Baden mit Hinako & Hiyoko

bathtime-with-hinako-and-hiyoko-001
Wer kennt es nicht, ihr sitzt in der Badewanne und auf einmal macht ihr eine falsche Bewegung, die dafür sorgt, dass ihr unter Wasser geratet. Meist schafft man es natürlich noch wieder aufzutauchen, doch sollen auch schon Leute in der heimischen Badewanne ertrunken sein. Dies alles hätte jedoch verhindert werden können, denn die Japaner wissen wie man es richtig macht!

Nach den Erfolgen mit “Sport mit Hinako” und “Schlafen mit Hinako” folgt nun also “Baden mit Hinako” und damit auch Lolicons endlich mal den Anreiz dazu bekommen, sich Hinako anzutun, macht dieses mal auch ihre kleine Schwester (oder was auch immer) mit.

bathtime-with-hinako-and-hiyoko-002
Auch in dieser OVA wird sich natürlich wieder einmal um das gehen, was man(n) am liebsten hat. In dieser OVA wird es dann wohl besonders leicht sein, viel von Hinako zu zeigen, da sie immerhin ganze 20 Minuten nackt in der Wanne sitzen wird.

bathtime-with-hinako-and-hiyoko-005
Doch auch wichtige Fakten wird die OVA wieder einmal vermitteln, z.B. wie man seinem Gegenüber am besten den Rücken schrubbt. DFC Charaktere sollen dies sowieso ausgesprochen gut können.

bathtime-with-hinako-and-hiyoko-007
Irgendwie werde ich aber echt das Gefühl nicht los, es hätte lieber Yuri mit Hinako & Hiyoko heißen sollen.

bathtime-with-hinako-and-hiyoko-010
Wer nun aber wieder anfangen will zu meckern, diese OVA sei jetzt mal wieder eine Empörung wert, da Loli vorhanden ist, der sollte sich viel lieber erst einmal das zweite Special von Shukufuku no Campanella ansehen. Dagegen wirkt baden mit Hiyoko nämlich noch recht “sauber”.

bathtime-with-hinako-and-hiyoko-008
Ach ja,baden kann doch so viel schöner sein. Was genau soll diese OVA eigentlich vermitteln? Sucht euch ein Loli und steigt mit ihr in die Wanne? Besonders toll ist, dass diese OVA in Japan pünktlich zu Weihnachten erscheinen wird. Falls also noch jemand mit dem Gedanken spielt mir etwas zu schenken, ihr wisst Bescheid. ;)

bathtime-with-hinako-and-hiyoko-018
Also nicht vergessen, Baden mit Hinako & Hiyoko vorbestellen, am besten noch heute! Auch ihr werdet endlich wieder Freude am baden finden und sicher auch Freude in anderen Lebenslagen.

Quelle: Bathtime With Hinako & Hiyoko

12 Gedanken zu “Baden mit Hinako & Hiyoko

  1. Was für ein Schrott, mir fehlen die Worte.
    Bleibt nur die Hoffnung, dass demnächst irgendwann “Selbstmord mit Hinako” folgt, um den ganzen Fans der Reihe dabei zu helfen ihre erbärmliche Existenz endlich zu beenden. Mit Zyanidkapseln oder zumindest extra scharfem DVD inlay.

    Ui, heut bin ich aber böse. =)
    Und Shino bekommt Sankakucomplexverbot. Mit sofortiger Wirkung.

  2. Ich bin auch zugegebenermaßen bis ins Mark erschüttert.

    Den ersten Teil der “Reihe” habe ich schon nach gefühlten 3 Minuten ausgeschaltet. Too much stupidity.

  3. Also bei Sport mit Hinako fand ich es ja noch ganz amüsant. Doch bei Schlafen mit Hinako war für mich bereits der Tiefpunkt erreicht. Aber dieses Teufelswerk werde ich mir bestimmt nicht antun.

  4. Erstmal die Idee mit ”Selbstmord mit Hinako” finde ich grossartig.

    Ich werde mir natürlich auch mal wieder versuchen diesen Hinako Mist anzugucken sowie die beiden zuvor. Nur da habe ich es auch nicht über die ersten 5 Minuten hinaus geschaft mir das zu geben.
    Naja vielleicht gibt es ja kleine Badeentchen und Timotei~.

  5. Ich habe auch bis zum Ende hin übersprungen weil ich es nicht ausgehalten habe aber bei “Sport mit Hinako” habe ich sogar Lust aus mitmachen gekommen.

    Das wärs doch “Sport mit Hinako” für die Wii xD

  6. Jeez. Review lieber richtige Hentais, anstatt halbgaren Mist, der sich Anime schimpft.

  7. Das hier ist bestenfalls eine Preview und wie ich Shino kenne, höchstwahrscheinlich mit ironischem Unterton versehen, den ich ohnehin wieder nicht bemerkt habe, und kein Review, Karl(chen).

    Ich wäre ja für “Bloggen mit Hinako”, aber auf mich hört eh keiner.

  8. @ Miew

    Bleibt nur die Hoffnung, dass demnächst irgendwann “Selbstmord mit Hinako” folgt, um den ganzen Fans der Reihe dabei zu helfen ihre erbärmliche Existenz endlich zu beenden.

    Eine gar nicht mal abwegige Idee, wie ich finde. Also Favoriten wären ja immer noch:

    Auf Klo mit Hinako
    Sex mit Hinako
    Einkaufen mit Hinako
    und rape mit Hiyoko

    Und Shino bekommt Sankakucomplexverbot. Mit sofortiger Wirkung.

    Heute bist du ja echt gemein…..

    @ PaladinFenris

    Ich bin auch zugegebenermaßen bis ins Mark erschüttert.

    Ich ebenso. “Du” kennst meinen Blog?

    @ Maya-Freak

    Doch bei Schlafen mit Hinako war für mich bereits der Tiefpunkt erreicht.

    Da kann man wohl nur zustimmen. Wer will bitte der Tussi 20 Minuten beim schlafen zu sehen? Ich würde ihr maximal 1-2 Minuten beim baden zu sehen, manchmal sicher auch 3.

    @ Koyomi

    Nur da habe ich es auch nicht über die ersten 5 Minuten hinaus geschaft mir das zu geben.

    Du hast das ganze 5 Minuten ausgehalten? Ich hatte nach 1-2 Bildern davon schon keine Lust mehr.

    @ Karl

    Jeez. Review lieber richtige Hentais, anstatt halbgaren Mist, der sich Anime schimpft.

    Dann aber auch auf deine Verantwortung hin.

    @ ZakuAbumi

    höchstwahrscheinlich mit ironischem Unterton versehen, den ich ohnehin wieder nicht bemerkt habe

    Eigentlich dachte ich mal wieder, dass einen die Ironie hier schon wieder anspringen müsste…. Kein Mensch lacht über meine Witze -.-”

    Ich wäre ja für “Bloggen mit Hinako”, aber auf mich hört eh keiner.

    Die ultimative Anleitung, wie man mit Bildern seiner kleinen Schwester einen Blog führt?

  9. Bedeutet die große 26 auf dem Cover … dass es insgesamt 26 Folgen gibt? o.O

    Also dann sollte man den Machern doch Respekt zollen, so viele Settings, nur um ein paar Brüste zu zeigen, muss man sich erst einmal ausdenken.

  10. 026 = ofuru (was auch bad bedeuten kann)
    ???????????026[???]

  11. hi.

    jetzt gibt es auch von training mit hinako live wallpaper für android handys.

    ist meiner meinung nach eine news dazu wert =)

    wollte euch nur informieren.

    viele grüße

    sinalco

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>