Shinos Blick auf die neue Season

Spring 2012
Random Blah zur Spring Season 2012.

Ozuma
Ozuma
Lady Oscar spielt jetzt in der Zukunft? Fuck no! Der Zeichenstil mutet wirklich ein wenig altbacken an und schreckt damit schon ein wenig ab. An sich hätte ich der Serie dann aber doch noch eine Chance eingeräumt, auch wenn mich eine Zukunftsstory mit böser geklonten Armee direkt nochmal abschreckte. Jedoch lief die erste Folge inzwischen schon und wie man so hört, soll die Serie nicht wirklich gut sein, sondern vielmehr den gänigen Klischees Folgen, einfach nur mit anderem Zeichenstil. Von daher wird von der Serie auch die Finger gelassen. Sowas hier würde ich mir maximal antun, wenn es dann auch wirklich gut wäre.

Saint Seiya Omega
Saint Seiya Omega
Die Neuauflage einer Serie von vor 25 Jahren, mit lustig altem Zeichenstil und Main Chars mit Super Rüstungen? Oh man, ich hätte schon fast Bock Folge eins zu gucken, nur um zu sehen, wie lustig das wird. Ansonsten freuen sich vielleicht maximal ein paar ältere Fans hierdrüber.

Uchuu Kyoudai
Uchuu Kyoudai
Was haben wir denn hier? Zwei männliche Main Chars, ein Hund und eine Geschichte die sich mit dem Weltraum beschäftigt? Klingt erstmal blöd, sieht aber eigen aus. Eine eigenwillige Story muss jedoch noch nichts gutes heißen und irgendwie sagen mir meine Sinne, dass diese Serie hier ähnlich wie letze Season Area no Kishi nirgens hinführen wird. Das Setting wirkt leider einfach schon zu langweilig und ob man von einem Watanabe Ayumu, der bis jetzt sonst nur an Doraemon arbeitete, viel erwarten darf, bleibt auch fraglich.

Shiba Inuko-san
Shiba Inuko-san
Ein Hund in Schuluniform? Wo sind wir hier, bei Princess Tutu? Also wirklich, das hier will ich nicht sehen.

Naruto SD
Naruto SD
Naruto mt Chibis? Welcher Verrückte ist bitte auf diese vollkommen bescheuerte Idee gekommen? Naruto ist heutzutage schon schlecht und Serien voller Chibis waren schon immer schlecht. Warum also beides miese kombinieren? Hat da einer ne Wette verloren? Also nein, kein Interesse, nicht mal zum drüber lachen.

Ginga e Kickoff
Ginga e Kickoff

Ein überhaupt nicht ernst aussehendes Fußball Anime? Erinnert mich irgendwie an die guten alten Zeiten mit Kickers. Wenn ich dann auch noch diesen 08/15 Inhalt dazu lese, dass ein Spieler eine aufgelöste Fußballmannschaft wieder aufbauen möchte, bekomme ich gleich noch mehr Lust hierdrauf. Alos okay, ich muss hier einfach mal reinschauen.

Sengoku Collection
Sengoku Collection

Och ne, nicht schon wieder eine Sengoku Serie mit kleinen Mädchen -.- Selbst wenn, könnten sie dann nicht jedenfalls mal eine mit richtig anständigem Fanservice Design machen? Koihime konnte das doch auch. Ansonsten sollten die Leute einfach mal kapieren, dass ein anständiges Anime über die Sengoku Ära männliche Männer braucht! Wird also wieder so ein Weg-werf-Anime.

Juwelpet Kira Deko
Juwelpet Kira Deko

Ähm Karl, lebst du noch? Hier ist ein neues Anime für dich! Für alle anderen heißt es wohl Finger weg, es sei denn ihr seit kleine Mädchen, oder zoophile.

Pretty Rhythm Dear My Future
Pretty Rhythm Dear My Future

Verarschen sich diese ganzen komischen Macigal Girl Serien jetzt eigentlich schon gegenseitig?

Fushigi no Umi Nadia Digital Remaster
Fushigi no Umi Nadia Digital Remaster

Und ja, das hier ist ein Random Bild. Sollte diese Serie aber wirklich das werden, was ich erwarte und ich erwarte wirklich einfach nur eine digital überarbeitete Version der Original Serie, dann merkt euch meine Worte, denn dann dürfte diese Serie hier die beste der ganzen Season werden! Bleibt nur zu hoffen, dass es auch wirklich kommt.

Upotte!!
Upotte

Okay, ein Anime mit ganz vielen „moe“ Charakteren, die alle super mit Waffen umgehen können. Welche gehirnamputierte Sau darf in Japan eigentlich alles Anime Produzent werden? Bitte hört auf mit diesem Scheiß, mein Hirn macht das sonst lange nicht mehr mit….

Kuroko no Basuke
Kuroko no Basuke

Ein Anime mit „männlichen“ Männern, die Basketball spielen. Das könnte an gut werden, muss es aber noch lange nicht. Ich selbst werde es auf jeden Fall nicht gucken, denn selbst wenn ich mich zu einem Fußball Anime hinreißen lassen kann, zu einem Basketball Anime sicher in 100 Jahren nicht. Und nein, Loli Basketball zählt nicht, denn das nur Loli.

Eureka Seven AO
Eureka Sevenn AO

Eine Weiterfürhung zu einer Serie, die ich nie gesehen habe, aber viele meinen, es wäre sehenswert. Keine Ahnung, vielleicht irgendwann einmal.

Tasogare Otome x Amnesia
Tasogare Otome x Amnesia

Eine Mysterie Serie mit Geistern, die in der Schule spielt? Kann das gut sein? Alles in mir schreit: NEIN! Es ist von Silver Link, hmm, das sagt mir auch kaum mehr, denn die machen gutes, wie auch schlechtes. Die Leute die daran mitarbeiten sagen mir jetzt auch nicht gerade groß zu. Von daher werde ich diese Serie hier wohl einfach ignorieren und dieses mal auch wirklich und mich nicht wieder von Zaku überzeugen lassen wie das letzte mal bei Another.

Hyouka
Hyouka

Das neuste Werk von Kyoto Animation. Von daher kann die Serie jetzt schon auf den Hype jedes Random Otakus dort draußen hoffen. Ich selbst finde die Serie auch nicht völlig uninteressant, da es auch mal 2 männliche, wie 2 weibliche Mains gibt. Ob ich aber reinschaue weiß ich noch nicht genau. Ist mir vielleicht schon wieder zu Random.

Fate/Zero Part 2
Fate Zero Part 2

Ich habe die 1. Staffel geguckt, doch machte sie später eigentlich gar keinen richtigen Spaß mehr. Von daher werde ich mich auch nicht dazu zwingen, die weitere Serie hierzu zu gucken und werde es nur anfangen, sollte ich wirklich Lust und Zeit dazu haben. Beides sieht aber eher schlecht aus.

Kore Wa Zombie desu Ka? OF THE DEAD
Kore Wa Zombie desu Ka OF THE DEAD

Die zweite Season, zu einer Serie, die es wirklich ganz sicher nicht wert war, gesehen zu werden. Hier und da ein wenig Fanservice und ein paar Lacher, aber sonst gar nichts. Wirklich eine Schande, das so etwas eine zweite Season erhält. Wo bleibt eigentlich meine zweite Season Kemeko DX? Die Serie war jedenfalls noch einigermaßen lustig. Warum dieser Schnodder hier? Ich mag langsam wirklich nicht mehr….

Jormungand
Jormungand

Frauliche Männer und Krieg mit Kindersoldaten in Afrika? Oh fuck, dass nenne ich doch mal etwas kreatives, was sogar spaßig aussieht. Ich werde mal reinschauen.

Shining Hearts Shiawase no Pan
Shining Hearts Shiawase no Pan

Das sieht so Scheiße nach einer Eroge Umsetzung aus und wird es dann wohl auch sein. Bäckerei Haremetten ziehen in den Kampf gegen böse Piraten. Klingt lustig, wird es aber ganz sicher nicht sein. Der Zeichenstil sagt mir schonmal nicht zu und so kann man es eh schon vergessen, denn von mehr wird die Serie wohl nicht leben.

Acchi Kocchi
Acchi Kocchi

Die nächste Comedy Serie voller Chibi Formen, die kein Mensch brauchen wird. Es ist mir sogar wirklich peinlich, dass ich das hier ganz kurz in Erwägung gezogen hatte, es zu gucken, weil Konata mitspielt.

Sankarea
Sankarea

Eine Random love Story mit einem Random moe Zombie? Öhm, das klingt echt schonmal ziemlich creepy. Doch nicht einmal Zaku will das hier gucken und er mag normalerweise so gut wie alles, was tod ist. Denn wer tod ist, sollte auch wenigstens so aussehen. Ich denke mal das hier wird wieder eine dieser richtig miesen Lovestorys und von daher werde ich es auch nicht verfolgen.

Natsuiro no Kiseki
Natsuiro no Kiseki

Hier haben wir also das neuste Sunrise Anime. Dieses mal ganz kreativ mit 4 moe Schülerinnen. Was soll das nun bitte schon wieder werden? Na was solls, vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht schaue ich sogar wirklich mal rein, denn Sunrise ist oft für den einen oder anderen Lacher gut.

Haiyore Nyaruko-san
Haiyore Nyaruko-san

Eine Alien Tsundere kommt einem nutzlosen Main besuchen? Warum steht da nichts von einer zweiten Season, das ist doch eine, oder etwa nicht? Genau den selben Scheiß gab es doch schonmal, oder etwa NICHT? Bitte sagt mir nicht, dass das hier schon wieder ein neuer nutzloser Tsun-Klon ist……

Medaka Box
Medaka Box

Das neuste Werk von Gainax und die Umsetzung eines Shonen Jump Mangas. Kann das was gutes werden? Ich weiß es nicht. Einige meinen der Manga soll ganz nett sein, ob das stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen. Interessant genug ist es für mich in jedem Fall, mal reinzuschauen. Mehr als guten Trash erwarte ich aber nicht.

Und für die Moe Fags:

Kimi to Boku. 2
Kimi to Boku. 2

Weitere Schwuchteleien in einer 2. Season, oder was auch immer, keine Ahnung, ich kenne die erste Serie nicht.

Hiiro no Kakera
Hiiro no Kakera

Hmm, eine Tusse wird von einem Haufen schwuler Typen vor komischen Monstern beschützt. Also ich werds sicher nicht gucken.

Zetman
Zetman

Männliche Superhelden Kämpfe und abgetrennte Köpfe? What? Lese ich hier wirklich das heraus? Naja, whatever, wird wohl eher keine Serie für mich sein.

Sakamichi no Apollon
Sakamichi no Apollon

Diese Season gibt es also bei noitaminA mal wieder zwei Serien, die lohnenswert aussehen. Die erste Serie hiervon ist Apollon und bietet mit einem männlichen Schlagzeugspieler und einem sehr netten Trailer schonmal alles, was ich brauche um die Serie anzufangen. Die erste Folge soll außerdem schon wirklich gut gewesen sein.

Tsuritama
Tsuritama

Die zweite noitaminA Serie handelt vom fischen, Aliens, Indern und Leuten ohne Freunde. Klingt alles ein bisschen merkwürdig, sieht aber gut genug aus, um dem ganzen eine Chance einzuräumen.

Accel World
Accel World

Irgendwie klingt die Serie ja schon spaßig. Ein attraktives Mädchen und ein kleiner dicker Junge finden sich zusammen um mit einem komischen virtuellen Game zu kämpfen. Leider schrecken die 3D Animationen aus dem Trailer gleich wieder ein wenig ab, doch interessant sieht es irgendwie schon aus. Da es von Sunrise ist, kann man außerdem einiges an trashiger Unterhaltung erwarten. Es wird wohl kaum schaden einfach mal in Folge eins reinzuschauen.

Nazo no Kanojo X
Nazo no Kanojo X

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Der Zeichenstil gefällt mir extrem gut und wirkt ein wenig wie von so einem etwas älterem Anime. Die Handlung klingt jedoch völlig nach einer 08/15 Lovestory mit einem „mysteriösen Mädchen“. Ich werde es aber alleine wegem Stil mal anfangen und dann sehen, was draus wird. Sehr viel mehr falsch machen als beim üblichen moe Trash kann ich wohl auch nicht und zur Not droppe ich es einfach gleich wieder.

Shirokuma Cafe
Shirokuma Cafe

Ein Working! mit Tieren? Kann das gut sein? Ich habe keine Ahnung, aber sehen will ich es nicht. Ich bin mir dessen nämlich völlig bewusst, dass ich viele Animes nur wegen den Weibern gucke. Jedoch muss ich zugeben, dass wohl nie eine Serie lustiger aussah.

Saki: Achiga-hen
Saki Achiga-hen

Eine Serie Saki Serie. Wer Saki nicht kennt, das war eine Serie mit ganz vielen moe Weibern, die vollkommen überzogen Mahjong spielen. Also mit dunklen Auren, mega Combos und allem drum und dran. Ich mochte Saki und auch wenn ich es schade finde, dass es jetzt einen völlig neuen Cast gibt, werde ich auch das hier gucken und freue mich wirklich schon darauf.

Queen’s Blade: Rebellion
Queen's Blade Rebellion

Einige Leute scheinen Queens Blade ja echt zu mögen, ich gehöre aber nicht dazu.

So und zum Abschluss dann noch:
Ich weiß, dass dieser Artikel viel zu spät kommt, ist mir aber egal.
Ich habe jetzt einfach mal wahlos das zu den Serien geschrieben, was ich dazu zu sagen habe.
Alle Serien die jetzt ausgelassen wurden, wurden mit voller Absicht ausgelassen.
Wem der Artikel nicht gefallen hat, hat pech gehabt.
Alle Bilder wurden von mir aus dem Internet zusammengeklaut und die Übersicht, die ich hier jetzt nicht mal gepostet habe, da sie ja eh schon jeder kennt, habe ich von Zakus Blog geklaut.

32 Gedanken zu „Shinos Blick auf die neue Season

  1. Das sind ja schon ganz neue Dimensionen der Unfähigkeit, die Shino hier an den Tag legt.

    @SSO:
    „Ansonsten freuen sich vielleicht maximal ein paar ältere Fans hierdrüber.“
    Die Serie ist doch auch für Kinder und Sakuga-Fans konzipiert und das erkennt man eigentlich recht schnell.

    @Uchuu Kyoudai:
    „Das Setting wirkt leider einfach schon zu langweilig“
    HURRDURR WELTRAUM
    Schau bloß kein PLANETES!
    Und keine guten Serien!

    @Ginga Kickoff!
    „Alos okay, ich muss hier einfach mal reinschauen.“
    Sowas ist natürlich schon direkt traurig. Lieber in irgendeine low budget-Kinder-Anime-Adaption reinschauen als in Uchuu Kyoudai… oder in den Kinder-Anime, in den auch tatsächlich Geld fließen dürfte. Prioritäten.

    @Basket:
    „Ich selbst werde es auf jeden Fall nicht gucken“
    Natürlich schaut er lieber den schlechteren Sport-Anime, das war ja klar.

    @F/z:
    „Beides sieht aber eher schlecht aus.“
    Natürlich hört Shino mit der Serie erst dann auf, wenn sie seine Kritikpunkte aus dem Weg zu räumen gedenkt.

    @Upotte!:
    „Okay, ein Anime mit ganz vielen “moe” Charakteren, die alle super mit Waffen umgehen können.“
    Sowas bezeichnet man als Moe-anthropomorphismen, weil diese Mädchen die Waffen SIND. Nicht informieren, aber eben rumlästern, das sind mir die richtigen.
    Vielleicht glaubt Shino einfach auch nur, „M16“ wäre ein gängiger Name. Dann ist er aber definitiv im falschen Land aufgewachsen.

    @Hyouka:
    „Ist mir vielleicht schon wieder zu Random.“
    Inwiefern?

    @Sankarea:
    „Doch nicht einmal Zaku will das hier gucken und er mag normalerweise so gut wie alles, was tod ist.“
    Wenn du sonst schon so versessen drauf bist, Dinge zu übernehmen, die ich in meinen Blogartikeln anspreche, dann mach es doch wenigstens mal richtig. Ich habe einen ganzen Absatz darüber verfasst, dass ich die Serie schauen werde.

    @Shining Hearts:
    „und wird es dann wohl auch sein“
    Selbst ich weiß, dass das hier auf einem RPG basiert. Das sieht man doch schon im Trai- ach, warte, den hast du ja gar nicht geschaut, oder?

    @Nyaruko:
    „Warum steht da nichts von einer zweiten Season, das ist doch eine, oder etwa nicht?“
    Es ist die zigste Season (oder die erste, je nachdem…). Die Vorgänger waren alle Flash-Anime, dieser hier ist von XEBEC animiert. Und ’ne Tsundere ist sie auch nicht.

    @Medaka Box:
    „Interessant genug ist es für mich in jedem Fall, mal reinzuschauen.“
    Why? Wo bleibt deine übliche Polemik a la „Öh noch so eine öde Tittenmonsterserie also ich weiß nicht wer sich sowas anschaut ich jedenfalls nicht“?

    @Apollon:
    „Die erste Folge soll außerdem schon wirklich gut gewesen sein.“
    Die Serie ist doch noch nicht einmal angelaufen.

    @Accel World:
    „Leider schrecken die 3D Animationen aus dem Trailer gleich wieder ein wenig ab“
    Ich sehe da kein 3D.

    „Es wird wohl kaum schaden einfach mal in Folge eins reinzuschauen.“
    Das ist natürlich eine gute Wahl bei einer angeblich schlechten Vorlage und Hiroyuki Yoshino in der Serienkomposition.

    @Kanojo:
    „Ich werde es aber alleine wegem Stil mal anfangen und dann sehen, was draus wird.“
    Häh? Wohin ist auf einmal die Abneigung gegen den Regisseur verschwunden?

    Bei diesem Artikel wundert mich nur, dass man mir einen Basher-Status nachsagt, Shino aber nicht.

    „und die Übersicht, die ich hier jetzt nicht mal gepostet habe, da sie ja eh schon jeder kennt, habe ich von Zakus Blog geklaut.“
    …Was?

  2. „Bei diesem Artikel wundert mich nur, dass man mir einen Basher-Status nachsagt, Shino aber nicht.“
    Es macht einfach keinen Spaß bei jemandem, der so qualitativ basht und jedem Fettnäpfchen ausweicht, wie es Shino tut.

  3. Ironie.
    Und wenn ich es wirklich tun würde, hätte ich angst, dass Shino nie wieder soetwas schreibt und mich mit seinen merkwürdigen Gründen zum LAchen bringt ;_;

    Btw Shino, nix zur neuen Lupin TV-Serie? Zu altmodisch, eh?

  4. „Ironie.“
    *g*

    „Und wenn ich es wirklich tun würde, hätte ich angst, dass Shino nie wieder soetwas schreibt und mich mit seinen merkwürdigen Gründen zum LAchen bringt ;_;“
    Das wäre natürlich schade.

    „Btw Shino, nix zur neuen Lupin TV-Serie? Zu altmodisch, eh?“
    inb4
    „Naja das ist halt diese komische fortsetzung dieser öden Serie da die mal auf KiKa lief oder war das ein anderer alter Anime? Ach egal das hier sieht blöd aus also werde ich es nicht schauen und ich glaube auch nicht dass das was wird“

    Es ist übrigens lustig, wie Shino es schafft, eine dermaßen verheißungsvolle Season wie das letzte Stück Dreck darzustellen, wenn einem das nötige Hintergrundwissen fehlt. Wenn nicht… tja, dann sieht man eigentlich relativ gut, dass er sich da zum Affen macht.
    Die Serienwahl könnte da auch glatt durch einen Zufallsgenerator entstanden sein.

    Edit: Wieso findet Shino das Setting von Uchuu Kyoudai eigentlich langweilig? Wenn man es so nimmt, klingt Jazz der 60er Jahre auch nicht viel reizvoller und er will ja schließlich Mouretsu Pirates und PLANETES nachholen?
    (Legend of the Galactic Heroes plant er übrigens erst mit 40 zu sehen xD)

    Und wenn er nun schon ausgerechnet den Kinder-Fußball-Anime schaut, wieso holt er dann nicht endlich Hajime no Ippo nach? Muss er das wirklich erst wie angekündigt in 5 Jahren sehen?

  5. „(Legend of the Galactic Heroes plant er übrigens erst mit 40 zu sehen xD)“
    Und mit frühstens 120 Jahren abzuschließen, ich sehs kommen…

    „Wieso findet Shino das Setting von Uchuu Kyoudai eigentlich langweilig?“
    Vielleicht mag er keine Hunde in Raumanzügen? Keine Zidane-Kopfnüsse? Vielleicht hat er seine Kindheit in einer dunklen Kammer verbracht und nie die schönen Sterne gesehn, und auch mal diesen Traum gehabt? Vielleicht ist das noch heute so? Man weiß es nicht.
    Vielleicht ist es ihm auch zu nah an unserer Zeit (wobei, 2025 ist ja wieder SciFi…) und er sieht nicht gerne die Realität, dass Problem hat er ja bei Apollon nicht.

  6. Why? Wo bleibt deine übliche Polemik […] ?

    Polemik gegen Gainax? Blasphemie! :D

    Der beste Anime der Saison wird das Eisbärencafé und niemand wird es kommen sehen.

  7. So, ihr habt es gesschafft, ich beende meinen Blog und kündige hiermit offiziell an, dass es nur noch einen einzigen Artikel geben wird.
    Ab dann dürft ihr euch einen neuen zum drüber lustig machen suchen.

  8. @ Baphomet
    „Ach Shino, ist dir kein besserer Aprilscherz eingefallen?“
    Wenn du ernsthaft annimmst, ICH würde Aprilscherze von mir geben, bist du echt bescheuert.

  9. Wenn du ernsthaft annimmst, ICH würde Aprilscherze von mir geben, bist du echt bescheuert.

    Was denn, ist der Gedanke so abwegig?

  10. @ nekomimiSenu
    „Das ist jetzt wirklich glaubwürdig.“
    Jedenfalls mal jemand, der mich kennt. Die Sache ist halt wirklich die, ich blogge nicht mehr für Hits oder viele positive Kommentare, das habe ich längst aufgegeben. Ich blogge fast nur noch für mich selbst, nur wenn ich solche Comments hier sehe, vergeht mir die Lust. Und wofür mache ich das dann hier alles noch? Damit ihr was zum lachen habt und mich dazu zwingt, mich ständig zu rechtfertigen? Öhm, nope, sucht euch wen anders. Ich will meinen Blog aber mit was einigermaßen anständigen zu Ende bringen und so werde ich noch meinen Eintrag zu Princess Tutu schreiben.

    @ Baphomet
    Ja, denn ich bin der, der sonst sogar extra Artikel schreibt, wo er sich über Aprilscherze aufregt.

  11. Shino will sich also das Leben nehmen, weil er beim Scheißen auf die Straße erwischt wurde und für seinen eigenen Mist keine Verantwortung übernehmen möchte? Okay.

    Wenn ich da nur an all die Dinge denke, bei denen ich Flak abbekommen habe… naja, bei Shino genügt schon Kritik und sein Weltbild fällt in sich zusammen.

  12. Also nix mehr zu lachen? ;_;

    Nebenbei: wenn du wirklich nur für dich bloggen würdest, sollten dich die Kommentare doch eigentlich garnicht kümmern…

  13. Durchgehender Bash kann echt nervig sein Zaku, das kannst du dir zwar nicht vorstellen, aber es ist so. Und wenn die Lust einmal Weg ist, ist sie eben weg.
    Und danke, genau solche Kommentare sind es nämlich, die ich nie wieder lesen möchte und bald auch nicht mehr muss. ^^‘

  14. @Shino:
    Ist natürlich immer leicht, etwas als „Bash“ zu verklausulieren, statt zu gegenargumentieren. Kannst ja gerne mal auf meinen ersten Kommentar eingehen, aber dafür ist sich der Herr ja zu sein.

    @Senu:
    >Greentexting
    >Auf deutschen Blogs
    >2012
    ISHYDDT

  15. @ ringlord
    „Nebenbei: wenn du wirklich nur für dich bloggen würdest, sollten dich die Kommentare doch eigentlich garnicht kümmern…“
    Sieh stehn aber trotzdem hier und ich muss sie lesen und das nervt mich dann. Verstehst du wohl aber nicht, denn deinen Blog bashen die Leute ja nicht mal, sondern ingorieren ihn komplett XD
    Was soll ich tun, die Kommentarfunktion abschalten? lol. Nein.

  16. @ ZakuAbumi
    „Ist natürlich immer leicht, etwas als “Bash” zu verklausulieren, statt zu gegenargumentieren. Kannst ja gerne mal auf meinen ersten Kommentar eingehen, aber dafür ist sich der Herr ja zu sein.“
    Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese Spielchen, das willst du wohl nicht kapieren. Dir scheint sowas Befriedigung zu verschaffen, mir aber nicht. Klar könnte ich jetzt wieder veruschen Gegenzuargumentieren und das ganze geht dann wieder hin und her und dreht sich 5 mal im Kreis. Aber das suckt Zaku, es suckt einfach. Diese Art von Kommentaren.

  17. @Shino:

    Verstehst du wohl aber nicht, denn deinen Blog bashen die Leute ja nicht mal, sondern ingorieren ihn komplett XD

    Siehst du ihn jemals darüber lamentieren? Siehst du mich jemals über fehlende Leserschaft lamentieren?
    Wer da wohl eher für sich selbst bloggt?..

  18. „Sieh stehn aber trotzdem hier und ich muss sie lesen und das nervt mich dann.“
    Das ist jetzt der beste Einwand, den ich je gelesen habe.

    „Verstehst du wohl aber nicht, denn deinen Blog bashen die Leute ja nicht mal, sondern ingorieren ihn komplett XD“
    Wird aber dann doch von dieser ad hominem-Sülze getoppt.

    Außerdem:
    >XD

    @Senu:
    Hm, stimmt. Für was steht das „G“ eigentlich?

  19. „Verstehst du wohl aber nicht, denn deinen Blog bashen die Leute ja nicht mal, sondern ingorieren ihn komplett XD“
    Monsieur wünscht also noch ein zweites Messer im Rücken?

    Und die Kommentare musst du doch trotzdem nicht lesen >O

  20. „Monsieur wünscht also noch ein zweites Messer im Rücken?“
    Vielleicht lernt er ja dann, seine sich eingebrockte Suppe endlich mal selbst auszulöffeln.

    Warum drückt Shino uns nicht eigentlich einen Bannhammer rein, wenn er glaubt, im Recht zu sein?

  21. WIR HABEN SEINEM AMT NICHT GENÜGEND RESPEKT ENTGEGEN GEBRACHT.

    Edit: Das hier ist wie der Untergang der Monarchie, auch wenn ich damals nicht dabei war. Gab sicherlich genauso viel Geflame.

  22. „Warum drückt Shino uns nicht eigentlich einen Bannhammer rein, wenn er glaubt, im Recht zu sein?“
    Zu faul zu suchen? Meinungs-Masochist?

    Zusammenfassend: Shino bringt alle Qualitäten eines hervorragenden Bundespräsidenten mit sich.

    Nachtrag: warum hat Shino eigentlich noch kein Twitter? Das würde alles so viel einfacher machen :)

Kommentare sind geschlossen.