Full Metal Alchemist 61 und 62 (geile Scheiße!)

Full Metal Alchemist 61 und 62
Ein komplettes Episoden Preview spare ich mir an dieser Stelle, aber ein wenig Hype von wirklich guten Serien muss auch echt mal sein.

Heute gab es nach zwei Wochen warten endlich mal wieder Full Metal Alchemist Brotherhood bei mir. Eigentlich dachte, dass dies die letzten beiden Folgen sein würden, also wollte ich sie zusammen genießen. Daraus wurde dann zwar nichts, doch wurde mir jedenfalls eine unglaublich tolle Show geboten!

Full Metal Alchemist 61 und 62 (01)
Der Kampf zwischen Scar und King Bradley war wirklich mehr als geil! Wrath war wirklich ein extrem heftiger Gegner und killte sogar 2 Hauptcharaktere. Es war einfach toll zu sehen, wie er trotz aller Verletzungen bis zum aller letzten weiter kämpfte.

Full Metal Alchemist 61 und 62 (02)
Auch Pride fand in dieser Folge sein Ende, oder jedenfalls wohl der Homunculus in ihm. Als Embryo scheint er ja nun doch noch irgendwie weiter zu leben.

Nun sind bis auf Greedo also alle Homunculie erledigt.

Full Metal Alchemist 61 und 62 (03)
In Folge 62 gab es dann noch einen richtig geilen Boss fight gegen Hohenheims alter Ego, oder wie man ihn nun nennen darf. Der Kampf war ganz einfach unendlich cool und ich fand es geil, dass fast alle Charaktere noch einmal mit gemacht haben.

Full Metal Alchemist 61 und 62 (04)
Dann eine Szene, bei der ich wirklich mal wieder den Tränen nahe war. Al opfter sich um seinem Bruder Edward seinen Arm zurückzugeben, damit dieser weiter kämpfen kann.

Full Metal Alchemist 61 und 62 (05)
Eine wirklich tolle, wenn auch recht traurige Szene, wie Als Seele und Körper sich wieder vereinen….  Mir kamen echt die Tränen.

Full Metal Alchemist 61 und 62 (06)
Zum großen Finale durften wir dann auch noch einmal einen full Power Edward  in Aktion erleben, einfach nur epic diese Szene!

Was soll man dazu sonst noch groß sagen? Die beiden Folgen waren einfach nur reinste epic und verdienen natürlich die maximal Punktzahl. Nun heißt es für mich also wieder zwei weitere Wochen warten, bis zum endgültigen Finale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert