Shino startet sein erstes Giveaway

welcome_to_the_nhk234321
Hallo und willkommen zu Shino’s ersten Giveaway. Weihnachten steht vor der Tür und dieses Jahr möchte ich auch meine Leser beschenken. Letztes Jahr habe ich selbst zwar gar kein Geschenk bekommen, aber dieses Jahr sieht das ja hoffentlich etwas besser aus. Schenken macht Spaß und auch Giveaways machen Spaß, wie ich ja schon oft genug auf anderen Blogs erfahren durfte. Deswegen möchte ich dieses Jahr auch mal eines veranstalten.

Was ihr gewinnen könnt?

100_1097
Hier haben wir zum einem ein Pita Ten Mousepad, mit wie ich finde sehr süßen Design. Jedoch muss ich sagen, dass die Qualität leider etwas gelitten hat (nicht meine Schuld, aber einige Leute können ihren Job einfach nicht…). Doch auch wenn es ein wenig pixelig ist, sollte es seine eigentliche Aufgabe trotzdem immer noch gut erfüllen. Dazu gibt es dann außerdem noch einen nagelneuen 2 GB USB Stick, auf dem sich auch die Vorlage für das Mousepad befinden. Sicherlich etwas, mit dem fast jeder etwas anzufangen wissen sollte.

Was ihr tun müsst?

Ganz einfach, ihr müsst zeigen, dass ihr Ahnung von Animes habt. Was wohl auch sonst? Zu diesem Zweck habe ich nun 20 Screenshots aus verschiedenen Serien gemacht, die ihr nun erraten sollt:

Nr.1
Nr.1
Nr.2
Nr.2
Nr.3
Nr.3
Nr.4
Nr.4
Nr.5
Nr.5 (2)
Nr.6
Nr.6 (2)
Nr.7
Nr.7 (2)
Nr.8
Nr.8 (2)
Nr.9
Nr.9 (2)
Nr.10
Nr.10
Nr.11
Nr.11 (2)
Nr.12
Nr.12
Nr.13
Nr.13 (2)
Nr.14
Nr.14
Nr.15
Nr.15
Nr.16
Nr.16
Nr.17
Nr.17
Nr.18
Nr.18
Nr.19
Nr.19 (2)
Nr.20
Nr.20

Um nun also bei der Verlosung mit machen zu können, müsst ihr mindestens 10 Bilder richtig einer Serie zuordnen können. Außerdem gewinnt derjenige, der mir als erster alle 20 richtig zu schickt, noch einen Bonus Preis. Dieser ist völlig unabhängig von der Verlosung. Sollte mir nun also jemand nach 2 Tagen alle richtig nennen können, gewinnt er auf jeden Fall den Bonus Preis und nimmt wie jeder andere auch, der mir 10 nennen konnte, an der Verlosung teil. Was genau der Bonus Preis ist, wird hier jedoch noch nicht verraten.

Regeln?

Jede Antwort ist per e-Mail an Anime-Otakus@web.de zu senden (ihr könnt auch einfach das Kontaktformular benutzten). In dieser führt ihr dann auf, was ihr zu wissen meint. Also zum Beispiel:

Nr.1 Naruto
Nr.6 Kenshin
Nr. 15 Popotan

Mitmachen kann jeder, der einen Wohnort in Deutschland angeben kann und dann, falls er gewinnen sollte, auch gewillt dazu ist, mir diesen mitzuteilen. Ansonsten kann ich euch den Gewinn ja nicht zusenden.
Abgabeschluss ist der 25.12.2010 (bis 23:59Uhr). Am 26.12 wird dann der Gewinner bekannt gegeben.

Fragen?

Sollte es weitere Fragen, oder Unklarheiten geben, dann einfach in Form eines Comments hier niederschreiben.

25 Gedanken zu „Shino startet sein erstes Giveaway

  1. Ich war mir nicht sicher, wie schwer es nun genau für andere sein würde. Ich warte aber erst einmal ab, was die anderen vielleicht so dazu sagen. Ansonsten werden halt noch Hinweise zu den Serien folgen müssen.

  2. Erst dachte ich: „Geil ich mach mit!“
    dann hab ich die Bilder angesehn und dachte: „Schei*e, das hatt sich dann ja erledigt“

    @ZakuAbumi
    nagel auf den Kopf und so

    Glückwunsch an den Gewinner, denn ich scheide hier mehr als aus :D

    edit: ich glaube ich weiß eins …
    eidt2: nein vergiss es…

  3. auf Anhieb kenne ich 5 ^^ mal sehen ob ich noch paar anderswie raus bekomme xD aber einfach ist es echt nicht ^^

  4. Äh, Ja. Ich kann eines klar zuordnen. Aber wenn selbst die Senpai kaum die Hälfte zusammen bekommt ist es wohl sehr schwer.

    Bitte am 25. die Auflösung posten weil… wegen… Nr.16 finde ich irgendwie niedlich und ich habe keinen blassen Schimmer.

    Viel Glück den anderen.

  5. WTF ich kenne grad mal 3 Stück xD
    Finde es ein bisschen schwer >_>

    “Glückwunsch an den Gewinner, denn ich scheide hier mehr als aus :D“
    /sign! xD

  6. Jaja, kostenlose USB-Sticks verlosen und Mousepads die man ebenfalls kostenlos über Myspace Friendspamming bekam.

    m.E. Bullshit-Preise, gut, dass ich nicht mitmache.

    Komme auf 12, 4 kenne ich auf jeden Fall ebenfalls weiß aber den Namen gerade nicht… besonders 8 kneift mir förmlich im Schritte.

  7. 2,4, 10, 14, 16 und 18 erkenne ich beim ersten durchgehen. 10 fällt mir der Name spontan nicht ein und 18 finde ich von denen die ich kenn, relativ anspruchsvoll. Naja, mal sehen was raus kommt, ich werd nicht mitmachen.

  8. Shino trollt uns doch eh alle nur. Oder er will seinen Nerd-Faktor unter Beweis stellen, man ist ja nicht nur irgendein Otaku.

  9. @ Milli

    Bitte am 25. die Auflösung posten weil… wegen… Nr.16 finde ich irgendwie niedlich und ich habe keinen blassen Schimmer.

    Was wäre ein Gewinnspiel, ohne Auflösung? Natürlich werden am 26. alle Serien benannt.

    @ Ningen

    Jaja, kostenlose USB-Sticks verlosen und Mousepads die man ebenfalls kostenlos über Myspace Friendspamming bekam.

    Und ich Idiot kaufe so etwas im Laden…..

    m.E. Bullshit-Preise, gut, dass ich nicht mitmache

    Du kannst mir ja trotzdem deine Auflösung schicken und vermerken, dass du nicht mit machen willst. Dann kannst du jedenfalls bisschen mit deinem Fachwissen angeben.

    @ Vatyrias

    Naja, mal sehen was raus kommt, ich werd nicht mitmachen.

    Scheint eh kaum einer tun zu wollen.

    @ ZakuAbumi

    Shino trollt uns doch eh alle nur. Oder er will seinen Nerd-Faktor unter Beweis stellen, man ist ja nicht nur irgendein Otaku.

    Das offentsichtliche muss nicht unter Beweis gestellt werden. Ich habe halt zu hoch angesetzt (was ich durch das Quiz mein Anime Marathon so gewohnt bin).

    @ Koyomi
    Hast du Nr. 14 erkannt oder 14 insgesamt?

    @ Marimo
    Nice, Satiro kam auf 17 und der kennt alle Serien.

    Ich habe verstanden, dass es eindeutig zu schwer ist. Ich werde heute oder Morgen einige Bilder austauschen (die Serien bleiben natürlich die gleichen). Einige Bilder sind wohl doch zu fies gewählt.

  10. Die neuen Bilder sind wirklich einfacher zu erkennen. Vorher hatte ich nr.4 raus, jetzt noch 6, 8 und 9.
    Gibt es eigentlich auch Serien doppelt oder täusche ich mich da?
    edit: Dank Stepmania auch noch nr. 10

  11. @ ZakuAbumi
    Was soll man machen? Es soll halt schwer sein. Problem war halt, dass man einige Bilder nicht hätte erkennen können, selbst wenn man die Serie dazu kennt.

    @ nekomimiSenu
    Ich versichere dir, dass es 20 verschiedene Serien sind.

  12. „Problem war halt, dass man einige Bilder nicht hätte erkennen können, selbst wenn man die Serie dazu kennt.“
    Es soll halt schwer sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert