Sword Art Online II Episode 9

Sword Art Online II Episode 9

Mal schauen, was uns die neue Folge Sword Art Online wieder so schon schönes bringt.

SAO II 9-1Auf jeden Fall schon mal moe Loli mit Neko-Mimi. Die Serie hat jetzt meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit! Aber wartet mal, die können in ALO ein Turnier aus GGO gucken? Tja, die verschiedenen Spiele scheinen echt sehr stark miteinander verlinkt zu sein. Ansonsten fasst Kiritos Kleins Harem zu Beginn der Folge erst einmal den Kampf aus dem Ende der letzten Folge zusammen. Warum? Ich habe keine Ahnung. Doch kurze Zeit danach führen sie den Cliffhanger weiter und oh wie unerwartet:

SAO II 9-2Death Gun weicht dem Schuss von Sinon aus. Wer hätte das nur gedacht? Mit was zur Hölle ballert sie da eigentlich, mit Granaten? Die Explosion fand ich jetzt doch leicht übertrieben. Das sah in Folge 2 aber noch ganz anders aus… Hat sie Ihre Waffe geupradet oder so? Aber na ja, zu irgendwas muss Leveln in dem Game ja auch gut sein.

SAO II 9-3Diese Szene hier fand ich übrigens ziemlich cool. Der Spiderman-Typ mit seiner Flinte ist einfach nur genial. Zu schade nur, dass er sich unbedingt mit einem Sith-Lord anlegen musste. Dagegen kann er einfach nicht ankommen. Und wie ist das eigentlich, ist der Typ nun danach, an dem Schuss gestorben, oder wie? Hat der sich während seines Herzinfarkts ausgeloggt oder was? Ich hoffe mal das erfahren wir noch!

SAO II 9-4Oh und bitte was, er kann das Schild wegtreten? What the fuck…. Geht das bei den Dead Schildern auch? Das wäre irgendwie echt makaber. Was mich aber mehr interessiert, wie verhält sich das mit diesen Kameras? Die hängen da irgendwo in der Luft rum, aber nur an ganz bestimmten Stellen oder wie? Wie blöd bitte ist das für die Übetragung des Turniers? Die Entwickler müssten doch eh dauerhaft alles aus jedem Winkel überwachen können.

Gehen die Kameras automatisch dahin, wo was passiert? Kann ja nicht sein, weil der Zwischenfall mit Sinon und Kirito wurde nicht angezeigt, sonst hätten die Weiber in ALO das kommentiert. Die Kamera hätte ja nicht wissen können, dass die gar nicht vorhatten sich gegenseitig zu killen. Heißt die Zuschauer sehen nur die wenigen Kämpf, die zufälligerweise genau vor einer der wenigen Kameras stattfinden? Das ergibt doch alles vorn und hinten keinen Sinn….. Jetzt aber wieder zu etwas lustigen:

SAO II 9-5I HAVE THE POWEEER! Och kommt schon! Die Macher müssen das mit Absicht machen…. Und wenn ihr nicht versteht was hierdran lustig sein soll, dann kennt ihr die alte He-Man Serie einfach nicht. Übrigens, He-Man verwandelt dabei nicht nur sich, sondern auch seinen Tiger auf dem er reitet und wir sehen, wie Death Gun im Opening auf einem Pferd sitzen. Lustiger Zufall, oder doch alles geplant? Wobei der Kerl ja eher genauso aussieht wie He-Mans Gegenspieler. Oh und ich fand diese Szene hier trotzdem cool und so. Lachen durfte ich aber ebenso.

SAO II 9-6Seht ihr, ich sag es doch, Klein ist sehr viel kompetenter als Kirito. Der muss Death Gun nur einmal kurz reden hören und hat direkt einige Infos parat. Er sollte eigentlich der Main der Serie sein! Was macht dieser aber, nachdem Death Gun erst mal wieder abgehauen ist?

SAO II 9-7Er wechselt sofort mal wieder seine ganze Persönlichkeit. Weil Menschen durch ein Spiel hindruch umbringen, ha, das ist nie und nimmer möglich! Aber zu 1 % könnte es ja doch gehen. Das war vorher und wie redet er jetzt? „Er hat schon zwei Leute umgebracht, er ist gefährlich! Wir müssen uns vorsehen!“ Wann genau ist aus den unwahrscheinlichen 1 % eigentlich ein unumstößlicher Fakt geworden? Weil er böse aussieht, oder weil er Kirito aus SAO kennt? Ach und Sinon, wirklich….

SAO II 9-8Musst du dich auf solch ein Tsundere Niveau herablassen? E-E-s ist nicht so, a-a-ls wollte ich dir helfen. Ich mache das nur, damit ich dich später selbst besiegen kann! *sigh* Egal, Sinon ist trotzdem auch weiterhin toll.

SAO II 9-9Na jedenfalls gibt es dann zwischendurch noch ein wenig Lichtschwertaction gegen Random Gegner C. Wurde dieser Kampf eigentlich auch schon wieder nicht übertragen oder wie ich das? Und ist das eigentlich gegen die Regeln sich zu verbünden? Fragen über Fragen, genau wie:

SAO II 9-10Ja genau, Gunner ist ganz bestimmt Death Gun. Och ich mag mich darüber ja nicht einmal mehr lustig machen…. Kommt es mir das außerdem nur so vor, oder sprechen sie Sterben wirklich wie Steven aus?

SAO II 9-11Szenen wie diese lassen mich aber gleich noch mehr Fragen stellen. Was hat das mit diesen Tieren auf sich? Sind das Random-Szenen, oder doch foreshadowing für irgendwas? Außerdem, warum werden die Dinger nicht als Kameras zur Übetragung benutzt? Und ist das Zufall, dass die immer genau dann auftauchen, wenn Sinon gerade auf dem Bauch liegt?

SAO II 9-12Mir gefällt, wo das hier hinführen könnte. Doujinshis, WANN!? Darf ich das eigentlich konstruiert nennen, wenn Death Gun die gleiche Waffe benutzt, mit der Sinon in der Vergangenheit den Typen in der Bank abgeknallt hat? Oder wird das noch irgend ne Story damit? Ich warte mal lieber noch ab und genieße weiterhin ein wenig diesen Anblick. Oh und noch zur Aufklärung, warum Death Gun ständig verschwinden darf:

SAO II 9-13Er besitzt einfach einen Tarnumhang. Bam Bam BAM! Ähm…. ja okay von mir aus. Vielleicht hat er den Char ja aus einem Harry Potter Game übernommen. Das würde auch erklären, warum er Leute paralysieren und danach umbringen kann. Wie war das? Erst Petrificus Totalus und danach dann Avada Kedavra anketten. Das klappt ganz einfach immer, auch wenn die um Harry Potter Universum zu cool für solche gemeinen Taktiken sind. Auf jeden Fall endet mit diesem Cliffhanger dann wieder einmal die Folge und Death Gun darf sich nun Offcreen eine schöne Woche mit einer wehrlosen Sinon machen. Endet eigentlich immer jede Folge mit einem Cliffhanger, dessen Ausgang total vorhersebar ist, sobald Death Gun zu sehen ist? Langsam wird das unkreativ.

Das war nun also Episode 9. Ich muss sagen, ich fand sie wieder echt okay. Sie hatte halt ihre üblichen Macken, ein wenig Action und ein bisschen Sinon-Service. Für mich einfach ne ganz durchschnittliche Anime-Folge und von daher 5/10 Punkte.

23 Gedanken zu „Sword Art Online II Episode 9

  1. „Gehen die Kameras automatisch dahin, wo was passiert?“

    Die neueren Found-Footage-Filme haben ein ähnliches Problem… Theoretisch wird der ganze Film ja Blair-Witch-Project-Style von der Perspektive EINER Kamera gezeigt, die einer der Charaktere hält… ABER immer öfter gibt es dann Momente in jenen Filmen, wo der Film eben nicht jene Perspektive hat. Und es passiert einfach nur, weil man diese stilistische Werkzeuge haben will, die die Story und die Charaktere auf eine besondere Weise präsentieren, jedoch sind jene einschränkend, was die Präsentation jener Dinge angeht. Deswegen ist es einfacher, eben sich nicht absolut nur auf solche erzwungenen Perspektiven zu verlassen.

    Ich meine, ich würde lieber einen unlogischen Bruch mit der Präsentation der Perspektive sehen, anstatt eine schlechte Präsentation der Story zu erleben, nur weil die Serie oder der Film nicht weiß mit jener eingeschränkten Perspektive umzugehen. Natürlich könnte man an der Stelle dann wieder sagen „Aber warum würde man überhaupt die Perspektive einschränken wollen, wenn man nicht weiß damit umzugehen…?“, aber hey, stümperhaft ambitioniert zu sein ist immer noch besser als inkompetenter Größenwahnsinn.

    „I HAVE THE POWEEER! Och kommt schon! Die Macher müssen das mit Absicht machen…. Und wenn ihr nicht versteht was hierdran lustig sein soll, dann kennt ihr die alte He-Man Serie einfach nicht. Übrigens, He-Man verwandelt dabei nicht nur sich, sondern auch seinen Tiger auf dem er reitet und wir sehen, wie Death Gun im Opening auf einem Pferd sitzen. Lustiger Zufall, oder doch alles geplant? Wobei der Kerl ja eher genauso aussieht wie He-Mans Gegenspieler. Oh und ich fand diese Szene hier trotzdem cool und so. Lachen durfte ich aber ebenso.“

    ‚By the power of Greyskull!‘ ist der wichtigere Teil der Beschwörungsformel für He-Mans Kräfte, finde ich. Immerhin ist die 80iger Cartoon-Serie der verwirrendste Immobilienstreit, den man je in einem simplen Cartoon erleben kann. Skeletor will ja immerhin nicht Castle Greyskull erobern, weil er der Universum erobern will – er will Rache an dem Bösewicht nehmen, der seinen Meister angegriffen hat und nebenbei wird er eben auch noch der Herrscher des Universums. Und die Verbindungen zu She-Ra… Wenn man es logisch betrachtet, könnte es ein Franchise sein, aber die einzelnen Episoden sind so… absurd und verrückt. Man muss auf Drogen sein (oder SEHR jung sein), um das genießen zu können.

    „Wann genau ist aus den unwahrscheinlichen 1 % eigentlich ein unumstößlicher Fakt geworden? Weil er böse aussieht, oder weil er Kirito aus SAO kennt?“

    Und da kommt wieder diese Oberflächlichkeit durch. Die Frage, welche Kirito in dieses Spiel gebracht hat, war nicht, ob jemand fähig ist, in einem stinknormalen MMO andere Spieler zu töten, sondern WIE das jene Person anstellt. Kirito hatte die Sache angezweifelt, weil er sich nicht vorstellen kann, WIE das jemand in diesen MMO vollbringen kann. Aber die Serie ignoriert einfach diesen Gedanken und etabliert Death-Gun als Psychopath, der gestoppt werden muss.

    „Endet eigentlich immer jede Folge mit einem Cliffhanger, dessen Ausgang total vorhersebar ist, sobald Death Gun zu sehen ist? Langsam wird das unkreativ.“

    Naja, außer Death Gun hat die Serie ja nicht viel an Drama zu bieten. Die Serie hat es schließlich für unwichtig erachtet, andere Bereiche des Settings dramatisch aufzubereiten. Es gibt der Serie definitiv einen gewissen Fokus, was Atmosphäre und Charakterisierung angeht. Aber wenn man daran denkt, dass dies bereits die zweite Staffel ist, dann geschieht hier definitiv nicht genug, was Drama angeht (obwohl man sagen kann, dass die erste Staffel nicht wirkliche gute Vorarbeit für diese Staffel geleistet hat).

  2. Ich sollte mich echt mehr auf den Anime konzentrieren und weniger auf die Musik die ich im Hintergrund laufen lasse und das was ich aus GGO gemacht hätte (._.)

    @Shino
    „Er besitzt einfach einen Tarnumhang. Bam Bam BAM!“
    Anstatt hier einen auf Kommentstor zu machen und INVISIBLE oder INVISIBLITY zu schreien, frag ich mich wo alle das ganze Zeug her haben? Wie es aussieht gibt es das Wort Balancing im Anime oder im Wortschatz der Macher nicht. Und sowas wie Regeln gibt es dort anscheinend auch nicht.

    „Szenen wie diese lassen mich aber gleich noch mehr Fragen stellen.“
    Platzhalter Shino, Platzhalter

    „dann kennt ihr die alte He-Man Serie einfach nicht“
    Das ist mir erst jetzt aufgefallen wo du es angesprochen hast ^^

    „Musst du dich auf solch ein Tsundere Niveau herablassen?“
    Zick zick xD

    „Sinon ist trotzdem auch weiterhin toll.“
    Mit der Begründung? :>

    „Na jedenfalls gibt es dann zwischendurch noch ein wenig Lichtschwertaction gegen Random Gegner C“
    Warum nennen das nicht gleich Sword gale online? Normalerweise wenn ich mit nen Schwert auf nen Gegner mit Schusswaffe zurenne bin ich schon Tot bevor der Geschossen hat (-.- )

  3. Um nochmal auf dieses Kameragedöns zurückzukommen (hab die Folge nicht gesehen).
    Normalerweise wird doch in einem Online-Spiel „jeder“ Spieler automatisch mit einer Kamera (diese ist natürlich unsichtbar) überwacht. Bei nem Shooter kann man z.B. als Zuschauer immer zum gewünschten Charakter springen und diesem dann zugucken. Also der Zuschauer kann meistens selber entscheiden wem er beim Sterben beobachtet.
    Besonders in der Zeit wo halt SAO spielen soll, wird sich das doch nicht groß verschlechtert haben. Die in ALO hätten doch einfach auf ihrer Fernbedienung umschalten können und somit dann andauernd dem Kirito zuschauen können. Also es hätte auf jeden Chara eine Kamera gerichtet sein müssen…

    Na ja, was erwarte ich da von den SAO-Machern, die denken ja schließlich dass in einem „vorprogrammierten“ Spiel mit „festgelegten“ Regeln die Macht der Fantasie alles verändern kann.

  4. @Death Gun ;-)
    Es könnte auch ein Stream sein, dann geht das nicht. Würde auch erklären warum die das in ALO sehen können, da ist einfach irgend ein Webbrowser im Spiel eingebunden über den man den Stream sehen kann.

    Ich frage mich allerdings auch, ob es hier erlaubt ist Teams zu bilden wie es Sinon und Kirito tun, naja vielleicht kommt es ja noch raus…

    @M0rg0th
    „Man muss auf Drogen sein (oder SEHR jung sein), um das genießen zu können.“
    Wenn ich Dorgen und He-man höre muss ich direkt hier dran denken:
    https://www.youtube.com/watch?v=eh7lp9umG2I

    Wer das volle 10 Stunden hört braucht danach keine Drogen mehr, versuchts doch mal xD

  5. Ich frage mich allerdings auch, ob es hier erlaubt ist Teams zu bilden

    Verboten scheint es jedenfalls nicht zu sein.

  6. Und warum zum … kommen Sinon und Kirito zuerst auf die Idee und sonst niemand macht’s?

  7. moe loli mit Katzenohren, müsste die gleiche sein, wie die eine loli da aus folge 3 oder 4 (weiß jetzt auch nicht mehr was für eine Folge) aus SAO (1), die Kirito an seine Schwester erinnert.

  8. @ M0rg0th
    „Ich meine, ich würde lieber einen unlogischen Bruch mit der Präsentation der Perspektive sehen, anstatt eine schlechte Präsentation der Story zu erleben, nur weil die Serie oder der Film nicht weiß mit jener eingeschränkten Perspektive umzugehen.“
    Dem schließe ich mich an.

    „‘By the power of Greyskull!’ ist der wichtigere Teil der Beschwörungsformel für He-Mans Kräfte, finde ich.“
    Oh, da kennt sich jemand aus. ^^

    „Man muss auf Drogen sein (oder SEHR jung sein), um das genießen zu können.“
    Oder man findet sowas allgemein witzig.

    „Naja, außer Death Gun hat die Serie ja nicht viel an Drama zu bieten. Die Serie hat es schließlich für unwichtig erachtet, andere Bereiche des Settings dramatisch aufzubereiten.“
    Genau da liegt das Problem. Ich wette aber mal, die Serie wird wieder aus zwei Teilen mit zwei verschiedenen Games bestehen oder? Ich meine die ziehen das hier doch jetzt nicht bis Folge 24 durch oder wie? Selbst jetzt wird es langsam schon lächerlich, wenn jede Folge mit einem Auftritt von Death Gun endet.

    „Aber wenn man daran denkt, dass dies bereits die zweite Staffel ist, dann geschieht hier definitiv nicht genug, was Drama angeht “
    Weil alle übrigen Chars aus der Staffel davor nur noch in ALO gammeln. Wie cool wäre das, wenn Klein auch bei GGO mit dabei wäre.

    @ max
    „Ich sollte mich echt mehr auf den Anime konzentrieren und weniger auf die Musik die ich im Hintergrund laufen lasse und das was ich aus GGO gemacht hätte“
    Jetzt lass mich gar nicht erst wieder darüber nachdenken, was man alles cooles aus SAO hätte machen können…..

    „Anstatt hier einen auf Kommentstor zu machen und INVISIBLE oder INVISIBLITY zu schreien, frag ich mich wo alle das ganze Zeug her haben?“
    Das wird dann bestimmt erklärt mit: Oh von diesem legendären Item habe ich schon gehört, hielt es aber für einen Mysthos. Aber ja lol, die Tarnvorrichtung ist bescheuert. Ich meine das ist einfach zu overpowert…. Das schützt einen sogar vor dem Scan. Wobei, der kann mit seiner Waffe auch Leute in real life killen. Von daher….

    „Und sowas wie Regeln gibt es dort anscheinend auch nicht.“
    Was erwartest du auch? Etwa, dass Spiele vorprogrammierten Regeln folgen? Also echt mal.

    „Mit der Begründung?“
    Hast du ihren Arsch schon kennen gelernt? Oder ihre badass Blicke? Oder ihre verspiegelten Brillengläser in der Real-Life-Form?

    „Normalerweise wenn ich mit nen Schwert auf nen Gegner mit Schusswaffe zurenne bin ich schon Tot bevor der Geschossen hat“
    Ja aber Kirito kann ja seinen Char aus ALO mit rübernehmen, der Kugeln ausweichen kann. Weil…….

    @ Death Gun
    „Normalerweise wird doch in einem Online-Spiel “jeder” Spieler automatisch mit einer Kamera (diese ist natürlich unsichtbar) überwacht.“
    Genau das meinte ich ja mit, wozu brauchen die Kameras? Ich meine das ist ein riesen Turnier, eines mega beliebten Spiels und die Zuschauer sehen fast gar nichts davon? Haben die Leute schon mal was von Marketing gehört?

    „Na ja, was erwarte ich da von den SAO-Machern, die denken ja schließlich dass in einem “vorprogrammierten” Spiel mit “festgelegten” Regeln die Macht der Fantasie alles verändern kann.“
    Weil die Zuschauer das eben auch selbst glauben wollen. Ich stell mir grad so einen Typen bei WoW vor: Komm schon, steh auf du blöder Char, meine Gedanken zwingen dich dazu! Und wie er dann auf die Tastatur dabei hämmert. ^^‘

    @ Sogeking
    „Würde auch erklären warum die das in ALO sehen können, da ist einfach irgend ein Webbrowser im Spiel eingebunden über den man den Stream sehen kann.“
    Das das klingt sogar sehr wahrscheinlich.

    „Wenn ich Dorgen und He-man höre muss ich direkt hier dran denken:“
    Ich habe es kommen sehen! Warum muss ich über den Mist nur jedes mal wieder lachen….

    @ TheRealWinston
    „moe loli mit Katzenohren, müsste die gleiche sein, wie die eine loli da aus folge 3 oder 4 (weiß jetzt auch nicht mehr was für eine Folge) aus SAO (1), die Kirito an seine Schwester erinnert.“
    Das hast du gut erkannt.

  9. hach die folgen werden noch mehr unterhaltsamer wenn mein dein blog dazu liest^^

    ich habe so in gefühl das sie die „mother rosario“ story nach ggo noch bringen werden zumindest ist es für mich sonst schwer vorstellbar wie sie die story noch so lang strecken können

  10. @Shino
    „Jetzt lass mich gar nicht erst wieder darüber nachdenken, was man alles cooles aus SAO hätte machen können…..“
    Ja bei meiner Variante bräuchte man noch geschützte Marken aber an dier Erlaubnis zu bekommen sollte nich allzu schwer sein ^^

    „Das wird dann bestimmt erklärt mit: Oh von diesem legendären Item habe ich schon gehört, hielt es aber für einen Mysthos.“
    Ich wette so wird das geklärt weil es Typisch MMO ist :’D

    „Aber ja lol, die Tarnvorrichtung ist bescheuert. Ich meine das ist einfach zu overpowert…. Das schützt einen sogar vor dem Scan. Wobei, der kann mit seiner Waffe auch Leute in real life killen. Von daher….“
    Man hätte es einfach so machen können, dass man erst Kills/Fraggs machen muss um eine Energieleiste aufzufüllen um die Unsichtbarkeit einsetzen zu können allerdings sollte die leiste dann wieder schnell leer werden :D Außerdem gibt es schon ein gegenstück zu/zur Death Gun :>

    „Was erwartest du auch? Etwa, dass Spiele vorprogrammierten Regeln folgen? Also echt mal.“
    Ich kann förmlich die Ironie raushören ;D

    „Hast du ihren Arsch schon kennen gelernt? Oder ihre badass Blicke? Oder ihre verspiegelten Brillengläser in der Real-Life-Form“
    Nope sie aber hat aber meine ASMD Shock Rifle, meine Flak Cannon und meine Ass Smack Verspottung kennengelernt XD

    „Ja aber Kirito kann ja seinen Char aus ALO mit rübernehmen, der Kugeln ausweichen kann. Weil…….“
    Er sich vorher in ein paar Runden Half Life Deathmatch warmgespielt hat XD ohhh Gott ich kann nicht mehr xD

  11. das mit den umhang ist wirklich bisl overpowert
    das mit den leuten im rl erschießen ist ne andere sache und wird ja noch aufgeklärt^^
    und das mit den charakter übernehmen mit den er kugeln ausweichen kann liegt denke mal nicht am charakter sondern eher darin das kirito gute reflexe im spiel hat weshalb in ja heathcliff den 2 schwerter skill gegeben hat irgentwie besonders muss ja auch nen held sein sonst ist es nicht mainstream genug

  12. @ Stefan Kage
    „hach die folgen werden noch mehr unterhaltsamer wenn mein dein blog dazu liest“
    Jetzt wisst ihr alle, wie es Satiro damals bei jedem Anime erging, was wir zusammen geschaut haben. Jetzt muss ich das alles eben auf meinem Blog los werden.

    @ max
    „Ja bei meiner Variante bräuchte man noch geschützte Marken aber an dier Erlaubnis zu bekommen sollte nich allzu schwer sein“
    Sicher, dass Disney die Rechte für Star Wars Anspielungen rausrückt? ^^

    „Man hätte es einfach so machen können, dass man erst Kills/Fraggs machen muss um eine Energieleiste aufzufüllen um die Unsichtbarkeit einsetzen zu“
    Ja aber er ist der Gegenspieler, der muss cheaten können. Immerhin kann Kirito das auch.

    @ Stefan Kage
    „und das mit den charakter übernehmen mit den er kugeln ausweichen kann liegt denke mal nicht am charakter sondern eher darin das kirito gute reflexe im spiel hat“
    Und alle anderen nicht? Sprich, er ist der beste Spieler der Welt? Ich meine er konnte das unschaffbare Minigame schaffen. Also das ist einfach nur lächerlich….

  13. der beste spieler ist er ja nicht^^ er hat eher gutes potenzial und was erwartet ihr bei ner mainstream serie nen ottonormalo helden der nirgents besonders ist^^ war damals schon bei accel world überrascht das die serie so populär geworden ist trotz das der main char so anders ist

    gegen heathcliff verliert er ja eigentlich
    gegen deathgun kämpft er auch nicht alleine^^ also sooooo gut würde ich das nicht nennen

  14. @Shino
    „Sicher, dass Disney die Rechte für Star Wars Anspielungen rausrückt?“
    Na Sicher xD

    „Ja aber er ist der Gegenspieler, der muss cheaten können. Immerhin kann Kirito das auch.“
    Dann macht der Cheat Schutz echt keinen guten Job ^^

  15. @ Stefan Kage
    „war damals schon bei accel world überrascht das die serie so populär geworden ist trotz das der main char so anders ist“
    Ich habe zu wenig von der Serie gesehen, um dazu was sagen zu können.

    „also sooooo gut würde ich das nicht nennen“
    Er also nur besser als jeder Random, aber schlechter als seine Gegenspieler? Okay, das ist echt schwach.

    @ max
    „Dann macht der Cheat Schutz echt keinen guten Job“
    Als würde das einen Beater aufhalten!

  16. der gegenspieler cheatet aber nicht er nutzt nur spielemechanik aus^^ und es war porgramiert das man sich unsichbar machen kann wie er das macht wird noch aufgeklärt

    meine bei accel world hat das man nen kleinen dicken jungen als main hat der null selbstvertrauen hat mit den ganzen echi/harem drumherum

  17. @ Stefan Kage
    „der gegenspieler cheatet aber nicht er nutzt nur spielemechanik aus“
    Schade…..

    „meine bei accel world hat das man nen kleinen dicken jungen als main hat der null selbstvertrauen hat mit den ganzen echi/harem drumherum“
    Ja und damit konnte sich sicher jeder Fan super Identifizieren. Hey ich bin auch klein und Fett. Bin aber gut in Spielen. Vielleicht bekomme ich auch mal einen Harem.

  18. @Shino
    „Als würde das einen Beater aufhalten“
    Ich glaube du meinst, Als würde das einen Cheater aufahlten. Und dazu sage ich ja :D weil ich wette das die meisten billig hacks schon bekannst sind :’D

  19. @Shino
    „Ja und damit konnte sich sicher jeder Fan super Identifizieren. Hey ich bin auch klein und Fett. Bin aber gut in Spielen. Vielleicht bekomme ich auch mal einen Harem.“
    Tja ich bin Mittelgroß und sportlich und ein guter Gamer und habe keinen Harem, leider. Wobei ich ja lieber klein Anfange und meinen Harem über die Jahre immer weiter ausbauen würde. Stelle ich mir sehr schwierig vor so ganz ohne Erfahrung mit mehreren Mädels zusammen zu sein.
    Zu SAO:
    Ich finds echt Schade was man aus dem Konzept hätte alles machen können wie du selbst schon sagtest der Flashback in dieser Staffel mit dem Kampf gegen die Terror-Gruppe war mit das beste was geboten wurde bis jetzt und das wird in einen Flashback gepackt naja. Zu dieser Folge den Spidey Typen hätte man noch länger drin lassen sollen der war wenigsten cool. Den Typen auf dem Kliff mit der Mega Kanone könnte man auch mal zeigen wie er jeden Typen in der Umgebung umballert. Die Vögel hier könnten ja fast das gleiche sein wie die Vergewaltigungs-Schnecken in der 1.Staffel. Zufälligerweise halten die sich immer in der Nähe von Sinon auf – Zufall ich sag nur DAT ASS.

  20. @ Stefan Kage
    „streng dich an jeder muss einen traum haben“
    Leb deinen Traum denn er wird war! Geh den Weg stelle dich der Gefahr….

    @ CartBart
    „Bin bei den letzten 2 Folgen eingeschlafen“
    Das stimmt. Ich versuche sie trotzdem gerade lustig aufzuarbeiten.

    @ Mario
    „Wobei ich ja lieber klein Anfange und meinen Harem über die Jahre immer weiter ausbauen würde.“
    Mein aktueller Harem besteht aus meiner Katze und meiner Vita-tan. Ich habe noch einen langen Weg!

    „Ich finds echt Schade was man aus dem Konzept hätte alles machen können wie du selbst schon sagtest der Flashback in dieser Staffel mit dem Kampf gegen die Terror-Gruppe war mit das beste was geboten wurde bis jetzt und das wird in einen Flashback gepackt naja.“
    Ja, SAO hätte wirklich ernst und düster sein können…. wenn es denn gewollt hätte. Aber das wäre ja nicht Mainstream genug gewesen.

    „Die Vögel hier könnten ja fast das gleiche sein wie die Vergewaltigungs-Schnecken in der 1.Staffel.“
    Haha. Den Spruch hatte ich sogar selber schon gebracht.

    „Zufall ich sag nur DAT ASS.“
    Genau der!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert