Shino’s Verbleib

Nursu

Ich möchte hiermit aussprechen, dass Shicchan im Krankenhaus liegt.

Gestern konnte ich ihn besuchen und werde dies nun jeden Tag tun. Wird wahrscheinlich 1 Woche sein und ich habe mit meiner gebrochenen rechten Hand auch nicht so viel zutun und kann deswegen jetzt auch nicht sehr viel dazu sagen.

Aber ich bitte um Verständnis und beste Wünsche für Shino, welche ich ihm ausrichten werde.

16 Gedanken zu „Shino’s Verbleib

  1. Dann richte ihm bitte meine herzlichsten Besserungswünsche aus! Auf das er bald wieder entlassen werden möge, Krankenhausaufenthalten sind wahrlich nichts schönes.

  2. Von mir kannst du ihm auch ausrichten: Gute Besserung und das er schnell wieder gesund werde!

    “Krankenhausaufenthalten sind wahrlich nichts schönes.“
    Wohl wahr.

  3. Oha! Ich habe mir schon gedacht, dass mit ihm etwas ist. Stell ihm bitte auch von mir gute Besserung aus und bring ihm die Manga mit, die ich ihm geschickt habe, sollte er fähig sein in seinem Zustand zu lesen.

  4. K-Karl h-hat mir ’nen Keks v-versprochen, w-wenn ich h-hier kommentiere, a-also… gute Besserung! N-Nicht für dich, sondern für den Keks!
    B-Baka! Sieh zu, dass du genesen wirst und dich wieder mit mir flamen kannst!

    Einen Moment mal… wenn Shino im Krankenhaus ist, kann er nicht Densetsu gucken? Das ist eine fahle Ausrede!

  5. Oje, das tut mir Leid. Richte ihm gute Besserungswünsche aus und ich hoffe, deine Hand verheilt auch gut.

  6. Gute Besserung auch von meiner Seite :)
    Werd schnell wieder heile‘ .. soll im Krankenhaus ja nicht gerade sooo spannend sein^^

  7. Gute Besserung,

    zusätzlich kannst du ihm ausrichten, dass er mir noch einen Banner von seiner Seite zusenden soll.

    Danke und Gruss
    Rayun ^^

  8. Gestern hat er mich noch angeschrieben und heute lässt er euch auch weiterhin zittern. Feinde Attitüde hat mir der Herr da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert