Technische Schwierigkeiten

Technische Schwierigkeiten
Irgendwie mag mich das neue Jahr nicht und meinen Blog ebenso wenig. Dass der Blog immer länger lädt, ist eingen ja vielleicht schon aufgefallen und deswegen musste ich jetzt erstmal mein Paket bei meinem Webhoster erneuern, um mehr Speicherplatz zu verfügung zu haben. Dieser war nämlich längst überfüllt. So richtig fix läuft es aus meiner Sicht aber immer noch nicht und nun schon das nächste Problem, denn kommentieren ist nicht mehr möglich. Es erscheint immer nur so ein „Access denied.“ und ich habe keinen Plan wieso. Vielleicht weil ich meinen Blog seit Ewigkeiten auf 2.8 laufen lasse, obwohl es schon 3.5 gibt? Weil ich ihn auch nie Sachgemäß warte? Vielleicht einfach nur eine vorrübergehende Macke, oder ein erneuter Hackversuch? Ich weiß es momentan nicht, aber ich wollte euch nur kurz darüber in Kenntnis setzen, dass Probleme bekannt sind und ich versuche daran zu arbeiten. Sollte jemand ne Ahnung haben, woran es liegen könnte, einfach das Kontaktformular benutzen. Vielleicht versuche es jetzt doch echt mal, das Teil hier auf 3.5 zu kriegen, doch muss ich dann aufpassen wegen Sicherheitskopien und sowas… Na wie gesagt, ich versuche das Problem zu beheben, auch wenn ich heute lieber meinen neuen Artikel verfasst + veröffentlicht hätte.

2 Gedanken zu „Technische Schwierigkeiten

  1. So, dank dem Heldenhaften Einsatz von Rotary läuft nun alles wieder wie geschmiert. Die Seite ist besser und schneller als vorher, auch wenn einige Funktionen noch fehlen. Der normale Blogbetrieb wird auch direkt wieder aufgenommen. Ich danke natürlich auch allen anderen, die versucht haben mir zu helfen und hoffe nun endlich auf einen guten Start ins neue Jahr.

  2. Danke Shino, ich bin froh dass nun wieder alles läuft und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert