Shinos Top 5 Anime Girls

konata_crossover_big

Zur Zeit gibt es über die neuen Animes wenig zu sagen. Umineko Folge 3 ist zwar schon auf meinem Rechner aber ich kam noch nicht dazu sie zu gucken. Ansonsten gucke ich zur Zeit alte Tears to tiara und Pandora Hearts Episoden nach. Über die will aber sicher keiner was lesen, da meine Leser die Serien entweder gar nicht gucken werden oder wenn sie es doch gucken, die Folgen gar nicht mehr aktuell wären.

Deswegen belästige ich euch heute Abend einfach mal mit meinen persönlichen Top 5 Der Anime Girls (und ja das Wort Girls klingt blöd aber mir fällt kein besseren ein).

Achja und schonmal vorweg, wer sich jetzt wundert warum hier nicht Taiga, Haruhi, Konata, Shana und Azu-nyan stehen dem muss ich leider sagen, dass ich kein wirklicher Main Stream Otaku bin. Jedenfalls nicht bei der Wahl meiner Lieblingscharaktere.

So fangen wir doch mal an:

Platz 1:

chao-appear

Name: Chao Lingshen / Chao Rinshen

Anime: Magister Negi Magi / Negima

Besonderheit: extrem stark und intelligent / kann zaubern

Ja Chaos Namen kann man in so vielen Variationen schreiben, dass ich sicher einen ganzen Blogeintrag damit füllen könnte. Magister Negi Magi ist seit den Manga Chaptern rund um das Mahou Festival sowieso mein Lieblingsmanga. Einen großen Beitrag dazu leistete Chao mit ihrer perfekten Rolle als Gegenspielerin von Negi. Sie ist ein so extrem interessanter und geheimnissvoller Charakter, wie es ihn sicher kein 2. mal gibt. Deswegen auch meine Nummer 1.

Platz 2:

rosette-christopher

Name: Rosette Christopher

Anime: Chrno crusade / Chrono Crusade

Besonderheit: hat Packt mit einem Dämon geschlossen / kann mit Waffen umgehen

Ja Chrono Crusade steht bei den Favoriten meiner Animes mit ganz oben. Rosetto (wie im Anime gesprochen) ist einfach eine Sache für sich. Wer die Mangas und nicht nur den Anime kennt wird vielleicht verstehen warum ich sie extrem mag. Sie ist einfach extrem cool. Weiber mit Waffen sind meistens sowieso sehr cool. Sie und Chrono sind für mich immer noch das Beste Anime Team überhaupt. Ich mag halt auch besonders traurige Animes und Mangas.

Platz 3:

Pita_Tend

Name: Shia

Anime: Pita Ten

Besonderheit: ist ein Dämon

Pita Ten ist ein weiteres meiner Lieblingsmangas. Viele werden es vielleicht nicht kennen und es vielleicht sogar einfach als öden Shojo Kram abstempeln. Doch Leute die so denken irren hier extrem ! Pita Ten hat eine extrem gute und traurige Story zu bieten. Ich gebe zu, niemals bei einem Manga so oft geflennt zu haben wie bei Pita Ten. Shia ist für mich das Sinnbild eines traurigen Anime Charakters. Ihre extrem süße und traurige Art ist es, was ich so extrem an ihr liebe.

Platz 4:

3fc59ws9

Name: Road Camelot

Anime: D.Gray man

Besonderheit: ältestes Kind des Noah Clans / dem Anschein nach so ziemlich unsterblich

Ja D.Gray man ist ein Shounen Anime wie es im Buche steht. Doch auf jeden Fall eines der besseren. Road verbindet niedliches loli mit extremen Styl und einer unheimlichen Aura. Alleine um mehr über sie zu erfahren muss ich mir mal die Mangas von D.Gray man holen. Es war eine große Freude sie im Anime zu sehen und sie wurde schnell meine Lieblingscharakterin.

Platz 5:

disgaeaetnaco0

Name: Etna

Anime: Disgaea

Besonderheit: mißhandelt gerne Prinnys / ist weit über 1000 Jahre alt (legales loli !!!!!)

Kommen wir zu Etna. Seit ich angefangen Disgaea zu spielen lies mich mein Etna Hype nicht mehr los. Sie verbindet praktisch alles was mich extrem scharf macht . Ich stehe einfach totall auf Dämon loli ! Doch sie ist nicht nur extrem moe und böse sondern kann einen durch ihre fiese Art auch extrem zum lachen bringen. Laharl hat es schon nicht leicht mit ihr. Seit dem ich durch den Kauf der englischen Mangas in den Genuss von Pantsu Shots von ihr kam, mag ich sie sogar noch mehr.

So das waren meine Top 5 der weiblichen Anime Charaktere (klingt doch besser finde ich). Ich bin mal gespannt auf eure Comments.

21 Gedanken zu “Shinos Top 5 Anime Girls

  1. “dass ich kein wirklicher Main Stream Otaku bin.”
    Fakt.o.o
    Nun, bin ich eigentlich auch nicht, Nebencharaktere liegen mir viel mehr.

    “Doch auf jeden Fall eines der besseren.”
    Ab Band 6 verkam es doch ziemlich…

    Viel kann ich auch nicht dazu sagen, die meisten Charaktere kenne ich ohnehin nicht…
    Meine Top 5 ändert sich sowieso jeden dritten Tag!xD

  2. hm, meine Liste würde wohl doch nen bissel was Mainstream beinhalten (wenn auch nicht aus den ganzen kawaii/ecci/comedy-anime)

    Nummer 1 ist unangefochten Yuumura Kirika (noir)
    Danach kommt dann auch gleich Chloe aus dem gleichen Anime *Noirfan desu*
    Nummer drei dann Ein aus ~Requiem for the Phantom~
    Nummer 4: Munsu’s Sando aus Shin Angyo Onshi

    Danach kommt (Mainstream, i know)
    an dieser Stelle dann Eureka (Eureka 7), Ayanami Rei gefolgt von Nagato Yuki

    Hm, alles ziemlich Mainstream würde man sagen.

    Tjoah… aber ich darf mich mit erst 2 Jahren Entwicklungszeit ja auch noch nicht Otaku nennen.

  3. sorry for doppelpost, aber danke… das hat mich erinnert, dass ich Chrono Crusade lesen wollte.
    (btw kenn ich trotz meines mainstream geschmackes 60% deiner top5)

  4. @ JefLebowski
    Oh schön wieder ein neuer Leser. Also da haben wir ja einen richtigen Fan von Silent Charakteren. Besonders wenn diese Auftragskiller sind.

  5. Wieso hast du nicht einfach “Shoujo” statt “Girls genommen? O_o

    Ansonsten hättest du vielleicht bei Platz 5 anfangen sollen, das steigert die Spannung ein bisschen. ^^

  6. “Ansonsten hättest du vielleicht bei Platz 5 anfangen sollen, das steigert die Spannung ein bisschen. ^^”
    Oder querbeet… nein, lieber nicht.

    *Zur No 1 guck*
    Langsam wird Magister Blahfasel immer reizvoller für mich…

  7. @ Gintoki
    hmm warum bin ich nicht drauf gekommen …
    Ich dachte auch erst fang bei 5 an und mach dann bis 1 weiter. Beim nächsten mal tue ich das wohl auch.

    @ ZakuAbumi
    Das heißt:

    Magister = Akademischer Rang
    Negi = Name das Haupcharakters
    Magi = Magie

    Man kann es aber auch Mahou Sensei Negima nennen.

    Wenn sich nur einer wegen mir die Mangas davon kauft ist mein Lebensziel schon erreicht. Ich finde mehr sollten das Manga kennen, weil es einfach so extrem gut ist.

  8. ^.- Shia ist eine Person, die einem einfach nur Leid tuhen kann. Ein Dämon, der Leben möchte und Freunde gefunden hat und auf den Weg in ihr neues Leben stirbt… Man weis erst, was einem wichtig ist,wenn man es verloren hat.. (Pita Ten 10 mal durchgelesen.. der Manga Platz1 bei mir… Siehe Namensgebung)

  9. @ Littleshia
    Ah, es hat ein Fan von Pita Ten den Weg auf meinen Blog gefunden. Das finde ich sehr schön.

    Auch bei mir war das Manga von Pita Ten ewig die Nr. 1, erst die späteren Bände von Magister Negi Magi haben es geschafft Pita Ten auf den 2. Platz zu verbannen.

  10. Tihihi NegiMagi ist auch total cool. Hab die Animes geschaut. Schön durchdacht die gesamte Serie. Viel Spass noch mit deiner Seite. Ich werd ab und zu mal vorbeischauen.
    @Shino Bakura: Hast du das Artbook? (Pita Ten) Voll Geil ^^

  11. Naja der Anime von Magister Negi Magi kommt ja leider nicht an die Mangas ran. Trotzdem mag ich die Serie auch sehr. Ich fände es schön wenn du immer mal vorbeischaust. Das Artbook von Pita Ten habe ich leider nicht. Es gibt so viele Dinge die ich noch nicht habe.

  12. ^.- Ich kanns dir nur empfehlen.
    Richtig gute Bilder mit bei.
    Ich werd mir die Manga von NegiMagi sicher auch bald holen.
    Sagt mal.. wisst ihr, wann hier in Deutschland die ersten Animes auf BD raus kommen? Ich musste mir .Hack//Root ausm Internet ziehen, damit ichs in HD hab (einfach nur Geil).
    Wie oft aktuallisiert du deine Site?
    Little

    I Wish Hello, Merci, Chau, I love You… *sing*

  13. Ja und ich kann dir Negi Magi nur sehr empfehlen. Wegen Blue Ray’s hab ich keine Ahnung. Wenn sowas raus kommt würde ich es sicher gar nicht merken. Wie meinst du das denn mit Seite aktuallisieren ?

  14. Nein nein ich d8e du gehst nicht so oft auf deine HP und schreibst was dazu aber ich sehe, du gehst täglich on.
    Habt ihr euch mal Shakugan no Shana angesehen?
    Auch voll gut der Anime ^.-

    Little

  15. Tja das ist ein Blog und der will geflegt werden. Ich versuche auf jeden Fall alle 1-2 Tage einen Eintrag reinzusetzen. Und on bin ich hier über 10 mal am Tag, immerhin ist mein Blog meine Startseite.

    Von Shakugan no Shana hatten wir mal die erste Folge gesehen, weil alle erzählten das die Serie sehr gut sein soll und ich schon sehr viele Sachen bei Youtube davon gesehen habe die sehr süß aussahen. Doch bei der ersten Folge ist es dann auch für immer geblieben. Ich habe keine Ahnung warum. Death Note werde ich sicher auch niemals gucken obwohl mir alle ständig erzählen wie gut die Serie sein soll, was sie sicher auch sein wird.

    Ich glaube ich mag einfach keine Animes die zu sehr gehypet werden.

  16. Death Note!:)

    Sooo gut ist Shana nun auch wieder nicht.^^;
    Absteigende Tendenz und übermäßig Filler… aber wenn es mal zum Thema kam, dann gings RICHTIG rund.

  17. Hast Recht, ziemlich viele Füllfolgen aber das kennt man aus vielen anderen Animes. Habe eben Chobits zu Ende geschaut. Auch gut (außer die Übersetzung) Inhaltlich recht gut und zum nachdenken, aber das ist ElfenLied auch. ElfenLied ist sogar noch etwas “Krasser”
    Oder?

  18. @ Littleshia
    ElfenLied ist eine sehr gute Serie die besonders gegen Ende sehr zum Nachdenken anregt. Ähnlich wie das Ende von Trigun, NGE usw.

    Wenn dir das Anime von Chobits gefallen hat würde ich dir den Manga dazu sehr ans Herz legen. Falls du den nicht schon kennen solltest. Der Manga toppt den Anime mal wieder um längen in Sachen Story.

  19. man sieht das di nicht im großen sammelsorum schwimmst sonder eher
    einen eigenen styl hast, den ich garnichtmal so schlecht finde.
    aber ich muss gestehen, das ich den oben genannten mainstream(MaSt) -charas ebenso verfallen bin wie Rosette Christopher und Road Camelot.
    ich muss ehrlich zugeben das ich ein chibifreak (schwer zu errahten) bin und für mich zu viel moe noch nicht gab (vorlieben lucky star, kodomo no jikan, popotan, Ichigo Mashimaro, Little Snow Fairy Sugar, Melancholy of Haruhi-chan Suzumiya, Potemayo ,Bottle Fairy,und fiele andere) sind ein hauptanliegen bei meiner suche genauso wie comedy.

    aber auch ein guter kampf wie in: BlackButler, Hellsing, Black Lagoon,etc ist nicht zu verachten.

  20. @ChibiSideofLive
    - auch übelsta CHIBI-fan ist (lol**** natürlich auch)
    Ps Tiny Snowfairy Shugar heißt der Manga zum Anime Little …..
    Bottlefairy ist nett zum hinsehen *knuff*
    Und naja Ichigo Mashimaro ist einfach Karies Pur >///< v
    Bib gerad bei Eureka7 dran. Jibbet zwar schon ne weile hab aba davor Melanchony of Haruhi… geschaut.
    Was ich dir empfehlen kann ist der Anime "Otoshi Jushi Akazukin" Und falls du auch "komisch" drauf bist "MoeTan" … Wenig Sinn hüpsch zum ansehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>