Shino ist jetzt ein ganzer Mann

Shino is a man!
Ja es ist endlich soweit, ich stehe vor der Vollendung meiner absoluten Männlichkeit. Passend zum heutigen Männer-Montag, werde ich endlich zu einem richtigen Mann! Äußerlich sehe ich zwar schon so aus ( 2 m groß + durchtrainierte Muskeln) doch eine Sache ist da noch, die mich auffhält. Gemeint ist meine Vorliebe für junge 2D Mädchen, oder auch Lolis genannt. Ein ganzer Mann wie ich kann doch nicht mehr auf ewig für so etwas fappieren. Ein echter Mann braucht auch echte Frauen und damit werde ich ab dem heutigen Tage nur noch für Charaktere fappen, die das 18 Lebensjahr vollendet haben. Also endlich schluss mit diesem widerlichen Loli Kram! Ich will im Internet auch endlich nicht mehr als Pedo beschimpft werden, denn das ist einfach furchtbar für mich. Wie konnte ich bloß all diese Jahre auf kleine 2D Mädchen abfahren….. wie sehr ich mich inzwischen dafür hasse…..

Also ja, die Macht des Pedobears in mir ist endlich erloschen, doch da ich auch weiterhin Solo bin (weil ich noch keine Frau finden konnte, die mit meiner extremen Männlichkeit fertig wurde) werde ich auch weiterhin auf gute alte Handarbeit zurückgreifen müssen. Jedoch turnen mich jetzt eben nicht mehr diese kindlichen Sachen an, sondern nur noch echte Frauen, wie z.B. Raspberyl aus Disaea 3:

7543796
Ach es ist schön, endlich mit ruhigen Gewissen fappen zu können. Doch zum Glück muss ich mich jetzt auch nicht ganz auf Dämonen beschrenken, denn auch in anderen Animes gab es ja schon ganz interessante Kandidaten wie Konata aus Lucky Star:

aec3a08f26f4cb0713b8820f67ea6a372004222d
Ach einfach herrlich dieser Pantsu Shot oder? Natürlich nur, weil es sich um ein Fanart von Konata handelt, welches nach der Serie entstand und somit bedeutet, dass sie zu diesesm Zeitpunkt schon volljährig ist. Ich verbitte mir also wenn jetzt Leute meinen, sie wäre am Anfang der Serie ja erst 17, denn damit haben meine Fantasien nichts zu tun! Was auch immer ihr euch da jetzt noch in eurem Kopf für Lolicon Sachen mit ihr vorstellen wollt, lasst mich gefälligst daraus und tut sowas bitte wo anders! Mein Blog wird euch keine Loli Vorlagen mehr liefern, denn ich bin jetzt ein ganzer Mann und fappe somit nicht mehr für kleine Mädchen (Punkt).

15 Gedanken zu „Shino ist jetzt ein ganzer Mann

  1. Ich dachte, die Posts diese Woche würden Ironie beinhalten? Das liest sich ja wie immer bei dir, sprich gewohnt witzlos.

  2. Du hast es halt nicht verstanden!!!!!11 Die Ironie ist, dass es eigentlich gar keine Ironie gibt!

    Außerdem bist du ja sowieso wieder nur so ein random Random, den Shino gar nicht zu seinen Lesern zählt und der auch wieder nichts zur Sache beizutragen hat! Pfui! Wisse gefälligst sein Amt zu würdigen!

  3. @ ringlord
    „Ich dachte, die Posts diese Woche würden Ironie beinhalten? “
    Und dieser Post enthält sogar jede Menge davon.

    „Das liest sich ja wie immer bei dir, sprich gewohnt witzlos.“
    Tja, da kann ich dann auch nichts für.

    @ ZakuAbumi
    „Du hast es halt nicht verstanden!!!!!11 Die Ironie ist, dass es eigentlich gar keine Ironie gibt!“
    Na ich hoffe jedenfalls du hast sie erkannt.

    „Außerdem bist du ja sowieso wieder nur so ein random Random, den Shino gar nicht zu seinen Lesern zählt und der auch wieder nichts zur Sache beizutragen hat!“
    Ich sehe ihn eher als einen dieser Typen, die alle paar Monate hier her kommen und dann einfach über das erste meckern, was sie finden. Trotzdem sei jedem seine Meinung gegeben.

  4. Shino, ich glaube jeder hat hier die selbstironische „Sie sehen wie Kinder aus, aber weil sie älter sind, ist das egal!“-Pointe erkannt. Ist trotzdem witzlos.

  5. @ ZakuAbumi
    „Shino, ich glaube jeder hat hier die selbstironische “Sie sehen wie Kinder aus, aber weil sie älter sind, ist das egal!”-Pointe erkannt. Ist trotzdem witzlos.“
    Wie jeder Artikel diese Woche spielt auch dieser hier auf Begebenheiten auf anderen Blogs an. Ich war mir nicht sicher, ob die Artikel so nun besonders witzig werden würden, aber ich werde es auf jeden Fall weiter durchziehen.

  6. Hm, ich frage mich, welche Blogs das sein sollen. Beim Dienstagsartikel könnte ich einen nennen, hier aber nicht.

  7. @ Baphomet
    „Hm, ich frage mich, welche Blogs das sein sollen. Beim Dienstagsartikel könnte ich einen nennen, hier aber nicht.“
    Es wurde von bestimmten Leuten auf Blogs mal angesprochen, dass Loli Chars die angeblich 18 sind, nicht als Lolis zählen.

    @ NatsuLaSommer
    „Das Beste an dem Post ist der nackte Sinbad. Das ist pure Männlichkeit, wie sie im Buche steht + Fanservice. Was will man mehr?“
    Seht ihr das, sowas nenne ich eine ganze Frau. Die steht jedenfalls mal auf echte Kerle.

  8. „Seht ihr das, sowas nenne ich eine ganze Frau. Die steht jedenfalls mal auf echte Kerle.“
    War das ein Kompliment? Oder verfalle ich dem Ironie-tag zum Opfer?

  9. @ NatsuLaSommer
    „War das ein Kompliment? Oder verfalle ich dem Ironie-tag zum Opfer?“
    Meine Kommentare fallen nicht unter die Ironie Woche. Es gibt halt viel zu viele weibliche Anime Fans, die oft nur auf Weiber oder auf Bishounen abfahren.

  10. @Shino „Es gibt halt viel zu viele weibliche Anime Fans, die oft nur auf Weiber oder auf Bishounen abfahren.“
    Nun, da bin ich keine Außnahme. Inaba aus Kokoro Connect wäre ein Fall, wo ich auch auf einen weiblichen Charakter stehe, aber generell sind mir männliche Figuren lieber. Ich könnte ja jetzt ein bisschen was aufzählen… ach nein, lieber nicht.

    @Starlinmoon
    „M-mahiro ist kein Bishounen, sondern ein ganzer Kerl!“
    Er ist ein Bishounen, aber auf ihn zu stehen ist keine Strafe. Man könnte sagen ich schaue die Serie nur wegen ihm, dem einzigen Interessanten Charkter in der Serie: Aika, und dem Blondie, der mit Hakase-chan befreundet war. Und natürlichen Sawashiro Miyuki, aber das erklärt sich ja wohl von selbst…

  11. @ StarlinM00N
    „M-mahiro ist kein Bishounen, sondern ein ganzer Kerl!“
    Das Startbild zeigt einen echten Kerl, der Typ da sieht selbst noch mit Knarre noch nach einem typischen Bishounen aus.

    @ NatsuLaSommer
    „Nun, da bin ich keine Außnahme. Inaba aus Kokoro Connect wäre ein Fall, wo ich auch auf einen weiblichen Charakter stehe“
    Wow, guter Geschmack. Zu Tempest sage ich sonst weiter mal einfach nichts mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert