Random Blah: Heute YouTube

youtube anime

Ohja, heute möchte ich kurz auf die euch sicher allen bekannten Seite YouTube eingehen. Auf dieser Seite finden sich alle möglichen Videos. Auch viele Otakus tummeln sich dort. Sei es um die neusten Openings und Endings upzuloaden oder um es einfach wie ich zu machen und nach guten AMV’s und lustigen Sachen zu suchen. Mal abgesehen davon, dass ein YouTube Account ganz schnell mal gelöscht werden kann. wenn man mal zu viele Aktuelle Openings uploadet. Satiro und Templa wissen wovon ich spreche.

Viele mögen also YouTube sehr unterschiedlich nutzten. Einige gucken dort Animes (soll es ja geben). andere suchen dort Freunde, wieder andere uppen selbst gebaute AMV’s. Ich mag besonders auf Youtube die vielen von Japanern gemachte AMV’s, diese sind meistens ziemlich lustig und schräg.

Nun möchte ich euch einige zeigen die ich immer besonders lustig fand:

Es gibt eine große Sektion von MAD’s die sich um Yu-Gi-Oh drehen. Der typischte Witz dabei ist es, wenn Kaiba Enemy Controller spielt. Klingt komisch aber seht einfach selbst:

Es gibt sicher über 10.000 Videos von dieser Sorte. Ist vielleicht nicht Jedermanns Humor, aber ich finde es lustig.

Das ganze geht jedoch auch noch auf Englisch:

Dann gibt es noch die Fraktion der Lucky Star MAD’s:

Das gleiche gibt es auch noch mit Index:

(einheitliche Größe wird überbewertet)

Japp, es werden ziemlich gerne Lieder aus alten Games wie Kirby oder auch Super Mario verwendet um lustige Dinge daraus zu basteln.

Eines meiner absoluten Favoriten ist und bleibt aber der Manko Song:

(Ebichu ist sowieso eine viel zu unbekannte Serie)

Vor kurzem stieß Satiro auch auf dieses lustige Video:

Da merkt man mal, wie krank es rüber kommt, wenn man bei einem Fandub die Geschlechter vertauscht.

Naja es gibt noch so viele lustige MAD’s bei Youtube, aber ich will ja nicht noch einen Blogeintrag komplett mit Direktlinks überladen. Den von Satiro bekommt mein PC schon nicht geladen.

Aber vielleicht habe ich euch ja jetzt Anregungen gegeben, auch mal auf Youtube auf die Suche nach lustigen Dingen zu und über Animes zu gehen.

5 Gedanken zu „Random Blah: Heute YouTube

  1. Ich kann noch „Yu-Gi-Oh: The Abridged Series“ empfehlen. Ist eine Parodie auf die ersten YuGiOh-Staffeln. Finde ich persönlich sehr genial^^

  2. Wieso ist das ein Artikel über YouTube? Bloß, weil die MADs eben von YouTube stammen?
    Ansonsten mag der Artikel ja ganz nett gedacht sein, wird allerdings recht wenig Anklang finden, das sieht sich ja wohl kaum einer alles an…

    Seconded@Matsu.

  3. Für AMVs würde ich ja eher amv.org empfehlen^^ Bei MADs wird wohl Youtube schon nicht schlecht sein, wobei es da ja auch noch Nico Video gibt.

    Wofür nutze ich denn Youtube? Hmm.. um Random nach Random Videos zu suchen und um ab und zu selbst gemachte Videos von Cons oder sonstigen Veranstaltungen zu uppen^^

  4. @ Matsu
    „Ich kann noch “Yu-Gi-Oh: The Abridged Series” empfehlen. Ist eine Parodie auf die ersten YuGiOh-Staffeln.“

    Das ist mir jetzt doch ein wenig zu viel des guten ^^‘

    @ ZakuAbumi
    „Wieso ist das ein Artikel über YouTube? Bloß, weil die MADs eben von YouTube stammen?“

    Nein, nur weil mir nichts besseren eingefallen ist.

    „Ansonsten mag der Artikel ja ganz nett gedacht sein, wird allerdings recht wenig Anklang finden, das sieht sich ja wohl kaum einer alles an…“

    Finden meine Einträge sonst großen Anklang ?

    @ JimmPantsu
    „selbst gemachte Videos von Cons oder sonstigen Veranstaltungen zu uppen^^“

    Wie heißt dein Profil bei Youtube ? Die will ich mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert