Shino hyped sein neues Dakimakura

Neues Daki
Ach ja, irgendwie brauche ich langsam mal wieder ein bisschen mehr Random Moe Zeugs auf meinem Blog. Ansonsten fangen die ersten noch an zu glauben, ich wäre jetzt schon ein zweiter ZakuAbumi geworden. Denn nein, ich habe noch lange nicht dem Moetaku Dasein abgeschworen, selbst wenn ich neuerdings fast nur noch schlechte Moe Serien bashe und anständig kreative Serien empfehle. Genauso sollte es ja eigentlich auch sein, selbst auf einem verkommenen Moetaku Blog wie meinen, denn bei all dem Moe Zeugs möchte ich trotzdem versuchen so etwas wie Niveau wahren. Jetzt kommen wir jedoch erst einmal zu einer ganz anderen Sache, denn Satiro konnte mir nun endlich mal mein schon lange überfälliges Weihnachtsgeschenk überreichen. Der Zoll wollte damit nämlich längere Zeit nicht rausrücken. Denn ihr wisst ja, der Zoll ist neben Zaku der einzige natürliche Feind des Moetakus. Lange Zeit hatte ich ja erst noch gerätselt, was Satiro mir wohl schenken würde, an ein neues Daki Cover hatte ich schon gedacht, aber so ein tolles hätte ich dann doch nicht erwartet.

cute

Wer die Gute nicht erkennt, es handelt sich hier um Minato aus dem Loli Basketball Anime Ro-Kyu-Bu!, welches ich vor einiger Zeit gesehen und als extrem schlecht empfunden hatte. Nur weil aber die Serie unsagbar schlecht war, heißt dies noch lange nicht, dass ich kein Daki von der Serie haben würde wollen, denn im Gegensatz zu vielen anderen schlechten Loli Serien Mains, wie Lotte und Dantalia, kann man die süße hier nicht mal hassen, oder unsympathisch finden, denn für so etwas bräuchte es erst einmal eine vorhande Persönlichkeit. Ja, denn die Charaktere aus Ro-Kyu-Bu! sind alle dermaßen hohl (ähnlich wie auch K-ON! Charaktere), die kann man(n) einfach nicht hassen, denn sie sind einfach nur moe und liebenswert, zwar nicht interessant oder toll, aber hassenswert? Na ja, wenn man Moe Lolis ohne Persönlichkeit nicht mag, dann hasst man sie sicher. Ich selbst hasse sie wie gesagt aber nicht, denn dafür ist sie viel zu Random und nun habe ich sogar ein Daki von ihr, was mich wirklich sehr freut!

hot

Ganz besonders auch deswegen, weil Satiro ganz genau weiß, was mir gefällt. Lolis mit engen schwarzen Hosen, die auf dem Bauch liegen, FAP YES! Und falls jetzt nochmal die Frage aufkommen sollte, wozu so ein Daki gut sein soll, die nimmt man als Seitenschläferkissen und jeder der damit nichts anzufangen weiß, hatte einfach noch nie so ein Ding mit im Bett, denn wirklich, man schläft damit echt besser. Das Cover selbst ist hierbei maximal ein nettes extra, denn ich bin froh, wenn ich Morgens aufstehe und das da neben mir liegen sehe.

So und nun dürft ihr mich bashen, oder aber mein neues Daki zusammen mit mir hypen.

32 Gedanken zu “Shino hyped sein neues Dakimakura

  1. Bringt eure Kinder in Sicherheit, der Kerl hier ist genug Stoff für eine zweite Staffel von Tatort Internet, wo fragwürdige Menschen auf fragwürdigen Nischensendern landen.

    inb4 via Baphie “Wer sind Sie und was tun Sie hier?!”

  2. Das ist ja noch recht schlicht wie ich finde. Die meisten Daki sind da wesentlich “schlimmer”, falls man das so sagen kann. Zum Bashen wie auch zum Hypen bin ich aber zu faul. Aber das der Hauptgrund für son Teil das besser schlafen ist glaube ich nicht :P

  3. “Ein Schelm ist, wer bei so lasziv dahingeräkelten Weiblichkeiten etwas Unanständiges denkt.” <- Shinos Einstellung zum Thema Fickkissen.

  4. Gehirnlose Lolis :p
    Jetzt wissen wir was in H.O.T.D für neue Zombehs hinzukommen xD

  5. Ich wollte ja mit meiner üblichen Masche (“Wer sind Sie? Was machen Sie hier?”) ankommen, aber der Benutzername darf leider nur 20 Zeichen lang sein, also kann ich mich nicht als Babsi ausgeben. :(

    Ähm ja, es ist eigentlich vollkommen normal, dass der Zoll da gut hinschaut, immerhin sind da Minderjährige in aufreizenden Posen abgebildet. Wer auch immer das bestellt hat, kann sich schon mal darauf einstellen, dass der Zoll von nun an jedes seiner Pakete aus Übersee durchleuchten wird.

  6. “denn ich bin froh, wenn ich Morgens aufstehe und das da neben mir liegen sehe.”

    Du gibst einem aber auch die besten Steilvorlagen zum Bashing. Nein, eigentlich bashst du dich geradezu selbst, das muss man garnicht mehr kommentieren.

  7. @ ZakuAbumi
    “Bringt eure Kinder in Sicherheit, der Kerl hier ist genug Stoff für eine zweite Staffel von Tatort Internet, wo fragwürdige Menschen auf fragwürdigen Nischensendern landen.”
    Jetzt übertreib mal nicht. Das war doch wohl noch voll harmlos.

    @ vigi140
    “Das ist ja noch recht schlicht wie ich finde.”
    Die Leute haben echt keinen Geschmack mehr.

    “Die meisten Daki sind da wesentlich “schlimmer”, falls man das so sagen kann.”
    Ich steh aber nicht an nackte Dakis.

    “Aber das der Hauptgrund für son Teil das besser schlafen ist glaube ich nicht”
    Das Kissen ja, das Cover nicht. Denn das Cover ist zum hypen da.

    @ ZakuAbumi (2)
    “<- Shinos Einstellung zum Thema Fickkissen.” Lol, jetzt versuch das nicht in einem Satz zusammenzufassen und dann auch noch falsch. @ BlueMind “Gehirnlose Lolis :p Jetzt wissen wir was in H.O.T.D für neue Zombehs hinzukommen ” Auch wenn ich zu wissen glaube, was du meinen könntest, so ergibt sich mir der Sinn dieses Satzes nicht wirklich, ganz egal wie oft ich ihn auch lese. @ Baphomet “Ähm ja, es ist eigentlich vollkommen normal, dass der Zoll da gut hinschaut, immerhin sind da Minderjährige in aufreizenden Posen abgebildet.” Ich glaube Normalos würden das gar nicht aufreizend finden, jedenfalls nicht bei einem Loli. “Wer auch immer das bestellt hat, kann sich schon mal darauf einstellen, dass der Zoll von nun an jedes seiner Pakete aus Übersee durchleuchten wird.” Ach deswegen muss ich ständig meine Sachen vom Zoll abholen. @ Miew “Du gibst einem aber auch die besten Steilvorlagen zum Bashing. Nein, eigentlich bashst du dich geradezu selbst, das muss man garnicht mehr kommentieren.” Ich bashe mich selbst? Dabei war das nicht einmal geplant.

  8. Apropos “Shino-Bash von, mit, über und durch Shino”: Erst letztens meinte der Baka Inu zu mir, er würde auf kleine Mädchen mit großen, haarigen Schwänzen stehen. Da bleibt euch die Spucke weg, was?!

  9. Das ist ja mal ein Post genau nach meinem Geschmack =)

    Ich kann Shino bestätigen dass es sich auf einem Daki viel viel besser schlafen lässt als auf einem normalen Kissen. Das Cover sieht man nachts ohnehin nicht mehr. Meins hab ich nun schon seit ca nem halben Jahr, die Füllung müsste man mal austauschen (gegen eine bessere), diese China Füllungen (Watte?) sind nicht die besten in Punkto Bequemlichkeit und Lebensdauer.

    Man schläft ausgezeichnet dadrauf wenn man denn weiß wie.
    Das Cover selbst ist hierbei maximal ein nettes extra, denn ich bin froh, wenn ich Morgens aufstehe und das da neben mir liegen sehe.
    Das hätte ich jetzt nicht erwähnt, das kommt irgendwie solala rüber XD
    Obwohl ich frage mich auch wie wohl meine zukünftige waifu darauf reagiert … oO :)
    Für mich ist das mittlerweile schon komplett normal damit zu schlafen, ich hatte es sogar mit auf ne Carshow damit ich abends gemütlich schlafen kann im Hotel. Daki-chan hatte dann auch einen Ehrenplatz (Beifahrersitz) auf der Ausstellung hehe :)

    Nyaa ~

    P.S. Auf den nächsten “Wie schläft man am bequemsten mit einem Daki – Otakuknowledgebase” Eintrag warte …

  10. Nur weil man mit ‘ner Latte einschläft und wieder mit einer aufwacht, heißt das noch lange nicht, dass man gut geschlafen hat.:/

  11. Nur weil man mit ‘ner Latte einschläft und wieder mit einer aufwacht, heißt das noch lange nicht, dass man gut geschlafen hat.:/

    Also dem ist nicht der Fall. Da bedarf es mehr als nur ein Daki.
    Bei mir zumindest :)

  12. “Wie schläft man am bequemsten mit einem Daki – Otakuknowledgebase”

    Und danach: Wie beugt man dagegen vor, dass sich das Daki an bestimmten Stellen zu sehr abwetzt? Wie bekommt man am besten Spermaflecken aus seinem Daki?

    “Das hätte ich jetzt nicht erwähnt, das kommt irgendwie solala rüber XD”

    Ich sag es doch. Selbstbashing.
    In Schnulzenfilmen fallen hin und wieder solche Sprüche in denen es darum geht “wie schön es ist neben dir aufzuwachen”. Da geht es natürlich um vielmehr als nur das Aufwachen und den anschliessenden Anblick einer hübschen Person. Daraus spricht auch das gegenseitige Vertrauen, Zuwendung, die Implikation was am Abend davor passiert ist. Das ist sozusagen eine Redewendung.
    Wenn Shino das auf sein Dakimakura anwendet klingt es echt so, als hätte er mit seinem Kissen eine tiefe und innige Beziehung. >_>

  13. @ ZakuAbumi
    “Da bleibt euch die Spucke weg, was?!”
    Du bist echt langweilig geworden, hast du es jetzt schon so nötig, mich bashen zu wollen? Jetzt hängst du dich wieder ewig an etwas auf, was ich schon vor Ewigkeiten recht ähnlich in einem meiner Artikel beschrieben hatte. Wobei halt stop, dieser verzweifelte Versuch zeigt mir ja nur mal wieder deine Zuneigung zu mir, wie süß!

    @ Rotary
    “Das ist ja mal ein Post genau nach meinem Geschmack”
    Sowas dachte ich mir schon.

    “Man schläft ausgezeichnet dadrauf wenn man denn weiß wie.”
    Genau das.

    “P.S. Auf den nächsten “Wie schläft man am bequemsten mit einem Daki – Otakuknowledgebase” Eintrag warte …”
    Da kommt sicher irgendwann noch mal was.

    @ ZakuAbumi (2)
    “Nur weil man mit ‘ner Latte einschläft und wieder mit einer aufwacht, heißt das noch lange nicht, dass man gut geschlafen hat.:/”
    Wahrheiten über Zaku:
    Er behauptet, man dürfe kein Anime verurteilen, ohne es gesehen zu haben.
    Ebenso meint er sich im Gebrauch von etwas auszukennen, was er gar nicht besitzt. Ironie?

    @ Rotary (2)
    “Also dem ist nicht der Fall. Da bedarf es mehr als nur ein Daki.
    Bei mir zumindest”
    Wäre sonst ja auch schlimm.

    @ Miew
    “Und danach: Wie beugt man dagegen vor, dass sich das Daki an bestimmten Stellen zu sehr abwetzt? Wie bekommt man am besten Spermaflecken aus seinem Daki?”
    Guckt mal, Miew hat im Gegensatz zu Zaku sogar noch eine gute Art von Humor XD

    “Wenn Shino das auf sein Dakimakura anwendet klingt es echt so, als hätte er mit seinem Kissen eine tiefe und innige Beziehung.”
    Ein Problem damit?

    @ Baphomet
    “Den Artikel gab’s doch schon, da isser.”
    Das was Baphomet sagt.

  14. Ein Problem damit?

    Ja, du zeigst dadurch, dass dein Erbmaterial kaputt ist, bitte entferne dich selbst aus dem Genpool. Wobei warte, durch die Beziehung zu deinem FickkisDaki hast du das ja schon getan.

  15. Sowas dachte ich mir schon.
    Da kennt jemand seine Leserschaft :)

    Wie beugt man dagegen vor, dass sich das Daki an bestimmten Stellen zu sehr abwetzt?
    Der war gut *prust*. Wie handhaben denn weibliche Daki Besitzer das ?

    Wie bekommt man am besten Spermaflecken aus seinem Daki?
    Ferkelei, Schweinerei, Nestbeschmutzer. Kann man denn nicht mit seinem Daki gemütlich ohne sexuelles Gedankengut einschlummern ?

    Den Artikel gab’s doch schon, da isser.
    Persil Gold ftw.
    Ob man damit obengenannte Schmuddelflecken wieder rausbekommt, kann ich nicht beurteilen.
    Gut riechen tun Dakis allemal danach :)

    Erst letztens meinte der Baka Inu zu mir, er würde auf kleine Mädchen mit großen, haarigen Schwänzen stehen. Da bleibt euch die Spucke weg, was?!
    Nekogirls sind ja auch einfach kawaii :)

    Aber btw. Shino dein neues Daki gefällt mir, würde ich mir auch zulegen wenn ich es denn finde. :)

  16. “Er behauptet, man dürfe kein Anime verurteilen, ohne es gesehen zu haben.
    Ebenso meint er sich im Gebrauch von etwas auszukennen, was er gar nicht besitzt. Ironie?”
    Shino, lerne, zwischen Verwendungszweck und Qualität eines Produkts zu unterscheiden.

  17. @ Baphomet
    “Ja, du zeigst dadurch, dass dein Erbmaterial kaputt ist”
    Was soll das denn nun wieder heißen, nur weil ich meine Fanartikel gern habe?

    “bitte entferne dich selbst aus dem Genpool.”
    Als hätte ich das nicht längst.

    @ Rotary
    “Da kennt jemand seine Leserschaft”
    Sind ja so wenige, da ist es fast wie in einem Dorf. Hier kennt jeder jeden.

    “Der war gut *prust*. Wie handhaben denn weibliche Daki Besitzer das ?”
    Früher gab es hier doch sogar mal weibliche Daki Besitzer….

    “Ferkelei, Schweinerei, Nestbeschmutzer. Kann man denn nicht mit seinem Daki gemütlich ohne sexuelles Gedankengut einschlummern ?”
    Kann man schon, nur die Vorurteile werden niemals enden.

    @ ZakuAbumi
    “Shino, lerne, zwischen Verwendungszweck und Qualität eines Produkts zu unterscheiden.”
    Lerne du erst einmal, dass wenn ich dir etwas sage, dass das dann auch stimmt. Ich verstehe nun wirklich nicht, warum du mir nicht glauben willst, wenn ich dir was erzähle. Seid wann bin ich denn bitte jemand, dem etwas an seinem Hobby peinlich ist? Dakis sehen toll aus und eigenen sich gut zum daneben schlafen, aber ein Kissen für die heirat zu ruinieren, ist nunmal einfach nicht möglich und würde der Sache eher schaden. Und Zaku, eigentlich ist es bei dem Verwendungszweck sogar noch viel schlimmer, voreilige Schlüsse zu ziehen. Woher willst du bitte wissen, was ich mit einem Daki mache? Du gehst nur von deinem eigenen Klischeedenken aus, wobei ich nicht einmal weiß, wo du das herhaben könntest. Jeder, der ein Daki hat, erzählt dir, das es nicht so ist. Trotzdem glaubst du aber keinem einzigen davon. Also wenn das nicht einfach nur stur und dumm ist, dann weiß ich auch nicht mehr. ^^’

  18. Hach ja, die typischen Hasser.
    Wie engstirnig kann man eigentlich sein? Ich würde eher jedem, der hier permanent nur am Haten ist, empfehlen, sich aus dem Genpool zu verabschieden.
    Solche intoleranten Eltern will doch keiner haben. Ganz zu schweigen davon, dass, wenn mir etwas, was nicht von großer Bedeutung für mich und mein Leben ist, missfällt, ich mich damit nicht mehr auseinandersetze.
    Ich kann mich natürlich täuschen und ihr seid alle einfach nur tsundere.

    Ich lese diesen Blog eigentlich nicht, bin nur durch Zufall hier gelandet – trotzdem frage ich mich, wie du, Shino, dir das hier in den Kommentaren gefallen lassen kannst.

  19. @ Toreno
    “Hach ja, die typischen Hasser.”
    Menschen hassen das, was sie nicht verstehen. ^^’

    “Ich kann mich natürlich täuschen und ihr seid alle einfach nur tsundere.”
    Zaku ist eine Tsundere und Baphomet ist zu mindestens 33 % ein Troll.

    “Ich lese diesen Blog eigentlich nicht, bin nur durch Zufall hier gelandet – trotzdem frage ich mich, wie du, Shino, dir das hier in den Kommentaren gefallen lassen kannst.”
    Weil ich die Leute schon länger kenne und die meine Stammkundschaft sind. Außerdem finde solche Sprüche nicht mal so sehr schlimm.

  20. Habe ich mich doch heute ein wenig nach einer neuen Dakimakura Füllung umgesehen. Kann doch nicht so schwer sein dacht ich mir … Ja weit gefehlt.

    Gebraucht wird nur eine Kissenfüllung von 150 x 50 cm.

    Entweder müssen die Dinger auf Maß gefertigt werden und sind horrend teuer (300 bis 400 €, jemand sprach auch von 1000 €) huch. oO

    Oder aber die Dinger sind überhaupt nicht zu bekommen … Nein soetwas haben wir doch nicht …

    Da kann ich mir ja ein originales aus Japan einfliegen lassen + Zoll und porto immer noch billiger wie hier um die Ecke …

  21. Muss diesen Fred mal wieder rauskramen. Hab meine neue Daki Füllung von Amazon bekommen. Mit Mikroperlenfüllung, lol. Große Vorfreude, genüsslich ausgepackt und Azu-nyan drübergezogen :) To put a long story short- das ding taugt auch nichts. Schaut kuschelig aus, ist auf dem ersten cm auch so und dann Beton, so richtig knallhart :) Ich brauche was weiches kuschelinges. Ich will keinen Sack Zement umarmen, den habe ich im Keller stehen. lol aber genauso fühlt es sich an. Wie einen Sack Zement.

    Kommentar meiner Chatfreundin zu meiner misslichen Lage: “kauf dir doch n normales kissen wie jeder andere auch, hat zwar keine nackten katzenweiber drauf aber das is wohl nich tragisch”

    Shino, ich glaube wir müssen uns mal kurzschließen, Otakuwissen konsultieren und so …

  22. @ Rotary
    “Muss diesen Fred mal wieder rauskramen.”
    Wer zur Hölle ist Fred? Etwa dieser Typ aus dem Steinbruch?

    “Hab meine neue Daki Füllung von Amazon bekommen”
    Du meinst sicher das Daki an sich und nicht nur die Füllung.

    “Große Vorfreude, genüsslich ausgepackt und Azu-nyan drübergezogen”
    Endlich mal wieder jemand der richtig hat.

    “Schaut kuschelig aus, ist auf dem ersten cm auch so und dann Beton, so richtig knallhart”
    Hmm, liegt wohl an der Mikroperlenfüllung. Da das feste Perlen sind, ist es ja klar, dass die sich ab einem bestimmten Punkt zu etwas festen zusammendrücken.

    “kauf dir doch n normales kissen wie jeder andere auch”
    Ein Normales Kissen? Ja klar, dann aber bitte mit den Abmaßen 150X50.

    “hat zwar keine nackten katzenweiber drauf aber das is wohl nich tragisch”
    Ich tue jetzt mal so, als hätte ich das nicht gelesen.

    “Shino, ich glaube wir müssen uns mal kurzschließen, Otakuwissen konsultieren und so”
    Also ich kann immer wieder nur sagen, dass ich selbst damals mein Daki für 80 € bei ebay gekauft habe. Wobei dann 40 € alleine fürs schicken drauf gingen….
    Dafür bin ich aber auch seit Jahren sehr zufrieden damit. Diese Teile mit Mikroperlen drin scheinen auf jeden Fall Scheiße zu sein. Meines ist ein ganz normales Kissen, was einfach nur die passenden Abmaße besitzt. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.

  23. Shino-sama, ich muss auch mal dein Wissen als Anime-Vollversager, äh, Otaku konsultieren: Wie kriege ich komische Flecken von meinem Baka Inu-Kissen?
    Arigatou gozaimasu im Voraus.

  24. Dein Daki is ja echt süß! Ich hab seit kurzem auch eins; von Super Sonico. (meine Eltern finden das i-wie komisch da ich ein Mädchen bin und sie in Unterwäsche daliegt…)

  25. Die Eltern fragen sich bestimmt, ob das ein versteckter Hinweis auf deine sexuelle Orientierung ist.

  26. ^
    Fickt Ponys

    <- Steht auf Mädchen mit Tentakeln

    Geschrieben auf: Dem Blog eines Pädophilen.

    …Wie lange ist das nun her, dass hier das letzte Mal ein Mensch mit normaler sexueller Orientierung aufgekreutzt ist?

  27. @ superyuki
    “Dein Daki is ja echt süß!”
    Endlich weiß das mal wer zu schätzen.

    @ ZakuAbumi
    “Wie lange ist das nun her, dass hier das letzte Mal ein Mensch mit normaler sexueller Orientierung aufgekreutzt ist?”
    Was ist denn schon “normal”? Ich könnte wetten viele der Random SAO-Fans, die hier gestpammt, haben waren es.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>