Shino is still alive

gosusatorori
Shino meldet sich hiermit mal wieder von den Toten zurück. Die letzte Woche war wirklich mehr als schrecklich für mich und ich danke allen für die Kommentare im Artikel, den Satiro erstellt hat, sie wurden mir von Satiro brav vorgetragen. Sicher wollt ihr wissen, was nun genau mit mir passiert ist und da man sein eigenes Blog ja auch gerne mal als Onlinetagebuch misshandeln darf, auch wenn es nicht zum Thema passt und auch, weil ich sowieso gerne von mir selber rede jetzt mal die ganze Story:

Alles begann vorletzten Sonntag, wo ich mit sehr krassen Bauchschmerzen aufwachte. Ich hoffte erst, dass sie sich wieder verziehen, aber taten sie nicht. Zu dem Zeitpunkt ging ich davon aus, dass ich halt was falsches gegessen hatte und beachtete es nicht weiter, jedenfalls soweit, wie man halt starke Schmerzen missachten kann. Montag ging es dann auch erst etwas besser und ich dachte ein paar Tage Kranschreibung würden schon ausreichen. Doch dann ging es leider erst richtig los und endlich entschlossen sich meine Eltern auch dazu, den Notarzt zu rufen (jedoch viel zu spät). Dieser wies mich dann auch umgehend ins Krankenhaus ein, Aufgrund akuter Gefahr auf Blinddarm. Im Krankenhaus ging dann auch alles recht schnell (so schnell wie halt 3 Stunden mit unerträglichen Schmerzen vergehen). Dann kam es jedoch um 23 Uhr zur Notoperation und sie holten das Ding aus mir raus, oder besser gesagt dessen Überreste.

Naruto-31
(Ich poste Naruto Bilder, ohne es in den Top 10 zu haben, steinigt mich!)

Als ich aufwachte, wurde mir gesagt, dass ich noch Glück gehabt hätte, einige Stunden später hätte es vielleicht schon vorbei mit mir sein können. Na das hört man doch gerne, oder? Dies ist eine wirklich wichtige Lektion, die ich auch allen meinen Lesern mitgeben möchte. Solltet ihr euren Blinddarm noch haben und mal starke Schmerzen in der rechten Bauchregion verspüren, zögert nicht den Notarzt zu rufen! Mit einem Blinddarm ist nicht zu scherzen, denn er kann unbehandelt zum Tod führen.

Auch ist es eine Falschannahme, eine Blinddarm-Entfernung wäre eine kleine Sache. Ich lag 6 Tage mit großen Schmerzen im Krankenhaus, vollgestopft mit Schmerzmitteln und Antibiotika. Auch jetzt schmerzt noch fast jede Bewegung und es wird auch noch Wochen dauern, bis alles verheilt ist. Diese 6 Tage im Krankenhaus waren wirklich sehr hart für mich, denn ohne Internet kommt man sich voll einsam und verloren vor. Ich hatte zwar jeden Tag Besuch, aber sonst war es echt sehr hart dort. Gerade auch für einen Otaku wie ich, der es gewohnt ist, sich mit seinen Fangartikeln zu umgeben und seinen Hobbys zu frönen, ist es sehr schwer, den lieben langen Tag nur im Bett zu liegen und überall nur grau und weiß zu sehen.  Mangas lesen ging auch kaum, da ich ständig müde war. Wofür ist man eigentlich im Krankenhaus, wenn man da nicht einmal schlafen kann? Nachts kommen ständig Schwestern und das Schnarchen des netten Nachbarn macht es auch nicht gerade besser. Tagsüber wird man sowieso fast den gesamten Tag von den Schwestern auf Trapp gehalten und braucht so an längeres Durschschlafen auch gar nicht erst zu denken.

wpid-181d808fa4ae3392d45ba3d9ce042f56
Doch nun bin ich ja endlich entlassen worden und auch wenn der Schmerz wohl noch nicht so schnell verschwinden wird, so kann ich doch jetzt jedenfalls endlich wieder meinen Hobbys nachgehen. Es sind noch jede Menge Animes aufzuholen, damit ich dann auch mal auf meinem Blog darüber berichten kann.

Warum jedoch mein Hitzähler Gestern Abend einen neuen Rekord aufstellte, ist mir schleierhaft. Ist aber schön zu sehen, dass mein Hitzähler von meiner Abwesenheit kaum beeinträchtigt wurde. Entweder mache ich etwas verdammt richtig, oder etwas unfassbar falsch.

13 Gedanken zu „Shino is still alive

  1. Urgs, das ist ja mal eine Meldung. Habe mich schon gefragt weswegen du im Krankenhaus bist. Bei den Zeilen „ein paar Stunden später…“ wird einem ja schon ganz mulmig. Wäre echt eine Schande gewesen, wärst du an sowas krepiert.

    Habe meinen Blinddarm schon mit 6 oder 7 Jahren heraus bekommen. Hatte natürlich auch starke Magenschmerzen (in der Nacht) und meine Eltern haben dann den Arzt gerufen, der auch gleich meinte Blinddarmentzündung, also in der gleichen Nacht in’s Krankenhaus und am nächsten Tag die OP.
    Vielleicht lag es bei dir auch daran, dass du die Sache so lang hinausgezögert hast, dass die Genesung nachher so schlimm war? In meinem Fall war es (soweit ich mich erinnere, ist ja schon 20 Jahre her) nicht so schlimm. Hatte aber auch eine Zimmergenossin im gleichen Alter wie ich damals und natürlich auch kein Internet, das es zu vermissen gab. Ach ja, ausserdem gab es dort im Krankenhaus einen Fernseher und ich habe dort meine erste Folge Teenage Mutant Hero Turtles gesehn.

    Hättest dir ja von Satiro ein paar Figürchen mitbringen lassen können. Andere bekommen Blumen nebens Bett gestellt, bei Shino sind es Hentai-Loli Figürchen. Ob dann die Schwestern natürlich noch so freundlich gewesen wären…

  2. Oh fuck wenn man das so liesst wird einem ganz anders.

    Ich freue mich das es dir wieder besser geht und wünsche dir noch weiter gute Besserung.

  3. Die Animebilder, inbesondere Kakashi, nehmen deinem Artikel irgendwie den nötigen Ernst. Dennoch wünsch auch ich dir eine rasche Genesung.

  4. Immer wieder erschreckend zu hören, wie schmal der Grat zwischen Leben und Tod ist…
    Hoffentlich wird das bei dir bald besser mit den Schmerzen :)
    mfg

  5. @ Miew
    Ja, an so etwas zu sterben wäre echt langweilig.

    „Vielleicht lag es bei dir auch daran, dass du die Sache so lang hinausgezögert hast, dass die Genesung nachher so schlimm war?“
    Gut möglich, da sie Operation viel länger dauerte und schwerwiegender war.

    „Hättest dir ja von Satiro ein paar Figürchen mitbringen lassen können. Andere bekommen Blumen nebens Bett gestellt, bei Shino sind es Hentai-Loli Figürchen.“
    Ich besitze keine „Hentai-loli-Figürchen“ aber wird vielleicht mal Zeit mir welche zu holen.

    @ Koyomi
    „Oh fuck wenn man das so liesst wird einem ganz anders. “
    Komischerweise kommen andere immer kaum damit klar, wenn ich sage ich hätte Stunden später daran sterben können. Ich selbst sehe das gar nicht so eng, hätte mich selbst ja dann nicht mehr belastet. ^^‘
    Ich hänge vielleicht auch nicht so extrem am Leben wie andere.
    Aber wie war das, das Leben wird erst dann lebenswert, wenn man es aus der Pflicht zu anderen heraus weiter führt, oder so?

    @ Karl
    „Die Animebilder, inbesondere Kakashi, nehmen deinem Artikel irgendwie den nötigen Ernst.“
    Alles Taktik. Das hier ist kein tot ernstes Blog, auch wenn das Thema es hergeben würde. Eigentlich waren keine Bilder geplant, aber das wäre einfach nicht mein Stil und würde so bedrückend wirken.

    @ KenrôrVeras
    „Immer wieder erschreckend zu hören, wie schmal der Grat zwischen Leben und Tod ist…“
    Ist den meisten Leuten selten bewusst, doch du kannst auch jeden Tag im Straßenverkehr umkommen, wenn dich ein Betrunkener überfährt.

  6. Au weia, das ist ja gerade noch mal gut gegangen, Shino. Ich wünsche die gute Besserung und eine schnelle und möglichst schmerzfreie Genesung. :)

    Das wäre jetzt in der Tat ein guter Zeitpunkt um ein paar Figürchen zu kaufen, ich glaube ich würde das jetzt tun… ;)

  7. Ich sollte mal einen Artikel verfassen, wie ich fast an einem Kaugummi verreckt wäre, hoffentlich bekomme ich dann auch so viele Kommentare. Allerdings brauche ich dann wohl gar keine kurzlebigen Bilder für zwischendrin mehr, um den nötigen Ernst zu killen, wenn ich es mir recht überlege.

    @Shino:
    „Ich besitze keine “Hentai-loli-Figürchen”“
    Er lügt. Wie gedruckt.

    „Alles Taktik.“
    Ja, eben. Shino weiß, dass hier viele Moe-Kuschelpuschels mitlesen, da kann er harten Tobak nicht ungesalzen lassen. Das Melodrama muss fluffig sein!

    „Aber wie war das, das Leben wird erst dann lebenswert, wenn man es aus der Pflicht zu anderen heraus weiter führt, oder so?“
    Ja, gut, du darfst mein Sklave sein.:/ Dann sieh aber zu, dass du nicht abkratzt, sonst müsste ich das ja wegwischen.
    E-Es ist n-nicht so, d-dass ich m-mir Sorgen machen w-würde, baka!

    Ähm… ärm… gute Besserung und so.

  8. Na ja, er ist wieder heil zuhause, und auf dem Weg der Besserung, da gibt es auch keinen Grund hier auf todernst zu machen.
    Man kann ja nichtmal sagen „Lern was draus“, denn nun hat er ja keinen Blinddarm mehr, der sich entzünden kann.
    Warum entzündet der sich überhaupt so leicht? Könnte man die Entzündung auch mit Cortison oder so bekämpfen und dann mit Blinddarm weiter leben, und das wird nur nicht gemacht weil es leichter und endgültiger ist ihn herauszuholen?

    „hätte mich selbst ja dann nicht mehr belastet. ^^’“

    Aber was du dann alles verpasst hättest…
    Das Leben macht doch so einen riesen Spaß, dass es echt eine Schande ist irgendwann gehn zu müssen.

  9. „Warum entzündet der sich überhaupt so leicht? Könnte man die Entzündung auch mit Cortison oder so bekämpfen und dann mit Blinddarm weiter leben, und das wird nur nicht gemacht weil es leichter und endgültiger ist ihn herauszuholen?“

    Er entzündet sich weil dort etwas hineingelangt, Essen z.B und da es wie der Name schon sagt ein Blinddarm ist also ohne jegliche Funktion da nur ein Überbleibsel unserer Evolution, kommt das Essen dort auch nicht weiter und das Ding entzündet sich dann durch die Fremdkörper, und nach einiger Zeit platzt der Blinddarm dann auf und ist natürlich nicht gut wenn was in deinem Bauch aufsplattert und alles austritt was drinne war ;) Soweit ich weiß aufjedenfall.. bin ja kein Arzt, aber ist Lebensgefährlich bzw. Stirbst du auch dran wenn es nicht behandelt wird / er nicht entfernt wird.

  10. Ist zwar einige Jahre her aber ich kann mich auch noch ganz genau an meine Blinddarm Operation erinnern. Ich war auch noch so dumm und bin selbst in Krankenhaus gefahren, war auch noch ein Sonntag, und musste ewig lang mit diesen schmerzen warten. Denn “Ich glaub ich bin erkältet“ war ja natürlich viel vorräniger, dumme Notaufnahme..

    Gute Besserung.

  11. @ Akatora
    „Das wäre jetzt in der Tat ein guter Zeitpunkt um ein paar Figürchen zu kaufen, ich glaube ich würde das jetzt tun… ;)“
    Ach es gab da doch noch diese tolle Rin Figur.

    @ ZakuAbumi
    „Ich sollte mal einen Artikel verfassen, wie ich fast an einem Kaugummi verreckt wäre, hoffentlich bekomme ich dann auch so viele Kommentare. “
    Ich würde es lesen wollen.

    „Er lügt. Wie gedruckt.“
    Ich besitze maximal eine teilweise ausziehbare Loli Figur. Als Hentai Figürchen sehe ich das aber nicht. Ist aber wieder wie mit dem Dakimakura, komischerweise sehen immer nur andere etwas direkt perverses darin und ich selber nicht.

    „Ja, eben. Shino weiß, dass hier viele Moe-Kuschelpuschels mitlesen, da kann er harten Tobak nicht ungesalzen lassen. Das Melodrama muss fluffig sein!“
    Irgendwie gibt mir das zu denken.

    „Ja, gut, du darfst mein Sklave sein.:/ Dann sieh aber zu, dass du nicht abkratzt, sonst müsste ich das ja wegwischen.“
    Endlich zeigt er sein wahres Gesicht.

    „E-Es ist n-nicht so, d-dass ich m-mir Sorgen machen w-würde, baka!

    Ähm… ärm… gute Besserung und so.“
    Gut das ich Tsunderes nicht moe finde.

    @ Miew
    „Aber was du dann alles verpasst hättest…“
    Wäre schon eine Schande Negima und Monster Hunter nicht mehr beenden zu können.

    „Das Leben macht doch so einen riesen Spaß, dass es echt eine Schande ist irgendwann gehn zu müssen.“
    Ich sehe den Tod nicht so sehr negativ, hoffe aber schon, dass ich noch einiges an Zeit habe. Was würde Zaku denn auch ohne mich machen.

    @ Grauori
    Klingt irgendwie sinnvoll. Selbst Wiki weiß aber wenig über das Teil.

    @ Takasugi
    Klingt ähnlich wie mein Problem, leider denkt man nicht direkt an so etwas wie eine Blinddarm Entzündung. Und mit den Schmerzen sitzend warten muss Sau übel sein, ich konnte es wirklich fast nur im liegen überhaupt ertragen.

  12. Autsch. Klingt ja echt gefährlich. Da muss ich selber dann auch mal drauf achten. habe meinen Blinddarm nämlich noch drin.

    Gute Besserung ebenfalls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert