Shino wünscht Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten
Wenn der Shino solche Bilder auf seinem Balkon machen kann, wenn im Fernsehen noch mehr Scheiße läuft als sonst und wenn alle Menschen versuchen eine übertrieben gute Stimmung zu verbreiten, ja dann muss wahrlich Weihnachten sein. Die Zeit im Jahr, wo auf einmal jeder Mensch zum netten Samariter mutiert und es sich nicht nehmen lässt, alles und jeden zu beschenken.

Ich selbst schließe mich hier nicht aus, auch wenn mir die Hintergründe für das Schenken im Dunkeln liegen, treibt uns unsere Erziehung dann letzten Endes doch dazu, Leute an Weihnachten zu beschenken. Satiro darf sich so auch dieses Jahr wieder auf ein vorzügliches Geschenk von mir freuen. Ich selbst wäre dieses Jahr schon froh, überhaupt mal etwas zu bekommen. An meinem Giveaway hat ja nur eine Person teilgenommen (dabei meinten doch noch einige, genügend erkannt zu haben), von daher wird die Auslosung wohl nicht sehr schwer fallen. Es wäre zwar noch Zeit bis heute Abend, doch erwarte ich eigentlich keine weiteren Teilnehmer mehr. Beim nächsten Mal gibt es dann eine Giveaway Aufgabe auf Animexx Niveau (wie auch immer das dann aussehen wird).

Doch halt stopp, heute ist ja Weihnachten, da muss man ja guter Dinge sein und eine positive Stimmung verbreiten. Also wünsche ich allen meinen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, dass vielleicht jedenfalls ihr schöne Geschenke bekommt. Sollte ich selbst wider Erwarten doch irgendwelche nennenswertes Geschenke bekommen, werde ich dies hier nachträglich noch erwähnen.

christmas-anime-girls-chibi-merry-christmas

4 Gedanken zu „Shino wünscht Frohe Weihnachten

  1. Frohe Weihnachten von mir!
    Ach ja, und schönes Foto oben: Aber frieren die beiden da nicht, nur im Bikini im Schnee? ;)

  2. Frohe Weihnachten, Shino-chan, auf dass dein Schrieb zum nächsten Jahr nicht pessimistischer wird als mein Exemplar.

    Vielleicht freust du dich zu hören, dass ich mir BlazBlue zugelegt habe. Vielleicht.

  3. @ Matsu
    Die beiden wärmen sich doch gegenseitig.

    @ ZakuAbumi
    „Frohe Weihnachten, Shino-chan“
    My Abumi can’t be that nice to me.

    @ Akatora
    „Das Bild oben ist im übrigen ziemlich heiß“
    Mir wurde währenddessen eher ziemlich kalt, aber das war es wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert