Suigintou Fotoshooting

Suigintou 1-1

Letzte Woche war mir ein wenig langweilig und ich dachte mir, dass man das Wetter doch auch einmal positiv nutzten könnte. Was wäre da besser als ein hübsches Fotoshooting mit einer meiner Figuren?

Meine Wahl viel auf Suigintou aus der Serie Rozen Maiden. Eine wirklich sehr schöne Figur. Sonstige Informationen zu der Figur sind mir leider entfallen, da sie schon ewig hier bei mir rum steht. Also genießt doch einfach die Bilder, für die ich mich teilweise sogar komplett in den Schnee legen musste:

Suigintou 1-2

Irgendwie passt Suigintou ja wirklich perfekt in eine verschneite Winterlandschaft.

Suigintou 1-3

Was man hier leider nicht sehen kann ist, dass die Figur auf einer ca. 20 cm hohen Schneedecke steht.

Suigintou 1-4

Suigintou 1-5

Suigintou 1-6

Und dann packt Suigintou ihre Flügel aus, um uns noch bessere Motive zu bieten:

Suigintou 2-1

Suigintou 2-2

Suigintou 2-3

Suigintou 2-4

Ein Bild für die Ewigkeit wie ich finde:

Suigintou 2-5

Und nun zeigt uns Suigintou ihre kalte Schulter *Gänsehaut*

Suigintou 2-6

Suigintou 2-7

Nun steigt Suigintou sogar noch weiter in die Baumkronen auf:

Suigintou 3-1

Suigintou 3-2

Nun noch ein paar Bilder auf dem Waldboden:

Suigintou 4-1

Suigintou 4-2

Suigintou 4-3

Und mit diesem Bild verabschiedet sich Suigintou von ihrem ersten Fotoshooting. Ich hoffe es hat meinen Lesern gefallen und vielleicht mache ich ja demnächst mal wieder eines.

Suigintou 4-4

3 Gedanken zu „Suigintou Fotoshooting

  1. mhh mhh
    Sehr schön *_*
    Und ja, der Winter ist ein weit besserer Hintergrund als es der Sommer sein könnte.
    Wenn ich das so sehe hätt ich Sie ja am liebste beim Ski fahren dabei XD
    je nach Wetter und Berg gäbe es da Hintergründe vor denen dieses kleine Schönheit ganz unglaublich zu Geltung kämme.

    Ich kann dich und Suigintou nicht überreden mal mitzukommen mh?
    Ich hab zwar keine Ski für sie, aber sie könnte in einem unserer Rucksäcke einfach Mitfliegen, wenn du ihre Flügel mitbringst zumindest
    ^_^

  2. „Ich kann dich und Suigintou nicht überreden mal mitzukommen mh?“

    Zum Ski fahren, niemals!
    Ein echter Otaku betreibt keinen Sport!

    Irgendwie hatte ich eigentlich etwas mehr Resonanz zu den Bildern erhofft. Aber den Leuten reicht es wohl auch langsam mit dem Schnee ^^‘
    Egal jedenfalls habe ich jetzt super Motive falls ich mir auch einmal Visitenkarten drucken lassen sollte.

  3. Alpinskifahren ist keiner Sport XD

    Du stellst dich gerade zum Berg, das spitze ende der Skier nach unten und die Schwerkraft besorgt den Rest xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert