Shino ist jetzt emo…

l_52aaa4150db04d4c94a7810722153068
Ja, es ist passiert, ein Ereignis ist eingetreten, welches mich so aufgewühlt hat, dass ich nun völlig fertig mit den Nerven bin. Selbst manly trears können nicht mehr ausdrücken, was ich gerade fühle. Warum das so ist? Na seht mal Zaku’s neuesten Artikel….

Einfach unfassbar, was Zaku dort für eine Bombe los lässt. Er, der bekennende Anti-Lolicon, schenkt sein Herz jetzt doch einem Loli und dann auch noch einem, mit Hörnern! Nicht nur, dass er mich damit jetzt links liegen lässt, nein, er schnappt mir auch noch ein mega süßes Loli der Nase weg! Wie kann er es nur wagen, nach alle dem, was wir zusammen durchgemacht haben…
Klar, wir hatten immer unsere Streitereien, aber ich dachte eigentlich insgeheim doch immer, dass wir mir mehr, als nur Bloggerkollegen wären. Dass uns etwas Bestimmtes verbinden würde, was durch unsere Feindsinnigkeit nur noch verstärkt werden würde. Nun muss ich jedoch sehen, wie es wirklich ist. Er choosed lieber ein Loli….. Und zu allem Überfluss, gibt er dann auch noch bei MSN damit an, wie viele Comments er für diesen Artikel doch bekommt…….

CURSE YOU ZAKU!
Ich hoffe, du wirst glücklich mit deinem blöden Loli und verreckst an deinen ganzen Comments!!!

184 Gedanken zu „Shino ist jetzt emo…

  1. Also das du mit Zaku dicke bist und die „Feindseligkeiten“ uns nur täuschen sollen ist wohl aufgeflogen ;-)
    Aber was ist den nu los? Hast du schluss gemacht und Zaku will jetzt Rache nehmen, indem er dir die Themen weg schnappt. Man Man Man…
    Wo wird das blos enden? o,O Habt euch wieder lieb, so wie wir euch kennen.
    Jedes Kind weist es doch, „Gegensätze ziehen sich an“.

  2. Der Artikel hat auch seine verdiente Anzahl an Kommentaren (und ich hab mir Skeleton unter den Nagel gerissen *gniahahahah* )

    Tja Shino, nicht jeder kann sich mit Baphomet ein schönes Leben machen, so gerne du es auch wölltest.

  3. Du kannst das Bild doch angucken, oder nicht?
    Bei /C/ bleiben die länger online. Wenn du was aus /…/ hochlädst als hotlink funzt des nach 4 minuten nicht mehr, da der „thread“ schon wech iss

    oder seh ich da wat falsch?

  4. @ Baphomet:
    Joar selbes Problem hatte ich auch mit der Seite, der j-downloader stört sich aber wohl nicht sonderlich dran also bin mal so frei:
    http://img97.imageshack.us/img97/5356/1312890233546.jpg

    @Littleshia, klasse Bild zwar musste ich nicht aufgeheitert werden aber besser gehen tuts mir jetzt trotzdem^_^

    @ Topic:
    Lass dich nicht so runter ziehen Shino, zwar klaut er dir die Leser, die Themen und obendrein betrügt er dich noch, aber immerhin sind deine Artikel viel schöner zu lesen als seine;)

  5. @ Vigi140
    „Also das du mit Zaku dicke bist und die “Feindseligkeiten” uns nur täuschen sollen ist wohl aufgeflogen“
    War sie schon länger. Nur bist du ja noch etwas neuer hier, von daher kennst du das noch nicht.

    Shikuro
    „Tja Shino, nicht jeder kann sich mit Baphomet ein schönes Leben machen, so gerne du es auch wölltest.“
    Treu nur Salz in die Wunde….. Gleich heul ich wieder los…..

    @ ZakuAbumi
    „Bauernfängerei ist schon was Schönes.“
    Man weiß ja, der dümmste Bauer, hat die größten Kartoffeln und so.

    TheSavior
    „Ich hoffe ja immernoch auf das Shonen-Ai Ending zwischen euch beiden.“
    Darauf kannste lange warte. Wobei hey, du lebst noch? Hast du deinen seelisch schmerz (weil du auf dem Marathon dieses spezielle Doujinshi nicht bekommen hast) etwa endlich überwunden?

    @ Baphomet
    „Ey! Bapho-tan kann Mahjong spielen und was kannst du?“
    Tut mir leid, aber das wurde im Rage Mode geschrieben. Ich ändere das mal kurz.

    @ ZakuAbumi (2)
    „Emo sein und whinen.“
    Er ist auch weiterhin gemein zu mir…. *Buhuhuhuhu*

    @ Littleshia
    „XDD *streichel streichel* Ich weiß gar nicht wie ich dich aufmuntern könnte…*grübel*“
    Endlich mal jemand, der nett zu mir ist! >.< @ Baphomet (2)“ „Es geht darum, dass das Bild nicht angezeigt wird, weil 4chan als Ganzes keine direkte Verlinkung erlaubt.“ Link kopieren und in den Browser einfügen. So schlau bist du wohl doch nicht? ^^‘ @ Chippzer „Lass dich nicht so runter ziehen Shino, zwar klaut er dir die Leser, die Themen und obendrein betrügt er dich noch“ Zaku ist aber auch gemein zu mir…. *Buhuhuhu* „aber immerhin sind deine Artikel viel schöner zu lesen als seine“ Ich habe einen Fan, Yeah! Siehst du das Zaku!!!!! En wenig enttäuscht bin ich aber schon, wo bleiben die Entrüstungen der ganzen Zaku/Shino Yaoi Anhänger?

  6. „zwar klaut er dir die Leser“
    bwahaha

    „die Themen“
    Bwahaha!

    „aber immerhin sind deine Artikel viel schöner zu lesen als seine;)“
    BWAHAHAHAHAHA

    Die gibt’s nur auf meinem Blog.

  7. Selber Schuld sich einen Zyniker mit Hang zur von der Allgemeinheit beschlossenen Arroganz zum Freund zu nehmen…
    Wenn ich das so lese, sehe ich Parallelen. Mist! Dafür ist mein Freund treu. :P
    Nein, im Ernst. Lass dich nicht so hängen:
    Schreib bessere Artikel und zeig ihm wer bei euch der Seme ist…hehe (Ich sollte die Kalauer-Uhr ausmachen. Das Geklingel nervt)

  8. @ Luna Kaneshiro
    „Selber Schuld sich einen Zyniker mit Hang zur von der Allgemeinheit beschlossenen Arroganz zum Freund zu nehmen…“
    Sowas beschließt man nicht, das ergibt sich eher.

    „Schreib bessere Artikel und zeig ihm wer bei euch der Seme ist…hehe“
    Er ist als Tsun doch eh der Uke, soweit ich das sehe. Tsuns wollen ja flachgelegt werden, geben es nur nicht zu.

    @ Miew
    „Was für ein Affentheater…“
    Was ist los Miew, wo ist dein Sinn für Humor geblieben?

  9. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich schon nicht kapiert habe was das auf Zakus Blog bedeuten sollte. Da muss es wohl irgendeine Vorgeschichte geben, die ich nicht kenne. oO Meint der jetzt mit Baphoment eher irgendeinen Charakter, oder den Kommentator/Blogger .. oder ist der Witz gerade die Zweideutigkeit? Aber ist ja auch egal… AFFENTHEATER! =]

  10. Sei nischt trauisch Shino – Onkel Pan de Melon hat dir trotzdem rescht liep! Ich tue hier immer herumlurken aber kaum pfoschtieren. Bin schwer beschäftigt mit Kind & Hund. Und sonst einfach mal ein bisschen Sportivitäten betreiben – das befreit die Seele. Mehr oder weniger. Eher weniger:

    http://www.youtube.com/watch?v=AJNUUEtvI9g

    In Liebe

    Dein Brot

  11. Bin ich froh, dem Spießbürgertum anzugehören.

    Ach,
    „Melonpan, wie hält deine Frau dich nur aus?“
    seine Dakimakuras schaffen es doch auch!

  12. Melonpan mit Eigenwerbung auf Shino’s Whyne-Artikel.
    Ob der „arme“ Shino nicht gleich noch mehr wyned wenn er das Workout erlebt hat.

    Und dieses Brot haben so Viele halb vergöttert?

    Poor Kanade..

  13. >> Melonpan, wie hält deine Frau dich nur aus?

    Einfach mit genug Rubinen, leckeren Torten sowie Timotei füttern und der Rest ergibt sich von selbst. Frauen sind wie Katzen. Solange du sie fütterst bleiben sie dir treu. Meistens. ;-)

  14. @ Miew
    „Meint der jetzt mit Baphoment eher irgendeinen Charakter, oder den Kommentator/Blogger .. oder ist der Witz gerade die Zweideutigkeit?“
    Hast du den Artikel gelesen?

    @ Melonpan
    „Sei nischt trauisch Shino – Onkel Pan de Melon hat dir trotzdem rescht liep!“
    Gut zu wissen, dass es noch echte „Männerliebe“ gibt.

    „Und sonst einfach mal ein bisschen Sportivitäten betreiben – das befreit die Seele. Mehr oder weniger. Eher weniger:“
    Ich sollte mein Misaka Daki auch mal als Hantel missbrauchen.

    @ Littleshia
    „Habt euch alle liep“
    Haben wir uns doch immer. ^^‘

    @ ZakuAbumi
    „Bin ich froh, dem Spießbürgertum anzugehören.“
    Bitte was? Du trittst doch ständig Leuten gegens Schienbein und verlangst Kuchen und Schokolade von ihnen.

    „seine Dakimakuras schaffen es doch auch!“
    Die haben auch keine andere Wahl.

    @ Shikuro
    „Melonpan mit Eigenwerbung auf Shino’s Whyne-Artikel.“
    Soweit ist es schon gekommen.

    „Ob der “arme” Shino nicht gleich noch mehr wyned wenn er das Workout erlebt hat.“
    Bei der ganzen männlichen Männlichkeit im Video war ich schon schockiert und traurig, da neidisch.

    „Und dieses Brot haben so Viele halb vergöttert?“
    Leute, die Meidocafe.jp nicht mehr kennen, können das eh nie nachvollziehen.

    @ Melonpan
    „Frauen sind wie Katzen. Solange du sie fütterst bleiben sie dir treu. Meistens.“
    Melonpan hat also doch eine Loli Tsun Meido aus der Zukunft abgekommen, ich wusste es!

    Ach und Frauen stehen eh alle auf Kerle mit Geld, besonders, wenn sich diese dann auch noch mit freiem Oberkörper vor der Kamera prostituieren.

  15. Wir könnten uns ja mal beide zusammen im Internet prostituieren! Einfach den Körper mit Sonnenblumenöl einschmieren und dann reiben wir unsere männlichen Brüste aneinander während wir das Löcky Star OP singen und dazu tanzen! Es wird wunderbar!

  16. „Leute, die Meidocafe.jp nicht mehr kennen, können das eh nie nachvollziehen.“
    Sieht wohl ganz danach aus.

    „Es wird wunderbar!“
    Bööööööööses bööööööses Kopfkino~ *Baphomet hinterherrenn*

  17. Wieso so schüchtern? Manservice hat noch keinem geschadet und ein wenig Schuchteleien beflügeln das Leben. Du willst es doch auch!

  18. Melonpan, jetzt ernsthaft und ganz ehrlich: Was sagt deine Frau zu dem ganzen Theater, den du veranstaltest? Ich glaube gern, dass das alles Berechnung ist und du dir vor der Kamera auch noch extra Mühe gibst, aber irgendwann ist halt auch eine Grenze erreicht.
    Mir ist aufgefallen, dass du deiner „Kartoffel“ bisher am Anfang die Kamera aus der Hand gerissen hast und danach sieht, hört und merkt man von ihr keine Spur. Schüchternheit, Übervorsicht oder schämt sie sich doch?
    Und was sagt sie zu der „Workout“-Aktion? Die ist nämlich schon sehr peinlich.

  19. Kartoffel hat aber schon einmal bei einem Wettbewerb gewonnen, mit Namen öffentlich einsehbar und so. Das hieße, Melonpan hätte seine Japanreise nur vorgetäuscht oder aber unter einem falschen Pseudonym teilgenommen. Finde ich dann schon etwas weit hergeholt.

  20. Oookay… Sachen gibt’s.
    An dieser Stelle will ich mich Baphomet anschließen. Ich mein, honestly…Was zur Hölle soll das? Ist das Comedy oder meint er das Ernst?
    Langsam versteh ich, warum man mich komisch anguckt, wenn ich sage, dass ich Manga zeichne. Muss man sowas öffentlich machen?

  21. >> Melonpan, jetzt ernsthaft und ganz ehrlich: Was sagt deine Frau zu dem ganzen Theater, den du veranstaltest?

    Sie sagt: Meer!

    >> Muss man sowas öffentlich machen?

    Türlich! Ich mag es sehr gern, zu polarisieren und die Leute in den Wahnsinn zu treiben. Wer dich komisch anguckt wegen deinem Hobby, der die das hat sowieso keine Ahnung. Einfach stolz sein auf das, was du machst und der Rest ist komplett egal! Ausgezeichnet. Erst wenn alles scheissegal ist, macht das Leben wieder Spass.

    In Liebe

    Dein Melonpan

  22. „Wer dich komisch anguckt wegen deinem Hobby, der die das hat sowieso keine Ahnung.“
    Man erläutere mir diese Aussage und hoffe darauf, dass am Ende mehr als eine leere Phrase dabei herauskommt. Well then, good luck.
    Oder, nein: Ganbatte und ganz viel Timotei!

  23. >> Man erläutere mir diese Aussage

    Gerne. Wer von einem Thema – z. B. – Animu, Mangos oder Abtreibung – absolut keine Ahnung hat, verteufelt es lieber, anstatt sich damit zu befassen und ein wenig meer Kooperation aka Toleranz zu zeigen. Prost.

  24. Man kann Dinge verteufeln und eine Ahnung haben, ha! Oder das Hobby ist einfach komisch. Und schon wäre dein Argument logisch widerlegt. Ist aber auch ein bisschen arg dürftig, wenn das Element des Vorurteils von Anfang an impliziert wird.

    Aber gut, wenn du, ähm, „Manservice“ als dermaßen komplizierte Angelegenheit darstellen willst, dass sie von anderen „missverstanden“ wird, dann sei’s drum.


    Und der nächste, der hier aufkreuzt, ist ein Kinderschänder, der das ja auch nur als Hobby betreibt und sich über ungläubige Blicke wundert. Könne ja nicht sein, dass man von sowas keine Ahnung habe.

    Ist aber mal wieder typisch, dass die Otakus sich als missinterpretierte, verleugnete Art zu verstehen wissen. Society ist schon cruel.

  25. Wieso willscht du überhaupt über so etwas wie Manservice, Timotei-Bukkake oder Co2-Abgaben ernsthaft diskutieren? Ischt doch klar, dass man bzw. frau das Halbe bzw. das Ganze nicht für bares Gold nehmen kann/darf. Also frau kann schon aber dann ist man selber schuld. Oder so. Ich tu jetzt lieber noch ein wenig zu Rape Doujinshis fappieren anstatt hier zu pfoschtieren.

    Gruss aus der schönen Schweiz

    M. Pan

  26. Sie sagt: Meer!

    Offiziell? Mit Brief und Siegel?

    Wer von einem Thema – z. B. – Animu, Mangos oder Abtreibung – absolut keine Ahnung hat, verteufelt es lieber, anstatt sich damit zu befassen und ein wenig meer Kooperation aka Toleranz zu zeigen.

    Ich bin.. sagen wir mal der Materie nicht fremd und ich toleriere Vieles. Wenn du mir vorschwärmst, wie toll dein Zeichentrick mit süßen, kleinen Mädchen ist – OK. Wenn du mir vorschwärmst, wie viel davon du gekauft hast und mit wievielen Leuten du schon DVD-Abende gemacht hast, die nur mit Zeichentrick mit süßen, kleinen Mädchen gefüllt waren – OK. Wenn du mir vorschwärmst, dass du so von Loli-tan besessen bist, dass du ihr Abbild auf einen Kissenbezug hast drucken lassen – OK. Wenn du mir vorschwärmst, dass du eine Puppe von Loli-tan in Lebensgröße gekauft hast – OK.
    Wenn du mir allerdings vorschwärmst, wie oft du mit dieser Puppe in der Öffentlichkeit spazieren gehst und was du mit ihr in der Öffentlichkeit schreibst – nicht OK. Da hört die Toleranz auch bei mir auf.

    Gut, wenn es für dich in Ordnung ist, als Dorfdepp zu gelten, dann mach das. Wenn es für deine Frau OK ist, entweder bemitleidet oder ebenfalls schief angeguckt zu werden, dann mach das. Wenn es OK ist, dass dein Kind wegen seines Vaters gemobbt wird, dann mach das. Aber halt, in der Öffentlichkeit hat man dich mit deinen „DakimakÚras“ noch nie gesehen. Seltsam, warum nur? Doch nicht etwa, um nicht komisch angeguckt zu werden?
    Oh, ich habe soeben erfahren, dass das falsch ist. Mehrmals sogar. Macht meinen Einwand trotzdem nicht ungültig, denn: wie waren denn die Reaktionen vor Ort? Alle positiv? Haben alle mitmachen wollen?

    Ach ja, der gewöhnliche Mensch ignoriert einfach das, was er nicht kennt. Wenn ihm aber so ein Clown wie du ständig das vors Gesicht hält, wovon er nichts wissen will, reagiert er halt irgendwann gereizt.

    Beschränk dich doch lieber aufs Schreiben. Da bist du auch vor Ignoranten und Miesmachern sicher.

    Nachtrag:

    Ich tu jetzt lieber noch ein wenig zu Rape Doujinshis fappieren anstatt hier zu pfoschtieren.

    Alternativ auch das.

  27. „Wieso willscht du überhaupt über so etwas wie Manservice, Timotei-Bukkake oder Co2-Abgaben ernsthaft diskutieren?“
    Nach dem Gesprächsverlauf ist die Aussage schon arg deplatziert.

    „Ischt doch klar, dass man bzw. frau das Halbe bzw. das Ganze nicht für bares Gold nehmen kann/darf.“
    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich dir irgendwelche Beweggründe so tendenziell zum Ernst hin vorgeworfen hätte.

    Ach ja, Shino hat jetzt kein Recht mehr, sich irgendwie über meine Artikel zu beschweren, so, wie er hier die Kommentare erntet!

    Ach ja, Baphomet…
    „Aber halt, in der Öffentlichkeit hat man dich mit deinen “DakimakÚras” noch nie gesehen. Seltsam, warum nur? Doch nicht etwa, um nicht komisch angeguckt zu werden?“
    AHAHAHAHA

  28. >> wie waren denn die Reaktionen vor Ort? Alle positiv? Haben alle mitmachen wollen?

    Auf jeden Fall sehr amüsant für mich und Bernd. Ich hatte/habe meinen Spass. Der Rest kümmert mich nicht. :)

  29. Die arme Frau… Nicht nur der Mann ist, sehr milde ausgedrückt, exzentrisch, sondern der Schwiegervater auch noch. Oder hast du ihn abgefüllt, damit er mitmacht?
    Na ja, die Katze ist süß.

    Auf jeden Fall sehr amüsant für mich und Bernd. Ich hatte/habe meinen Spass. Der Rest kümmert mich nicht. :)

    Siehste. Bei Bernd bist du halt unter deinesgleichen und irgendwann fängst du dann an zu denken, die ganze Welt bestünde aus deinesgleichen. Fataler Fehler.
    Außerdem: Bernd lacht mit dir, aber auch über dich.

  30. Sehr geehrter Hr. Ningen,

    ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie sich hiermit als ein zurechnungsfähiger Internetnutzer disqualifiziert haben.

    Ihre langjährige Erfahrung als Internetnutzer und die Erfahrung Ihrer Mitmenschen hat bei Ihnen keinen Lerneffekt ausgelöst. Unklar ist allerdings, ob dies vererbt wurde oder ob die Schuld nicht doch bei Ihnen liegt.

    Ich bitte Sie, in Zukunft das Füttern von Trollen zu unterlassen, egal wie stolz Sie darauf sein mögen, selbstständig welche zu erkennen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Baphomet

    http://www.abload.de/img/13376661337zugo.png

  31. Baphomet owned sie alle… *like*
    Und zu Melonpan… *facepalm*
    Was soll ich dem hinzufügen? Ich weiß, was ich nicht zeichnen werde, genau um den Kontakt zu dieser Thematik (und den damit verbundenen Menschen) zu vermeiden. Warum muss man seine eigene Exzentrik allen unter die Nase reiben? Was hat man davon?
    So entstehen Vorurteile…vielen Dank auch.

    „Ich hatte/habe meinen Spass. Der Rest kümmert mich nicht. :)“
    Bitte hab den nicht mehr auf anderer Kosten. Mehr will ich ja gar nicht.
    Ist das so schwer?

  32. Die ganzen krampfigen Typen hier in den Kommentaren sind, meines Empfindens nach, weitaus peinlicher, als jede Aktion von Melonpan.

  33. PS: Ich klob, Frau Luna Kaneshiro (wie alt bischt du? Ich gebe dir max 16-59) ist genau die Art von frustrierter Person, die sich beim Sender beschwert, sobald u. a. Little Britain über den Bildschirm flimmert. Weil sie den Humor nicht versteht/nicht mag und vor allem zu viele nackte Fettmänner über den Bildschirm tanzen. Oh mein Gott!

  34. Zitro darf ja gerne denselben Spaß zuhause vor ihrer/seiner Familie aufhören und sich dann für sie schämen, sollten die das nicht ganz so toll finden.

    Passt auf, morgen läuft noch jemand nackt auf die Straße und kündigt dem Spießbürgertum den Krieg an. Werdet ihr sicherlich auch voll true und sonstwas finden. Damit es aber auch in eure kleinkarierte Religion passt, hat er ein Anime-Tattoo auf dem Rücken, denn alles andere ginge ja nicht und wäre „bäh“ und „widerlich“.

    Ist übrigens auch ganz schön, wie sich der Blogger selbst hier raushält. Komm schon, Shino, sag ihnen doch, was da darüber denkst und wie dich schämst, Otaku zu sein, so wie du es in MSN gemacht hast, sollen nicht nur die Kommentatoren ihr Fett abbekommen.

  35. Sorry Zaku – du bischt und bliebscht einfach ein Trottel. Mehr kann frau dazu eigentlich gar nicht sagen. Wäre auch virtuelle Tintenverschwendung. :)

    >> Damit es aber auch in eure kleinkarierte Religion passt, hat er ein Anime-Tattoo auf dem Rücken, denn alles andere ginge ja nicht und wäre “bäh” und “widerlich”.

    Emm, sorry ob du jetzt ein Tattoo mit einem Gummibär, ein Tütü oder Kniehohe Lackstiefel trägst, ist mir komplett egal. Würde meinen ich (wir?) bin (sind?) da sehr tolerant.

  36. Wir auch. Wir halten euch nur für Clowns und belächeln euch, ansonsten sind wir friedlich. Wir lassen ja auch den Christopher Street Day zu – da seid ihr übrigens viel besser aufgehoben.

    Zitro darf sich auch gerne unverkrampft und freidenkend in seiner ach so toleranten Umgebung zeigen. Nicht immer nur hinter Melonpan verstecken. ;-)

    Übrigens, das Wort „Toleranz“ stammt ab von „tolerare“ und das heißt „erdulden“. So positiv ist der Begriff also nicht und wenn mir jemand Intoleranz vorwirft, lache ich ihm ins Gesicht. Ihr wollt also nicht akzeptiert werden, sondern nur geduldet? Na gut, aber wenn ihr euch Rechte herausnehmt, dann gesteht auch mir das Recht zu, euch nicht ertragen (=erdulden) zu müssen.

  37. >> Fett

    Ich (wir?) bin (sind?) kein (keine?) Fettbernd(s). Wie sieht es mit dir aus? Pfoschtiere doch einmal ein hübsches Foto. Ich führe ein super Leben, bin gut integriert, habe einen sehr guten Job, ein nettes Mödchen, viele Freunde und tue was mir gefällt, ohne Rücksicht auf Verluste. Wie sieht es bei dir aus? Was verbrichst du so den ganzen Tag, wenn du nicht gerade zu einer Animufolge 1 Milliarde Zeilen schreibst? Wie sieht deine Zukunft aus? Manchmal frage ich mich halt schon, wer hier jetzt ein anständiges Leben führt und wer nischt. So.

  38. „Naja, Miew war bei vorschnellen Urteilen schon immer gut, von daher verwundert mich das jetzt mal gar nicht.“

    Oh?
    Selbst wenn es noch kein Affentheater war als ich neulich und weiter oben kommentiert hatte, so ist es doch jetzt auf jeden Fall eins… die letzten paar Seiten hier. Was du als „vorschnelles Urteilen“ bezeichnest ist also in Wahrheit eher eine hellseherische Begabung!

    Bei Melonpan… ich würd wahrscheinlich auch schnell die Flucht ergreifen. Aber immerhin jemand der sich (anscheind?) nicht ganz ernst nimmt.

  39. AHAHAHAHAHAHAHA!!!

    >> Fett
    Ich (wir?) bin (sind?) kein (keine?) Fettbernd(s).

    Und mich nennt man Troll! Ich bin ja noch grün hinter den Ohren und müsste zu Melonpan in die Lehre gehen, um richtig trollieren zu lernen!

    Aber immerhin jemand der sich (anscheind?) nicht ganz ernst nimmt.

    Sein Problem: Er glaubt, es sich überall und jederzeit leisten zu können.

  40. >> Und mich nennt man Troll!

    Stell dir vor liebes Baphomet! Unglaubliche Zustände, nicht? Eine Frechheit. Wo kann frau sich hier beschweren?

    >> Er glaubt, es sich überall und jederzeit leisten zu können.

    Dies stimmt so schlicht nischt. An Weihnachten, an überflüssigen Bürositzungen, bei der Oma, an der Tanke sowie im Strassenverkehr bin ich immer ganz der brave Bürger.

    Können wir jetzt übrigens wieder über das fettige Fett sprechen?

  41. „Langsam versteh ich, warum man mich komisch anguckt, wenn ich sage, dass ich Manga zeichne.“

    Keine Angst. Das ist eine Erkenntnis, die jeder normale Mensch, der einfach nur so Animes mag, irgendwann machen muss. Besser frueher als spaeter. Sag dann einfach dass du a) allgemein Zeichner bist oder b) Comics zeichnest (ist auf japanisch eh das gleiche). Obwohl es auch sein kann dass du als Maedchen nur eine andere Art von Otaku bist (zB BL oder Bishonen), die moegen sich ja auch nicht unbedingt untereinander.

    Der Blog braucht jetzt unbedingt mal nen neuen Post auf der Startseite.

  42. Diese äusserst spannende Debatte wurde von mir persönlich ganz unzensiert auf Tschwittscher pfoschtiert. Ich hoffe doch sehr, der gute Shino hat jetzt auf einen Schlag 3 Milliarden neue Leser gekriegt. Ich wünsche ihm gute Erholung, ein paar schöne DFC Fappierstunden und viel Erfolg mit dem Blocken. Die Kommentare darfst du selbschtverständlich behalten.

    In Liebe

    Pan de Melon

    PS: Ich finde es übrigens schön, dass du lieber Shino, die gleiche Phasen in deinem Leben durchläufst wie ich einst, als ich noch jung und schön war (jetzt bin ich bald 30 und nur noch und). Es gab eine dunkle Zeit, wo ich nur Random 2D Moe DFC Seifuku Shoujo Fanservice Serien geguckt habe, dann wandelte sich mein Geschmack plötzlich zu den eher ernsteren Serien wie Kaji, Hasen Tropfen sowie Kampf Spiritus. Dann begann ich damit, meine Klöten im Internet zu pfoschtieren und ehe ich mich versah, lag plötzlich ein 3D Mödchen in meinem Bett. Es kann passieren. Auch dir. Jim Unterhose kann dir dies bestätigen. Danke für deine Aufmerksamkeit und viel Glück!

  43. >> Ja, Melonpan sollte wirklich lieber schreiben statt vor der Kamera Unfug zu treiben.

    Durchaus. Leider bin ich schwer beschäftigt mit meinem Gemüsegarten. Und zwischendurch grober Unfug per Video betreiben kostet schlicht weniger Lebenszeit als ein anständiger Blockpfoschten.

  44. „PS: Ich klob, Frau Luna Kaneshiro (wie alt bischt du? Ich gebe dir max 16-59) ist genau die Art von frustrierter Person, die sich beim Sender beschwert, sobald u. a. Little Britain über den Bildschirm flimmert. Weil sie den Humor nicht versteht/nicht mag und vor allem zu viele nackte Fettmänner über den Bildschirm tanzen. Oh mein Gott!“

    Dazu nur eins…Toleranz? Selfowned.

    „Obwohl es auch sein kann dass du als Maedchen nur eine andere Art von Otaku bist (zB BL oder Bishonen), die moegen sich ja auch nicht unbedingt untereinander.“
    Weder noch. Mein letztes Werk war ein Band über Napoleons Anfänge (Schlachten, Strategie, Rhetorik) und Illustrationen zu meinem futurischen Roman, der sich mit Herrschaftsformen beschäftigt. Aber vielleicht ist das auch ein bisschen untypisch für Mädchen…hmm

  45. Ich glaube, ich hatte mit meinem letzten Post eigentlich Zitro adressiert und nicht Melonpan – es sei denn, der spricht jetzt stellvertretend -, aber wie war das noch gleich so schön? Du bist und bleibst einfach ein Trottel, der sich seine Fans mit gescheiterter Selbstdarstellung verdient und die „Trueness“ zelebriert.

    Mit der Trueness hört’s dann aber meist auch schnell auf, wenn sie sich alle als Lolicon bezeichnen, jedoch aufschreien, wenn man sie halt ’nen Pädo nennt. Der vorige Satz war übrigens primär an die Allgemeinheit und nicht an Melonpan gerichtet.

    Den Rest der Diskussion überspringe ich einfach mal, unser Star hält schließlich mehr von leeren Phrasen als von Argumentationen. Was wird hier eigentlich verteidigt? Narrenfreiheit?

    „dann wandelte sich mein Geschmack plötzlich zu den eher ernsteren Serien wie Kaji, Hasen Tropfen sowie Kampf Spiritus.“
    Danke, macht Shino auch schon. Die guten Anime habe ich ihm schon eingeprügelt und von dem pseudo-seriösen Müll – GOSICK, Ano Hana – lässt er auch schön die Finger. Wunderbar!

    Oh, halt, da habe ich was übersehen:
    „Diese äusserst spannende Debatte wurde von mir persönlich ganz unzensiert auf Tschwittscher pfoschtiert.“
    Oh no. Ausgerechnet Twitter. Ich kenne die gutmenschlichen Unterschichtenblogger da nur zu gut und da weiß ich schon ganz genau, dass die nicht hier an Ort und Stelle diskutieren, sondern bestenfalls dort rumpöbeln(und eben auch nicht mehr als das) werden.
    (Haha, Shino, TMSIDR hat dein Blog als Trollherd bezeichnet und Pantsu rühmt sich samt Sippe jetzt schon mit Trueness, während er darauf wartet, dass du dich ritzt!)

  46. Ach du, Zaku. Versuche doch nicht auszuweichen. Das bringt doch nichts. Beantworte bitte einfach meine Frage.

    God copy and paste!

    „>> Fett

    Ich (wir?) bin (sind?) kein (keine?) Fettbernd(s). Wie sieht es mit dir aus? Pfoschtiere doch einmal ein hübsches Foto. Ich führe ein super Leben, bin gut integriert, habe einen sehr guten Job, ein nettes Mödchen, viele Freunde und tue was mir gefällt, ohne Rücksicht auf Verluste. Wie sieht es bei dir aus? Was verbrichst du so den ganzen Tag, wenn du nicht gerade zu einer Animufolge 1 Milliarde Zeilen schreibst? Wie sieht deine Zukunft aus? Manchmal frage ich mich halt schon, wer hier jetzt ein anständiges Leben führt und wer nischt. So.“

    Ich möchte gerne meer von dir erfahren! Oder bist du etwa doch ein kompletter Versagerbernd ohne Zukunft, ohne Job, ohne Mödchen und ohne leckere Torten? Vielen Dank für deine Mühe.

  47. @Melonpan
    Nicht jeder muss ein Exhibitionist sein, nur weil er Anime und Manga mag, klar soweit?
    Verlang bitte nicht von anderen, sich wie du im Internet zu prostitutionieren. Dazu erklärt sich nicht unbedingt jeder bereit und Freunde macht man sich damit auch nicht sonderlich…

  48. >> Verlang bitte nicht von anderen, sich wie du im Internet zu prostitutionieren.

    Wieso nicht? Du willst es doch eigentlich auch. Es kann gar nicht genug Wichsvorlagen geben. Möchtest du mir bzw. uns nicht auch eine schöne Freude machen? Ich danke dir schon jetzt für deine Bemühungen.

    PS: Bitte noch mehr Kommentare schreiben. Wir wollen heute noch 120 Stück schaffen und Shino bei seiner Rückkehr eine grosse Freude bereiten!

  49. ‚Tschuldige, dass ich einer von dir an Baphomet adressierten Frage ausgewichen bin, der ich auch gar nicht antworten muss, weil sie Bestandteil einer Diskussion war, zu der ich nicht beigetragen oder hingeführt habe, was folglich zum Mitschreiben heißt, dass ich mich nie auch nur auf diese Debatte eingelassen/dir solche Vorwürfe gemacht habe(denn das, mein Lieber, war Baphomet), somit völlig unerheblich ist und die darüber hinaus nicht einmal über das übliche ad hominem-Gesülze hinausgeht, denn egal, wie es um meine Umstände bestellt ist(gar nicht mal so übel, würde ich behaupten, auch wenn ich als Schüler noch keine Zukunftsplanung in Angriff gefasst habe), meine Statements, die, wie gesagt, nicht wirklich Teil dieses Themas waren, würde es nicht entkräften.
    ^Alles, was da steht, wird übrigens sowieso wieder ignoriert werden.

    Wenn ich mich recht entsinne, habe ich dir gewisse Verhaltensweisen bzw. den Drang zur Narrenfreiheit angekreidet, weil meine Akzeptanz(!=Toleranz) ihre Grenzen kennt, richtig? Nicht deinen sozialen Status. Ich kenne ihn mehr oder minder, du hast schließlich Frau, Tiere, Kinder, wohnst in einem schönen Haus und wirst wohl massig Geld verdienen. Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun, denn das war deine Diskussion mit Baphomet, nicht mit mir und ich habe auch keinen blassen Schimmer, wieso jetzt meine Lage Gesprächsthema sein soll.
    Also, bitte: Lenk nicht ab. Wenn du eine Sau durchs Dorf treiben musst, dann doch keinen Unbeteiligten.

    Und wenn das jetzt immer noch nicht eindeutig genug gewesen sein sollte…

    Edit: Ah, mein Fehler. Das „Fett“ war also doch einem Zitat von mir entnommen, was als Thema von Baphomet dann aufgegabelt wurde. Das Problem besteht aber auch weiterhin: Baphomet führt(e) die Diskussion, nicht ich und wenn du rumtrollen willst und meinst, dass „Fett abbekommen“ als „Du bist ja so fett!“ gewertet werden kann, um mir einen Strick zu drehen, fürchte ich, wirst du wohl das Nachsehen haben.

  50. „Du willst es doch eigentlich auch.“
    Hört sich irgendwie unheimlich an, wie er das sagt. Aber, nein, Kein Bedarf. Ich hab schon einen Freund.

    „Möchtest du mir bzw. uns nicht auch eine schöne Freude machen?“
    Danke, nein…
    Was ist das hier? Rekrutierung für seine nächste Ekelshow?

    „Bitte noch mehr Kommentare schreiben. Wir wollen heute noch 120 Stück schaffen und Shino bei seiner Rückkehr eine grosse Freude bereiten!“
    Ich dachte immer Shino achtet auf Qualität nicht Quantität. Zumindest bisher.

  51. Chorry, Jungs und Mödchen – jetzt musste ich wirklich gerade hart lachen. :-) Bitte nicht immer alles Todfritz äh Todernst nehmen. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

    >> Ekelshow

    Verbringe die nächsten 3 Monate auf Sankaku Complex und danach bist du geheilt! Oder auch nicht. Aber Vorsicht! Nackte Tatbestände!

    >> Du bist ja so fett!

    Das stimmt einfach nicht! Jetzt bin ich aber wirklich beledigt und gehe mich ritzen! Tschö! :(

  52. Melonpan Agumente:
    1. Ich weiche allem aus, indem ich erzähle, es war alles nur Scherz
    2. Ich behaupte, es gibt andere die noch viel schlimmer sind
    3. Ich ignoriere die vernünftigen Gegenargumente
    4. Ich schmolle nach Tsundere-Art, weil niemand meine Argumente versteht

    So funktioniert Rhetorik und Kommunikation schon mal nicht, liebe Kinder. Beruhigend zu wissen, dass er nicht Anwalt oder Richter werden kann.

  53. Verzeihung bitte was?

    Edit:
    5. Er verzichtet auf Verben und Adjektive und ersetzt sie durch Ausrufezeichen, damit seine Botschaft besser ankommt…wait what?

  54. Profi-Tipp: Du musst jetzt NEIN DU! schreiben. Alternativ könntest du auch Fick dich weg du Homofürst pfoschtieren. Natürlich nur, wenn du genug mutig und bereit dazu bischt.

  55. Niveaulos… Wie alt bist du noch mal?

    Edit:
    6. Er begibt sich auf Kindergartenniveau, um Drama und Emotion zu erzeugen (zu viele schlechte Anime geschaut oder was?)

  56. >> Wie alt bist du noch mal?

    In 3 Monaten werde ich 30 Jahre jung und schön.

    >> Kindergartenniveau

    Befinden wir uns da nicht schon seit Poscht 1.0? :-)

  57. (7. Er erkennt keine rhetorischen Fragen…)

    „Befinden wir uns da nicht schon seit Poscht 1.0? :-)“
    Womit wir wieder beim 1. Melonpan-Argument wären… Nimmt das denn kein Ende?

    Vielleicht sollte ich es wie Mr. Brot machen und einfach keine ernsthafte Diskussion mehr führen wollen.
    Ich glaub, ich geh jetzt zeichnen. Das wird mir echt zu idiotisch…

  58. In 3 Monaten werde ich 30 Jahre jung und schön.

    über 9000 Pfoschten weiter oben:

    jetzt bin ich bald 30 und nur noch und

    Jungbrunnen wo? o_O

    Womit wir wieder beim 1. Melonpan-Argument wären… Nimmt das denn kein Ende?

    Nicht wenn du so weitermachst. Denk an Ningen, nimm dir ein Beispiel an ihm, füttere keine Trolle, wenn du nicht dazu bereit bist.

  59. Ich erkläre Shino und diesen Faden offiziell als tot und wünsche allen einen schönen Lauerabend! Falls du noch eine Frage hast, bitte nicht hier pfoschtieren.

  60. „Weder noch. Mein letztes Werk war ein Band über Napoleons Anfänge (Schlachten, Strategie, Rhetorik) und Illustrationen zu meinem futurischen Roman, der sich mit Herrschaftsformen beschäftigt. Aber vielleicht ist das auch ein bisschen untypisch für Mädchen…hmm“

    Ich denke damit darfst du dich als Josei-Autorin oder vielleicht sogar als Seinen-Autorin einordnen. Untypisch ist die Thematik nicht unbedingt, aber viele weibliche Autoren koennen es nicht lassen dort dann schwule Koenige und so einzubauen =) Kann man deine Werke irgendwo bestaunen?

  61. Den gesamten Manga kann man bei mir auf Vorbestellung käuflich erwerben (könnte mit dem Druck und so aber ne Weile dauern).
    Ansonsten empfehle ich meine deviantART-Seite:
    http://luna-kaneshiro.deviantart.com/
    Ich überlege den Napoleon-Manga dort hochzuladen…(40 Seiten, oh je…das wäre ein langer Nachmittag …)
    Das Cover und das Backcover darf man dort allerdings schon länger in der Galerie sehen. (Ich habe nichts gegen Homosexualität, aber es kommen keine Schwulenbeziehungen darin vor (und auch keine Könige))

  62. Was ich noch sagen wollte: Ein Lob an HomuHomu aka Homura – sie (er?) lässt sich gar nicht erst auf das niveaulose Niveau herab, ignoriert gekonnt alle Deppen, lässt sich nicht von homosexuellen Inhalten vertreiben und diskutiert mit Luna über ernsthafte Dinge. Wunderbar!

    >> Miezmiezmiez!

    Pfuibah!

  63. Danke MP :3
    Endlich gibt es wieder mal einen Grund hier die Kommentare zu lesen!
    Sehr amüsant das ganze.

  64. „Was ich noch sagen wollte: Ein Lob an HomuHomu aka Homura – sie (er?) lässt sich gar nicht erst auf das niveaulose Niveau herab, ignoriert gekonnt alle Deppen, lässt sich nicht von homosexuellen Inhalten vertreiben und diskutiert mit Luna über ernsthafte Dinge. Wunderbar!“
    Nennt sich „Offtopic“. Wobei auf das genaue Thema des Artikels sowieso keiner mehr einen Scheiß gibt.

  65. >> Danke MP :3

    Gern geschehen. Zaku chan, Baphomet chama, Shino chan und meine Trotteligkeit haben uns heimlich eigentlich ganz doll liep und tun ganz oft knuffen. Wirklich. :)

    >> Wobei auf das genaue Thema des Artikels sowieso keiner mehr einen Scheiß gibt.

    Nun, eigentlich wollte ich nur ein paar Kommentare pfoschten, damit Shino meer Kommentare im Bflock hat als du und uns zum Dank mit ein paar Timotei Sukumizu Bilder von seiner Vielseitigkeit belohnen wird! Ich freue mich schon.

    Männlicher Muskelmänner, von unten bis oben mit Motoröl und Timotei eingeschmiert, die sich im Sukumizu während eines sparkelnden Sonnenuntergangs mit entblössten Brusthaaren am Strand räkeln, während im Hintergrund die Schule abbrennt und alle grossbusigen Oneesamas einer Zombieinvasion zum Opfer fallen. Hmm. Schmatz!

  66. Als ich mal gefragt habe wer Melonpan sei, hieß es sinngemäß er wäre sozusagen der Gott der deutschen Animeblogger. Und jetzt stürzt sich hier die Hälfte auf ihn und versucht krampfhaft irgendwelche Flamewars auszutragen.

  67. Nun, eigentlich wollte ich nur ein paar Kommentare pfoschten, damit Shino meer Kommentare im Bflock hat als du

    Uh, das wird etwas schwer, da müssen wir uns alle arg zusammenreißen und noch mal so viel pfoschtieren wie jetzt schon.
    Außerdem wäre ich dafür, dass Zaku ein weibliches Double engagiert, die Bilder würde ich dann gern sehen.

    Gern geschehen. Zaku chan, Baphomet chama, Shino chan und meine Trotteligkeit haben uns heimlich eigentlich ganz doll liep und tun ganz oft knuffen.

    Auf einmal heimlich? Na du bist mir ja einer. *knuff*

    Als ich mal gefragt habe wer Melonpan sei, hieß es sinngemäß er wäre sozusagen der Gott der deutschen Animeblogger.

    Da hast du wohl was missverstanden. Wenn er ein Gott ist, dann nur der Gott der forever-alone-Pädotakus.

  68. “Da hast du wohl was missverstanden. Wenn er ein Gott ist, dann nur der Gott der forever-alone-Pädotakus.“

    Du hast ja so falsch!

  69. >> Auf einmal heimlich? Na du bist mir ja einer. *knuff*

    *knuff* Ok, hat wohl doch keinen Sinn. Ja, ich gebe es zu! Baphomet, Shino, Zaku und ich wir liepen uns! Zusammen bilden wir das männliche Männer Elite Ota Otoko Liebes-Quadrat und bei jeder noch so kleinen Gelegenheit greifen wir uns gegenseitig virtuell in den Schritt. Was für ein Skandal liepes versammeltes Publikum!

  70. So, ich mach mal Feierabend. Wünsche noch eine genehme Lauernacht.

    >> Wenn er ein Gott ist, dann nur der Gott der forever-alone-Pädotakus.

    Auch du. Du bischt doch nur neidisch. :) Übrigens ist höchste Vorsicht geboten! Ich werde, wie du jetzt weischt, bald 30! Und da ich noch Jungmann bin, werde ich somit magische Kräfte erhalten. Mahou Shounen Melonpan! Es wird wunderbar!

  71. „Baphomet, Shino, Zaku und ich wir liepen uns! Zusammen bilden wir das männliche Männer Elite Ota Otoko Liebes-Quadrat“
    Ja, äh, wir sind die Soul Brothers und so.

    „So, ich mach mal Feierabend.“
    Sagt er schon den ganzen lieben langen Tag über.

  72. lol Zaku, du bist einfach so ein Vollpfosten! Warum? Das hast du mal wieder super gezeigt hier. Köstlich, einfach nur köstlich! Ich danke für diese Darbietung mal wieder. Herrlich wie du mal wieder mit den Kopf in den Wolken auf alle herabblickst und nur Scheiße laberst. Immer gut. Wunderbar.

    Ich erwarte schon sehnsüchtig deine „Wo sind deine Argumente? *rumheul* Du kannst doch nicht etwas ohne Argumente bringen!! Das geht doch nicht!! *butthurt*“-Antwort. Ich freue mich schon.

  73. Unterschicht? Unterschicht!

    „Aldah was laberst du für Scheiße?“
    „Wie kommst du darauf, dass ich ‚Scheiße labere‘?“
    „Weil das halt Scheiße is!“
    „Ach ja? Was genau ist da Scheiße?“
    „Na alles!“
    „Und wieso soll alles Scheiße sein?“
    „… Ach fick dich doch!“

    Noch einmal: Unterschicht!

  74. Du bist das Opfer, du hast keinen Spaß zu haben.

    Wie heißt es in „300“ so schön?
    „Es wird lang und schmerzhaft – ich bin nicht dein König.“

  75. Komische Definition von Opfer habt ihr, ihr Opfer. Sehr schön. Und Spass hab ich leider sehr viel, tut mir furchtbar leid. =)

  76. Kein Wunder, er sitzt ja in den Wolken, schaut auf uns herab, findet uns Scheiße und bringt dann nicht einmal Argumente oder irgendwelche Begründungen vor!



    Owww….

  77. Und Spass hab ich leider sehr viel, tut mir furchtbar leid. =)

    Tja, ich habe leider nicht auf den ersten Blick erkannt, dass deine geistigen Fähigkeiten denen einer Qualle entsprechen. Da hilft dann nur körperliche Pein. Geht aber übers Internet schlecht, deshalb… Hey, ich hab da was Tolles gelesen: Wenn man eine Stricknadel mit nassen Händen festhält und die Stricknadel dann in die Steckdose steckt, sieht man plötzlich Marsmenschen! Probier’s aus, es wirkt!

  78. Am besten wäre es erstmal wenn ihr aufhört euch gegenseitig an die Eier zu gehen. Ja wir wissen es doch alle – Zaku und Bapho haben sich auf homoerotische Weise ganz doll lieb und wollen das auch ständig zeigen, aber das müsst ihr nicht. Das Wissen darüber reicht uns völlig aus – mehr wollen wir davon auch nicht sehen bzw. hören. Himmel hilf. Gut andererseits – ich will eurer Liebe ja nicht im Weg stehen also habt Spass miteinander. Schokoladenstechenpopopiraterie. Wunderbar.

    Und jetzt entschuldigt mich bitte – ich muss mir eine Stricknadel besorgen und diese mit nassen Händen in eine Steckdose stecken. Diesen Tipp hat mir vor kurzem ein wahrhaftiges Genie gegeben. Das muss natürlich sofort ausprobiert werden denn ich will ein paar Marsmenschen sehen. Ich freue mich schon. Also bis demnächst … hoffe ich. =D

  79. und wollen das auch ständig zeigen, aber das müsst ihr nicht. Das Wissen darüber reicht uns völlig aus – mehr wollen wir davon auch nicht sehen bzw. hören.

    GOLDENE WORTE!
    Da, Melonpan, Jimmpantsu und wie ihr alle heißt, da habt ihr die Antwort eines Unbeteiligten! Schreibt euch das hinter die Ohren.

    Das muss natürlich sofort ausprobiert werden

    Vergiss die Kamera nicht, sonst glaubt dir niemand.

  80. Verdammt. Ich hatte ja auf „PLATINENE WORTE“ gehofft – nun bin ich ein klein wenig enttäuscht. Nur GOLD…. Blergh.

    Naja, scheinbar ist nun ja jeder zufrieden hier: Zaku ist ein nach wie vor ein Vollpfosten und in einer homoerotischen Beziehung mit Baphomet und ich werde demnächst eine Stricknadel in eine Steckdose stecken um Marsmenschen sehen zu können. Ich freue mich schon. Es wird wunderbar!

    Kamera hab ich übrigens keine Baphomet. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn du mir dafür eine kaufen und schicken würdest. Melde dich einfach bei mir per Email. Ach du hast die nicht? Hmm dann musst du wohl einen anderen Weg finden mir eine zukommen zu lassen. Man dankt. Ich warte derweil solange mit dem Stricknadel-in-die-Steckdose-stecken also lass dir Zeit.

  81. Hier ist aber was los hier, nun wollte ich ganz entspannt meine letzte runde surfen und finde hier 111 comments vor wo’s gestern nur 25 waren …
    I was schocked …

    Habt euch wieder alle lieb ja … *Dakimakura greif*


    Erst wenn alles scheissegal ist, macht das Leben wieder Spass.

    Signed. Ask me how I know …

  82. Meine Leser schaffen mich wirklich. Gestern war ich weder dazu in der Stimmung, dass hier zu kommentieren, noch, meinen tollen neuen Artikel Online zu stellen. Warum? Ich komme nach Hause und finde das hier vor und auch den Tag über läuft es immer so weiter. Ich weigerte mich weiter an meinem Artikel zu arbeiten und ihn zu veröffentlichen, da er bei dieser Kommentarflut hier sowieso untergegangen wäre. Ihr habt also alle einen wunderbaren Artikel auf dem Gewissen (vorerst).

    So und da es nun wohl endlich still geworden ist, mache ich mich mal ans kommentieren…..

    @ Melonpan
    „Wir könnten uns ja mal beide zusammen im Internet prostituieren! Einfach den Körper mit Sonnenblumenöl einschmieren und dann reiben wir unsere männlichen Brüste aneinander während wir das Löcky Star OP singen und dazu tanzen! Es wird wunderbar!“
    Tut mir ja leid, aber ich kann das Lucky Star Opening nicht singen. ^^‘

    @ Baphomet
    „Schüchternheit, Übervorsicht oder schämt sie sich doch?
    Und was sagt sie zu der “Workout”-Aktion? Die ist nämlich schon sehr peinlich.“
    Weißt du Baphomet, sie wusste immer bescheid, was auf seinem Blog ablief, auch, als er Dinge dort abzog, wogegen das hier noch mehr als harmlos war. Wobei mir einfällt, dass damals erwähnt wurde, dass sie nicht möchte, dass Mr. Melonpan sich weiter im Internet so sehr zur Schau stellt. Kann aber natürlich sein, dass sich das inzwischen geändert hat. Wenn Frau Kartoffel es jedoch mir ihm aushält, so wird das schon seine Gründe haben.

    @ Luna Kaneshiro
    „An dieser Stelle will ich mich Baphomet anschließen. Ich mein, honestly…Was zur Hölle soll das? Ist das Comedy oder meint er das Ernst?“
    Wer die Comedy hieran nicht erkennt, hat keinen echten Humor. Melonpan war noch niemals wirklich ernst zu nehmen, immerhin ist er auch speziell als Blogtroll eine Legende geworden und nicht, weil er so anspruchsvolle Artikel schrieb.

    @ Melonpan (2)
    „Wer dich komisch anguckt wegen deinem Hobby, der die das hat sowieso keine Ahnung. Einfach stolz sein auf das, was du machst und der Rest ist komplett egal! Ausgezeichnet. Erst wenn alles scheissegal ist, macht das Leben wieder Spass.“
    Das muss mit keiner Ahnung haben nichts zu tun haben. Ich erwarte von Statisten nicht, dass sie mich verstehen, wenn ich mit Daki durch die Stadt ziehe. Ich erwarte nicht einmal, dass die das akzeptieren, sondern nur, dass sie meine Eigenheiten tolerieren. Aber es stimmt schon, wenn es einem recht egal ist, was andere von einem halten, macht das Leben wirklich viel mehr Spaß.

    @ Baphomet (2)
    „Wenn du mir allerdings vorschwärmst, wie oft du mit dieser Puppe in der Öffentlichkeit spazieren gehst und was du mit ihr in der Öffentlichkeit schreibst – nicht OK. Da hört die Toleranz auch bei mir auf.“
    Also sowas kann ich jetzt einfach mal wieder nicht nachvollziehen. Du findest ein Hobby solange okay, solange man es nicht in der Öffentlichkeit auslebt? Lieber alles schön hinter verschlossenen Türen und schön verstecken und verbergen, oder wie? Gerade dadurch gerät das Hobby dann aber erst wirklich in Verruf….. Denn was man vor anderen verstecken will, wirkt immer so, als wäre es etwas abnormales. Wenn ich auf der Straße Leute mir Klimmstegen im Mund sehe, frage ich mich auch schon, „wie können die das ernst meinen“? Aber naja, die Gesellschaft toleriert es. Ebenso wie besoffene und sonstiges. Da können die Leute auch einen Verrückten mit Daki tolerieren, oder nicht? Nicht? Müssen wir uns komplett den dummen zwängen unserer Umgebung beugen?

    Wenn ich dich jetzt mal wieder falsch verstanden habe, tut es mir leid, aber so kam das gerade für mich rüber.

    Natürlich ist es ebenso der falsche Weg, Leuten ihre Verrücktheit übertrieben aufzudrängen, aber das ist wieder eine andere Sache. Ich habe mit meinen Figuren noch keine Leute auf offener Straße belästigt.

    @ ZakuAbumi
    „Ach ja, Shino hat jetzt kein Recht mehr, sich irgendwie über meine Artikel zu beschweren, so, wie er hier die Kommentare erntet!“
    Mag ja sein, jedenfalls bezeichne ich das hier dann aber jedenfalls nicht als meinen „erfolgreichsten“ Artikel, nur weil ich 600 Hits am Tag und 110 + Comments bekomme. Dafür habe ich nämlich gar nichts vollbracht.

    @ Baphomet (3)
    „ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie sich hiermit als ein zurechnungsfähiger Internetnutzer disqualifiziert haben.“
    Ningen war noch niemals ein zurechnungsfähiger Internetnutzer. Obwohl er auf Lolis steht, das macht ihn immer wieder ein klein wenig sympathisch.

    @ Luna Kaneshiro
    „Warum muss man seine eigene Exzentrik allen unter die Nase reiben? Was hat man davon?
    So entstehen Vorurteile…vielen Dank auch.“
    Es kommt immer darauf an, wie man es macht, Melonpan übertreibt es in jedem Fall, sogar für mich…

    @ Zitro
    „Die ganzen krampfigen Typen hier in den Kommentaren sind, meines Empfindens nach, weitaus peinlicher, als jede Aktion von Melonpan.“
    Irgendwie schwanke ich noch, was von beidem wohl weniger hierher passt. Melonpan übertreibt es und alle anderen übertreiben mit, herrlich. Weil keiner so richtig das einsehen hat, dass Melonpan nur ein großer Troll ist. Kommt aber halt davon, wenn man seinen Blog nie gelesen hat. ^^‘

    @ ZakuAbumi (2)
    „Passt auf, morgen läuft noch jemand nackt auf die Straße und kündigt dem Spießbürgertum den Krieg an. Werdet ihr sicherlich auch voll true und sonstwas finden.“
    Ich werde ihn auslachen, ich lache aber auch jeden Raucher aus, also von daher. Mich stört es ja auch nicht, wenn Leute mich auslachen, Hauptsache, die tun es aus den richtigen Gründen. Ach und lustig, Zaku kommt jetzt auch schon mit übertriebenen Vergleichen, die völlig am Thema vorbeigehen. Das war doch sonst immer mein Job. >.< „Ist übrigens auch ganz schön, wie sich der Blogger selbst hier raushält. Komm schon, Shino, sag ihnen doch, was da darüber denkst und wie dich schämst, Otaku zu sein, so wie du es in MSN gemacht hast, sollen nicht nur die Kommentatoren ihr Fett abbekommen.“ Und schon wieder übertreibt er, willst du neuerdings meinen Job machen? Ich mich schämen, ein Otaku zu sein? NEVER! Ob ich mich für andere schäme, die sich als Otaku bezeichnen? Manchmal. Hat dann meist aber eher andere Gründe. Ich finde aber wirklich, dass Melonpan hier völlig mit trollen übertreibt und das er selbst mir langsam schon zu verrückt geworden ist, steht ja auch schon länger fest. Ebenso verrückt finde ich es aber auch, dass alle hier versuchen, ernsthaft mit ihm zu diskutieren, obwohl doch schon klar sein sollte, dass er nur mal wieder ein bisschen trollen wollte. Melonpan ist eine Aufmerksamkeitshure, sogar noch mehr, als Zaku oder ich. Und deswegen fängt er nun an, lustige Videos ins Netz zu stellen, da er seinen Blog ja nicht mehr hat. @ Baphomet (4) „Übrigens, das Wort “Toleranz” stammt ab von “tolerare” und das heißt “erdulden”. So positiv ist der Begriff also nicht und wenn mir jemand Intoleranz vorwirft, lache ich ihm ins Gesicht.“ Ein sehr schöner Einwurf, wie ich finde. Wenn ich verrückte Sachen abziehe, erwarte ich auch nie, dass das jemand versteht, oder gut finden, oder sonst was. Maximal erwarte ich, dass die Leute nicht auf offener Straße zu mir hinkommen und mich vermöbeln, oder eben, dass sie mich auf meinem Blog beleidigen. Das Zweite klappt leider nicht immer….. @ Miew „Selbst wenn es noch kein Affentheater war als ich neulich und weiter oben kommentiert hatte, so ist es doch jetzt auf jeden Fall eins…“ Da gebe ich dir einfach mal Recht. „Bei Melonpan… ich würd wahrscheinlich auch schnell die Flucht ergreifen. Aber immerhin jemand der sich (anscheind?) nicht ganz ernst nimmt.“ Ach, ich würde den Typen nur zu gerne mal treffen. Mal ein wenig verrückt sein, schadet nicht. Dauerhaft würde ich sowas wohl aber eher nicht aushalten. @ Homura „Der Blog braucht jetzt unbedingt mal nen neuen Post auf der Startseite.“ Wenn sich die Leute jetzt endlich mal fertig gekloppt haben, gibt es nachher auch mal wieder einen guten Artikel. @ Melonpan (3) „Diese äusserst spannende Debatte wurde von mir persönlich ganz unzensiert auf Tschwittscher pfoschtiert. Ich hoffe doch sehr, der gute Shino hat jetzt auf einen Schlag 3 Milliarden neue Leser gekriegt.“ Hits gab es jede Menge, ja. Ob ich nun jedoch neue Leser habe, ist wieder so eine Sache, Wobei ich ja sowieso ca. 50-80 stille Leser habe. „. Ich wünsche ihm gute Erholung, ein paar schöne DFC Fappierstunden und viel Erfolg mit dem Blocken. Mit DFC Sachen habe ich doch sowieso immer viel Spaß beim Delphin füttern. „PS: Ich finde es übrigens schön, dass du lieber Shino, die gleiche Phasen in deinem Leben durchläufst wie ich einst, als ich noch jung und schön war“ Oh ha. „Dann begann ich damit, meine Klöten im Internet zu pfoschtieren und ehe ich mich versah, lag plötzlich ein 3D Mödchen in meinem Bett.“ Ich suche jedoch immer noch nicht nach einer 3D Freundin und vor der Kamera ausziehen werde ich mich ebenfalls nicht. „Es kann passieren. Auch dir. Jim Unterhose kann dir dies bestätigen. Danke für deine Aufmerksamkeit und viel G lück!“ Ob es mir passieren könnte, oder nicht, ist ja schon wieder eine ganz andere Sache. Wobei ich hier eher für „könnte nicht!“ stimmen würde. Was jedoch fast schon interessanter ist, ich möchte nicht. @ Baphomet (5) „Ja, Melonpan sollte wirklich lieber schreiben statt vor der Kamera Unfug zu treiben.“ Vielleicht bekomme ich ihn ja noch für meinen Blog abgeworben, wir werden sehen. @ ZakuAbumi (3) „Haha, Shino, TMSIDR hat dein Blog als Trollherd bezeichnet und Pantsu rühmt sich samt Sippe jetzt schon mit Trueness, während er darauf wartet, dass du dich ritzt!“ Worum ging es in diesem Artikel nochmal? Ach ja, ich war am rumwhinen, auch wenn das da noch ironisch gemeint war. Langsam glaube ich aber, ich werde wirklich bald emo. @ Luna Kaneshiro (2) „Nicht jeder muss ein Exhibitionist sein, nur weil er Anime und Manga mag, klar soweit? Verlang bitte nicht von anderen, sich wie du im Internet zu prostitutionieren.“ Verlangt er ja gar nicht. Wenn er so etwas sagt, meint er es nicht ernst. Er ist halt ein Verrückter der Anime und Manga mag, ist aber alles andere als repräsentativ für die Szene. Früher war er es vielleicht mal, aber inzwischen nimmt er sich doch schon längst selbst nicht mehr ernst und andere sollten auch damit aufhören, ihn ernst nehmen zu wollen. „Ich dachte immer Shino achtet auf Qualität nicht Quantität. Zumindest bisher.“ Tue ich im Gegensatz zu Zaku eigentlich ja auch. Was kann ich denn aber dafür, wenn sich hier jetzt alle ewig mit Melonpans getrolle anlegen? Gehe nicht davon aus, dass ich das hier gewollt oder bezweckt hätte. Ich hatte zwar blöde Kommentare erwartet, aber nicht das hier. „So funktioniert Rhetorik und Kommunikation schon mal nicht, liebe Kinder.“ Ach ihr hättet mal seinen Blog miterleben sollen, da lief es jeden Tag so wie jetzt gerade hier. Also jedenfalls gegen Ende. Wird das hier etwa auch mein Ende? @ Melonpan (4) „Ich erkläre Shino und diesen Faden offiziell als tot und wünsche allen einen schönen Lauerabend!“ Hey, erkläre mich nicht für tot, sonst ritze ich mich wieder…… „Was ich noch sagen wollte: Ein Lob an HomuHomu aka Homura – sie (er?) lässt sich gar nicht erst auf das niveaulose Niveau herab, ignoriert gekonnt alle Deppen, lässt sich nicht von homosexuellen Inhalten vertreiben und diskutiert mit Luna über ernsthafte Dinge. Wunderbar!“ Ich bin manchmal auch echt stolz auf einige meiner Leser. @ Koyomi „Sehr amüsant das ganze.“ Oh wow, sogar einen alten Bekannten hat es mal wieder hier her getrieben. Wie läuft es bei dir denn so? @ ZakuAbumi (4?) „Nennt sich “Offtopic”. Wobei auf das genaue Thema des Artikels sowieso keiner mehr einen Scheiß gibt.“ *Buhuhuhuhuh* *sich eine Rasierklinge suchen geht…* @ Melonpan (5?) „Nun, eigentlich wollte ich nur ein paar Kommentare pfoschten, damit Shino meer Kommentare im Bflock hat als du und uns zum Dank mit ein paar Timotei Sukumizu Bilder von seiner Vielseitigkeit belohnen wird! Ich freue mich schon.“ Oh, na ich werde sehen, was ich tun kann. @ Miew (2) „Und jetzt stürzt sich hier die Hälfte auf ihn und versucht krampfhaft irgendwelche Flamewars auszutragen.“ Das sind halt alles die Jungblogger, die ihn gar nicht mehr wirklich kennen. Diejenigen, die damals mit dabei waren, sagen hierzu nichts, also jedenfalls bis auf mich. Alle anderen haben sich inzwischen eh schon komplett zum Twittern hin entwickelt. @ Melonpan (6) „Zusammen bilden wir das männliche Männer Elite Ota Otoko Liebes-Quadrat und bei jeder noch so kleinen Gelegenheit greifen wir uns gegenseitig virtuell in den Schritt.“ Oh fuck nein! „Ich werde, wie du jetzt weischt, bald 30! Und da ich noch Jungmann bin, werde ich somit magische Kräfte erhalten.“ Du bist Jungmann? Wem willst du bitte das verkaufen? @ Karl „SHINO X ZAKU 4 EVAAAAARRR!!!!!!!111!!“ Mach ein Fanfic daraus, oder zeichne einen Manga. @ ZakuAbumi (5) „Ja, äh, wir sind die Soul Brothers und so.“ Ich will aber nicht auf schlecht gezeichnete Satoko und Rika stehen, also so aller neuester OVA…… @ Ich bin Clannad „Ich erwarte schon sehnsüchtig deine “Wo sind deine Argumente? *rumheul* Du kannst doch nicht etwas ohne Argumente bringen!! Das geht doch nicht!! *butthurt*”-Antwort. Ich freue mich schon.“ Ja, manchmal ist es schon recht lustig, wie sehr er immer bei allem nach einer Erklärung und Argumenten schreit. Trotzdem frage ich mich, wer von euch beiden hier wohl eher der Vollpfosten ist. @ Baphoment (6?) „Noch einmal: Unterschicht!“ Ich führe jetzt einen Unterschichtsblog und keiner hat es kommen sehen. @ Ich bin Clannad „Spass hab ich eher mit Zaku als mit dir Baphomet“ Nervende Tsun > Bapho-tan. Na ich weiß ja nicht.

    @ ZakuAbumi (6)
    „Owww….“
    Ich glaube er ist gerade aus den Wolken gefallen und mitten auf dem neuen Protagonisten gelandet.

    @ Rotary
    „Hier ist aber was los hier, nun wollte ich ganz entspannt meine letzte runde surfen und finde hier 111 comments vor wo’s gestern nur 25 waren …
    I was schocked …“
    Oh ja, ich fühle mich dir……

    Den Rest kommentiere ich jetzt mal nicht, da mir dazu einfach nichts mehr einfällt.
    Für Schreibfehler und falsche Nummerierung, übernehme ich bei einem Kommentar, der über 2 Stunden in Anspruch nahm, keine Haftung. Ich versuche dann jetzt vielleicht mal wieder an etwas sinnvollerem zu arbeiten.

  83. Ahoi Boys! Wenn ich das alles so lese, erinnert es mich so sehr an Meidocafe.jp, sodass ich am liebschten gleich wieder blocken würde! Es war halt schon eine sehr wunderbare Zeit, mit wunderbaren Schlammschlachten, männlichen Manservice Eskapaden, leckeren Torten sowie ganz viel Rambazamba! Aber eben, der Gemüsegarten lässt dies zeitlich und emotional schwierig und schlicht nicht zu! Bah.

    PS: Ich würde hier von Zeit zu Zeit eventuell vielleicht sogar einen Beitrag pfoschtieren. Aber dafür müsste das Block schon rosa sein, mehr Manservice bieten und von Morning Rescue gesponsert werden. Ich freue mich schon.

    PS: Ich mag es wirklich sehr, unschuldige Proleten in den Wahnsinn zu treiben, sodass sie nicht mehr wissen wo oben und wo hinten ist!

    In Liebe

    Dein Melonpan

    PPS: Am Mehrbesten hat mir immer noch der Troll gefallen, wo ich der Welt weinend verkündete, dass meine Mutter mir zu Ostern keinen Osterhasen mehr schenkt und ich dem Rori-Moespiritus endgültig den Rücken gekehrt habe. Nach Meuchelmorden an diversen Figurinen haben Danny Choo und Sankaku anschliessend den Weltuntergang verkündet, ich habe mein Block mit einem tödlichen Wortpresse-Update komplett vernichtet und alle waren dermassen verwirrt und in Trauer, sodass an Schlaf nicht zu denken war. Ausgezeichnet. Frau sollte eben schon aufhören, wenn es am Mehrbesten ischt! Aber eben, Spass muss einfach sein – in welcher Form auch immer. Alles andere will doch eigentlich gar niemand hören, sehen und fühlen schon gar nicht.

    Und übrigens – du bzw. ihr wärt enttäuscht+10, wenn ihr wüsstet, wie ich im richtigen Leben da draussen bzw. bei d. h. auf der Arbeit bin. Ein ganz normaler braver Bürger, von dem frau niemals so pöse Sachen wie ein Ota Otoko Eskapaden vermuten würde. Prost!

  84. Was ich noch sagen wollte. Seit ich keinen Block mehr habe, gucke ich wieder viel mehr Animus (vor allem auch mit K. Toffel zusammen), zocke mehr Games, fappiere meer, unternehme wieder öfters Dinge mit Freunden, pflege meinen Garten, koche leckere Suppen und geniesse mein Leben. Um richtig blocken zu können und regelmässig Updates (d. h. mindestens alle 2-3 Tage einen Pfosten) raus- bzw. reinzuhauen, muss mann oder frau schon arbeitslos, Student oder verrückt sein. Das Gleiche gilt übrigens auch für MMORPGs. Macht zwar alles viel Spass aber eben… hatte einfach nicht mehr die richtige Life/Workbalance und deshalb musste das Block sterben. So.

  85. Ein ganz normaler braver Bürger, von dem frau niemals so pöse Sachen wie ein Ota Otoko Eskapaden vermuten würde.

    Was zu beweisen war.

    P.S.: Werde Meguca!
    Oder unterrichte mich im Trollen! Such dir eins aus. ^^

  86. >> P.S.: Werde Meguca!
    Oder unterrichte mich im Trollen! Such dir eins aus. ^^

    Gerne. Aber nur, wenn du mit deinem Körper bezahlst! Ich mag übrigens behörnte Mödchen! Hmm. Schmatz!

  87. „Was ich noch sagen wollte: Ein Lob an HomuHomu aka Homura – sie (er?) lässt sich gar nicht erst auf das niveaulose Niveau herab, ignoriert gekonnt alle Deppen, lässt sich nicht von homosexuellen Inhalten vertreiben und diskutiert mit Luna über ernsthafte Dinge. Wunderbar! “
    Wem haben wir dieses Niveau zu verdanken?
    Und zählst du dich selbst auch zu den Deppen dazu?
    Und wer bitte gab dir die Erlaubnis mich mit Vornamen anzusprechen? Unhöflich ist er auch noch…tstststs

  88. @Melonpan
    “Aber dafür müsste das Block schon rosa sein“

    Das wird der Shino sicher für dich tun :3

    “PPS: Am Mehrbesten hat mir immer noch der Troll gefallen, wo ich der Welt weinend verkündete, dass meine Mutter mir zu Ostern keinen Osterhasen mehr schenkt und ich dem Rori-Moespiritus endgültig den Rücken gekehrt habe. “

    Ich kann mich noch sehr gut an diesen Artikel erinnern und an die Kommis.
    Es war wunderbar!

    @Shino
    “Oh wow, sogar einen alten Bekannten hat es mal wieder hier her getrieben. Wie läuft es bei dir denn so?“

    Ich kann mich nicht beklagen, danke der Nachfrage :)
    Und nun mach den Blog rosa!

  89. >> Und zählst du dich selbst auch zu den Deppen dazu?

    Selbstverständlich! :) Frau möge mir verzeihen, dass ich es gewagt habe, sie mit Vornamen anzusprechen. Unglaubliche Zustände hier auf Shinodotcom liebes Publikum!

    >> Und nun mach den Blog rosa!

    Wobei Noushi hat das ja auch schon gemacht. Skandal! Alles elende Nachahmer!

    >> Ich kann mich noch sehr gut an diesen Artikel erinnern und an die Kommis.
    Es war wunderbar!

    Es gibt noch einen Screenshot davon, als er gearde neu pfoschtiert war!

    http://www.flickr.com/photos/meidocafejp/5947033141/sizes/o/in/photostream/
    http://www.sankakucomplex.com/2009/05/30/uber-otaku-melonpan-abandons-otaku-ways/

    Schade habe ich keinen SS von den späteren Kommentare meer! :(

    PS: Wow, ich hatte schon damals 5‘413‘129 Hits lol – es erfüllt mich mit Traurigkeit.

  90. Mein schöner langer Kommentar wurde gerade als Spam markiert! Hey Shino chama, mach das Rückgängig! :)

  91. “Es gibt noch einen Screenshot davon, als er gearde neu pfoschtiert war!“

    Ohja! Den hab ich ja auch schon auf Twitter gesehen :3

    “Wobei Noushi hat das ja auch schon gemacht. Skandal! Alles elende Nachahmer!“

    noushi wird klein geschrieben!

    “PS: Wow, ich hatte schon damals 5‘413‘129 Hits lol – es erfüllt mich mit Traurigkeit.“

    Und 2 Monate später war es vorbei. Ich weinte Tage lang ;_;.

    “Mein schöner langer Kommentar wurde gerade als Spam markiert! Hey Shino chama, mach das Rückgängig! :)“

    Wie mein Geschreibsel nun gar keinen Sinn mehr macht D:

  92. Wenn Frau Kartoffel es jedoch mir ihm aushält, so wird das schon seine Gründe haben.

    Natürlich. Mich interessiert aber Frau K. Toffels eigene Meinung. Zumal, wie du sagst, sie anfangs nicht sonderlich begeistert war. :)

    Du findest ein Hobby solange okay, solange man es nicht in der Öffentlichkeit auslebt?

    [Extra für Zaku: tl;dr: Es hat alles seine Grenzen.]

    Ich glaube, ich habe es schon mal hier erwähnt: Irgendwo gibt es eine Grenze, die man nicht überschreiten sollte. Schon allein der Selbstachtung wegen.
    Ich finde es in Ordnung, wenn man ein Hobby hat, warum nicht? Derjenige kann es selbstverständlich auch ausleben. Nur die Freiheit kennt Grenzen, dann nämlich, wenn andere mit einbezogen werden. Und bei einem so exotischen und grenzwertigen Hobby wie Anime/Manga/entsprechendes Merchandise sowieso.
    Und dass dieses Hobby grenzwertig ist, insbesondere in deinem Fall (Loli), wirst du wohl kaum abstreiten können. Beachte auch, dass ich mein Beispiel extra nicht allgemein halte. Ach, und nimm auch noch die gängigen Vorurteile hinzu.

    Hobbys, die mit Anime und Manga zu tun haben, sind halt bunt und schrill und fallen unweigerlich auf. Manchmal positiv, oft neutral, aber wenn man es bewusst darauf anlegt und mit Grenzwertigem (sehr knapp bekleidete oder gar nackte kleine Mädchen in aufreizenden Posen) provozieren will, dann ist die Reaktion natürlich negativ, was erwartest du? Bestenfalls erntest du schiefe Blicke, wenn du Pech hast, handelst du dir eine Anzeige ein. Was glaubst du denn, wieso Pornohefte allein, möglichst nachts gelesen werden, hm? Und ja, solche Daki-Motive sind Pornoheften nicht unähnlich. Den Begriff „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ kennst du vielleicht, ist woanders auch schon gefallen. Damit hat’s zu tun. Exhibitionismus ist auch ähnlich, nur dass du nicht deinen eigenen Körper zur Schau stellst.

    Ich mag meinetwegen ein verklemmter Spießer sein, aber sag du/sagt ihr mir doch bitte, was am Spießerdasein schlecht ist? Ich sehe nichts Verwerfliches, abends nach getaner Arbeit nach Hause zu kommen und Zeit mit seiner Familie, falls vorhanden, zu verbringen? Warum soll man unnötiger, ich betone, unnötiger Aufregung nicht aus dem Weg gehen? Warum soll man Geld nicht für die Zukunft anlegen, statt es sofort auszugeben? OK, heutzutage ist das Geld sowieso nichts mehr wert und kann schon am nächsten Tag völlig vernichtet werden, aber nehmen wir die Idee an sich.

    Und vor allem: Warum darf ich nicht versuchen, etwas, das mich stört, aus dem Weg zu schaffen?

    Mich stört, wie gesagt, vieles nicht, solange es in einem bestimmten Rahmen bleibt. Du kannst z.B. auf einer Convention mit Hello-Kitty-Kostüm rumlaufen und ich würde lachen und um ein Foto bitten. Einfach so auf der Straße würde ich dich aber schief ansehen und ganz schnell vorbeilaufen. So ist das nämlich unpassend und seltsam, was du da machst.

    Was ich allerdings nicht machen würde, ist dich ohne Weiteres anzupöbeln oder handgreiflich zu werden. Du musst mir dafür schon aktiv auf die Nerven gehen.

    tl;dr: Alles hat seine Grenzen.

    Rauchen ist übrigens ein schlechtes Beispiel. Sicher gibt es irgendwo Parallelen, aber Rauchen allgemein ist kein Hobby, weil du dir nicht extra Zeit dafür nimmst (du kannst nämlich auch während der Arbeit etc. rauchen). Rauchen als Hobby wäre z.B., wenn du beschließt, dich durch alle Tabaksorten und -mischungen durchzuprobieren. Und fürs Protokoll: Ich bin überzeugter Nichtraucher, diskutiere mit jedem Raucher, den ich näher kenne, über die Schädlichkeit des Rauchens und kann es absolut nicht ausstehen, wenn Frauen rauchen.

  93. Gerne. Aber nur, wenn du mit deinem Körper bezahlst! Ich mag übrigens behörnte Mödchen! Hmm. Schmatz!

    Ich sehe schon, wir werden viel Spaß miteinander haben. xD

    P.S.:
    @Shino:

    andere sollten auch damit aufhören, ihn ernst nehmen zu wollen.

    Wieso? Er ist immerhin ein Mensch wie jeder andere und hat es verdient, einen gewissen Respekt zu bekommen und ernst genommen zu werden. Wenn wir ihn nicht ernst nehmen, dann brauchen ihn auch andere nicht ernst zu nehmen, sein Arbeitgeber beispielsweise. Na, siehst du, worauf ich hinaus will?

  94. @ Melonpan
    „Ahoi Boys! Wenn ich das alles so lese, erinnert es mich so sehr an Meidocafe.jp“
    Ja, auch immer komme fast schon wieder so vor, wie in den guten alten Zeiten.

    „PS: Ich würde hier von Zeit zu Zeit eventuell vielleicht sogar einen Beitrag pfoschtieren. Aber dafür müsste das Block schon rosa sein, mehr Manservice bieten und von Morning Rescue gesponsert werden. Ich freue mich schon.“
    Auch noch gleich 3 solch schwer zu erfüllende Dinge. Manservice würde Satiro vielleicht sogar noch machen und vielleicht bekomme ich das ja hin, speziell deine Artikel rosa einzufärben. Die Sache mit Morning Rescue dürfte jedoch schwer werden.

    „Am Mehrbesten hat mir immer noch der Troll gefallen, wo ich der Welt weinend verkündete, dass meine Mutter mir zu Ostern keinen Osterhasen mehr schenkt und ich dem Rori-Moespiritus endgültig den Rücken gekehrt habe.“
    War das nicht der, wo du mit deinem Spielzeugbagger dein Daki im Müll versenkt hast? Bei dem Artikel musste ich damals fast Tränen lachen und noch viel mehr, bei den Comments, die die Iornie daran nicht kapierten.

    „Und übrigens – du bzw. ihr wärt enttäuscht+10, wenn ihr wüsstet, wie ich im richtigen Leben da draussen bzw. bei d. h. auf der Arbeit bin. Ein ganz normaler braver Bürger, von dem frau niemals so pöse Sachen wie ein Ota Otoko Eskapaden vermuten würde. Prost!“
    Melonpan als ganz normaler Mensch!? Eine schreckliche Vorstellung.

    „PS: Wow, ich hatte schon damals 5‘413‘129 Hits lol – es erfüllt mich mit Traurigkeit.“
    Erfüllt mich auch immer noch mit Neid >.< „Mein schöner langer Kommentar wurde gerade als Spam markiert! Hey Shino chama, mach das Rückgängig! :)“ Mein Blog mag Kommentare mit zu vielen Links nicht, das packt er dann immer in den Spam Ordner. @ Baphoment „Ich glaube, ich habe es schon mal hier erwähnt: Irgendwo gibt es eine Grenze, die man nicht überschreiten sollte. Schon allein der Selbstachtung wegen.“ Ah okay, dann verstehe ich, was du meinst. Wozu ich aber sagen muss, dass von meinem Oben-Ohne Loli Figuren Fotoshooting in der Innenstadt alle eher begeistert waren (meine „Mitmenschen“). Auch sonst habe ich noch nie negatives von meiner Umwelt erfahren, wenn ich mit Fanartikeln unterwegs war. Die fanden das meist interessant, lustig, oder haben es einfach ignoriert. Ich wüsste also nicht, inwiefern ich Menschen mit so etwas einschränken würde. "Ich sehe schon, wir werden viel Spaß miteinander haben." Schickt mir dann aber bitte auch das Video davon. Melonpan X Baphomet-tan wird sicher toll!

  95. Shino ist doch der größte Troll von uns allen:
    >Meckert über die Kommentaranzahl, die ein Artikel von mir bekommen hat
    >Will jetzt ’ne „Celibrity“ auf seiner Website rumbloggen lassen, wo nicht viel mehr als Manservice und Timotei rausspringt
    >Und dass auch noch, obwohl er MP samt Aktionen insgeheim total scheiße findet
    >Wobei er hier natürlich noch anderes behauptet.

    Also sorry, das ist auch schon eine bahnbrechende Enttäuschung.

  96. @ ZakuAbumi
    „Meckert über die Kommentaranzahl, die ein Artikel von mir bekommen hat“
    Meckern, ich? Nicht wirklich, mich hat es nur genervt, dass du damit angeben wolltest.

    „Will jetzt ‘ne “Celibrity” auf seiner Website rumbloggen lassen, wo nicht viel mehr als Manservice und Timotei rausspringt“
    Öhm, ich glaube meine Versuche Melonpan auf meinen Blog zu ziehen, sind ebenso ernst zu nehmen, wie seine Forderungen. Nämlich gar nicht.

    „Und dass auch noch, obwohl er MP samt Aktionen insgeheim total scheiße findet“
    Insgeheim? Also das wäre mir jetzt neu. War ich nicht sogar immer einer der ersten, der sich damals auf seinem Blog mit ihm angelegt hat? Und habe ich ihn hier nicht mehrmals als Verrückten und Extrembeispiel hingestellt? Klar hab ich mein Melonpan ganz doll lieb, immerhin sind wir alte Online Kumpels, aber ich unterstürtze sicher nicht jede seiner Aktionen. Gerade seine letzten Aktionen mit den Youtube Vidoes, fand ich jetzt gar nicht so prickelnd. Und auch das, was hier momentan auf meinem Blog läuft, gefällt mir nicht so richtig.

    „Wobei er hier natürlich noch anderes behauptet.“
    Bitte wo tue ich das?

    „Also sorry, das ist auch schon eine bahnbrechende Enttäuschung.“
    Ich kann dich noch enttäuschen? Das wäre ja als ob ich sagen würde, du kannst mich noch trollen.

  97. „Meckern, ich? Nicht wirklich, mich hat es nur genervt, dass du damit angeben wolltest.“
    Ich mach das jetzt mal wie alle anderen hier: Es war doch nur ein Spaß.
    (Sollte in dem Fall aber eindeutig gewesen sein…)

    „Öhm, ich glaube meine Versuche Melonpan auf meinen Blog zu ziehen, sind ebenso ernst zu nehmen, wie seine Forderungen. Nämlich gar nicht.“
    Sowas hast du aber schon gestern in MSN angesprochen und Baphomet hatte eigentlich denselben Eindruck wie ich, was das betrifft, aber in diesem Sinne: Umso besser!

    „Gerade seine letzten Aktionen mit den Youtube Vidoes, fand ich jetzt gar nicht so prickelnd.“
    Ich find’s nur lustig, wie du hier allgemein auf einmal alles relativierst, den ganz Toleranten spielst, plötzlich für solchen Spaß zu haben bist, für ihn einstehst, auch noch meinst, du hättest dich ja gar nicht geschämt bei seinen Videos(oder für dein Hobby) aber sowas andernorts schreibst:
    „Ja, das habe ich mich Gestern (als Zaku mir das Video schickte) auch gefragt. Durch dieses Video war mir mein Hobby zum aller ersten mal überhaupt richtig peinlich. Ich mag Melonpan jetzt auch nicht mehr, aber genau das wollte er wohl auch damit erreichen. Irgendwie macht er damit die gesamte Szene lächerlich.“
    Ahaha, oh lol.
    Nein, sorry, aber DAS ist ja wohl der Gipfel der Scheinheiligkeit.

    Ach ja, ich lasse es dir übrigens nicht durchgehen, wenn du meinst, das sei irgendwie ein Spaß gewesen. Das gerät nämlich langsam aus der Mode.

  98. „Ach ja, ich lasse es dir übrigens nicht durchgehen, wenn du meinst, das sei irgendwie ein Spaß gewesen. Das gerät nämlich langsam aus der Mode.“
    Womit wir wieder bei Melonpan-Argument Nr. 1 sind…

  99. So, jetzt reicht es mir aber! Alles nur scheinheilige Vollpfosten hier, die sich gegenseitig mit Lügen bewerfen. Habe fertig. Werde jetzt ein Lesbenmensch!

    Entweder ist Shino ein Trottel und macht hinter dem Rücken immer alle schlecht, die gerade nicht dabei sind oder Zaku ist ein Trottel und er macht grundsätzlich alle schlecht, die dabei sind oder auch nicht und versucht heimlich jeden und jedes gegeneinander auszuspielen. Auch die, die gar nicht dabei sind, obschon sie es eigentlich gerne wären. Oder so. Vielleicht sind auch einfach beide Trottel und Baphomet ist das einzige behörnte Mödchen, dem Mann vertrauen kann.

  100. >> …womit wir wieder bei den Kühlschrankmenschen sind.

    Hat was. Ich habe langsam das unschlechte Gefühl, dass meine Bedürfnisse hier schlicht und schwer nicht ernst genommen werden und man sowie frau sich einfach lustig über mich macht. Bin schwer enttäuscht von Zaku und vor allem auch von Shino, dass sie hinter meinem entzückten Rücken schlecht über mich sprechen, sobald ich nicht hinsehe. So viel zu wahrer Liebe unter alten Freunden. :(

    Ich verlange von Shino und Zaku, dass sie jetzt Stellung nehmen und sachdienlich begründen sowie argumentieren, wer hier und auch dort wo wir gerade nicht hinsehen jetzt lügt und wer nicht, damit wir endgültig wissen, wen oder was wir verachten müssen. Wer keine sachdienliche Argumentationsbegründung liefert, gilt übrigens automatisch als elender Kühlschranklügenmensch ohne Gefühle. Klar dürfte indes sein, dass Zaku oder Shino (oder beide) schlicht und schwer leicht schizophren veranlagt sind oder einfach Undinge behaupten, die so nicht stimmen. Am Besten einfach Protokolle oder Screenshots von den bereits hinter unseren Rücken geführten Gesprächen pfostieren, damit wir uns davon ein paar Bilder malen können und der Schuldige umgehend ohne Prozess an die Wand genagelt und sein Block von der Lolizei endgültig geschlossen werden kann. Danke für deine Mithilfe bei der Aufklärung dieser skandalösen Blockverschwörung mit offenem Eingang!

    PS: Das ist übrigens kein Spass! Das habt ihr jetzt davon elende Saubande! Ist ja die reinste Blockmafia hier! So weit ist es also schon gekommen und wieder einmal wird es heissen, keiner hat es kommen sehen. Vielen Dank auch.

  101. Brofi-Tipp: Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Opfer des Internets würde ich Kühlschranklügenmensch Shino (Gengenteil ist noch zu beweisen aber wie immer gilt die Schuldvermutung) empfehlen, so schnell wie möglich einen neuen Blockposten einzuschlagen, damit dieser hier möglichst schnell und ohne grosse Verluste in Vergessenheit gerät. Aber ich fürchte, das wird nicht so einfach sein. Ausser du löscht jetzt alle belastenden pfostiern Pfosten in diesem Faden und hoffst, dass alle Beteiligten einem plötzlichen Ameisenanfall aka Amnesieanfall zum Opfer fallen. Möge das Timotei mit dir sein!

    Ihr könntet euch alternativ natürlich auch einfach im Schlammring gegenüber treten und euch gegenseitig mit vorgekauten Kotzbrocken sowie Schweinemägen bewerfen. Nehmt zwecks belastendem Beweismaterial am Mehrbesten gleich alles auf Video auf und pfostiert es auf Youtube. Wobei dann wird sich Luna chan sicher wieder offenkundig wegen Ekeleien sowie Erregung des Öffentlichen Unwohlseins beschweren. Was für ein Dilemma. Ich fürchte wir werden alle sterben.

  102. Langsam wird mir hier das alles zuviel, kann man sich eigentlich von seinen eigenen Blog zurückziehen? Keine Ahung, aber wo soll ich denn hin?

    Zu der Sache mit mir, Zaku und Melonpan:

    Schritt 1: Zaku schickt mir per MSN ein Youtube Video von Melonpan
    Schritt 2: Ich sehe es und finde es blöd
    Schritt 3: Ein weiteres Video taucht auf, was ich dann schon eher wieder belustigend fand (ich hatte ein wenig vergessen, dass er fast alles als Witz meint)
    Schritt 4: Melonpan startet zum Großangriff auf meinen Blog
    Schritt 5: Ich bin mit der Kommentarflut überfordert und finde das alles völlig überzogen, zum einen Melonpans trolling und zum anderen die Reaktionen hierauf
    Schritt 6: Ich reiße Witze darüber, wie viele Hits ich wohl mit Melonpan als Mitblogger hätte
    Schritt 7: Ich verteidige das ausleben des Hobbys an sich, auch wenn ich Melonpans Version hiervon überzogen finde, was ich aber schon früher fand
    Schritt 8: Zaku will unmut stüften, weil er nicht kapiert, dass ich Melonpan trotzdem mag, auch wenn er vollkommen verrückte Dinge ablässt
    Schritt 9: Ich versuche euch den Mißt zu erklären und werde sicher nur wieder noch mehr unmut ernten
    Schritt 10: Ich gehe ich jetzt mal meinen Motibito Artikel beenden und dann Animes schauen, also habt euch alle ganz doll lieb.

  103. Danke für deine Stellungsnahme, die, wie ich finde, genau gar nichts darüber aussagt, wer von euch beiden jetzt schlussendlich der König der Kühlschranklügenmenschen ist.

    Ich empfehle nach wie vor Plan Z um den Ganzen ein jähes Ende zu bereiten:

    „Ihr könntet euch alternativ natürlich auch einfach im Schlammring gegenüber treten und euch gegenseitig mit vorgekauten Kotzbrocken sowie Schweinemägen bewerfen. Nehmt zwecks belastendem Beweismaterial am Mehrbesten gleich alles auf Video auf und pfostiert es auf Youtube. Wobei dann wird sich Luna chan sicher wieder offenkundig wegen Ekeleien sowie Erregung des Öffentlichen Unwohlseins beschweren. Was für ein Dilemma. Ich fürchte wir werden alle sterben.“

  104. Liebe Bakara, es kommt leider zum Fehlen zweier Schritte in der Argumentation.
    Wodurch der gesamte Sinn verschwindet.

    Diese wären
    Schritt 11: ???
    und
    Schritt 12: profit!

  105. Hallo zusammen. Finde es übrigens unter aller Sau, was hier momentan gerade abgeht! Unter anderem, dass mein Name anscheinend von Random B Bernd missbraucht wird, um hier Unruhe zu stiften! :( Kann man das irgendwie nachverfolgen, damit die Person im Namen des Mondes bestraft wird? Danke dem Besitzer dieses Animeblogs.

  106. Nicht genug damit, dass man offensichtlich im Internet die Berechtigung dazu hat, alle Leute mit Vornamen anzusprechen, nein, jetzt wird einem auch noch ein -chan angehängt…
    Vorsicht, Mr. Brot. Provozier niemals jemanden der im Besitz eines 5 kg Nutella-Glases ist. (Warum hab ich bei diesem Losspiel nur mitgemacht? Ich mag nicht mal Nutella.)

  107. Hallo zusammen! ^^ XD

    Verfolge schon lange dieses schöne Blog hier, was mir bisher auch sehr gut gefiel. ^^

    Was ich heute aber lesen musste, ist einfach nur noch traurig. Ich kann mir nicht vorstellen, noch einmal hierher zurück zu kehren. :((((( Vor allem scheint ja alles hier nur gelogen zu sein (habe jetzt nicht alles gelesen). Einfach wirklich nur schade.

    Hobiron-chan ^^

  108. Nur keine Melonpanik, wir kriegen es schon hin, Shino als den Bösen darzustellen:
    Dass ich von deiner ganzen Aktion relativ wenig halte, dürfte bei unserem Gespräch weiter oben wohl irgendwo rübergekommen sein. Dass ich diese Position auch andernorts vertrete, ist nur natürlich.

    Shino hingegen hat auf meinem Blog das Zitierte verlauten lassen und erzählt hier nun völlig andere Dinge.

    „Schritt 2: Ich sehe es und finde es blöd“
    Und bekräftigst danach ja noch, dass du dich schämen würdest und er ein schlechtes Licht auf die Szene werfe, etc. pp..
    Moment mal, wieso erzähle ich hier überhaupt die Dinge nach, die wir weiter oben schwarz auf weiß stehen haben?

    „Schritt 7: Ich verteidige das ausleben des Hobbys an sich, auch wenn ich Melonpans Version hiervon überzogen finde, was ich aber schon früher fand“
    Beispielsweise
    „Durch dieses Video war mir mein Hobby zum aller ersten mal überhaupt richtig peinlich.“
    und
    „Irgendwie macht er damit die gesamte Szene lächerlich.“
    was ja wohl mehr ist, als das bisschen „überzogen“, was du hier bemängelst.

    „Schritt 8: Zaku will unmut stüften, weil er nicht kapiert, dass ich Melonpan trotzdem mag,“
    Vgl. vor Allem
    Ich mag Melonpan jetzt auch nicht mehr, aber genau das wollte er wohl auch damit erreichen.„.
    Wohl eher, Shino stiftet gerade Unmut, weil er seine eigenen, simplen Sätze nicht mehr kapiert.

    Die restlichen Schritte haben nichts Verteidigendes an sich, also habe ich sie einfach mal ignoriert.
    Beweisführung zu hundert Prozent, zufrieden? Shino kann ja Schlammcatchen mit seiner Vernunft anstellen, wenn er nicht will.

  109. Danke für die Stellungsnahme Zaku. Wie vermutet ist also Shino wirklich ein verlogener Kühlschranklügenmensch, der seine Mitmenschen belügt und hintergeht. Finde ich sehr schade, weil eigentlich mag/mochte ich ihn sehr gerne und habe mich schon auf eine weitere virtuelle Knuffsession gefreut!

    Natürlich möchte ich jetzt nicht ein abschliessendes Urteil fällen und möchte Shino noch die Gelegenheit dazu geben, das Gegenteil zu beweisen oder uns optional mit Sukumizu Manservice Bildern zu bestechen.

    Ich gehe jetzt übrigens zum Friseur und werde morgen gerne noch einmal meine Rückkehr hierhin antreten, damit wir diesen ekligen Blocklügensexskandal endgültig klären können. Hoffe ich. Denn ich bin emotional schwer angeschlagen, nach diesen für mich doch sehr schockierenden Tatbeständen.

  110. @ Richtiger Melonpan
    „Kann man das irgendwie nachverfolgen, damit die Person im Namen des Mondes bestraft wird? Danke dem Besitzer dieses Animeblogs.“
    Ich bin für nichts verwantwortlich, was hier als Kommentar verfasst wird, glaube/hoffe ich zumindest.

    @ Hobiron chan
    „Was ich heute aber lesen musste, ist einfach nur noch traurig. Ich kann mir nicht vorstellen, noch einmal hierher zurück zu kehren. :((((( Vor allem scheint ja alles hier nur gelogen zu sein (habe jetzt nicht alles gelesen). Einfach wirklich nur schade.“
    Weißt du eigentlich worum es hier ging? Hat nämlich wenig mit meinem Blog an sich zu tun.

    @ ZakuAbumi
    „Shino hingegen hat auf meinem Blog das Zitierte verlauten lassen und erzählt hier nun völlig andere Dinge.“
    Ich habe hier auch niemals irgendwo gesagt, dass ich seine Videos gut finde, oder, oder? Inzwischen ist mir jedoch wieder aufgefallen, dass diese überzogen Verrückte Art nur mal wieder Show ist und er damit Aufmerksamkeit möchte, was ihm hiermit ja nun auch gelungen ist. Meine ersten Reaktionen waren extrem, ja, aber das hat sich langsam wieder ein wenig gelegt. Noch einmal ansehen will ich mir die Dinger aber trotzdem nicht.

    @ Melonpan
    „Natürlich möchte ich jetzt nicht ein abschliessendes Urteil fällen und möchte Shino noch die Gelegenheit dazu geben, das Gegenteil zu beweisen oder uns optional mit Sukumizu Manservice Bildern zu bestechen.“
    Den Gegenbeweis zu was? Ich verstehe nicht einmal mehr wirklich, worum es hier überhaupt geht. Ich finde dich Verrückt und kann einiger deiner neuesten Aktionen nicht gutheißen (z.B. was du hier los getreten hast). Das heißt aber nicht, dass ich dich nicht mehr gern haben würde. Du bist auch weiterhin mein Verrückter Online Kumpel, wenn du denn willst.

    Ebenso wie Zaku, über den ich mich auch oft mal ärgere.

    So und NUN ist auch langsam mal Schluss mit dem Thema hier. Sollte das weiter so ausarten, wird die Kommentarfunktion hier gesperrt. Weil langsam wird mir das alles zu krass, denn keiner scheint mehr zu wissen, worum es geht/ging oder gehen soll. Damit werden jetzt nur noch mehr Trolls hier her gelockt und davon hab ich langsam schon genug. Also lasst es langsam bitte mal gut sein, da ich eigentlich keine große Lust dazu habe, hier die ersten Kommentare wieder zu löschen. Danke.

  111. Baphomet hatte eigentlich denselben Eindruck wie ich, was das betrifft,

    Bestätigt, Spaß konnte ich aus Shinos Wunsch, Melonpan mitbloggen zu lassen, nicht rauslesen.

    @Kühlschrankmenschen:
    Hier, für euch.

    @Hobiron-chan:

    Vor allem scheint ja alles hier nur gelogen zu sein

    Meine Aussage ist unverändert und damit wahr: Ich halte Melonpan für jemanden, der aus Berechnung einen Clown spielt und ich halte rein gar nichts von seinen Aktionen.
    Wenn die Kameras aus sind und er nur noch die Tastatur zum Schreiben hat, ist er jedoch ein Mastertroll und sein Trollieren macht irgendwo auch Spaß.

    @Melonpan:

    und möchte Shino noch die Gelegenheit dazu geben, das Gegenteil zu beweisen oder uns optional mit Sukumizu Manservice Bildern zu bestechen.

    Auch hier bin ich für Fotos eines weiblichen Doubles.

    Denn ich bin emotional schwer angeschlagen, nach diesen für mich doch sehr schockierenden Tatbeständen.

    Ich empfehle dir eine Dosis Baphomet.

  112. Ihr seid lustig.

    Menschen aus allen Schichten, Leute die sich super Tolerant finden, Studenten die sich überlegen fühlen und alle finden sich eigentlich selbst am tollsten und ihren nächsten gleichgesinnten.

    Der individualistisch egoistischste Haufen den ich je im Internet begegnet bin.

    Ihr denkt (bzw. @Melonpan), weil ihr früher in eurem Leben sinnloses Unterhaltungsgut verzehrt hatt, was euch im Leben kein Pfennig weitergebracht hat, euch nichts gelehrt habt und eure Zeit eigentlich hättet besser nutzen können. Denkt ihr jetzt, weil ihr nun „sinnvolleres“ / „gescheitertes“ Unterhaltungsgut verzehrt bzw. Anime Serien die für euch anscheinend höheres Niveau haben, das ihr besser seid als die Leute die eurer Meinung die gleiche Entwicklung wie ihr durchmachen. & Leute die eurer Meinung „nicht“ die gleiche Entwicklung haben, oder anderer Meinung sind, sind intolerant, haben nicht die Intelligenz etc. Lächerliche Einstellung.

    Anstatt das ihr eure Zeit so mit Konsumgut/Unterhaltungsgut verschwendet, solltet ihr sie nutzen Sinnvolle Dinge zu machen, sucht ein Hobby was euch weiter bringt im Leben, lernt, kauft euch Sachbücher, Bildet euch weiter. Ihr bildet euch selbst ein, das Anime wichtig wäre. Ich ******** solche Menschen wie ihr es seid, Melonpan wenigstens hat es nun geschafft, obwohl er noch immer eine falsche Einstellung zum Leben hat, schafft er wenigstens etwas Sinnvolles. Hat ein Kind, eine Frau, eine Familie. Aber ihr seid Nutzlos, und euer Leben wäre lieber einem anderen Geschenkt wurden, anstatt euch.
    Ihr aber schafft nichts. Sitzt nur Rum, verschwendet eure Zeit mit Konsumgütern..
    ……….
    …………………
    ………………………..

    LOLTROLL WAS HERE!

    :>

    Wer meinen Post ernsthaft genommen hat, auf den Trifft das geschrieben doch wirklich zu! Schäm dich! Lol. Meh ich hatte halt Langeweile, falls du dich gerade fragst warum ich so etwas schreibe : / und auf eure Diskussion bin ich über Google durch Zufall gestoßen! Hoffe ich hab einige Getrollt :D uMad? :>

    Bitte schalte den Comment trotzdem Frei Q_Q

  113. Das ganze bitte nicht so eng sehen =) Ich hab mich köstlich amüsiert, auch wenn ich nicht alles verstanden habe.

    Ich bin sicher dass Shinos Blog nun ein wenig mehr Zuschauer gefunden hat.

  114. “ Ich bin sicher dass Shinos Blog nun ein wenig mehr Zuschauer gefunden hat.“

    Und ein wenig mehr Leser verloren hat?
    +-0 also *gnhihi*~

  115. @ Baphomet
    „Bestätigt, Spaß konnte ich aus Shinos Wunsch, Melonpan mitbloggen zu lassen, nicht rauslesen.“
    Und wenn ich demnächst verkünde, dass ich meinen Blog dicht mache und anfangen will, bei Zaku zu bloggen, dann kauft ihr mir das auch ab? Mir war ja klar, dass Melonpan gar nicht mehr bloggen würde und selbst wenn, würden mir seine Artikel sicher nicht wirklich zusagen. Mal abgesehen davon, dass er selbst dann ja sicher schnell viel mehr Leser hätte als ich.

    @ Feuerstaub
    „Bitte schalte den Comment trotzdem Frei “
    Jo, denn ich halte das für einen guten Comment, um das ganze dann mal langsam zu beenden.

    @ Bakayaro
    Was denn was denn? Ich mag Melonpan, Zaku mag mich, wir alle drei lieben Bapho-tan, wo ist denn da das Problem? Ach und dich mag ich auch. ; )

    @ ZakuAbumi
    „Tsunderitis“
    Zaku hat uns alle angesteckt.

    @ Rotary
    „Ich bin sicher dass Shinos Blog nun ein wenig mehr Zuschauer gefunden hat.“
    Wenn ja, dann aber eher die falschen.

    @ Shikur0
    „Und ein wenig mehr Leser verloren hat?
    +-0 also *gnhihi*~“
    Na ich hoffe doch nicht, dass jetzt viele abgesprungen sind, wobei ich seit Karl ja weiß, dass sich einige Leute leicht verscheuchen lassen.

  116. Shino hat Fritz! Genug ist genug. Ich bzw. wir (du?) hatte/hatten bzw. werden gehabt haben unseren Spass und haben uns bzw. dich (mich?) jetzt wieder liep.

    Der einzige Zweck und Unsinn war bzw. ist ja nur, dass der liepe Shino meer notgeile Leser kriegt und wir meer Pfosten reinpfoschtiert haben als auf Zakus Block. Ha!

    Ergüsse aus der schönen Schweiz

    Melonpan

    Bevor ich mich endgültig dematerialisiere – einen Pfosten bzw. eine Frage habe ich noch: Lieber Onkel Shino, tust du auch tschwitterschern? Ich fände das supi, denn dann könnten wir uns dort jeden Tag treffen und Gefühlsduseleien sowie ekelige Links (nichts für Luna chama) austauschen. Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, Blocks sind für Omas und Opas und immer total nicht mehr aktuell. Richtig männliche Männer sowie richtig frauliche Frauen tun schon lange nur noch tschwittschweren! Du findest mir bei schönem Wetter unter @Meidocafe – ich freue mir schon!

  117. Und wenn ich demnächst verkünde, dass ich meinen Blog dicht mache und anfangen will, bei Zaku zu bloggen, dann kauft ihr mir das auch ab?

    Ja, warum nicht? Andere Blogs haben auch mehrere Autoren, von daher ist der Gedanke zumindest nicht ganz abwegig. Wäre übrigens eine Idee, wie man Zakus Blog trotz Schulstress am Leben halten kann.

    Ich hab mich köstlich amüsiert

    Ich mich auch. Für unser Clannad habe ich sogar noch eine Fotostrecke geplant, aber dann ist wirklich Schluss, langsam wird’s unlustig.

    tschwitterschern

    Nur so nebenbei: Twitter stinkt.

  118. >> Nur so nebenbei: Twitter stinkt.

    Überhaupt nicht – die ultimative Infoquelle. Blocks, Youtube, Facebook, Google- sind für Leute, die absolut keine Ahnung haben.

  119. @ Melonpan
    „Lieber Onkel Shino, tust du auch tschwitterschern? “
    Nein.

    „Ich fände das supi, denn dann könnten wir uns dort jeden Tag treffen und Gefühlsduseleien sowie ekelige Links (nichts für Luna chama) austauschen.“
    Das wäre jedoch mal eine Motivation, hiermit anzufangen.

    An sich halte ich nichts von diesen vom Mainstream gehyten Twitter, ebenso wenig wie von Facebook. Aber bei dir schaue ich vielleicht trotzdem mal vorbei und wenn schon nur, um zu sehen, was du da wieder für blödsinn treibst und vielleicht auch, für männlichen Manservice und Loli rape Doujinshis.

    Mein Blog liegt mir jedoch sehr am Herzen und ich werde auch weiterhin diese Form der Kommunikation bevorzugen.

  120. >> Das wäre jedoch mal eine Motivation, hiermit anzufangen.

    Gefällt mich aka mir. Meer als 1 Satz liest eh kein Mödchen und Jünge mit einem Leben. Oder zwei. Facebook ist aber – wie du korrekt erkannt hascht – wirklich schwul und sollte daher komplett ohne Kompromisse gemieden werden.

    PS: Ich mag das Block von Shino viel viel Mehrlieber als das von Zaku! Wer seinen Block einem Naruto Charakter widmet, verdient automatisch -10 Respekt und +99 Verachtung!

  121. “Gefällt mich aka mir. Meer als 1 Satz liest eh kein Mödchen und Jünge mit einem Leben. Oder zwei.“

    Oder mehr als 140 Zeichen ;D

  122. „PS: Ich mag das Block von Shino viel viel Mehrlieber als das von Zaku! Wer seinen Block einem Naruto Charakter widmet, verdient automatisch -10 Respekt und +99 Verachtung!“
    „Shino Bakura“ ist ein Name, der sich sowohl einen Naruto- als auch Yu-Gi-Oh!-Charakter widmet.

  123. Du hast (wieder?) so falsch!

    Diese Antwort ist ein wunderbares Beispiel für ein Twitter-Kind. Aber ich hab’s auch selber drauf angelegt.
    Wir sehen hier: Twitter lässt euch verdummen. Wieso? Dadurch, dass ihr euch immer auf 140 Zeichen beschränken müsst, gewöhnt ihr euch an, in 140 Zeichen zu denken. Dann kommt auch so was dabei raus. Was ist, Koyomi, wenn ich wissen will, warum ich so falsch liege? (UND WENN ICH NOCH EINMAL „FALSCH HABEN“ LESE, DANN SCHICKE ICH DENJENIGEN ZUM DEUTSCHUNTERRICHT! VERDAMMT NOCH MAL, GEWÖHNT EUCH DIESEN SCHEIß-KRAUTCHAN-SPRECH AB!) Ich will das nämlich wissen und ich glaube, das lässt sich nicht so ohne Weiteres in 140 Zeichen fassen.

  124. >> Shino Bakura” ist ein Name, der sich sowohl einen Naruto- als auch Yu-Gi-Oh!-Charakter widmet.

    Ungute Güte! Schlimmer kann es eigentlich gar nicht kommen bzw. sein. Sorry, in dieser dunklen Stunde des Internets seid/seit (seitt?) ihr soeben beide für mir gestorben. Möget ihr in Frieden furzen.

    Du wirst jetzt vielleicht argumentieren, dass es genauso verachtenswert ischt, sich nach einer Brotsorte zu benamsen. Glaube dir, es ist es nicht!

  125. @ ZakuAbumi
    „“Shino Bakura” ist ein Name, der sich sowohl einen Naruto- als auch Yu-Gi-Oh!-Charakter widmet.“
    Was du sagst stimmt an sich zwar, ist aber auch wieder nur zu 75 % richtig. Shino stammt ebenso aus meinem damaligen Lieblingsmanga Pita Ten.

    @ Baphomet
    „Diese Antwort ist ein wunderbares Beispiel für ein Twitter-Kind. Aber ich hab’s auch selber drauf angelegt.
    Wir sehen hier: Twitter lässt euch verdummen. Wieso? Dadurch, dass ihr euch immer auf 140 Zeichen beschränken müsst, gewöhnt ihr euch an, in 140 Zeichen zu denken.“
    Jetzt geht also die nächste Diskussion hier los, na wunderbar.

    @ Melonpan
    „Ungute Güte! Schlimmer kann es eigentlich gar nicht kommen bzw. sein. Sorry, in dieser dunklen Stunde des Internets seid/seit (seitt?) ihr soeben beide für mir gestorben. Möget ihr in Frieden furzen.“
    You’re so mean to me Melonpan-sama…. >.< *wieder zur Rasierklinge greift*

  126. Shino stammt ebenso aus meinem damaligen Lieblingsmanga Pita Ten.

    War das ein Nebencharakter? Oder gar ein Statist?

    Jetzt geht also die nächste Diskussion hier los, na wunderbar.

    Dieser Artikel braucht mehr Kommentare – desu!

  127. >> Twitter lässt euch verdummen. Wieso? Dadurch, dass ihr euch immer auf 140 Zeichen beschränken müsst, gewöhnt ihr euch an, in 140 Zeichen zu denken.”

    Habe keine keine Angst und schon gar kein Erbarmen. Dumm sind wir schon immer gewesen, auch wenn wir es gerne zugeben. Denke, dümmer können wir gar nicht meer werden. Und falls doch – tja, Schwefel gehabt! Es ist ja nicht so, als dies der das dass du auf Twitter nur einen Tweet mit 140 Zeichen pro Tag pfoschtieren kannst. Frau muss halt manchmal einfach die Enter Taste drücken (das grosse Ding mit dem lustigen Pfeil nach links – denn wir wissen – if nothing goes right, go left!) und schon kann wieder fröhlich weiter pfoschtiert werden. Das 140 Unding tut also gar nicht weh!

    Ich würde es übrigens herzlichst begrüssen, wenn der Faden vom Blockchefkoch in Shino, Baphi, Zaki und Melonpani pinkeln um die Wette und heimlich sich gegenseitig an die Beine umbenamst wird. Danke.

  128. Ich finde diese pseudojapanischen Nicks mit Vor- und Nachnamen sowieso alle extrem berauschend und creepyfanboynal.

    Nicht, dass meine Nicks wesentlich besser wären, kleiner Scherz am Rande des Abgrunds…

  129. @Baphomet
    “Was ist, Koyomi, wenn ich wissen will, warum ich so falsch liege?“

    Twitter stinkt halt nicht. Es ist sogar ziemlich geruchlos.
    Ne mal im Ernst.
    Ich finde Twitter ist ein schneller und bequemer Weg sich über das Internet mit Leuten zu kommunizieren, Links oder andere Pervesitäten und Unperversitäten auszutauschen. Desweiteren ist es ziemlich nützlich wenn man einen Blog oder ne Homepage hat. Denn glaub mir. Es bringt echt viele Klicks/Leser, das hab ich selbst schon erlebt. Ausserdem ist es da manchmal echt sehr witzig :D.
    Und wenn du mehr als 140 Zeichen brauchst dann benutzt du halt Tweetdeck und schon kannst du mehr zwitschern.

    @Shino
    “*wieder zur Rasierklinge greift*“
    D:

  130. Ich finde Twitter ist ein schneller und bequemer Weg sich über das Internet mit Leuten zu kommunizieren, Links oder andere Pervesitäten und Unperversitäten auszutauschen.

    Es gibt auch Instant Messenger. Die haben drei große Vorteile gegenüber Twitter: eine viel humanere Zeichenbegrenzung (~1000 Zeichen bei AOL/ICQ), weitestgehende Anonymität (vor allem wichtig bei Perversitäten, muss ja nicht die halbe Welt mitbekommen… Ach ja, ich vergaß, wir wollen ja provozieren.) und man kann erwarten, dass die Antwort genügend schnell kommt.

    Desweiteren ist es ziemlich nützlich wenn man einen Blog oder ne Homepage hat. Denn glaub mir. Es bringt echt viele Klicks/Leser, das hab ich selbst schon erlebt.

    Hach ja, wo sind sie hin, die Zeiten, als man noch versuchte, durch einzigartigen Inhalt/Schreibstil Leser zu gewinnen?

    Ausserdem ist es da manchmal echt sehr witzig :D.

    Mag sein, aber garantiert nicht mehr als anderswo.

    Und wenn du mehr als 140 Zeichen brauchst dann benutzt du halt Tweetdeck und schon kannst du mehr zwitschern.

    Äh… Sicher? Ich glaube nicht, dass eine simple Oberfläche das Grundprinzip von Twitter auf einmal aushebelt.
    Und selbst wenn, dann ist es immer noch so, dass man für eine Kommunikationsplattform erst noch ein Add-On braucht, um überhaupt vernünftig kommunizieren zu können. Die perverse Logik dahinter erkläre mir bitte jemand.

  131. @Twitterdiskussion
    Nutzung durch Massenmedien zwecks Akutualität: Ja.
    Nutzung zur schnellen Organisation: Ja.
    Nutzung zu Werbezwecken: Ja
    Nutzung von Privatpersonen zur Verteilung von Links, wichtigen Nachrichten oder für News zum eigenen Blog: Ja

    Alles andere: Nein.
    Weder als Chatplatform noch als Blog. Mit so wenig Zeichen bekommt man nichts vernünftiges zustande.
    Kurze Informationen wie „Anime XY wurde lizensiert“ oder die Veröffentlichung eines neuen Blogpostes haben durchaus ihre Berechtigung. Aber nur die wenigsten schaffen es ja sich auf das sinnvolle zu beschränken.

  132. Ich hatte auch ja mal einen schönen rosa Pflock – ich kann daher eure ungehemmte Liebe zu Pflocks durchaus nachvollziehen! Es ist aber leider einfach nicht mehr 2007 und mittlerweile hat irgendwie jeder Josef ein Pflock. Nur wer oder was soll das bitte alles lesen? Eine Wand mit Text und ein paar Bildern braucht jetzt wirklich niemand (ausser vielleicht Schüler, Studenten und arbeitslose Lolicon Hikikomori Bernds mit zu viel Zeit). Lieber kurz was tschwittschern. Wunderbar.

    Was auch ins Brustbein sticht, ist die Tatsache, dass in der heutigen modernen Epoche der Kommunikation und dem grossen Drang zur Selbstdarstellung (ich möchte mir hiervon nicht ausschliessen) die Kommentatoren in Pflocks zu 87.23% aus Josefs bestehen, die selbst ein Pflock haben uns sich durch das Pfostieren erhoffen, dass der Josef vom dem Pflock, wo sie geraden einen Pfosten pfoschtiert haben, es ihnen gleichtut und ihnen bei der nächsten Gelegenheit auch einen Pflock pfoschtiert. Vermissen tue ich sie gute alte Zeit, als noch von vielen älteren Semestern mit viel Erfahrung Pflöcke pfoschtiert wurden. Die sind aber mittlerweile leider alle zu braven Bürgern mit grossen Verpflichtungen digitiert und daher liegt das Durchschnittsalter von den Josefs heute wohl gerade mal so 15-22 Jahre. Ausnahme bildet hier wohl Onkel Ataru, der mittlerweile seit gefühlten 40 Jahren Pflöcke aufsucht, um dort seine alte Schule bekannt zu machen. Auf Youtube und Co. ist es übrigens noch viel mehrschlimmer. Der reinste Kindergarten, der absolut keine Ahnung hat. Früher war alles Mehrbesser! Pfuibah!

    Dies war jetzt mein erbärmlicher Versuch, Pflocks schlächt zu machen und alle zum Tschwittscher Glauben zu bekehren. Aber wie du weischt, in jeder Lüge steckt ein Vulkan Wahrheit. Amen.

  133. „An sich halte ich nichts von diesen vom Mainstream gehyten Twitter, ebenso wenig wie von Facebook. “
    Generell hasst Bakura-san den Mainstream und alles, was viele mögen (*hust* Death Note)
    Auf Mr. Brots neueste Provokation gehe ich mal nicht ein, weil mir das langsam zu dumm wird. Nimm dir doch ein Zimmer mit deinen Links, wenn sie dir so am Herzen liegen.

    Jaja…immer diese Nicks…Irgendwann in fernen Zeiten, wenn ich meinen Roman endlich mal fertig habe, kann man meinen sicher auch nachvollziehen. Bis dahin werden alle wohl nur an die Katze, Astronomie oder die Verrückte aus Harry Potter denken. Tragisch sowas…

  134. @ Baphomet
    „War das ein Nebencharakter? Oder gar ein Statist?“
    Nebencharakter trifft es ganz gut denke ich. Wieso fragst du?

    „Dieser Artikel braucht mehr Kommentare – desu!“
    Solange es eine anständige Diskussion bleibt und nicht wieder in getrolle ausartet.

    @ Ningen
    „Nicht, dass meine Nicks wesentlich besser wären, kleiner Scherz am Rande des Abgrunds…“
    Wo kommt den Name denn her, aus einem Loli rape Doujinshi?

    @ Koyomi
    „Ich finde Twitter ist ein schneller und bequemer Weg sich über das Internet mit Leuten zu kommunizieren, Links oder andere Pervesitäten und Unperversitäten auszutauschen.“
    Ich überleg grade, gab es da nicht sowas anderes für genau so etwas, was weit weniger Öffentlich ist, ah ja genau, für so etwas habe ich Skype und MSN.

    „Denn glaub mir. Es bringt echt viele Klicks/Leser, das hab ich selbst schon erlebt. Ausserdem ist es da manchmal echt sehr witzig“
    Fragt sich bloß, was für Hits und Leser es mir bringt. Ach und wegen „witzig“ meinen Humor versteht ja eh keiner, daran würde auf Twitter nichts ändern.

    @ ZakuAbumi
    „Twitter ist halt schön und toll und toll und schön, weil’s jeder hat.“
    Du aber nicht, oder wie? Also bist du nicht Jedermann? Ha, Zaku fällt durchs Raster der Gesellschaft!

    @ nekomimiSenu
    „Weder als Chatplatform noch als Blog. Mit so wenig Zeichen bekommt man nichts vernünftiges zustande.“
    Genau das. Wie sollte ich bitte per Twitter eine anständige Diskussion beginnen, wie über wirklich gute Anime schreiben? Da fehlt mir doch völlig der Platz.

    @ Melonpan
    „Es ist aber leider einfach nicht mehr 2007 und mittlerweile hat irgendwie jeder Josef ein Pflock.“
    Falsch, es gibt recht wenig Deutsche Blogs, die sich mit Animes beschäftigen und selbst wenn, so sind sie oft schon tot oder völlig inaktiv. Ich würde ja eher sagen, dass jeder „Josef“ Twitter hat.

    „Nur wer oder was soll das bitte alles lesen? Eine Wand mit Text und ein paar Bildern braucht jetzt wirklich niemand“
    Komisch nur, dass Blogger wie ich und Zaku recht viele Leser und Kommentarschreiber haben. Ich selbst lese z.B. sehr gerne auch mal längere Artikel und schreibe auch gerne mal welche.

    „Lieber kurz was tschwittschern. Wunderbar.“
    Ich glaube da liegt eher der Hund begraben. Faulheit, viel zu lesen, oder zu schreiben.

    @ Luna Kaneshiro
    „Generell hasst Bakura-san den Mainstream und alles, was viele mögen“
    Möchte man es so extrem pauschalisieren, dann ja.

  135. Sind wir nicht alle ein bisschen faul?

    PS: Du kannst deine Tweets auch sperren (so wie ich). Somit kann die Öffentlichkeit genau gar nichts lesen. Wer was von dir lesen will, der muss erst freigeschaltet werden. Ausgezeichnet.

  136. „PS: Du kannst deine Tweets auch sperren (so wie ich). Somit kann die Öffentlichkeit genau gar nichts lesen. Wer was von dir lesen will, der muss erst freigeschaltet werden. Ausgezeichnet.“

    Internetnutzung: Du bist nicht so anonym, wie du es dir wünschtest. Und das von jemanden, der selber einen Blog besaß… I’m disappointed

  137. Luna chan stinkt nach Katzenklo. Ich schwöre im Namen des Mondes.

    Wir wollen doch nur um jeden Preis erreichen, das Shino auf bzw. nach Twitter kommt. Auch wenn wir eigentlich nur Lügen! :)

  138. Mr. Brot bleibt charmant wie eh und je…
    Ich nehme seine Abneigung mal als Kompliment ^^

  139. >> Ich nehme seine Abneigung mal als Kompliment ^^

    Umgekehrte Psychologie funktioniert wie du siehst auch wunderbar beim Flirten! Auch wenn wir beide schon vergeben sind, so können wir immerhin so tun!

    Liebe Ergüsse aus der schönen Schweiz

    MP

  140. Ich hasse Kinder…besonders virtuelle (*hust* Tamagochi)
    Mr. Brot sollte nur aufpassen, dass er sich nicht verbrennt…das kann böse Flecken geben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert