Shino’s erneute Abwesenheit

rena Shino liegt wieder im Krankenhaus, worüber ich recht spät informiert wurde.

Ich kann dazu nur sagen, dass es mit dem letzten Besuch zusammenhängt und er wird wohl am Montag das Krankenhaus wieder verlassen.

Wie auch beim letzten mal, werde ich ihm sehr gerne nette, so wie auch tsundige Glückwünsche  überbringen.

Ich hoffe selbst wirklich, dass er bald wieder auf den Beinen ist.

15 Gedanken zu „Shino’s erneute Abwesenheit

  1. All das nur, um Densetsu auszusetzen? Dem werde ich eine Standpauke erteilen, dass er sich gleich wieder einliefern lassen kann, wenn er zurückkommt.

    Aber auch gut. Jetzt kann ich wieder bissige Seitenhiebe dem Moetaku gegenüber in meinen Artikeln einbauen, ohne befürchten zu müssen, etwas Pietätsloses begangen zu haben. R.I.P.-Sprüche und Darmwitzeleien, oh, das wird bitter.

    U-Und ich habe mir nicht einmal ansatzweise Sorgen gemacht, nicht im Geringsten. Neda, nixda, niente! Okay, vielleicht in Bisschen.

    S-Sieh zu, d-dass du dich schnell e-erholst, damit d-du die neue Season nachholen k-kannst, baka!

  2. Dann überbringe dem armen Shino bitte auch diesmal wieder meine alleherzlichsten Genesungswünsche!
    S-Sieh zu, d-dass du dich schnell e-erholst, damit d-du die neue Season nachholen k-kannst, baka! -> genau ^^

  3. Da bin ich aber erleichtert, dass er „nur“ wieder ins Krankenhaus musste. Ich dachte schon die Nachwirkungen hätten ihn völlig zerschmettert. Tjo, dann haben wir ihn bald wieder. Ach ja, tsunwünsche, ey? *räusper*
    WIE KONNTEST DU ES WAGEN DICH ZU VERLETZEN, SHINO NO BAKA! N-not that I care though, aber ohne dich wir sich niemand mit Zaku boxen.

  4. Wünsche baldige Genesung!
    N-nicht, dass hier irgendjemand a-an dir oder d-deiner Meinung zur aktuellen Season interessiert wäre, a-aber dann könnte die Bloggerei hier mal w-weitergehen. Tch, Baka!

  5. Hört auf, mich alle nachzumachen, ich bin ein Unikat!
    Wundert sich da noch jemand, dass die Tsundere in der Umfrage so weit vorneliegt?

  6. Aber, aber Satiro hat doch extra tsundige Wünsche verlangt.
    Dein verletzter Stolz unter den verletzten Shino!

  7. Von mir auch allerherzlichste Besserungswünsche an den guten Shino, auf dass er uns bald wieder mit seiner Meinung beglücken kann.

  8. „tsundige Glückwünsche“
    ^
    öhhm .. ne^^

    Gute Besserung auf ein zweites :) schau das du wieder auf die Beine kommst

  9. @ ZakuAbumi
    „All das nur, um Densetsu auszusetzen? Dem werde ich eine Standpauke erteilen, dass er sich gleich wieder einliefern lassen kann, wenn er zurückkommt.“
    Na da bin ich ja mal gespannt, ich warte dann bei MSN auf dich.

    „R.I.P.-Sprüche und Darmwitzeleien, oh, das wird bitter.“
    My Abumi can’t be that bad to me :(

    @ Akatora
    Der gute Akatora, der mir immer wieder den Rücken stärkt. Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen beim Marathon.

    @ Karl
    „Da bin ich aber erleichtert, dass er “nur” wieder ins Krankenhaus musste.“
    Ich kann dir ja mal bisschen erzählen, was ich da „nur“ alles über mich ergehen lassen musste. ^^‘

    „BAKA! N-not that I care though, aber ohne dich wir sich niemand mit Zaku boxen.“
    Zaku boxen mach ich mit.

    @ Seba
    Ich mag dich auch. ^^

    @ ZakuAbumi (2)
    „Hört auf, mich alle nachzumachen, ich bin ein Unikat!“
    Jetzt weißt du mal wie ich mich bei miesen Synchro Sprechern immer fühle.

    „Wundert sich da noch jemand, dass die Tsundere in der Umfrage so weit vorneliegt?“
    Da bin ich mal kurz nicht da und die Tsundere Fans holen auf!?

    @ Koyomi
    Danke dir auch, vielleicht bleibe ich diesmal ja länger.

    @ Ryouga
    „Von mir auch allerherzlichste Besserungswünsche an den guten Shino, auf dass er uns bald wieder mit seiner Meinung beglücken kann.“
    Ganz genau, denn meine Meinung ist es, die zählt.

    @ KenrôrVeras
    „schau das du wieder auf die Beine kommst“
    Ich bin Otaku, also ist sitzen ja eher mein natürlicher Freund.

    @ San
    „Kann man hier eigentlich Youtube-Videos einbetten? “
    Ich ja, du jedoch nicht. Müsste mal nach einem Tool für sowas gucken.

    Und keine Sorge, ich komme wieder. Artikel folgt.

  10. Auch gute Besserung von mir.
    Habe mich ja bereits in dem Post „Shino zu unernst“ zum ersten mal zu Wort gemeldet.
    Mein Timing war wohl nicht besonders gut.

  11. @ Ningen
    Man darf hier Wortlos kommentieren? Und wieder etwas neues gelernt.

    @ Rotary
    „Mein Timing war wohl nicht besonders gut.“
    Bald wird mein Blog wieder in alter Pracht erstrahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert