, wie sie den Kerl hypen, weil er das Monster one hitten kann. Das konnte der Main auch und da hieß es trotzdem der sei noch voll der Noob.

Übrigens auch noch lustig, wie die Gerettete ihm anschließend ihr Blut anbietet, er aber überhaupt kein Interesse zeigt. Die Serie tut auch wirklich alles dafür, dass die Kerle hier alle stockschwul rüberkommen. Oder war das nur damit er mehr emo wirkt? Na vielleicht von beidem ein bisschen. Nun sehen wir aber erst einmal, wie er überhaupt zum Vampir geworden ist.

Seraph 4-2

UND OH MEIN JUN SIE IST DA! Am Anfang hatte ich ja geplant den Anime nur so lange zu gucken, bis sie hier vorkommt. Denn ein Loli Vampir mit zu langen Ärmeln und Schleifen. Dazu noch mit der wohl tollsten Synchronstimme, die es aktuell gibt. Die Sprecherin hat nämlich echt fast nur tolle Rollen und klingt immer so wunderbar. Letzte Season waren es unter anderem BEST GIRL aus World Break, Diane aus Nanatsu und Fluffy Tail aus Dog Days. So und nun tritt Vampir-chan auf den Plan und ich bin so was von begeistert! Ernsthaft, als sie anfing zu reden bin ich durchgedreht und hab den totalen Hype-Anfall bekommen.

Ich wurde echt nicht mehr und hab mir die Szene sicher direkt 3-4 Mal angeschaut. Sie ist einfach zu wunderbar! Und auch wieder so herrlich gemein! Ich fand es herrlich wie sie direkt mal den grad wieder aufgestanden Homo-Vampir fertig macht, da er es einfach nicht lassen kann, sich mir ihr anzulegen. Schön wenn Loli gleich mal zeigt, wer hier die Hosen…. ähmalso wer hier da sagen hat. Anschließend bietet sie Blond-Haar (ich brauche bald mal einen Namen für den) an doch auch ein unsterblicher Vampir zu werden. Dieser will aber gar nicht, also gibt es direkt mal Reverse Rape.

Seraph 4-3

Echt ganz schlimme Sache so was. Jaja. Also für ihn jedenfalls, denn er ist ja schwul. War sicher schlimm für ihn seine Unschuld an ein Mädchen zu verlieren. Übrigens passte seine Reaktion hierauf dann auch so wunderbar. Weil er schreit ja rum wie sonst was. Hätte er es nicht einfach genießen können? *sigh* Nun aber erst mal genug von den beiden und rüber zu einem anderen Paar.

Unser Mainchar rennt auf der Suche nach Freunden nämlich direkt mal eine Brillenschlange über den Haufen, was dann wie es scheint in einer Offscreen-Schlägerei endet. Ach das muss wahre Liebe sein. Aber Vorsicht, Yandere-chan sieht alles.

Seraph 4-5

Doch nicht nur das, sie hat auch Spaß daran die beiden Streithähne direkt mal in dieselbe Klasse zu verfrachten, nur um dann zu genießen, wie sie sich gegenseitig die Schädel einschlagen. Eigentlich krass, dass sie so was überhaupt darf. Ich dachte der andere Kerl hier wäre der Anführer des Ganzen. Wie es scheint, traut aber auch er es sich nicht Yandere-chan etwas abzuschlagen. In jedem Fall lässt er die beiden einfach mal zusammen, selbst wenn Unterricht mit zwei die sich ständig kloppen sicher schwer werden dürfte. Aber keine Sorge, denn anschließend gibt es direkt noch mehr tolle Story oder sollte ich lieber sagen:

Seraph 4-6

Okay das hat er jetzt aber gesagt. Ne aber echt, was nun folgt, ist wirklich mal wieder herrlicher Schwachsinn. Weil Brillen-Rot-Haar ist genauso drauf wie unser Main und denkt natürlich gar nicht daran sich Freunde zu suchen. Er will viel lieber direkt losziehen und Vampire kalt machen. Dies tut er natürlich alles nur für seine kleine Schwester die im Krankenhaus liegt weil Anime. Und jetzt will er natürlich alles dafür tun, damit sie versorgt wird und dafür muss er wohl mehr Awards an der Schule sammeln? Ach wisst ihr, so richtig kapiere ich das System ja immer noch nicht. Anscheinend muss man aber mehrmals in den Klassen aufsteigen, bevor man dann coole Waffen bekommt und Vampire plätten darf.

Und der Weg dahin führt wohl nur über ganz viele Freunde. Sagt mal, was ist daran eigentlich so schwer? Wenn die wirklich alle einfach nur vorankommen wollen, warum Freunden die sich dann nicht einfach alle an und ziehen dann sofort los um die Welt von Vampiren zu säubern? Aber nein, natürlich kommt auch bei dem Typen hier nur *tsun tsun* raus. Trotzdem war es dann aber cool wie der Homo-Boss hier kurz mit seinem Ding… ich meinte natürlich seiner großen Waffe…. seinem großen Dämon? Na auf jeden Fall gibt er erst mal total an und meint ohne Freunde fressen einen Dämonenwaffen von innen auf. Nehmen wir das einfach Mal so hin. So und womit geht es nun weiter in der Folge?

Seraph 4-7

Och kommt schon Leute, nicht schon wieder *tsun tsun*! Boah die Serie muss total was für Weiber sein, die auf schwule Kerl-Tsunderes stehen. Die Anwärter sollen jetzt auf jeden Fall Teamwork üben und müssen dafür natürlich Paare bilden. Das kennt ihr sicher auch noch aus der Schule und habt ihr sicher auch alle immer total gehasst. Yandere-chan schnappt sich also schnell Homo-Side-Char-kun damit die beiden ihr als Einzige übrig bleiben und nun zusammengekettet werden. Den Rest könnt ihr euch dann sicher schon selber denken. Sie sollen dann halt langsamen Monster-Puppen ausweichen, aber da beide ständig in eine andere Richtung rennen wollen, klappt das natürlich nicht.

Sehr viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Denn das Training wird unterbrochen, da sich der Zustand der Schwester vom Brillen-Typen verschlechtert hat. Ich finde das noch krass, wie er erst gar nicht zu ihr gehen will. Ich denke er tut das hier alles nur für sie? Selbst für die ist er dann Tsun oder was?

Seraph 4-8

Naja anschließend gibt es noch einen Haufen öden Geredes, wo sich die beiden dann natürlich doch noch irgendwie vertragen, um gemeinsam voranzukommen. War echt herrlich wie die beide gleichzeitig kurz Dere wurden. Ach und was zum Fick fehlt seiner Schwester eigentlich? Wie das Zimmer und ihr Gesicht aussieht, würde ich noch am ehesten sagen die wurde von Orochimaru gebissen und versucht nun gegen dieses Fluchmal anzukämpfen. Ich würde einfach mal sagen diese Erklärung ist so gut wie jede andere auch. Besonders in dieser Serie hier.

Tja damit endet die Folge dann eigentlich auch schon wieder. Ganz zum Schluss sehen wir maximal noch mal kurz Vampir-chan wie sie den restlichen Menschen die noch in Freiheit leben den Krieg erklärt (siehe Artikel-Startbild). Lässt also darauf hoffen, dass wir auch in Zukunft noch viel von ihr sehen dürfen.

Fazit:
Ich muss zugeben, Folge 3 fand ich wirklich richtig lahm. Wirklich cool war eigentlich nur wie Yandere-chan mit ihrer Waffe rumposed. Den Rest der Folge fand ich eher blöd. Der eigentliche Kampf war viel zu kurz und sonst gab es nur wieder mehr Shota-Action. Deswegen gibt es für Folge 3 auch nur 4/10 Punkte. Folge 4 fand ich hingegen viel interessanter. Und jetzt nicht nur wegen dem Loli-Vampir. Ich meine die alleine war natürlich schon toll, aber auch der neue Brillen-Typ ist ganz witzig. Besonders wenn er sich mit dem Main prügelt oder sie sich gegenseitig mit *tsun tsun* überhäufen. Aber auch ein paar Erklärungen gab es mal. Eben das Dämonenwaffen einen innerlich auffressen, wenn der eigene Wille nicht stark genug ist. Besonders eben, wenn man nur vom Verlangen nach Macht getrieben wird. Wir nennen das jetzt einfach Mal das Dunkle-Seite-Syndrom. Sprich stärke besitzen wollen ist okay, aber nur wenn man zusätzlich noch Freunde hat und man darf nicht nur stark sein wollen, um was Böses platt zu machen. Also irgendwie so halt… Okay ich kapiere es doch immer noch nicht richtig. Trotzdem war die Folge aber besser als die davor und deshalb an diese 5/10 Punkte.

20 Gedanken zu „Owari no Seraph Episode 3+4

  1. Es ist offiziell: Shino bewertet die Leistung der Synchronsprecher nach dem Charakterdesign der zugehörigen Rolle.

  2. Fragen die sich mir nach der dritten Folge stellen:
    1) Warum zum Henker baut man ein geheimes Trainingsgelände ausgerechnet unter einer Schule???
    2) Warum ist die Schule das einzig intakte Gebäude weit und breit? Ist Schule so wichtig, wenn überall Vampire und Monster lauern?
    3) Wo kommen plötzlich die Dämonen her und warum sollten sie einen Vertrag mit den Menschen eingehen?

    Fragen die sich mir nach der vierten Folge stellen:
    1) Warum hat die Vampirkönigin so ein grosses Interesse an Mika? Ah vielleicht stand das ja auch in der Prophezeiung.
    2) Was hat es mit dem Fluch der Seraphim auf sich?
    3) Warum hängen im Krankenzimmer überall so Bannzettel herum?

    „Nein aber ehrlich, was schreiben Weiber in solche Briefe, könnte mich hier mal eine Dame aufklären?“
    Da kann ich leider nicht weiterhelfen.

    „Übrigens auch noch lustig, wie die Gerettete ihm anschließend ihr Blut anbietet, er aber überhaupt kein Interesse zeigt.“
    Diese Szene hat mich irgendwie aufgeregt. Man bietet einem Vampir doch kein Blut an, egal ob er einen gerettet hat oder nicht.

    „Anschließend bietet sie Blond-Haar […] an doch auch ein unsterblicher Vampir zu werden. Dieser will aber gar nicht, also gibt es direkt mal Reverse Rape.“
    Da kam mir Madonna und Drake in den Sinn…

    Als die Brillenschlange auftauchte, dachte ich nur: Jetzt mögt ihr euch noch nicht ausstehen, aber warte nur bis zur nächsten Folge und dann seid ihr BFFs. Wäre irgendwie typisch.

    Mich beschleich schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass Yu und Mika sich am Ende in einem Kampf gegenüberstehen und Yu Mika killt. Mal sehen ob sich mein Gefühl bestätigt…

  3. „Hier meint Yandere-chan übrigens es wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn der Main sexuell aktiv werden würde, um sich fortzupflanzen. Halt um die Menschheit am Aussterben zu hindern. “
    Ich glaube eher sie wollte sich wie immer einfach nur über ihn lustig machen. Außerdem besitzt Silent Yandere-chan jetzt auch noch eine Sense und ist damit nochmal 500% mehr Liebe. Mich wundert allerdings, dass sie im Opening und Ending kaum Screentime bekommt.

    „Ach und seid mal ganz ehrlich, würdet ihr einem Mädel mit so einem Blick runter in einen geheimnisvollen Keller folgen?“
    Wenn du weißt, was gut für dich ist, dann tust du das, denn du willst nicht wissen was passiert wenn du ihr widersprichst…
    Übrigens war der Spruch davor noch viel besser zum Kommentieren. Weil sie so zu dem Main meint: Haha, dachtest du wirklich es gibt hier sowas wie ne normale Schule? Aber zu den Zuschauern sagt sie damit: „Wie ihr findet Schulsetting ist in diesem Anime bullshit? JA DAS IST AUCH BULLSHIT!“ Sie sagt es einfach genau wie es ist, die Serie ist blöd, die Mains sind auch blöd, alles ist blöd und nur ich bin toll! Und Recht hat sie.

    „Also Dämonen lassen einen halluzinieren und der Main kam da irgendwie wieder raus, weil er halt der Mainchar ist.“
    Ehrlich gesagt fand ich dieses Ergebnis sogar nett. Der Main widersetzt sich dem Dämon gleich zu Anfang an, das macht ihn schonmal besser als den typischen rachezerfressenen Hauptcharakter. Bei Garo dauerte es 16 Folgen um dahin zu kommen…
    Gleichzeitig ist er aber auch noch kein klischeehafter „MINNA WO MAMORU“-Hauptcharakter und somit doch irgendwas dazwischen. Das ist schon mal mehr individuelle Persönlichkeit als wir es gewohnt sind.

    „Übrigens auch noch lustig, wie die Gerettete ihm anschließend ihr Blut anbietet, er aber überhaupt kein Interesse zeigt.“
    Pfff, das wussten wir an der Stelle zwar noch nicht, aber Michaela hatte zu diesem Zeitpunkt schon Vampir-Diane geküsst. Da meinst du er lässt sich noch auf irgendwelche langweiligen Randoms ein?

    „Die Sprecherin hat nämlich echt fast nur tolle Rollen und klingt immer so wunderbar.“
    Übrigens nicht nur sie, die Sprecherqualität ist allgemein ziemlich hoch in dieser Serie. Sowas kann man nur in Artikeln schwer rüberbringen. Wobei du könntest es sicher Sound-Dateien hochladen, da du ja deine eigene URL besitzt. Stell dir vor wie es wäre andauernd Vampir-Diane in der Schleife sprechen zu hören während man den Artikel liest.
    Also jedenfalls an alle die die Serie nur vom Lesensagen kennen, ihr verpasst zumindest dieses Fest für die Ohren.

    „Doch nicht nur das, sie hat auch Spaß daran die beiden Streithähne direkt mal in dieselbe Klasse zu verfrachten, nur um dann zu genießen, wie sie sich gegenseitig die Schädel einschlagen. “
    Und sadistisch ist sie jetzt auch noch und damit nochmal 300% mehr Liebe. Vegeta, what does the scouter say about her awesome level?

    Übrigens der „Ober-Homo“ war auch wieder so genial. Er regt sich andauernd darüber auf niemand würde hier seinen Job machen und dann legt er selbst die Füße hoch und ist faul wie Sau. Hatten die nicht ne Prophezeihung zu erfüllen? Ich meine haben die nicht vor irgendwie die Welt zu retten oder sowas? Scheinbar haben die darauf aber überhaupt keinen Bock und verarschen sich einfach nur alle gegenseitig. Das ist zum Teil echt herrlich mit anzusehen wie die einfach alle nur gemein zueinander sind, anstatt das zu tun was sie eigentlich sollten (was übrigens nur in eine klischeehafte Story ausarten würde).
    Nur leider glaube ich, irgendwann wird die Serie doch ernst machen wollen und ihre klischeehafte Story umsetzen und dann können wir keinen der Charaktere mehr ernst nehmen.

    „Sagt mal, was ist daran eigentlich so schwer? Wenn die wirklich alle einfach nur vorankommen wollen, warum Freunden die sich dann nicht einfach alle an und ziehen dann sofort los um die Welt von Vampiren zu säubern?“
    Naja, ich renne auch nicht gerade in der Weltgeschichte rum und umarme jeden den ich sehe. Du weißt ja wie das in Monster Hunter ist, da trifft man auch auf viele Leute, aber keinen den ich in meine Kontaktliste aufnehmen würde. Und mit Freunden hunten = man legt den awesomesten shit innerhalb von 15 Minuten. Mit randoms hunten = 20x 3 Tode, Quest failed….

    „Das kennt ihr sicher auch noch aus der Schule und habt ihr sicher auch alle immer total gehasst. “
    Ja ich kann das auch nicht ausstehen wenn sie einen einfach so mit jemanden zusammenketten.

    „Sie sollen dann halt langsamen Monster-Puppen ausweichen, aber da beide ständig in eine andere Richtung rennen wollen, klappt das natürlich nicht.“
    Und mal ehrlich, was sind das für abartige Trainingsmethoden? Die kriegen für jeden Knochenbruch, den sie durch die teile bekommen, Punkte abgezogen oder wie? Wollen die eigentlich, dass ihre Schüler überleben?

    „Ich finde das noch krass, wie er erst gar nicht zu ihr gehen will. Ich denke er tut das hier alles nur für sie?“
    Ich finde das ehrlich gesagt schon verständlich. Es ist ja nicht so, als würde seine Präsenz dort irgendwie seiner Schwester helfen, die liegt ja eh im Koma und bekommt das nicht mit. Er wäre dann eigentlich nur für den Mentalitätswert da, groß bringen würde es aber nichts. Höchstens dass er sich sonst Vorwürfe machen würde, wenn sie in dem Moment stürbe und er nicht bei ihr war in dem Moment.

    „War echt herrlich wie die beide gleichzeitig kurz Dere wurden.“
    Ist eigentlich nicht mal so schlecht von der Idee her. In dieser Rache-Sache gleichen sich die beiden ja, aber der Main hat ja schon mal den Dämon besiegen können, Brillendelinquent sagen sie aber er würde das nicht schaffen. Damit ist Yu der ideale Charakter, um für ihn für Charakterentwicklung zu sorgen.
    Uneigentlich ists leider so, die beiden waren von vornherein die einzigen existierenden Menschen – der Rest ist ja alles randoms – und da waren sie halt einfach darauf konstruiert, so zusammenzupassen.

    @LunaStella
    „Warum zum Henker baut man ein geheimes Trainingsgelände ausgerechnet unter einer Schule???“
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß baut man Häuser eigentlich von unten nach oben und nicht umgekehrt…

    „Warum hängen im Krankenzimmer überall so Bannzettel herum?“
    Ich muss zugeben, mir waren die Dinger gar nicht aufgefallen….also ich hätte dazu ein paar Ideen. Entweder ihre Krankheit hat etwas mit Dämonen zu tun und die Dinger sollen dagegen irgendwie helfen, oder Silent Yandere-chan hat die da hingehängt, damit das Zimmer creepy aussieht und sich die anderen darüber ärgern.
    So wie ich die Serie kenne bestimmt eher letzteres.

  4. Nur mal so als Info:

    Gestern ist wohl mein Host abgekackt und von daher wurde mein Blog, wie es den Anschein hat, um einige Stunden zurückgesetzt. Weswegen hier nun Kommentare verschwunden sind, wenn ich das richtig sehe. Das war keine Absicht oder so, sondern einfach höhere gewalt…..

  5. @Shino,
    „Gestern ist wohl mein Host abgekackt und von daher wurde mein Blog, wie es den Anschein hat, um einige Stunden zurückgesetzt. Weswegen hier nun Kommentare verschwunden sind, wenn ich das richtig sehe.“

    Ach, deswegen also. Da schreibe ich mal einen für meine Verhältnisse langen Text zum Thema Vorschläge/Anregungen und es sieht ihn keiner. Kann ihn leider nicht mehr reinkopieren, da WordPress sowas anscheinend abblockt, aber ich komme wieder!

  6. @Shino:
    „Nur mal so als Info:

    Gestern ist wohl mein Host abgekackt und von daher wurde mein Blog, wie es den Anschein hat, um einige Stunden zurückgesetzt. Weswegen hier nun Kommentare verschwunden sind, wenn ich das richtig sehe. Das war keine Absicht oder so, sondern einfach höhere gewalt…..“
    Dann halt auf ein neues…

    „This is war“
    No, this is Sparta…

    „So nun aber zurück zur Folge. Hier meint Yandere-chan übrigens es wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn der Main sexuell aktiv werden würde, um sich fortzupflanzen. Halt um die Menschheit am Aussterben zu hindern. War das etwa ein versteckter Hinweis von ihr? So nach dem Motto: Komm schon, nimm mich!“
    Was ich mich dabei aber Frage, wie der Aufklärungsunterricht in dieser Welt aussieht?

    „Das ist fast als hätte hier einer versucht alles, was nur geht, in eine Serie zu quetschen. “
    Soll ich dir mal meinen Mist erzählen, denn ich mir so ausdenke? Am besten fange ich mal mit meiner Idee einer „coolen“ Magical Girl Serie an. Da kommt auch so gut wie alles vor, eventuell auch Vampire…

    „Ach und seid mal ganz ehrlich, würdet ihr einem Mädel mit so einem Blick runter in einen geheimnisvollen Keller folgen?“
    Ach, ich bin so verzweifelt, da ist mir das egal…

    „Anschließend bietet sie Blond-Haar (ich brauche bald mal einen Namen für den) an doch auch ein unsterblicher Vampir zu werden. Dieser will aber gar nicht, also gibt es direkt mal Reverse Rape.

    Seraph 4-3

    Echt ganz schlimme Sache so was. Jaja. Also für ihn jedenfalls, denn er ist ja schwul. War sicher schlimm für ihn seine Unschuld an ein Mädchen zu verlieren. Übrigens passte seine Reaktion hierauf dann auch so wunderbar. Weil er schreit ja rum wie sonst was. Hätte er es nicht einfach genießen können? *sigh* Nun aber erst mal genug von den beiden und rüber zu einem anderen Paar.“
    Das Schlimmste für ihn ist aber, dass er es nicht einmal den Behörden melden kann, weil sie ihn dann einbuchten.

    By the way, ich glaube langsam aber sicher, die Serie will uns zeigen, was Schwuchteln mit Yaoifangirls durchleben müssen.

  7. @ Baphomet
    „Es ist offiziell: Shino bewertet die Leistung der Synchronsprecher nach dem Charakterdesign der zugehörigen Rolle.“
    Ich beurteile persönliche Vorlieben an Hand von persönlicher Vorlieben. Wenn ich sagte BEST GIRL dann ist das nichts anderes als BEST SPRECHERIN.

    @ LunaStella
    „Warum zum Henker baut man ein geheimes Trainingsgelände ausgerechnet unter einer Schule???“
    Damit es ein Schulsetting geben kann.

    „Warum ist die Schule das einzig intakte Gebäude weit und breit? Ist Schule so wichtig, wenn überall Vampire und Monster lauern?“
    Weil unter der ein geheimes Trainingsgelände ist? So ein Gebäude würde ich auch gut beschützen.

    „Wo kommen plötzlich die Dämonen her und warum sollten sie einen Vertrag mit den Menschen eingehen?“
    Das ist eine wirklich sehr gute Frage.

    „Warum hat die Vampirkönigin so ein grosses Interesse an Mika? Ah vielleicht stand das ja auch in der Prophezeiung.“
    Ich denke diese Antwort ist so gut wie jede andere.

    „Was hat es mit dem Fluch der Seraphim auf sich?“
    Habe ich was verpasst?

    „Warum hängen im Krankenzimmer überall so Bannzettel herum?“
    Wüsste ich auch gerne.

    „Da kann ich leider nicht weiterhelfen. “
    Menno >.>

    „Mich beschleich schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass Yu und Mika sich am Ende in einem Kampf gegenüberstehen“
    Sieht man das nicht schon im Opening?

    @ StarlinM00N
    „Mich wundert allerdings, dass sie im Opening und Ending kaum Screentime bekommt. “
    Ja und innerhalb der Serie hat sie praktisch die meiste Screentime von allen. Eigentlich schon merkwürdig. So als ob sie erst gar keine Hauptrolle spielen sollte und sie dann erst gemerkt haben: Boah die ist toll, die sollten wir öfters vorkommen lassen!

    „Wenn du weißt, was gut für dich ist, dann tust du das, denn du willst nicht wissen was passiert wenn du ihr widersprichst…“
    *Angst*

    „Sie sagt es einfach genau wie es ist, die Serie ist blöd, die Mains sind auch blöd, alles ist blöd und nur ich bin toll! Und Recht hat sie.“
    Ja aber wäre ja öde wenn ich nur Bilder von ihr Posten würde und dann sage: Sie hat ja so Recht! Ich könnte sicher auch einen ganzen Artikel nur damit füllen.

    „Bei Garo dauerte es 16 Folgen um dahin zu kommen…“
    Ahahahahaha…. Okay ja das Argument finde ich gut.

    „Das ist schon mal mehr individuelle Persönlichkeit als wir es gewohnt sind.“
    Jo ich sag dagegen auch gar nichts.

    „Wobei du könntest es sicher Sound-Dateien hochladen, da du ja deine eigene URL besitzt.“
    Könnte ich, aber erst mal an die Sounddatei herankommen.

    „Stell dir vor wie es wäre andauernd Vampir-Diane in der Schleife sprechen zu hören während man den Artikel liest.“
    AHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! Dann würde ich gar nicht mehr aufhören meine eigenen Artikel zu lesen und dabei hasse ich es meine eigenen Artikel zu lesen.

    „Und sadistisch ist sie jetzt auch noch und damit nochmal 300% mehr Liebe. Vegeta, what does the scouter say about her awesome level?“
    It’s over 9000!!!!

    „Hatten die nicht ne Prophezeihung zu erfüllen?“
    Ich glaub die bestand nur darin ihn abzuholen.

    „Nur leider glaube ich, irgendwann wird die Serie doch ernst machen wollen und ihre klischeehafte Story umsetzen und dann können wir keinen der Charaktere mehr ernst nehmen.“
    Ja das klingt sehr nach einem Anime was ich bloggen würde.

    „Naja, ich renne auch nicht gerade in der Weltgeschichte rum und umarme jeden den ich sehe.“
    Bist ja auch nicht Bitch-Sensei.

    „Wollen die eigentlich, dass ihre Schüler überleben?“
    Das läuft hier nach the fittest survive. Bestimmt verlieren die 20 % ihrer Schüler wegen so was.

    @ Casshern
    „Da schreibe ich mal einen für meine Verhältnisse langen Text zum Thema Vorschläge/Anregungen und es sieht ihn keiner.“
    Tja das ist dann natürlich blöd. Leider läuft mein Host halt nicht immer perfekt.

    @ TheRealWinston
    „No, this is Sparta…“
    Darauf hatte ich gewartet.

    „Was ich mich dabei aber Frage, wie der Aufklärungsunterricht in dieser Welt aussieht?“
    Meinst du groß anders als bei uns?

    „Soll ich dir mal meinen Mist erzählen, denn ich mir so ausdenke?“
    Kommt drauf an wie lang das dann wird.

    „Am besten fange ich mal mit meiner Idee einer “coolen” Magical Girl Serie an. Da kommt auch so gut wie alles vor, eventuell auch Vampire…“
    Vampir Magical Girls? Rede nicht weiter, 10/10

    „Ach, ich bin so verzweifelt, da ist mir das egal…“
    So kannst du es natürlich auch sehen.

    „Das Schlimmste für ihn ist aber, dass er es nicht einmal den Behörden melden kann, weil sie ihn dann einbuchten.“
    Wieso sollten sie das?

    „By the way, ich glaube langsam aber sicher, die Serie will uns zeigen, was Schwuchteln mit Yaoifangirls durchleben müssen.“
    Hä? Wer ist hier ein Yaoifangirl?

    @ ArkAngel41
    „Shino deine Loli-Vampir Sprecherin spricht übrigens auch neben Komachi HIKIGAYA (aus Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru.) auch die hier“
    Wo mir dann auffällt, wann geht Strümpfegear wohl mal weiter?

  8. @Shino:
    „Tja das ist dann natürlich blöd. Leider läuft mein Host halt nicht immer perfekt.“
    Hmm, kann auf der Vorschlägeseite komischerweise nicht einmal die Kurzfassung posten…
    Deshalb hier einfach mal die Kurzfassung der Kurzfassung: Wollte dich eigentlich fragen, ob du nicht eine Art „Aufruf“ in Form eines Artikel zum Thema deutsche Anime Blogs schreiben könntest. Allerdings bin ich später auf „Wie man ein Animeblog führt“ (2012) gestoßen und das wäre ja dann doppelt gemoppelt, da der so gut wie alles sagt (oder?).

    PS: Wegen dieser lila-haarigen kriege ich doch wieder Lust Seraph zu gucken…Aber alleine deswegen ne Serie zu schauen, hmm…Da lese ich doch lieber die Artikel, die haben ja auch Bilder von der^^.

  9. @Shino:
    „“No, this is Sparta…”
    Darauf hatte ich gewartet.“
    Und ich hätte ein „No, this is Patrick“ erwartet…

    „“Was ich mich dabei aber Frage, wie der Aufklärungsunterricht in dieser Welt aussieht?”
    Meinst du groß anders als bei uns?“
    Nunja, bei uns geht ja der gängige Aufklärungsunterricht in die Richtung, bestmöglich enthaltsam zu sein und auf den richtigen warten. Und wenn man es dann doch macht, ja nicht das Kondom, die Pille und dergleichen vergessen. Da die Welt in Owari no Seraph aber eine Apokalyptische Welt ist, bei der die Menschheit knapp am Rande der Vernichtung steht (mehr oder weniger), würde es mich nicht wundern, wenn der Aufklärungsunterricht dort in die Richtung geht, vögelts einfach wild herum, und wenn die Frauen dabei Schwanger werden umso besser.

    „“Soll ich dir mal meinen Mist erzählen, denn ich mir so ausdenke?”
    Kommt drauf an wie lang das dann wird.“
    „“Am besten fange ich mal mit meiner Idee einer “coolen” Magical Girl Serie an. Da kommt auch so gut wie alles vor, eventuell auch Vampire…”
    Vampir Magical Girls? Rede nicht weiter, 10/10“
    Ja, doch relativ lang. Aber es werden keine Vampir Magical Girls. Diese Magical Girls haben die Kräfte von Engeln (und nein in Hochzeitskleidern verwandeln die sich zunächst nicht und die Waffen sind auch kein Lippenstift, Schminkspiegel und dergleichen. Ihn ihrer Verwandlung tragen sie Rüstungen (die ein wenig feminin betont sind, ähnlich wie die Vanillarüstungen von Frauen in Oblivion/Skyrim) und als Waffen haben sie Schwerter. Äxte und dergleichen). Vampire werden vielleicht auch auftauchen, bin mir da aber noch nicht so sicher. Aufjedenfall werden mal Engel, Nephilim, Sensenmänner (und -frauen), irgendwelche Dämonenjäger, ein nicht ganz orthodoxer Pfarrer (sein universeller Rat für Verheiratete und Pärchen, bei Beziehungsproblemen: „Vögelts euch gegenseitig das Hirn raus“), so gut wie jeder Gott aus so gut wie jeder Mythologie, „Gott“, der Heilige Geist, Jesus und sonstiges Dämonenzeug auftauchen. Und nein, Gegner die wie „Bälle“ oder Staubsauger aussehen, wird es nicht geben. Höchstens mal als eine Art comedy Nebengeschichte.

    „“Das Schlimmste für ihn ist aber, dass er es nicht einmal den Behörden melden kann, weil sie ihn dann einbuchten.”
    Wieso sollten sie das?“
    Es klingt zwar merkwürdig, aber laut gängiger Strafgesetzesbuchverordnungen in so gut wie jeden Land, bist du eigentlich Straftätig, wenn dich eine Minderjährige, in irgendeiner Art und Weiße, sexuell „attackiert“. Der Grund, weil du sie nicht daran gehindert hast, und sie (als Minderjährige) natürlich keinen Plan hatte, was sie da tat. Auch wenn es zugegebenermaßen unrealistisch ist, dass das jemals passieren könnte. Die einzige Ausnahme von dieser Regel ist die USA. Wenn du einen guten Anwalt hast, könntest du es sogar schaffen, einen 1-jährigen, weil er dich nackt sah, auf der Liste der nationalen Sexualstraftäter zu setzen, aber Murica…

    „“By the way, ich glaube langsam aber sicher, die Serie will uns zeigen, was Schwuchteln mit Yaoifangirls durchleben müssen.”
    Hä? Wer ist hier ein Yaoifangirl?“
    Ganz einfach, das Vampirloli (und die Tsunderechan) repräsentieren die Yaoifangirls, während halt all die Schwuchteln halt die Schwuchteln repräsentieren. Und mit diesem Gedanken im Hinterkopf, sieh nochmal die Szene an, bei der Vampirloli die blonde Schwuchtel küsst…

  10. @ Casshern
    „Wollte dich eigentlich fragen, ob du nicht eine Art “Aufruf” in Form eines Artikel zum Thema deutsche Anime Blogs schreiben könntest. “
    Wie stellst du dir denn so einen Aufruf vor? Zu was soll ich da denn aufrufen? Hey Leute macht euch Blogs? Oder hey Leute lest mehr Blogs?

    „Wegen dieser lila-haarigen kriege ich doch wieder Lust Seraph zu gucken…“
    Und es gibt auch noch Vampir-Loli und später wohl auch noch weitere ganz tolle Lolis mit Hörnern und so.

    „Aber alleine deswegen ne Serie zu schauen, hmm…“
    Echt mal.

    „Da lese ich doch lieber die Artikel, die haben ja auch Bilder von der^^.“
    Hauptsache ich gewinne.

    @ TheRealWinston
    „Und ich hätte ein “No, this is Patrick” erwartet…“
    lol

    „bestmöglich enthaltsam zu sein und auf den richtigen warten.“
    Nicht dein ernst oder? Warst du an einer katholischen Kirche oder so?

    „Und wenn man es dann doch macht, ja nicht das Kondom, die Pille und dergleichen vergessen.“
    Ja das schon eher. Bei uns hieß es damals nur macht wozu ihr Spaß habt, solange jeder daran Spaß hat und verhütet etc. Aber hey, ich spare mich ja auch weiterhin auf. Also solange, bis es die ersten niedlichen Robot-Waifus zu kaufen gibt. Wann wird es wohl soweit sein?

    „vögelts einfach wild herum, und wenn die Frauen dabei Schwanger werden umso besser.“
    Ja genau das wird dem Main hier ja auch nahe gelegt.

    „Aber es werden keine Vampir Magical Girls.“
    Schade.

    „Diese Magical Girls haben die Kräfte von Engeln (und nein in Hochzeitskleidern verwandeln die sich zunächst nicht und die Waffen sind auch kein Lippenstift, Schminkspiegel und dergleichen. Ihn ihrer Verwandlung tragen sie Rüstungen “
    Also Wedding Peach?

    „Und nein, Gegner die wie “Bälle” oder Staubsauger aussehen, wird es nicht geben.“
    Schade.

    „in so gut wie jeden Land, bist du eigentlich Straftätig, wenn dich eine Minderjährige, in irgendeiner Art und Weiße, sexuell “attackiert”. “
    Aber er selbst ist auch Minderjährig und wurde von ihr genötigt. Ich bin mir 100 % sicher da wäre er auf der sicheren Seite.

    „Ganz einfach, das Vampirloli (und die Tsunderechan) repräsentieren die Yaoifangirls“
    Yandere-chan, nicht Tsundere. Bisher sind nur die Kerle hier Tsunderes.

    „Und mit diesem Gedanken im Hinterkopf, sieh nochmal die Szene an, bei der Vampirloli die blonde Schwuchtel küsst…“
    Okay ja das würde echt einiges erklären.

  11. Warst du an einer katholischen Kirche oder so?

    Er hat nur den zweiten Teil unterschlagen, der da in etwa lautet: „Steigt lieber nicht mit dem/der Erstbesten in die Kiste, vielleicht seid ihr nachher schwanger/habt AIDS und steht dann allein da“ bzw. in der Version für Jungs „habt ihr AIDS/ein Kind an der Backe und seid dafür verantwortlich“.

    Ich bin mir 100 % sicher da wäre er auf der sicheren Seite.

    Die Nötigung muss er dafür erst mal nachweisen und das wird schwer.

  12. @Shino:
    „Wie stellst du dir denn so einen Aufruf vor?“
    Eigentlich exakt so wie in dem erwähnten Artikel, nur mit einem „Hey Leute macht euch Blogs“ ganz am Ende. Aber wie gesagt, ich habe ja schon bekommen, was ich wollte^^.

    „Und es gibt auch noch Vampir-Loli und später wohl auch noch weitere ganz tolle Lolis mit Hörnern und so.“
    Das hört sich wirklich unglaublich überzeugend an, muss ich gestehen. Doch nach Ro-Kyu-bu! meide ich Lolis zurzeit.

  13. „Die Nötigung muss er dafür erst mal nachweisen und das wird schwer.“
    Nach meinem Verständnis vom Justiz ist es das Gericht, das ihm ein Vergehen nachweisen muss und solange sich nicht jemand für sie verbürgt, steht es Aussage gegen Aussage und da heißt es „Unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde“.

  14. @Shino:
    „“bestmöglich enthaltsam zu sein und auf den richtigen warten.”
    Nicht dein ernst oder? Warst du an einer katholischen Kirche oder so?“
    Lol, ne, das war ich jetzt nicht, wenn man aber einige Dr. Sommer Artikel und dergleichen durchließt, geht es teilweiße auch in diese Richtung. Wenn auch nicht so extrem, wie bei der katholischen Kirche…

    „“Und wenn man es dann doch macht, ja nicht das Kondom, die Pille und dergleichen vergessen.”
    Ja das schon eher. Bei uns hieß es damals nur macht wozu ihr Spaß habt, solange jeder daran Spaß hat und verhütet etc. Aber hey, ich spare mich ja auch weiterhin auf. Also solange, bis es die ersten niedlichen Robot-Waifus zu kaufen gibt. Wann wird es wohl soweit sein?“
    Weiß nicht wie es mit Robot-Waifus aussieht, aber Gummipuppen gibt es schon. In Japan gibt es übrigens einen Hersteller von „Edel-Gummipuppen“, der auch Wunschanfertigungen macht, das wäre was. Leider sind die nicht unbedingt billig und Oralverkehr wird mit denen auch nicht empfohlen. Zur Not, gibt es ja die Otakugummipuppen, aka, Dakimakura…

    „“Diese Magical Girls haben die Kräfte von Engeln (und nein in Hochzeitskleidern verwandeln die sich zunächst nicht und die Waffen sind auch kein Lippenstift, Schminkspiegel und dergleichen. Ihn ihrer Verwandlung tragen sie Rüstungen ”
    Also Wedding Peach?“
    Nein nicht wie Wedding Peach. Die Waffen sind eben kein Lippenstift, Schminkspiegel und was weiß ich, sondern Schwerter, Äxte, Lanzen und sonstige Hieb- und Stichwaffen, sowie vielleicht Schusswaffen. Und in Hochzeitskleidern verwandeln die sich zunächst auch nicht, weil das gar keinen Sinn macht (irgendwo) und das Design der Rüstungen geht mehr in Richtung Saint Seiya. Und eine der Magical Girls wird am Ende Einherjars (Kriegergeister aus der nordischen Mythologie) rufen können und eine andere wird Gegner in das Fegefeuer werfen können.
    Und die Main, ist um einiges Intelligenter als Usagi oder sonst irgendeine Standart Magical Girl Main…
    Und der „Mamoru“ in meiner Magicalgirlserie ist kein Schönling, sondern ein richtiger Kerl und er schmeißt auch nicht mit Rosen um sich, sondern blockt Attacken mit seinen Körper ab (macht ihm aber nichts aus, weil er hat eine stärkere Wundregeneration, vergleichbar mit Ban aus Nanatsu no Taizai und Wolverine aus X-Men). Und er wird auch mal die Main ordentlich durchv*****.

    „“Und nein, Gegner die wie “Bälle” oder Staubsauger aussehen, wird es nicht geben.”
    Schade.“
    Naja, vielleicht einmal, wenn auch nur als Jokegegner. So im Sinne von „Ha, ich bin Ballus der Killerball, ich werde, halt, wo geht ihr hin…?“, „Tut mir leid, wir haben leider keine Zeit für dich kleiner, wir spielen ein anderes mal“

    „“in so gut wie jeden Land, bist du eigentlich Straftätig, wenn dich eine Minderjährige, in irgendeiner Art und Weiße, sexuell “attackiert”. ”
    Aber er selbst ist auch Minderjährig und wurde von ihr genötigt. Ich bin mir 100 % sicher da wäre er auf der sicheren Seite.“
    Ok, das habe ich jetzt nicht bemerkt. Ok, in diesem Fall hängt es davon ab, ob sie nun Straftätig und auch sexuell Mündig sind. Da aber beide unter 14 sind, wird Vampirloli keine Probleme bekommen. Nur ihre Eltern kriegen wohl Probleme.
    Aber da Starlin ja von Aussage gegen Aussage sprach, wird das wohl nicht passieren.

    „“Ganz einfach, das Vampirloli (und die Tsunderechan) repräsentieren die Yaoifangirls”
    Yandere-chan, nicht Tsundere. Bisher sind nur die Kerle hier Tsunderes. “
    Ach, bei den ganzen chans und deres kommt man ja nicht mehr mit…

  15. „““Und nein, Gegner die wie “Bälle” oder Staubsauger aussehen, wird es nicht geben.”
    Schade.”
    Naja, vielleicht einmal, wenn auch nur als Jokegegner. So im Sinne von “Ha, ich bin Ballus der Killerball, ich werde, halt, wo geht ihr hin…?”, “Tut mir leid, wir haben leider keine Zeit für dich kleiner, wir spielen ein anderes mal”“
    Noch eine kleine Anmerkung dazu, wenn es doch ein ernsthafter Staubsauger-, oder Ballgegner sein soll, dann geht es eher in die Richtung von „Chucky-die Mörderpuppe“, oder auch „Rubber“…

  16. @StarlinM00N:
    „Warte, Chucky die Mörderpuppe war kein Comedy-Film? o:“
    Ich habe ja auch gesagt, wenn es ein „ernsthafter“ Staubsauger oder Ballgegner sein soll, oder halt Puppe.

  17. @ Casshern
    „Das hört sich wirklich unglaublich überzeugend an, muss ich gestehen. Doch nach Ro-Kyu-bu! meide ich Lolis zurzeit.“
    Also so was will ich hier nicht lesen müssen! Also Lolis meiden und so. Klar, Ro-Kyu-bu! war eine total schlechte Serie, aber jeder der da mehr als bloßen Loli-Service erwartet hat, hat sowieso das Falsche geschaut. Seraph hingegen bietet einiges mehr + Lolis und Shinoa!

    @ TheRealWinston
    „Weiß nicht wie es mit Robot-Waifus aussieht, aber Gummipuppen gibt es schon.“
    Komm mir bloß nicht mit so was…. urgh. Moe Robot-Waifu wie in Punchline/Plastic Memories oder gar nichts. Ach oder ein Succubuss-Loli aus einer anderen Dimension.

    „Naja, vielleicht einmal, wenn auch nur als Jokegegner. “
    Yeah!

    @ StarlinM00N
    „Warte, Chucky die Mörderpuppe war kein Comedy-Film? o:“
    Lol nein, die ersten beiden Teile waren mal ernstgemeinte Horror-Filme. Ab bem 3. wurde es dann Comedy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert