Shino erreicht Lv 24

Mahou.Sensei.Negima!.Wallpaper.219625
Es ist mal wieder soweit, Shino hat Geburtstag und muss natürlich einen obligatorischen Artikel dazu machen. Ihr habt ihn natürlich mal wieder alle vergessen und Geschenke hat auch mal wieder keiner für mich. >.< E-E-Es ist nicht so, a-a-als würde mich das kümmern…. Na ja, von meinen Eltern gab es jedenfalls Geld. Sehr viel mehr kann ich wohl auch nicht erwarten und ansonsten gibt es ja noch meine Lieblingstorte. Das Anime Universum versuchte es da schon besser mit mir zu meinen und der Torrent zum Negima Final Movie wurde pünktlich fertig. Ich meine fuck, ein Negima Movie, der was mit dem Manga zu tun hat und in dem sicher sogar mein absoluter Liebling (siehe Startbild) vorkommen wird! Bringt mir nur leider auch recht wenig, da der Movie jetzt sicher noch starker Spoiler auf die letzten Bände wäre…. Kann ich also dann wohl maximal nächses Jahr zum Geburtstag gucken. Dann gibt es jedenfalls noch eine Sache, auf die ich mich freuen kann.

Was gibt es sonst noch groß zu sagen? Auch wenn ich jetzt wieder ein Jahr älter bin, bleibt alles beim alten und ich bin auch immer noch ein Loli-,Moe-,Anime-,Game-Otaku. Trotzdem muss ich aber sagen, dass ich zur Zeit wirklich zum aller ersten mal in meinem Leben das Gefühl habe, älter zu werden. Ich fangen an zu grübbeln, ob mein Leben wie ich es jetzt führe, wirklich das optimale ist und ich muss auch zugeben, dass bestimmte Dinge mir nicht mehr ganz so viel Spaß machen wie früher noch. Falls einer von euch in letzter Zeit mal auf meinem MAL Profil war, ist ihm ja vielleicht aufgefallen, das meine kompletten Bewertungen weg sind. Das liegt daran, dass ich meinen eigenen Bewertungen nicht mehr so wirklich traue. Spziell bedingt war dies durch Zaku, der NGE der Mittelmäßigkeit strafte. Seit dem bin ich am grübbeln, ob viele meiner alten Wertungen wirklich richtig sind/waren. Wenn nicht, müsste ich auch alle aktuelleren neu überdenken. Ach Mist, vielleicht ist es jetzt wirklich soweit, vielleicht werde ich jetzt langsam wirklich Erwachsen…. Ich denke ja sogar schon darüber nach, mir mal mehr männliche Sport Animes anzusehen…. Was ist nur los, werde ich mit meinem 25. Geburtstag nächstes Jahr etwa wirklich entgültig Erwachsen? Ihr werdet es ja vielleicht noch erleben, sollte sich mein Blog so lange noch halten. Nun sollte ich aber mal lieber aufhören, bevor das ganze noch in eine ernsthafte Diskussion ausartet.

Ach und noch ein wenig zur Auflockerung:
snapshot200908281835281
So ungefähr müsst ihr euch Zaku vorstellen, als er erfahren musste, dass er schon wieder meinen Geburtstag vergessen hat. Und bevor jetzt jemand fragt, ja, ich weiß, wann Zaku Geburtstag hat. Ich würde ihm ja sogar ein Geschenk schicken, nur er verrät mir ja seine Adresse nicht. Würde er mir nämlich diese und auch noch seine 3 Größen mitteilen, würde ich ihm liebend gerne Tights, Schuluniformen und dergleichen schicken. Wahlsweise sogar Mangas und DVDs.

Ach und was ich mir von euch wünsche? Ganz viele Kommentare und Hits! Und natürlich Pantsu Shots von meinen weiblichen Lesern + Zaku.

27 Gedanken zu „Shino erreicht Lv 24

  1. Wie soll ich mir denn deinen Geburtstag merken, ich habe schon Schwierigkeiten, den meiner Mutter nicht zu vergessen.
    Im Ernst, bei mir lief das glaube ich mal so ab:

    Klassenkamerad: Ich hatte in den Ferien übrigens Geburtstag.
    Ich: Ah, stimmt ja.
    Klassenkamerad: Du hast mich an dem Tag angeschrieben und ständig beleidigt.
    Ich: Oh.
    Klassenkamerad: Und dann hat mich doch der [Schüler X] angerufen und mich zu seinem Geburtstag eingeladen. ;_;
    Ich: Owwwww…

    Du siehst, es kann immer schlimmer kommen.

    Fanservice von mir kriegst du übrigens nicht, Pech gehabt. Und DVDs habe ich schon genug.
    A-Ansonsten i-ist e-es j-ja nicht so, d-d-dass ich dir gratulieren w-wollen würde o-oder so, a-also alles Gute zum Geburtstag u-und denke ja nicht, i-ich hätte d-das deinetwegen g-g-getan!

    So, und jetzt Kunst lernen.

  2. Ich gehöre wohl auch zu denen, die deinen Geburtstag nicht wissen :/ Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute, viele Geschenke, noch gute Animes in diesem Jahr und Erfolg in allem was du beginnst :)
    Wir kennen uns nicht, aber ich gehöre zu der Leserschaft, die die Beiträge lesen, aber nie einen Kommentar abgeben xD Jedoch mache ich heute eine Ausnahme, denn jeder möchte gerne Glückwünsche bekommen.
    Noch einen schönen Tag und lass es heute noch krachen :D

  3. Auch von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag!
    Mit dem Geld deiner Eltern kann man sich ja sicher jetzt ein paar Wünsche erfüllen :)
    Hoffe auch das dir die Sachen gelingen mögen, die du dir vorgenommen hast. Auch hoffe ich, dass du dir vorgenommen hast, den Blog immer weiter zu führen xD
    Dann lass dich heute mal schön weiter, will ich dich jetzt nicht von abhalten :P
    Gruß Vigi

  4. Erstmal Alles Gute junger Mann! Das Erwachsen werden kann doch noch warten. Wenn du 30 bist kannst du dir darüber nochmal gedanken machen. Nein… aus Erfahrung kann ich nicht sprechen weil ich ja sogar jünger bin als du aber so denk ichs mir halt… bzw. so ist es bei meinem Bruder. =P Naja ich hoffe du bekommst ein paar Pantsushots geschickt! Wünsche dir noch einen schönen Abend!

  5. > Zaku kritisiert persönlichen Lieblingsanimu
    > Weltbild gerät ins Wanken
    I lol’d.

    Aber mal im Ernst, es ist völlig normal, dass die Bewertungen von früher, als man mit dem Animeschauen angefangen hat, viel höher sind. Ist bei mir nicht anders. Bei Zaku auch nicht. Man lernt eben mit der Zeit dazu, sammelt Erfahrungen und wird immer kritischer. Ist aber schon irgendwie Schade, seine Begeisterungsfähigkeit vom Anfang verloren zu haben, damals hat’s halt auch mehr Spaß gemacht …

    Ach ja, äh, für’s Protokoll noch alles Gute nachträglich und so.

  6. Erstens: Alles Gute!
    Zweitens: Ich wusste es nicht! Sagt mir ja Keiner!
    Drittens: (Und natürlich Pantsu Shots von meinen weiblichen Lesern) NIEMALS!

  7. „> Zaku kritisiert persönlichen Lieblingsanimu
    > Weltbild gerät ins Wanken
    I lol’d.“
    Er hat meine Kritik aber mittlerweile als Bash abgetan und will nichts mehr davon hören, so schlimm kann es also auch nicht sein.

  8. Herzlichen Glückwunsch du bist alt :P

    Und btw. der (unglaublich epische!!!) Negima-Film spoilert wirklich. Aber ich bin schlecht im geduldig sein… Viel Spaß beim Warten. ^^

  9. @ ZakuAbumi
    „Wie soll ich mir denn deinen Geburtstag merken, ich habe schon Schwierigkeiten, den meiner Mutter nicht zu vergessen.“
    Oh, das ist natürlich schlecht. Sowas ist mir noch nicht passiert. Wobei ich mir aber den Geburtstag von Satiro nicht merken kann.

    „Klassenkamerad: Ich hatte in den Ferien übrigens Geburtstag.
    Ich: Ah, stimmt ja.
    Klassenkamerad: Du hast mich an dem Tag angeschrieben und ständig beleidigt.
    Ich: Oh.“
    Hahahahaha, das klingt wirklich richtig nach dir. ^^

    „Fanservice von mir kriegst du übrigens nicht, Pech gehabt.“
    You’re soooo mean.

    „Und DVDs habe ich schon genug.“
    Als könnte man von sowas je genug haben.

    „A-Ansonsten i-ist e-es j-ja nicht so, d-d-dass ich dir gratulieren w-wollen würde o-oder so, a-also alles Gute zum Geburtstag u-und denke ja nicht, i-ich hätte d-das deinetwegen g-g-getan!“
    So cute~

    „So, und jetzt Kunst lernen.“
    Mein Beileid. Ich hatte in Kunst immer ne 5.

    @ Nira
    „Ich gehöre wohl auch zu denen, die deinen Geburtstag nicht wissen“
    Keiner hier wusste den, ist vielleicht auch gar nicht notwendig. Immerhin kenne ich ja nicht mal den von Satiro. Nein warte, dieses Jahr hab ich ihn mir endlich mal aufgeschrieben.

    „Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute, viele Geschenke, noch gute Animes in diesem Jahr und Erfolg in allem was du beginnst“
    Oh danke. Zaku wird schon dafür sorgen, dass ich noch einige gute Serien anfangen werde und ansonsten habe ich ja auch so noch ein paar Leckerbissen auf meiner Liste. Vielleicht darf ich dieses Jahr ja sogar noch den 3. NGE Movie sehen.

    „Wir kennen uns nicht, aber ich gehöre zu der Leserschaft, die die Beiträge lesen, aber nie einen Kommentar abgeben“
    Ja, damit bist du dann jetzt schon Stiller Leser Nr. 23 oder so. ^^‘

    „Jedoch mache ich heute eine Ausnahme, denn jeder möchte gerne Glückwünsche bekommen.“
    Ja seht ihr, er/sie/es hat es verstanden!

    „Noch einen schönen Tag und lass es heute noch krachen“
    Ach, Samstag war wirklich herrlich. Fast den ganzen Tag nur alte Final Fantasy(s), ungesundes Essen und Animes (epische Hunter X Hunter Fights, genialer Humor und bei Inu X Boku gab es Dauer-silent-Service). Herz, was willst du mehr?

    @ vigi140
    „Mit dem Geld deiner Eltern kann man sich ja sicher jetzt ein paar Wünsche erfüllen“
    Ich plane das ja in gute Mangas zu investieren. Ob ich damit alle 12 Naru Taru Bände zusammen bekomme?

    „Hoffe auch das dir die Sachen gelingen mögen, die du dir vorgenommen hast. “
    Dann helft alle mit, dass mein Blog nicht stirbt. Ach und dann gab es da ja noch die Sache mit einer festen Arbeitsstelle…..

    „Auch hoffe ich, dass du dir vorgenommen hast, den Blog immer weiter zu führen“
    Mal schauen. Solange meine TsunTsunDere mich unterstützt/behindert, bestimmt.

    @ Bakayaro
    „Erstmal Alles Gute junger Mann! Das Erwachsen werden kann doch noch warten. Wenn du 30 bist kannst du dir darüber nochmal gedanken machen.“
    Hahaha, das ist vielleicht auch wieder wahr. Erwachsen sein ist an sich auch voll blöd. ^^‘

    „Naja ich hoffe du bekommst ein paar Pantsushots geschickt! Wünsche dir noch einen schönen Abend!“
    Ich nicht, denn real life Pantsu Shots würden mich vielleicht eher verstören und für Traumas sorgen.

    @ garabagedoll
    „Alles Gute zum Geburtstag!“
    Dank dir.

    @ Scoreville
    „Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Na, hoffentlich folgen deinem Aufruf ein paar Leserinnen.“
    Hat zum Glück/leider keine(r) getan. ^^‘ Muss ich mich vor der Arbeit dann halt doch wieder mit meiner Kamera ins Gebüsch vor der Schule setzten. [Vorischt Humor]

    @ -Toast-
    „I lol’d.“
    Das ist nicht lustig…

    „Aber mal im Ernst, es ist völlig normal, dass die Bewertungen von früher, als man mit dem Animeschauen angefangen hat, viel höher sind.“
    Das ist wahr und ich werde wohl mal langsam versuchen müssen, diese etwas anzupassen.

    „Ist bei mir nicht anders. Bei Zaku auch nicht.“
    Er würde sicherlich das Gegenteil behaupten.

    „Ist aber schon irgendwie Schade, seine Begeisterungsfähigkeit vom Anfang verloren zu haben, damals hat’s halt auch mehr Spaß gemacht …“
    Ich habe von dieser Begeisterung eigentlich erst recht wenig verloren. Es gibt auch heute immer mal wieder Serien, die ähnliches bei mir auslösen, wie die Animes damals. Denke ich da nur mal an Sachen wie Erin, FMA Brotherhood, Katanagatari, Bokurano, Kaiji usw.

    „Ach ja, äh, für’s Protokoll noch alles Gute nachträglich und so.“
    +1

    @ DrEn
    „Erstens: Alles Gute!“
    +1

    „Zweitens: Ich wusste es nicht! Sagt mir ja Keiner!“
    Ich schreibe jedes Jahr an diesem Tag einen Artikel dazu, erkenne das Muster. Wahlweise steht er auch bei MAL drin.

    „Drittens: (Und natürlich Pantsu Shots von meinen weiblichen Lesern) NIEMALS!“
    Wahlweise auch von deiner kleinen Schwester *sich wegduckt*

    @ ZakuAbumi (2)
    „Er hat meine Kritik aber mittlerweile als Bash abgetan und will nichts mehr davon hören, so schlimm kann es also auch nicht sein.“
    Ich hab grad einfach keine Lust auf solche MSN Gespräche mit dir, die einfach nur dazu dienen, mich und meinen Geschmack nieder zu machen. Wir hatten das ja letztens erst, wo du einfach nur meine Empfehlungen nieder machen wolltest. Sowas habe ich einfach nicht nötig und kann es maximal als Bash einordnen. Schau die Serien zu Ende, drop sie, bewerte sie schlecht, oder was auch immer, soll mir egal sein. Vielleicht mache ich noch einen Artikel darüber, vorrausgesetzt, ich bekomme meine Gedanken dazu gut in Worte gefasst.

    @ Lunya Kaneshiro
    „Herzlichen Glückwunsch du bist alt“
    Sag doch nicht sowas. >.>

    „Und btw. der (unglaublich epische!!!) Negima-Film spoilert wirklich.“
    Ich konnte es mir nicht verkneifen, einmal ganz kurz reinzuschauen, einfach weil ich wissen wollte, wie die Qualität so ist. Mein kurzer Eindruck: SO FUCKING EPISCH + Spoiler….. Das schlimme, ich hab irgendwo die Stimme von Chao gehört *ins Kissen (nicht mein Daki) beißt*

    „Aber ich bin schlecht im geduldig sein… Viel Spaß beim Warten. “
    Ich habe jetzt wirklich beschlossen, den Film in genau einem Jahr, also an meinem 25. Geburtstag zu gucken. Bis dahin werden die Deutschen Mangas auf jeden Fall soweit sein. Bis zu diesem Zeitpunkt bleibt der Movie sicher auf meiner Externen Festplatte verwahrt.

  10. Vielleicht darf ich dieses Jahr ja sogar noch den 3. NGE Movie sehen.

    Höchstens als verwackelten, streichholzschachtelgroßen Camrip. :(

    …Es sei denn, du fliegst extra dafür nach Japan.

  11. „Als könnte man von sowas je genug haben.“
    Gemessen an Zeit und Geld schon.

    „Er würde sicherlich das Gegenteil behaupten.“
    Ahahahahahahaha, nein.

  12. Viel Glück zum Geburtstag :)

    Ich komme mir auch alt vor wenn man mich mit „Herr“ anspricht. lol
    Dabei fühle ich mich noch so jung :)

    3D Pantsushots sind immer toll :)
    Shino’s imouto-chan wird sicher in seinem Zimmer auf ihn gewartet haben in pantsu, mit Geschenkschleifchen verziert, um ihm zu gratulieren :) Moment, hat er denn überhaupt eine ? Naja egal, vorstellen kann mans sich ja :)

  13. „Shino’s imouto-chan wird sicher in seinem Zimmer auf ihn gewartet haben in pantsu, mit Geschenkschleifchen verziert, um ihm zu gratulieren :)“
    Wenn dem so wäre, dann gnade ihm Gott.

  14. @Shino:
    „You’re soooo mean.“
    Surprise surprise!

    “Mein Beileid. Ich hatte in Kunst immer ne 5.“
    Wie hast du denn bitte das geschafft?

    “Jedoch mache ich heute eine Ausnahme, denn jeder möchte gerne Glückwünsche bekommen.”
    „Ja seht ihr, er/sie/es hat es verstanden!“
    Sogar ich habe meinen „Boykott“ unterbrochen. Wenn das keine Anerkennung ist…^^

    “Ach, Samstag war wirklich herrlich. Fast den ganzen Tag nur alte Final Fantasy(s), ungesundes Essen und Animes (epische Hunter X Hunter Fights, genialer Humor und bei Inu X Boku gab es Dauer-silent-Service). Herz, was willst du mehr?“
    Und ich lern wie blöd für mein Abitur… *neid*

    “Sag doch nicht sowas. >.>“
    Du Rochen!
    Bestes Zitat dazu von einer Mitschülerin: „Wenn man 18 ist wird man nur noch älter… 19 und so…“

    “Ich konnte es mir nicht verkneifen, einmal ganz kurz reinzuschauen, einfach weil ich wissen wollte, wie die Qualität so ist. Mein kurzer Eindruck: SO FUCKING EPISCH + Spoiler….. Das schlimme, ich hab irgendwo die Stimme von Chao gehört *ins Kissen (nicht mein Daki) beißt*“
    Jup, die kommt auch vor…

    “Ich habe jetzt wirklich beschlossen, den Film in genau einem Jahr, also an meinem 25. Geburtstag zu gucken. Bis dahin werden die Deutschen Mangas auf jeden Fall soweit sein. Bis zu diesem Zeitpunkt bleibt der Movie sicher auf meiner Externen Festplatte verwahrt.“
    Ich kaufe mir ja auch regelmäßig die Manga, aber vermutlich aus anderen Gründen (Zeichnungen besonders Hintergründe und Kämpfe… Story ist Nebensache, von daher…)

    @Rotary :
    „Ich komme mir auch alt vor wenn man mich mit “Herr” anspricht. lol
    Dabei fühle ich mich noch so jung :)“
    Hast du es gut. Mich fragen sie in der Buchhandlung beim Mangakaufen, ob ich schon 14 bin… und ich bin 18 -_-

  15. @ Baphomet
    „Höchstens als verwackelten, streichholzschachtelgroßen Camrip.“
    Es soll ja Leute geben, die auf einer solchen Grundlage dem Haruhi Movie 10 Punkte gegeben haben.

    @ Rotary
    „Ich komme mir auch alt vor wenn man mich mit “Herr” anspricht. lol
    Dabei fühle ich mich noch so jung“
    Das hat nichts mit dem Alter, sondern mit Höfflichkeit zu tun. Weiß immer nicht, warum da soviele Probleme mit haben.

    „3D Pantsushots sind immer toll“
    Kennst du dich da aus?

    „Shino’s imouto-chan wird sicher in seinem Zimmer auf ihn gewartet haben in pantsu, mit Geschenkschleifchen verziert, um ihm zu gratulieren“
    Ähm….. I….ch…weee…..rde…..mir…..daa….s…jetzt….niiich…t….vorr…ste…llen….

    „Moment, hat er denn überhaupt eine ? Naja egal, vorstellen kann mans sich ja “
    Ich habe natürlich keine und selbst wenn, würde ich das nie zugeben, denn der „Feind“ (miew) ließt mit!

    @ ZakuAbumi
    „Wenn dem so wäre, dann gnade ihm Gott.“
    Keine Sorge, ich bin mit zwei Onii-chans aufgewachsen und habe deswegen wohl auch Komplexe.

    @ Lunya Kaneshiro
    „Wie hast du denn bitte das geschafft? “
    SchülerX: Ich kann nicht zeichnen….
    Lehrer: Du versuchts es ja nur nicht mal!
    SchülerX: Doch ernsthaft, ich versuche es, aber ich KANN es nicht besser.
    Lehrer: Unerhört dieses Verhalten, dafür gibt es wieder eine 6!

    Muss ich noch mehr sagen?

    „Sogar ich habe meinen “Boykott” unterbrochen. Wenn das keine Anerkennung ist…“
    Warum boykotierst du mich denn?

    „Und ich lern wie blöd für mein Abitur… *neid*“
    Hahaha, nur gut, dass ich zu dumm (faul) fürs Abi war (bin).

    „Jup, die kommt auch vor…“
    …..

    „Ich kaufe mir ja auch regelmäßig die Manga, aber vermutlich aus anderen Gründen (Zeichnungen besonders Hintergründe und Kämpfe… Story ist Nebensache, von daher…)“
    Ich seh das ja kaum anders.

    „Hast du es gut. Mich fragen sie in der Buchhandlung beim Mangakaufen, ob ich schon 14 bin… und ich bin 18“
    Bist du eigentlich noch zu haben? [melonpanische Phrase, die nur zu 0,01 % ernst zu nehmen ist]

  16. Bist du eigentlich noch zu haben? [melonpanische Phrase, die nur zu 0,01 % ernst zu nehmen ist]

    Sprach der Shino, und dabei stand es noch nicht einmal fest ob es sich um Männchen oder Weibchen handelt …

  17. @ Rotary
    „Sprach der Shino, und dabei stand es noch nicht einmal fest ob es sich um Männchen oder Weibchen handelt …“
    Oh fuck, stimmt ja auch wieder. ^^‘ Das liegt irgendwie daran, dass sich neuerdings fast jeder Leser als weiblich entpuppt, wenn ich mal nachfrage. Verdammt, ich darf das jetzt aber auch nicht von jedem annehmen…. Tut mir leid.

  18. @Shino Bakura:

    “Das hat nichts mit dem Alter, sondern mit Höfflichkeit zu tun. Weiß immer nicht, warum da soviele Probleme mit haben.“
    Ich habe ein Problem damit, von Fremden nicht gesiezt zu werden. Also stellt euch mal alle nicht so an. Die Mutter einer meiner Zeichenkursteilnehmerinnen wollte mir nicht mal abnehmen die Kursleiterin zu sein… -_-

    „SchülerX: Ich kann nicht zeichnen….
    Lehrer: Du versuchts es ja nur nicht mal!
    SchülerX: Doch ernsthaft, ich versuche es, aber ich KANN es nicht besser.
    Lehrer: Unerhört dieses Verhalten, dafür gibt es wieder eine 6!“
    Dafür hätte ich auch eine 6 gegeben. Was für eine schreckliche Arbeitseinstellung. Das nennt sich Arbeitsverweigerung Shino-chan…

    „Muss ich noch mehr sagen?“
    Nein, Ihr Ansehen in meinen Augen sank soeben erheblich.
    Schweigen Sie jetzt lieber.

    “Warum boykotierst du mich denn?“
    Dich boykottiere ich nicht…

    “Hahaha, nur gut, dass ich zu dumm (faul) fürs Abi war (bin).“
    Musst du immer einen draufsetzen… :(

    “…..“
    *trollface*

    “Ich seh das ja kaum anders.“
    Wenn einem die Story egal ist, kann man sich auch ruhig spoilern lassen oder? Wo ist dann das Problem?

    “Bist du eigentlich noch zu haben? [melonpanische Phrase, die nur zu 0,01 % ernst zu nehmen ist]“
    Tut mir leid. Kseli ist der Einzige für mich ^^

    @Rotary:

    „Sprach der Shino, und dabei stand es noch nicht einmal fest ob es sich um Männchen oder Weibchen handelt …“
    Finde ich bei dem Nicknamen nicht so schwer zu erraten. Zudem der Herr Bakura mein deviantART- Profil kennen dürfte, wo das Geschlecht angegeben ist.

    @Shino-Bakura (2)

    “Oh fuck, stimmt ja auch wieder. ^^’“
    Wie gesagt „kennen dürfte“…ich bin enttäuscht…='(

  19. @ Lunya Kaneshiro
    „Ich habe ein Problem damit, von Fremden nicht gesiezt zu werden.“
    Sowas empfinde ich auch als extrem unhöfflich.

    „Dafür hätte ich auch eine 6 gegeben. Was für eine schreckliche Arbeitseinstellung. Das nennt sich Arbeitsverweigerung Shino-chan…“
    Nein warte mal, ich glaub das kam jetzt falsch rüber. Ich habe ja immer versucht nach meinen besten Möglichkeiten etwas zu zeichnen. Jedoch meinte der Lehrer dann immer, ich hätte mich nicht angestrengt und würde ihn verarschen wollen. Weil es am Ende halt immer so schrecklich aussah. Ich meine Wissen kann man sich aneignen, aber wenn man keine künstlerische Begabung hat, dann hat man halt keine…. Und ich fand es extrem unfair, mir immer wieder zu unterstellen, ich hätte es nicht versucht. Das habe ich nämlich.

    „Dich boykottiere ich nicht…“
    Nur meinen Blog?

    „Wenn einem die Story egal ist, kann man sich auch ruhig spoilern lassen oder?“
    Nein. Ich werde es nicht tun, auch wenn mir die Story selbst nicht das aller wichtigste ist. Wenn ich jetzt schon weiß, wie es ausgeht, würden mir die letzten Bände sicher schon fast am Arsch vorbei gehen und das will ich nicht.

    „Tut mir leid. Kseli ist der Einzige für mich“
    Neeeeeeeeeeeeein….. *Shinos Herz zerspringt in tausend Teile*

    „Finde ich bei dem Nicknamen nicht so schwer zu erraten. Zudem der Herr Bakura mein deviantART- Profil kennen dürfte, wo das Geschlecht angegeben ist.“
    Ähm ja. Ich ging auch immer davon aus, dass du weiblich bist. Sonst würde ich sowas auch nicht sagen. (Hab ich das Zaku schon mal gefragt?) Doch Anhand von Rotarys Kommentar ging es jetzt davon aus, mich wohl doch geirrt zu haben. Ich dachte er/sie/es weiß jetzt vielleicht mehr als ich [weiß nicht welche seiner Leser sich näher kennen].

  20. @Shino
    „Wahlweise auch von deiner kleinen Schwester *sich wegduckt*“
    Ha! Ich bin Einzelkind, wuhuuu!

  21. @Shino-chan

    “Sowas empfinde ich auch als extrem unhöfflich.“
    Zu. Recht.

    „Nein warte mal, ich glaub das kam jetzt falsch rüber. Ich habe ja immer versucht nach meinen besten Möglichkeiten etwas zu zeichnen. Jedoch meinte der Lehrer dann immer, ich hätte mich nicht angestrengt und würde ihn verarschen wollen. Weil es am Ende halt immer so schrecklich aussah. Ich meine Wissen kann man sich aneignen, aber wenn man keine künstlerische Begabung hat, dann hat man halt keine….“
    Hier hat jemand Naruto nicht aufmerksam genug gelesen. Der Streber besiegt das Genie durch Anstrengung.

    „Und ich fand es extrem unfair, mir immer wieder zu unterstellen, ich hätte es nicht versucht. Das habe ich nämlich.“
    Offenbar war ihm das nicht genug. In welcher Klasse war das?

    “Nur meinen Blog?“
    Nein, den auch nicht. Zumindest nicht vorsätzlich.

    “Wenn ich jetzt schon weiß, wie es ausgeht, würden mir die letzten Bände sicher schon fast am Arsch vorbei gehen und das will ich nicht.“
    Also ist dir die Story also doch nicht egal XP

    “Neeeeeeeeeeeeein….. *Shinos Herz zerspringt in tausend Teile*“
    Entschuldige, das wollt ich nicht ^^

    “Ähm ja. Ich ging auch immer davon aus, dass du weiblich bist. Sonst würde ich sowas auch nicht sagen.“
    Wie schön ^^

    „Doch Anhand von Rotarys Kommentar ging es jetzt davon aus, mich wohl doch geirrt zu haben. Ich dachte er/sie/es weiß jetzt vielleicht mehr als ich [weiß nicht welche seiner Leser sich näher kennen].“
    Okay, nachvollziehbar…

    @DrEn:

    „Ha! Ich bin Einzelkind, wuhuuu!“
    *neid*

  22. „Zu. Recht.“
    Wenn 18-Jährige rumwinseln, dass sie von ihren Lehrern nicht gesiezt werden, haben sie allerhöchstens Probleme mit ihrem aus den Nähten platzenden Ego und das ist dann nicht die Schuld der Lehrkraft.

    Es sollte sogar das Normalste der Welt sein, dass sie beispielsweise mit Kreide nach den Schülern werfen, dann hat man wenigstens was zu lachen.

    „Hier hat jemand Naruto nicht aufmerksam genug gelesen.“
    Hier hat jemand allen Ernstes Realitätsdefizite.

    Kunst spielt sich bei mir übrigens so ab, dass ich in all meiner künstlerischen Limitiertheit nie wirklich etwas Ansehnliches hinbringe, dann aber auf einem Extrablatt schreibe, wie unfassbar superspecialawesome und deep meine Arbeit doch ist und dadurch dann aufgrund des dahinterliegenden Ideenreichtums eine gute Note kassiere.
    Der Streber besiegt das Genie durch Dummbablerei, so sieht’s aus.

  23. @ Lunya Kaneshiro
    „Hier hat jemand Naruto nicht aufmerksam genug gelesen. Der Streber besiegt das Genie durch Anstrengung.“
    Was heißt hier nicht aufmerksam genug gelesen? Ich habe den Anime komplett gesehen. Mir wäre es jetzt aber neu, dass sich dies auf die Realität anwenden ließe.

    „Offenbar war ihm das nicht genug. In welcher Klasse war das?“
    7-10

    „Nein, den auch nicht. Zumindest nicht vorsätzlich.“
    Yeah.

    „Also ist dir die Story also doch nicht egal XP“
    Nicht vollkommen nein. Wäre sonst wohl auch ein wenig schade drum.

    @ ZakuAbumi
    „Wenn 18-Jährige rumwinseln, dass sie von ihren Lehrern nicht gesiezt werden, haben sie allerhöchstens Probleme mit ihrem aus den Nähten platzenden Ego und das ist dann nicht die Schuld der Lehrkraft.“
    Bei uns in der Berufsschule wurden wir immer mit Vornamen gesiezt.

    „Es sollte sogar das Normalste der Welt sein, dass sie beispielsweise mit Kreide nach den Schülern werfen, dann hat man wenigstens was zu lachen.“
    Besonders wenn der neue Schüler es dann schafft, diese als aller erster zu fangen.

    „Kunst spielt sich bei mir übrigens so ab, dass ich in all meiner künstlerischen Limitiertheit nie wirklich etwas Ansehnliches hinbringe, dann aber auf einem Extrablatt schreibe, wie unfassbar superspecialawesome und deep meine Arbeit doch ist und dadurch dann aufgrund des dahinterliegenden Ideenreichtums eine gute Note kassiere.“
    Haha, der war gut.

  24. @ Shino:
    “Was heißt hier nicht aufmerksam genug gelesen? Ich habe den Anime komplett gesehen. Mir wäre es jetzt aber neu, dass sich dies auf die Realität anwenden ließe.“
    Einen Anime komplett zu sehen, hat nicht zwingend etwas mit Aufmerksamkeit zu tun. ^^
    Und die Sache mit der Realität… manchmal soll es vorkommen, dass Mangaka so etwas kennen oder zumindest schon einmal davon gehört haben…

    “7-10″
    Da ist es gerechtfertigt, ein bisschen mehr zu erwarten.

  25. Luna ist einfach eine Idealistin, die an ihre Philosophie glaubt und wenn bei anderen doch was schief läuft, kann sie sagen „Du hast dich halt nicht genügend angestrengt.“.

    Meine Noten wurden faktisch sogar besser, als ich aufhörte, Hausaufgaben zu machen.
    Diesmal besiegt der Streber das Genie durch, äh… äh… Leistungsverweigerung sogar? Kewl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert