Random Blah Vol.3

wpid-mazui_to_aru_kagaku_no_railgun_-_03_e7ad6f57_1

Der Shino hat eigentlich noch unzählige Ideen für Blogeinträge, die ihm momentan im Kopf rumschwirren. Trotzdem will er heute erst einmal wieder, seine Leser ein wenig mit Suchanfragen langweilen unterhalten, durch die Leute auf seinem Blog gelandet sind:

„lolicon kissen“ – Japp, ich besitzte eines.

„dakimakura kaufen“ – Eine wie ich finde sehr gute Investition.

„befummeln“ – Na aber hoffentlich nicht mich.

„imouto“ – Wir alle wollen eine aber nur die wenigsten haben eine.

„japanische eroge games free download“ – Versuch doch mal Hongfire.

„[Kodomo][Loli]奥さまは○学生“ – Da hat jemand einen wirklich guten Geschmack.

„Anemi brüste“ – Baka!

„anime girl mit namen“ – Gibt es auch welche ohne Namen?

„Anime Shock“ – Siehe Endless Eight.

„anime underwear“ *fap fap fap*

„anime with lots of lolis“ – Moetan, Kodomo No Jikan, Chu Bra usw.

„animes die jeder otaku gesehen haben muss“ – Azumanga, Potemayo, Haruhi ach es gibt so viele.

„animes top 10 mit wenig folgen“ – Versuch es mal mit OVA’s.

„Baka“ – Wie jetzt, ich etwa?

„best anime  2010“ – Als ob man das jetzt schon sagen könnte.

„best ecchi lolicon anime“ – Popotan?

„böse weibliche anime charakter“ – Wieso will mir hierzu einfach nichts einfallen?

„dakimakura shop“ – Etwa eine Marktlücke?

„deutsche otaku“ – Gibt es ganz einfach viel zu wenige. Außerdem nennen sich heutzutage zu viele möchtergern Fans Otaku wo hin gegen sich viele echte Fans davor scheuen sich so zu nennen.

„die besten traurigsten anime serien“ – Kemono No Souja Erin, Air, Kanon, Clannad usw.

„einfach nur grosse brüste“ – Wie jetzt, sonst keine Vorlieben?

„elfenlied als roman anime“ – Roman Anime, ja ne ist klar….

„eroge loli game english“ – Das dürfte doch recht schwer werden aber wenn du eines findest dann gib mir bescheid!

„favorite lolicon character“ – Etna!

„hanamaru kindergarten 10 download“ – Ich glaube ich sollte mal eine download Sektion für aktuelle Animes einrichten.

„hellsing german e-hentai“ – Hellsing auf e-hentai?

„horny anime loli pics“ – ^^‘

„inukami yoko hentai“ – Gibt es so etwas denn überhaupt?

„kanamemo uncut“ – Wir warten doch alle schon darauf.

„Mann um dem Finger wickeln“ – Das soll ja ohne weiteres möglich sein.

„Meine Grossmutter zeigte mir ihre grossen Titten“ – Nooooooooo! *würg*

„nanoha hot“ – Yes!

„trap hentai“ – Aha

„traps in anime“ – All Heil Jun, Sora and Hideyoshi !

„warum wird bei e-hentai kein loli mehr gesucht“ – Also ich suche immernoch täglich danach.

„hentai free sister loli“ – Da hat ja jemand ganz bestimmte Vorstellungen.

„.hack roots shino died“ – Was,  ich bin gestorben, ach verdammt!

„100 besten vampir animes“ –  Boah Scheiße man…

„11eyes zweite staffel“ – Oh bitte nicht, es sei denn Penzou-san wird gesunrised.

„ähnlich gelbooru“ – Also bitte, es gibt dermaßen viele booru Seiten.

„ähnlich K-on“ – Wie wäre es mit Sora no Woto?

„ähnlicher anime wie d-gray man“ – Wäre schön, wenn es so etwas geben würde.

„aktuelle anime mainstream“ – Schwer zu sagen was momentan wirklich mainstream ist.

„alucard unsterblich“ – Wie es aussieht schon.

„anime brüste zeichnen“ – Ja dann mach doch.

„anime junge macht mädchen abhängig von sich“ – In dein meisten Animes müssen die nicht einmal etwas dafür tun, dass die denen ständig hinter het laufen.

„anime mit stark  hauptcharakter“ – Naruto, One Piece, Bleach, Kenshin, Dragonball ach es gibt so viele Shounen Animes.

„anime otaku blogger“ – Ja, genau das bin ich.

„Anime Seitenschläferkissen“ – Hätte ich das Wort doch bloß nie benutzt.

„anime serie grosse titten“ – Ahja

„anime spiel unterwäsche“ – Rieche ich da etwa ein Chu Bra Game?

„anime sport otaku“ – Animes gucken ist ab jetzt also eine Sportart?

„anime titten“ – Hört doch auf mit euren Titten….

„anime wo brüste gezeigt werden“ – ….

„animes das erste opening anschauen oder nicht“ – Das erste Opening sollte doch drin sein oder nicht?

„animes sind das besete was mir passieren konnte“ – Geht mir ähnlich.

„anisearch sexueller Belästigung“ – Was, anisearch hat sich sexuell belästigt?

„auf einer wiese liegend anime“ – Japp, ich liege hier auf einer Wiese und schaue Animes auf meinem Notebook.

„bin ich ein lolicon“ – Wenn du schon so blöd fragst denke ich mal ja.

„card captor sakura lolicon“ – Du hast es erfasst.

„chrno crusade neuauflage“ – Do want!!!!!!

„chu-bra!! tokyo magnitude torrent“ – Da hat aber jemand einen merkwürdigen Geschmack.

„d.gray-man road stirbt“ – Da bist du falsch informiert. Road ist wie ich das sehe so ziemlich unsterblich.

„Demon girl yuri“ – Etna x Rozalin *sabber*

„endet Umineko wirklich offen?“ – Woher soll ich das wissen?

„Everybody Is Loli for Etna“ – Epic Win!

„Final fantasy 13 beste kampftaktik“ – Wohl eher nicht…

„free anime große brüste“ – Und durch so etwas landet man(n) auf meiner Hauptseite?

„great anime series that have lolicon“ – Kodomo No Jikan.

„große brustwartzen“ – Na das ist doch jedenfalls mal was neues.

„hat Mahoromatic ein gute ende ?“ – Nein…

„hat mal wer was von melonpan gehört“ – Man hört immer mal wieder schwache Lebenszeichen von ihm auf diversen Blogs. Ich glaube ja er ist aufgestiegen zu einer höheren Existenz.

„hentai chu-bra“ – Ohja bitte.

„http://www.anime-otakus.de/live/wp-content/uploads/2009/10/loli.jpg“ – Satiro bist du dafür verantwortlich ^^?

„i wish hello merci chao i love you“ – I love Chao too!

„ich guck perverse animes“ – Gut zu wissen.

„ich such eine anime serie mit einen jungen der eine augenklappe trägt und eine hexe“ – hmm… dazu will mir nichts einfallen.

„in japan sind die kinder nackt“ – Wie soll ich das denn jetzt verstehen?

„Ist lolicon illegal in Deutschland?“ – Ich würde es nicht auf einen Versuch ankommen lassen. Aber dazu fällt mir eine lustige Geschichte ein die ich vielleicht ein ander mal erzähle.

„Kodomo no Jikan bath“ – Guck doch einfach mal die OVA.

„k-on lucky star haruhi zakuabumi“ – Was hat Zaku mit den ganzen moe Animes zu tun?

„lolicon extrem peeing“ – Fuck no!

„lustige spannende und schwule animes“ – Gleich drei Sachen auf einmal. Versuch es doch mal mit Vampire Knight.

„lustige tiermischungen“ – nya nya?

„Magister Negi Magi deutsch uncut“ – Was wurde da denn bitte zensiert?

„Magister Negi Magi ecchi hot bilder“ – Les doch einfach mal die Mangas.

„manga with 2uke“ – ….

„mega bra“ – Viele Anime Chars bräuchten einen.

„nackte kinder hentai 3D“ – Also langsam macht ihr mir Angst….

„nackte scheide“ – Ein Hinterteil oder auch ein Gesicht sind viel ansehnlicher.

„neon genesis evangelion magi simulator“ – Do want!

„neon genesis Folge 20 keine nippel“ – Ach echt? Das wird nachgeprüft.

„new lolicon anime 2010“ – Chu Bra

„Nurse witch komugi hentia“ – Ich will auch welches!

„omas grossen titten“ – Was wollt ihr, damit ihr aufhört damit?

„otakus zigen ihre zimmer“ – Na ich hoffe du bist hier fündig geworden.

„sex mit dakimakura“ – Das vergnügen hatte ich noch nicht.

„sprüche für otakus“ – moe moe kyu!

„such seiten wo man hentais gucken kann“ – Dann such mal schön weiter.

„Toradora overrated“ – Nicht wirklich, maximal Taiga ist overrated.

„übertrieben große titten gezeichnet“ – Ihr habt doch alle falsch!

„wann kommen immer die neun fullmetal alchemist folgen raus?“ – Also ab Montag gibt es sie meist bei Animetake.

„wann kommt chrono crusade 2. staffel raus“ – Wohl nie…

„warum haben anime figuren so große brüste“ – Also ich hab genügend die flach sind.

„was bedeutet moetan“ – Moe steht meist die die Vorlieben von Otakus. Meist bezeichnet das Wort „moe“ ganz einfach ein besonders süßen Charakter. Das Wort -tan ist eine extreme Verniedlichung der Endung -chan.

„was gab es noch nie bei animes“ – Ich habe keine Ahnung.

„was heißt nya?“ – Ist das jetzt dein Ernst?

„was ist baka?“ – Du bist Baka!

„was machen otakus“ – Animes gucken, Mangas lesen, sich selbst für die heirat ruinieren usw.

„welche animes geben gänsehaut“ – Higurashi, Kemono Soja Erin, Full Metal Alchemist, NGE und viele mehr gute Serien.

„wie sieht der typische otaku aus“ – Fett, unrasiert und ungewaschen.

„wie wird man otaku“ – Halte dich doch einfach eine Weile hier auf, dann wir das schon.

„wieso und wann sagt man epic fail“ – z.B. wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dafür.

„wo finde ich die 2te staffel von chobits“ – Les einfach mal die Mangas.

„zakuabumi blog“ – Was willst du dann hier?

„zakuabumi lambdadelta“ – Hä?

6 Gedanken zu „Random Blah Vol.3

  1. „“wieso und wann sagt man epic fail” – z.B. wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dafür.“

    Gut gekontert, hab ich gelacht! :D
    Ich will Chu Bra auch mal sehen… schnuff… aber ich find sowas nie im Netz ^^““

    (du hast gesagt, ich darf kommentieren, miau :D *spam spam*)

  2. *tränen aus den Augen wisch* ich wurde definitiv gut unterhalten :D
    ich bin in meinem Blog letztens über den Suchbegriff „anime schuhe“ gestolpert. Ich kann mir das beim besten Willen nicht erklären, ich bin mir ziemlich sicher nie das Wort Schuhe in einem Post benutzt zu haben ^^
    Aber für sowas gibts jetzt den facepalm smiley: m)

  3. “neon genesis Folge 20 keine nippel” – Ach echt? Das wird nachgeprüft.“

    Muss ich auch mal überprüfen. Bei Evangelion 1.01 soll ja auch der Nippel entfernt wurden sein.

  4. „“deutsche otaku”“
    Die Pest schlechthin, ansonsten stimme ich Shino zu.

    „“Meine Grossmutter zeigte mir ihre grossen Titten” – Nooooooooo! *würg*“
    Auch Lolis kommen eines Tages in ihre Jahre… und wieder einen Traum zerstört, herrlich~

    „“endet Umineko wirklich offen?” – Woher soll ich das wissen?“
    Ich plädiere für eine zweite Staffel, fuck yes!
    Und nein – es endet nicht offen.

    „“ähnlich K-on” – Wie wäre es mit Sora no Woto?“
    Bis auf das Design und die strunzdummen Charaktere weisen beide Serien kaum/keine Parallelen auf.

    „“k-on lucky star haruhi zakuabumi” – Was hat Zaku mit den ganzen moe Animes zu tun?“
    Ähnlicher Suchbegriff erreichte mich ebenfalls, ich tippe auf eine Verschwörung seitens KyoAni…

    „“ich such eine anime serie mit einen jungen der eine augenklappe trägt und eine hexe” – hmm… dazu will mir nichts einfallen.“
    11fails?

    „“was gab es noch nie bei animes” – Ich habe keine Ahnung.“
    Gänzlich nachvollziehbare Charaktere.

    „“wie wird man otaku” – Halte dich doch einfach eine Weile hier auf, dann wir das schon.“
    Oder nimm Shinos „MOE IST MACHT!“-Kurs, weder legal, noch sonderlich günstig, aber das macht es allemal wett.

    Und wieso um Himmels Willen teilen wir dieselben Suchbegriffe hinsichtlich meines Namen?>.<

  5. @ Mau
    „Ich will Chu Bra auch mal sehen… schnuff… aber ich find sowas nie im Netz“

    Ich glaube dem muss ich mal Abhilfe schaffen.

    „(du hast gesagt, ich darf kommentieren, miau :D *spam spam*)“

    Also solch einen Spam möchte ich öfters.

    @ Akatora
    „ich wurde definitiv gut unterhalten “

    Schön wenn es dir gefallen hat.

    „Ich kann mir das beim besten Willen nicht erklären, ich bin mir ziemlich sicher nie das Wort Schuhe in einem Post benutzt zu haben“

    Denkst du ich hätte einige der aufgeführeten Wörter hier je benutzt?

    @ Maya-Freak
    „Bei Evangelion 1.01 soll ja auch der Nippel entfernt wurden sein.“

    Was, Rei’s Nippel wurden entfernt. Die Welt hat komplett falsch!

    @ ZakuAbumi
    „Die Pest schlechthin, ansonsten stimme ich Shino zu.“

    Zaku ist heute mal wieder besonders nett ^^‘
    Ich finde es echt schade was für eine negative Einstellung du neuerdings zu Otakus entwickelst. Da du wohl leider durch extreme Negativbeispiele auf alle anderen schließen möchtest. Ich würde dir gerne mal erklären was einen Otaku eigentlich wirklich ausmacht aber das wäre so Umfangreich, dass es einen ganzen Eintrag brauchen würde. Vielleicht mache ich mir aber mal die Mühe.

    „11fails?“

    Gab es da so etwas ähnliches wie eine Hexe?

    „Gänzlich nachvollziehbare Charaktere.“

    Du guckst eindeutig die falschen Animes oder hast einfach nur eine zu schlechte Auffassung von diesen.

    „Oder nimm Shinos “MOE IST MACHT!”-Kurs, weder legal, noch sonderlich günstig, aber das macht es allemal wett.“

    Du verstehst mich einfach nicht, genauso wenig wie das Otaku Dasein an sich verstehst.

    „Und wieso um Himmels Willen teilen wir dieselben Suchbegriffe hinsichtlich meines Namen?>.<" Da tippe ich jetzt aber mal auf eine Verschwörung der NHK.

  6. „Gab es da so etwas ähnliches wie eine Hexe?“
    Kommt dir denn nicht eine gewisse Gothic-Loli-Hexe in den Sinn? Nein, nicht? Ich entziehe hiermit Shino das Amt des eingefleischten Lolicons, Schande über ihn!

    „Du guckst eindeutig die falschen Animes oder hast einfach nur eine zu schlechte Auffassung von diesen.“
    Mag sein, doch überwiegend ähneln sich Anime in ihren Klischees und durchdachte, gar logisch handelnde Charaktere sind rarer denn ein Hausgewinn per Rubellos in einem Chinatown Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert