Shino failed….

internet-fail-anime
Ja, Shino hat komplett und auf ganzer Linie versagt. Gestern war nun die letzte Abschlussprüfung meiner dreijährigen Ausbildung.  Den mündlichen Teil habe ich zwar gerade noch so gepackt, aber die schriftlichen Prüfungen fielen so schlecht aus, dass ich die Ausbildung nicht bestanden habe….

Heißt also für mich, ich verlängere nun meine Ausbildung um ein weiteres Halbes Jahr und gehöre so jedenfalls erst in 6 Monaten zu den Arbeitslosen. Doch wie konnte das nur passieren? In Rechnungswesen bekam ich eine 6, obwohl gerade die Zahlen doch sonst immer meine große Stärke waren. Die Schuld ist nun also nicht bei mir, sondern wie immer, bei den anderen zu suchen!

Natürlich könnte ich jetzt wieder von den üblichen Verdächtigen ausgehen, wie dem Weihnachtsmann, der NHK, Coca Cola, den illuminaten oder aber auch ZakuAbumi. Doch ich glaube eher etwas anderes. Ich glaube eher an eine große Verschwörung innerhalb meiner Schule. Ich bin mir sicher, dass meine Arbeit ausgetauscht worden ist! Vielleicht hätte ich mich echt nicht umdrehen sollen, als einer meiner Mitschüler hinter mir per Schleudersitz an die Decke befördert wurde.

Egal, ich habe versagt und werde erst einmal versuchen, mich ein wenig mit einer Folge K-ON!! und dem nächsten Band von Karin zu trösten….

K-ON!!(!)

7 Gedanken zu „Shino failed….

  1. ist ja schade für ich…
    aber was sollte es sonst sein, wenn keine verschwörung?
    wünsch dir aber viel glück für die kommenden monate.

  2. Hmm, mag zwar ein Rückschlag sein aber das Leben geht weiter. Ich selbst hab auch eine meiner Lehrabschlussprüfungen verhauen… Njo 2 Monate später nochmal angetreten und geschafft. Natürlich war es alles andere als leicht mit nem Fail zurück in die Firma zukommen, besonders in der wo ich war, wo bis zu meinem Fail jeder den Lehrabschluss auf anhieb geschafft hat :) Könnt euch sicher vorstellen was da dann los war… Njo Schlussendlich hab ich es dann geschafft und nur das zählt, nach dem „wie“ fragt dich niemand mehr oder beim wievielten Versuch du es geschafft hast usw. Häng dich rein und gib dein bestes.
    bzw. um es in den Worten von Chii (aus Chobits) zu sagen „Shino fighto!!!“ :)

  3. Danke für eure netten Worte, aber so richtig niedergeschlagen bin ich ja nun auch nicht, ich muss nur zusehen, dass ich es beim nächsten mal Packe.

    „aber was sollte es sonst sein, wenn keine verschwörung?“
    Alles andere ist auch ausgeschlossen!

    „Weniger Anime, mehr Lernen“
    Blasphemie! Ketzerei! Nein, ich sollte mich aber wirklich mehr mit dem lernen beschäftigen.

    „bzw. um es in den Worten von Chii (aus Chobits) zu sagen “Shino fighto!!!” :)“
    Also mit einer mich anfeuernden Chii kann ich gar nicht mehr versagen. ^^

  4. Du bekommst nun ein halbes Jahr lang weiterhin Ausbildungslohn, und wenn du beständen hättest nichts?

    DIE WELT IST FALSCH

    Versager bekommen ein weiteres halbes Jahr Lohn, Personen, die es schafften hingegen müssen sich einen Beruf suchen und von Amosen leben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert