Seiken Tsukai no World Break Episode 3

Seiken Tsukai no World Break Episode 3

Ich weiß doch genau, dass ihr alle schon gespannt darauf wartet, ob und wann Shino endlich mit World Break weitermacht. Naja jedenfalls meine Einbildung kann mir niemand nehmen…. Wozu ich sagen muss, es war wirklich knapp. Fast wäre ich zu Fafnir oder sogar Duo übergelaufen. Nur hätte ich da dann erst noch Folge 1 und 2 nachholen müssen und ich bin eben ein stinkend fauler Blogger. Von daher versuche ich jetzt also erst mal verzweifelt an dieser Serie hier festzuhalten, also jedenfalls so lange, bis ihr alle anfangt, meinen Blog zu boykotiert und mich doch noch zwingt *Anime hier einsetzen* zu bloggen. Aber wollen wir doch nicht so negativ an die Sache herangehen und sehen wir lieber was World Break diese Woche verzapfte.

Episode 3
Seiken Tsukai no World Break 3-1

Also hatte ich das letzte Folge doch nicht falsch verstanden, Mainchar-kun ist echt ein Drache? Also so ein Drache wie die bei Fafnir? Oder eher wie bei Cross Ange? Oder war er doch Bahamut aus der gleichnamigen Serie? Vielleicht wurde er ja in diese Dimension hier geschickt. Aber das ergibt doch alles keinen Sinn! Am Anfang von Folge 1 plättet der Main einen Drachen und wir sehen ständig ältere Leben von ihm und in keinem davon war er jemals ein Drache. Ist Ancient Dragon bei denen eher so eine Art Rang?

Oder vielleicht war es einfach nur sein frühestes Leben von allen. Also ihr wisst schon, sogar noch vor den Höhlenmenschen und so. Hey wartet, vielleicht sind Drachen ja das Missing Link! Also so nach dem Motto: Affe -> Drache -> Höhlenmensch -> Harem Leader? Ach ich wette ein gewisser Darwin würde jetzt im Sarg rotieren, könnte er das lesen…. Also in jedem Fall ist Mainchar-kun jetzt super bekannt, weil er letzte Folge Hydra geplättet hat, die als unbesiegbar galt. Jedoch versucht er diesen Ruhm mit seinen nichts könnenden Mitstreiterinnen zu teilen, weil er ein netter Harem Lead sein muss.

Dann etwas später im Cafe….

Seiken Tsukai no World Break 3-2

Treffen sie auf einen Ausländer. Tsundere-chan versucht dann erst auf Englisch mit ihm zu reden, bis dieser dann natürlich damit anfängt, fließend japanisch zu können. Ich verstehe beim besten Willen nicht ihr Problem hier. Sie kann doch sogar Englisch (und ja ich glaube sie sollte auch ne Ausländerin darstellen). Warum ist sie jetzt so angepisst? Ich meine irgendwie sorgt sie dann sogar dafür, dass er voll das ekelhafte Getränk serviert bekommt und freut sich dann noch total darüber, so als hätte sie den Tag gerettet.

Übrigens stellt sich dann heraus, dass der Typ aus BRITANNIA stammt und dort wohl voll das hohe Tier ist. Von daher werde ich ihn ab jetzt nur noch Schneizel nennen. Ach und wegen dem Scheiß mit dem Tee droht er dann sogar schon einen Krieg gegen Japan auszurufen. Ich frage mich echt, ob die Fähigkeiten der Mains wohl mit Mechas mithalten können? Ansonsten haben die sicher bald ein Problem und das alles wegen der blöden Tsundere-chan!

Wir halten also mal fest, was Tsundere-chan bis jetzt geleistet hat:

– Verliert gegen Random-Badguy
– Verliert erst gegen ein Monster und tut dann so als hätte sie mitgeholfen es zu besiegen
Zeigt uns gelegentlich ihre Unterwäsche
– Zettelt fast einen Krieg mit Britannien an, weil der Typ zuerst versucht hat, in seiner Landessprache mit ihr zu reden.

Guter Schnitt soweit findet ihr nicht? Wisst ihr, was die Serie jetzt mal wieder zur Auflockerung bräuchte? Ganz genau etwas Fanservice!

Seiken Tsukai no World Break 3-3

Ähm… ich wollte sagen…. doch kein Fanservice? Titten-chan, also wirklich! Was denkst du dir dabei? Lässt du mich hier im Regen stehen! Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich weitermachen soll… Na dann eben mehr Lustiges über Schneizel. Dieser sorgt nämlich für diesen Wind, indem er erst einmal rumprollt wie mächtig er ist. Sprich er bewegt sich irgendwie so superschnell, dass es den anderen Chars so vorkommt, als könnte er die Zeit manipulieren (wobei wir ja alles wissen, dass niemand aus Britannien sowas jemals tun könnte ne?). Anschließend macht er dann einen kleinen Randomschlag, der eben diesen ganzen Wind erzeugt und danach geht er einfach wieder weg und lässt sich von Saber nach Hause fahren (ich schwöre euch, seine Fahrerin ist 100 % Saber!)

Nun aber endlich mal hin zu etwas…..

Seiken Tsukai no World Break 3-4

Fanservice! Seht ihr, Tsundere-chan macht es richtig! Sie zeigt uns ihre Unterwäsche und tanzt dann sogar noch eine Zeit in ihr umher. Ach wie schön, dass jedenfalls dieser Harem-Anime hier mal zur Ausnahme nicht zensiert ist. Ich meine womit sollte sich die Serie auch sonst verkaufen? Nach dem Umziehen treffen unsere Mains dann auf jeden Fall auf einen alten Bekannten, auch wenn sie sich anscheinend nicht direkt daran erinnern können, wer genau das doch gleich war.

Seiken Tsukai no World Break 3-5

Mainchar-kun du suckst, aber mal so was von hart! Letzte Folge küsst dich die Kleine noch und nun tust du als wüsstest du von nichts mehr? Erst dem Kind seine Unschuld rauben und dann behaupten sie nicht zu kennen? Schöner Held ist mir das! Lustigerweise können sich aber auch die anderen erst nach einem eingespielten Rückblick an Loli-chan erinnern. Und die erinnern sich ernsthaft ständig an ihre früheren Leben? Ist das dann wie beim Game Soul Sacrifice und sie wissen später schon gar nicht mehr, welche Erinnerungen überhaupt ihre eigenen sind oder was? Wobei nein diese Erklärung wäre zu sinnvoll. Ich schätze mal sie sind einfach doof.

So ab hier skippe ich mal ein wenig, denn sonst würde ich nie mit der Folge fertig werden. Also Mainchar-kun macht noch ein wenig Randomtraining, wo er natürlich alle ganz leicht besiegt und anschließend lockt ihn Loli-chan unter einem Vorwand alleine in ein Zimmer um…. nein nicht, was ihr jetzt denkt. Nein ernsthaft nicht! Glaubt mir, ich würde sonst Bilder davon posten und so. Die sitzen dann recht nur da und reden. Ein wenig später pennt Mainchar-kun dann auf der Wiese ein und träumt erneut von einem seiner früheren Leben. Und siehe da:

Seiken Tsukai no World Break 3-6

Titten-chan kennt ihn also auch schon aus einem früheren Leben! Und warte, sehe ich das grad richtig? Die waren damals ein richtig cooles Badass Paar, haben alle ihre Feinde eingefroren und regierten dann ein eigenes Königreich als böse Eismagier? Okay ich muss zugeben, irgendwie ist das jetzt schon verdammt awesome. Langsam glaube ich Starlin hatte doch recht und sie ist wirklich BEST GIRL. Ich meine seht sie euch doch nur mal an:

Seiken Tsukai no World Break 3-7

Sie wechselt sogar schon wieder das Outfit! Außerdem kann sie perfekt Essen, dabei ständig die Augen zuhaben, und währenddessen noch langweilige Dinge so sagen, als wäre es voll die wichtige Angelegenheit. Ach und nur damit ihr noch mitkommt. Mainchar-kun befummelte während des Traumes ihre Brüste und wurde dafür von ihr eingeladen (sie ist reich) um mit ihrem versnobten Bruder zu quatschen und so. Der meint dann der Main sollte nach seinem Sieg zum S-Rank aufsteigen. Dieser will aber nicht, weil er dann kaum noch Freiheiten hätte und blah… Schauen wir lieber in noch mehr Rückblicke rein.

Seiken Tsukai no World Break 3-8

Jetzt sogar mal mit Loli-Titten-chan. Wobei wartet mal, als Loli war sie ja noch nicht Titten-chan. Aber später wurde sie dann wieder Titten-chan, aber in einer anderen Zeit, also war sie da gar nicht Titten-chan, sondern wer anders. Also müsste ich sie jetzt eigentlich anders nennen richtig? Ach und seht da Windmühlen! Übrigens wow, endlich mal ein früheres Leben, wo sie Magien lernen. Das könnte ja fast noch ne innere Logik werden hier.

Jetzt wird es aber wirklich endlich mal wieder Zeit für mehr…

Seiken Tsukai no World Break 3-9

Jetzt ehrlich? Titten-chan spielt nicht mehr mit? Ach Scheiße. Ich glaub ich brauche langsam echt einen neuen Running Gag. *sigh* Naja komme ich halt zum Ende der Folge.

Seiken Tsukai no World Break 3-10

Nach der Party bei Titten-chan trifft unser Main nämlich noch auf Celty. Oh und ja, es ist eine Tussi mit großen Brüsten und sie benutzt eine Eismagie aus seiner Vergangenheit. Wer das wohl bloß ist? Naja auf jeden Fall macht er ihre Kleidung kaputt, bis sie flieht und damit endet dann auch die Folge.

Fazit:
Ich hoffe ihr lest noch mit? Also ich fand diese Folge wirklich ganz besonders unterhaltsam, teilweise halt weil ich aktuell Code Geass schaue und jetzt eben so ein Typ aus Großbritannien auftaucht und dessen Fahrerin wie gesagt auch noch 100 % Saber ist (nächstes Mal gibt es vielleicht auch ein Bild von ihr). Dazu gab es eben ein wenig leckeren Fanservice und diese Vergangenheit mit Titten-chan könnte echt noch interessant werden. Klar das Anime ist auch weiterhin eine trashige Harem-Show, aber ich mag sie langsam schon fast ein wenig. Sehen- oder empfehlenswert wird sie dadurch natürlich noch lange nicht. Aber dafür habt ihr ja immerhin auch meine Artikel. Folge 3 bekommt von mir einfach mal 4/10 Punkte.

9 Gedanken zu „Seiken Tsukai no World Break Episode 3

  1. @Shino

    „Also hatte ich das letzte Folge doch nicht falsch verstanden, Mainchar-kun ist echt ein Drache?“

    Bestimmt eine Dragon Age: Origins Refferenz

    „Warum ist sie jetzt so angepisst?“

    Weil Tsundere

    „- Verliert gegen Random-Badguy“
    Random-Badguy win. Rebel 2! ACTION!!!

    „- Verliert erst gegen ein Monster und tut dann so als hätte sie mitgeholfen es zu besiegen“

    Minderwertigkeitskomplexe, mehr sage ich nicht.

    „- Zettelt fast einen Krieg mit Britannien an, weil der Typ zuerst versucht hat, in seiner Landessprache mit ihr zu reden.“

    Schade. Ich wette es würde wie in Hellsing Ultimate enden.

    „Guter Schnitt soweit findet ihr nicht?“

    Nö!

    „Die waren damals ein richtig cooles Badass Paar“

    Brick würde sich freuen ^^

    „Mainchar-kun befummelte während des Traumes ihre Brüste“

    Jetzt ist es offiziel ein Hentai ^^

    „Oh und ja, es ist eine Tussi mit großen Brüsten und sie benutzt eine Eismagie aus seiner Vergangenheit. Wer das wohl bloß ist“

    Sub Zero ^^

  2. Ein Dreifaches Hoch auf Titten-chan! Hipp hipp…

    Mein Gedanke zur Serie: Vielleicht sind das ja alles gewollte Referenzen und die wollen uns damit sagen, dass die alle Kräfte aus anderen beliebten Serien haben und sich das in dieser Serie aufgipfelt.
    Also Ancient Dragon ist dann irgendwie eine Referenz zu Skyrim, der Typ ist nicht Schneizel sondern war es in einem früheren Leben, seine Chauffeurin war mal König Artus und die Eismagier sind die Final Bosse aus Ni no kuni.

    „Ähm… ich wollte sagen…. doch kein Fanservice? Titten-chan, also wirklich! Was denkst du dir dabei? Lässt du mich hier im Regen stehen! Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich weitermachen soll…“
    Was erwartest du? Würde Titten-chan jetzt auch noch Pantsu zeigen, welchen Zweck würde denn dann noch die Tsundere haben? Das wäre ja ihr gegenüber einfach nur unfair. Hipp hipp…!

    „Sie wechselt sogar schon wieder das Outfit! Außerdem kann sie perfekt Essen, dabei ständig die Augen zuhaben, und währenddessen noch langweilige Dinge so sagen, als wäre es voll die wichtige Angelegenheit.“
    Oh Junge! Ihre Pluspunkte wollen ja gar nicht mehr aufhören! Noch dazu trug sie während dieser Folge alleine ein halbes Dutzend verschiedene Outfits und drei verschiedene Frisuren. Oder sogar vier? Ich weiß nicht, ob das in dem Bild als was eigenes zählt.
    Und dafür, dass sie so reich ist, hat sie sich beim Schmuck aber echt zurückgehalten. Bescheiden ist sie also auch noch! Hipp hipp…!

    Das Loli sieht finde ich übrigens echt so aus, als hätte es einen Männerarsch.

  3. „Also hatte ich das letzte Folge doch nicht falsch verstanden, Mainchar-kun ist echt ein Drache? Also so ein Drache wie die bei Fafnir? Oder eher wie bei Cross Ange? Oder war er doch Bahamut aus der gleichnamigen Serie?“
    Oder einer aus Dragonball, Pokemon, Eragon, Das Lied von Eis und Feuer, Der Hobbit, Beyblade,….?

    „Ach und wegen dem Scheiß mit dem Tee droht er dann sogar schon einen Krieg gegen Japan auszurufen.“
    Ernsthaft, kam das wirklich so vor. Wenn ja, ist das eine Parodie, oder ist das eine Parodie?

    “ Ich frage mich echt, ob die Fähigkeiten der Mains wohl mit Mechas mithalten können?“
    Hängt davon ab, was können die Mains so, einer hat ja eine Hydra gekillt (wobei, wenn man weiß wie es geht, ist eine Hydra nicht schwer)….

    „Na dann eben mehr Lustiges über Schneizel. Dieser sorgt nämlich für diesen Wind, indem er erst einmal rumprollt wie mächtig er ist. Sprich er bewegt sich irgendwie so superschnell, dass es den anderen Chars so vorkommt, als könnte er die Zeit manipulieren (wobei wir ja alles wissen, dass niemand aus Britannien sowas jemals tun könnte ne?). Anschließend macht er dann einen kleinen Randomschlag, der eben diesen ganzen Wind erzeugt und danach geht er einfach wieder weg und lässt sich von Saber nach Hause fahren (ich schwöre euch, seine Fahrerin ist 100 % Saber!) “
    Wenn der das drauf hat, dann stammt er nicht aus Code Geass, sondern aus Nanatsu no Taizai…

    „Mainchar-kun du suckst, aber mal so was von hart! Letzte Folge küsst dich die Kleine noch und nun tust du als wüsstest du von nichts mehr? Erst dem Kind seine Unschuld rauben und dann behaupten sie nicht zu kennen? Schöner Held ist mir das!“
    Daher bin ich auch dafür, das Gun X Clover eine Animeumsetzung erhält. Dort suckt der Held nämlich nicht.

    Dieses eine Bild mit Titten-Chan und Mainchar als Badass-Paar, erinnert mich daran, das ich mal Bastard lesen muss…

    „Jetzt sogar mal mit Loli-Titten-chan. Wobei wartet mal, als Loli war sie ja noch nicht Titten-chan. Aber später wurde sie dann wieder Titten-chan, aber in einer anderen Zeit, also war sie da gar nicht Titten-chan, sondern wer anders. Also müsste ich sie jetzt eigentlich anders nennen richtig?“
    Nenn sie einfach Tittenwachsennoch-Chan…

  4. Der einzige Ancient Dragon ist Kur, der Rest ist das Hirngespinst von gescheiterten Fanfiction-Autoren.

    ist das eine Parodie, oder ist das eine Parodie?

    Weder noch. Das ist höchstens peinliches Sich-drüber-Lustigmachen.

  5. @ max
    „Schade. Ich wette es würde wie in Hellsing Ultimate enden.“
    Nein da haben irgendwelche Nazi-Untoten London angegriffen.

    „Jetzt ist es offiziel ein Hentai“
    Nein nur ein typischer Harem Anime.

    @ StarlinM00N
    „Mein Gedanke zur Serie: Vielleicht sind das ja alles gewollte Referenzen und die wollen uns damit sagen, dass die alle Kräfte aus anderen beliebten Serien haben und sich das in dieser Serie aufgipfelt.“
    Das ist wie mit der NGE-Referenz bei SAO damals. Es wäre zu gut, wäre das Absicht gewesen.

    „Was erwartest du? Würde Titten-chan jetzt auch noch Pantsu zeigen, welchen Zweck würde denn dann noch die Tsundere haben?“
    Guter Einwand.

    „Oh Junge! Ihre Pluspunkte wollen ja gar nicht mehr aufhören!“
    Ja genau das dachte ich auch.

    „Das Loli sieht finde ich übrigens echt so aus, als hätte es einen Männerarsch.“
    Ich glaube das muss ich nicht verstehen oder?

    @ TheRealWinston
    „Ernsthaft, kam das wirklich so vor. Wenn ja, ist das eine Parodie, oder ist das eine Parodie?“
    Er meinte wirklich er wolle Japan den Krieg erklären. War aber natürlich nur ein Witz von ihm und nein, das war sicher keine Anspielung. In der 4. Folge Duo kam auch schon wieder ne Englische Tusse vor sie superstark ist. Japaner lieben sowas einfach.

    „Nenn sie einfach Tittenwachsennoch-Chan…“
    Hey die Idee werde ich dir vielleicht klauen.

    @ Baphomet
    „Weder noch. Das ist höchstens peinliches Sich-drüber-Lustigmachen.“
    Hört auf ihn!

    So mal sehen wie die nächste Folge wird, aber ich glaube eher nicht mehr daran das weiterhin zu bloggen. Es sei denn, die nächste Folge bietet nochmal richtig viel Material und selbst wenn, werde ich mich da denn etwas kürzer fassen. Weil sonst bekomme ich andere Artikel ja nie fertig.

  6. @Shino

    „Nein da haben irgendwelche Nazi-Untoten London angegriffen.“

    eben ^^

    „Nein nur ein typischer Harem Anime.“

    ist doch beides das gleiche x’D

  7. @Shino:
    „“Nenn sie einfach Tittenwachsennoch-Chan…”
    Hey die Idee werde ich dir vielleicht klauen.“

    Nö, ich verlange schon 1 Euro an copyrightrechte für jedes mal, wenn sie es benutzen.

  8. @ TheRealWinston
    „Nö, ich verlange schon 1 Euro an copyrightrechte für jedes mal, wenn sie es benutzen.“
    Immer diese Kapitalisten…. Wegen dir musste ich die Artikel der Serie einstellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert