Frohe Weihnachten!

e63fba81ad8198e0c5520d1e5630792a80a584f0

Ja, ich wünsche hiermit noch einmal allen meinen Lesern frohe Weihnachten. Ich hoffe, dass ihr im Gegensatz zu mir vielleicht sogar ein paar Geschenke abstauben könnt. Außerdem hoffe ich, dass alle die ihr vielleicht am heutigen Tage beschenkt sich sehr darüber freuen werden. Ich hoffe aber auch, dass ihr nicht all euer hart erspartes Geld ausgegeben habt. Denn Coca Cola und der Weihnachtsmann haben sicher versucht, euch all euer Geld aus den Taschen zu ziehen. Vergesst nicht, dass es wichtigeres gibt als Weihnachten. Denn ein Otaku Leben kann sehr teuer sein.

mokyu

Moeness verkauft sich gut, aber man muss es sich auch leisten können. Lasst euch also lieber von einem moe Schaf das „Mokyu Mokyu“ macht euer Geld aus den Taschen ziehn, als vom bösen Weihnachtsmann. Dort ist das Geld jedenfalls gut angelegt, für eine zweite Season voller moe Schwachsinn.

Damit solche tollen Szenen nicht der Vergangenheit angehören.

5 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!

  1. @ ZakuAbumi
    „Hm… ich sollte mehr Motivational Posters entwerfen…“

    Solltest du vielleicht tun.

    @ Gintoki
    „Auf, dass die Menschen noch weiter mit Moeness beschenkt werden!“

    Japp, mehr moeness für diese Welt !

    @ Hitori
    Oha, ein neues mir noch unbekanntes Blog. Da muss ich mich doch gleich mal umsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert