Yoshika Miyafuji Figma

54629-yoshika_miyafuji_34_large
Ja, unser super süßes Striker Loli, welches ihr leben lang im Swimsuit umher läuft/fliegt, bekommt eine super Figma spendiert.

strike-witches-yoshika-miyafuji-loli-sukumizu-figma-by-max-factory-001
Yoshika Miyafuji ist verdammt moe und kommt gleich noch mit einigen Extras daher.

strike-witches-yoshika-miyafuji-loli-sukumizu-figma-by-max-factory-002
Yoshika Miyafuji mit Kemomo Mimi und Tail, verdammt hot!

strike-witches-yoshika-miyafuji-loli-sukumizu-figma-by-max-factory-003
Yoshika Miyafuji ist eindeutig meine Lieblings- Witch, sie ist einfach dermaßen moe, dass ich es manchmal schon kaum aushalte.

strike-witches-yoshika-miyafuji-loli-sukumizu-figma-by-max-factory-004
Loli with Gun war schon immer ein viel versprechendes Erfolgsrezept.

strike-witches-yoshika-miyafuji-loli-sukumizu-figma-by-max-factory-005
Ach ja, mit dieser Figur ließen sich sicher so einige schöne Shootings machen.

strike-witches-yoshika-miyafuji-loli-sukumizu-figma-by-max-factory-006
An sich habe ich mir ja schon recht lange keine Figur mehr gekauft, aber an dieser Figur komme ich einfach nicht vorbei. Yoshika Miyafuji ist einfach so verdammt süß! Es wird außerdem auch meine erste Figma überhaupt sein.

strike-witches-yoshika-miyafuji-loli-sukumizu-figma-by-max-factory-007
Also ich habe mir die Yoshika Miyafuji Figma bereits bei jlist vorbestellt. Erhältlich wird sie ab November sein. Einen Preis von $44.00 finde ich wirklich sehr annehmbar, für eine solch süße Figur + nettem Zubehör. Merkwürdigerweise kosten die Figmas der anderen Witches auch bedeutend mehr. Diese Yoshika Miyafuji Figma wäre auf jeden Fall eine Empfehlung von mir, an jeden Strike Witches Fan und Figuren Liebhaber.

————————————————————–

Quelle Für die Bilder: Klick

4 Gedanken zu „Yoshika Miyafuji Figma

  1. Yoshika? Naja.
    Ich finde die meisten anderen Figuren besser. Aber es gibt ja nur drei auf der Seite, wenn ich richtig gesehen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert