Panty and Stocking 1 epic win!

Panty and Stocking
Willkommen zur ersten Episode Panty and Stocking, Gainax neuestem Meisterwerk. Seit es den ersten Trailer zu der Serie gab, war ich hell auf begeistert von ihr. Der Mix aus kranker US Zeichenstil Verarsche, Gainax Animationen und abartigem Humor schien von Anfang an extrem viel versprechend. Nun nach dem Konsumieren von Folge eins kann ich nur sagen, dass meine Erwartungen bestens erfüllt worden.

Panty and Stocking 1-1
Panty, das neue ultimative Luder, die genau das tut, wovon Yamada aus B Gata H Key immer geträumt hat. Sie schleppt alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist direkt ins nächste Liebesmotel. Ich finde sie jetzt schon wunderbar sympathisch und ihre Seiyuu ist einfach wunderbar.

Panty and Stocking 1-2
Dazu dann noch Stocking, unser extrem süßes Gothic Lolita, welches nichts lieber mag, als Sachen mit viel Zucker zu futtern. Sie ist verflucht süß und wird sicherlich nicht nur für mich in der Zukunft ein neuer Hype Charakter werden.

Panty and Stocking 1-3
Zusammen wurden die beiden Engel zur Erde geschickt, um böse Geister unschädlich zu machen. Unterstützung bekommen sie auch noch durch ihren extrem blöden und nutzlosen Köter, welcher sich dank seiner Ähnlichkeit des Viehs aus der Serie Invader Zim sicher bald größter Beliebtheit im Internet erfreuen dürfte. Angeführt werden sie von einem lustigen Afro.

Panty and Stocking 1-4
Ein Anime Charakter auf dem Klo, wer wollte es nicht schon einmal sehen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Szene nun lustig oder Geschmacklos finden sollte, aber immerhin gehörte es irgendwie zur Story.

Panty and Stocking 1-5
Nachdem die süße ins Klo gefallen ist und nun über und über bedeckt mit (na ihr wisst schon) ist, macht sie gleich nicht mehr so viel her. Unsere Stocking jedoch lässt sich weder durch diesen Anblick, noch durch den Geruch vom essen abhalten. Selbst mehrere Kotzeinlagen halten sie nicht vom essen ab.

Panty and Stocking 1-6
Als Endboss dieser Folge gibt es dann auch noch einen richtig großen Haufen Scheiße, welcher jedoch in bester Magical Girl Manier erledigt wird.

Einfach nur geile Szene.

Panty and Stocking 1-7
Im zweiten Teil von Folge eins gab es nun noch jede Menge lustiger Einlagen mit Random Passanten, ein typischer Gainax Humor, den ich einfach nur geil finde.

Panty and Stocking 1-8
Verstehe ich die Anspielung dieses Gegnern nur einfach nicht, oder gibt es keine? Das Ding kam mir so verdammt bekannt vor.

Panty and Stocking 1-9
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich fast die ganze Zeit über diese tausenden Polizei Autos (die manchmal auch vom Himmel regnen können) tot lachen musste? Einfach nur zu geil, wie sie es schaffen den Gegner mit ihrer Zahlmäßigen Überlegenheit zu stoppen. Bitte in den nächsten Folgen mehr von diesem Humor!

Panty and Stocking 1-10
Humor wird in dieser Serie wirklich groß geschrieben und nichts anderes hatte ich auch von Panty and Stocking erwartet. Wer jetzt über den Zeichenstil herziehen möchte (habe ich schon zu genüge gelesen) ist einfach nur fail. Der Zeichenstil ist eine geniale Hommage an US Zeichentrick und dank wunderbarer Animationen (die es hoffentlich auch noch in späteren Folgen geben wird) übertrifft die Serie locker die meisten der anderen momentan laufenden Serien. Ich war/bin einfach nur begeistert davon, was mir hier in Folge eins von Panty and Stocking geboten wurde. Da mir kein einziger Kritikpunkt einfällt und mich die Serie von er ersten bis zur letzten Minute perfekt unterhalten konnte, vergebe ich in meinem Wahn (Goth Loli!!) 10/10 Punkte an diese Folge.

Von daher kann ich die Serie wirklich nur jedem wärmsten empfehlen.

17 Gedanken zu “Panty and Stocking 1 epic win!

  1. Also mich hat es erst nicht wirklich angesprochen, aber es ist von Gainax also gibt man mal eine Chance. Letztendlich war es wirklich gut. Eine Sache hab ich mich allerdings gefragt…wenn sie in der 2. Hälfte gerademal 4 von den Münzen hatten, wieso fanden sie dann 3 wenig?^^’

  2. Zum Zeichenstil möchte ich jetzt einen der GAINAX Leute zitieren: “Wir wollten einfach eine Ecchi-Powerpuffgirls Serie machen.”. Deshalb sieht die Serie aus wie sie aussieht, gewöhnungsbedürftig, aber interessant.

  3. Ich zitiere mich glaube ich jetzt schon das 5te mal, aber es geht einfach nicht anders. -.-’

    Ich werde diesem Anime, egal wieviele Leute ihn mir empfehlen, keine 2 Sekunden meines Lebens schenken, einfach aller unterste Schublade – ich bekomme schon alleine beim anschauen der Bilder Augenkrebs im Endstadium. Hi @ Powerpuff Girls… do not want!

  4. Erst dachte ich:
    What the fuck. Bullshit.
    Am Ende der Folge dachte ich:
    WHAT THE FUCK. BULSHIT.³

    Werd mir die Staffel wohl genüsslich reinziehen.

  5. Sehr guter Gainax^^
    Hat mir seit langem wieder einen WTF Moment gegeben =)
    Also wenn sie es nach dieser sehr guten ersten Folge nich verhauen,
    dann kann dies meine Nummer 1 der Season werden, auch wenn es
    nur 13 Episoden geben soll.

    Was hab ich gestaunt als sie sich verwandelt haben xD

  6. Am Anfang dachte ich so … wtf und am ende dachte ich so WTF o.0
    wie scheiße muss etwas sein um wieder geil zu sein :D ich hoffe auf mehr geilen scheiß in der season!^^

    Mfg: Schäfer/KenrôrVeras

  7. Bin ja echt positiv überrascht. Schön das der Anime zwischen Cratoon und Anime-Stil in und her wechselt. Ich meine die Sezene wo die beiden Engel ihre Körper präsentiert haben war ja mal so was von geil xD

  8. ^^ So super wie du sie lobst find ich die Serie zwar BISHER nicht aber es hat schon ein gewissen Reiz weswegen ich die weiteren Episoden mitverfolgen werde.

    Dazu würde ich gerne Stocking wieder in Form einer “normalen” Animefigur sehen ;D das war das absolute Highlight der ganzen Episode.

  9. @ SoulEater

    Also mich hat es erst nicht wirklich angesprochen, aber es ist von Gainax also gibt man mal eine Chance.

    Ging mir genauso, als erstes dachte ich “lol, what the fuck”. Als ich dann aber den Trailer gesehen habe und erfahren habe, dass es von Gainax ist, war es ganz klar ein must see.

    @ Akatora

    Wir wollten einfach eine Ecchi-Powerpuffgirls Serie machen.

    Ist ihnen gelungen und das Ergebniss ist wunderbar.

    @ Knoobie
    Schade, wenn du das so siehst und dir diese Serie deswegen entgehen lässt, aber da kann man wohl nichts machen. Ich mochte Power Puff Girls und ich liebe Gainax, die Kombination aus beidem ist epic.

    @ LastSword

    Also wenn sie es nach dieser sehr guten ersten Folge nich verhauen, dann kann dies meine Nummer 1 der Season werden

    Ich wüsste keine Serie, die da sonst noch ran kommen sollte. Maximal Index 2 hat da wohl noch ne Chance bei mir.

    @ KenrôrVeras

    ich hoffe auf mehr geilen scheiß in der season!

    Schön wäre es ja, wir werden sehen.

    @ Japonski

    Ich meine die Sezene wo die beiden Engel ihre Körper präsentiert haben war ja mal so was von geil

    Geil in Sachen lustig, aber mehr bei mir sicher nicht. Da mag ich Stocking in Chibi Form doch 100 mal lieber.

    @ B_B

    So super wie du sie lobst find ich die Serie zwar BISHER nicht aber es hat schon ein gewissen Reiz weswegen ich die weiteren Episoden mitverfolgen werde.

    Sieh es mir nach, aber nach 20 Minuten dauerlachen war mein Urteilsvermögen etwas getrübt.

    Dazu würde ich gerne Stocking wieder in Form einer “normalen” Animefigur sehen ;D das war das absolute Highlight der ganzen Episode.

    Der erste andere Stocking Fanboy, wunderbar.

  10. Ich weiß nicht, aber irgendwie fühlt es sich falsch an P&S zu gucken.
    Man ersetze das Anime durch Cartoon – oder man lasse , im Falle einiger anderer User, das Gainax weg – und schon würde die Serie weniger Anklang finden.

  11. @Shino
    Ich hab mir bloß die erste Folge angesehen genauer gesagt soweit bis das blonde Weib ihren ersten auftritt hatte, dann hatte ich genug gesehen und hab mich gefragt ob ich den Crap entweder wegwerfen oder gleich verbrennen soll. Und ich liebe den Humor von Postal falls du es kennst ;) :-D

  12. @ max
    “Ich hab mir bloß die erste Folge angesehen genauer gesagt soweit bis das blonde Weib ihren ersten auftritt hatte, dann hatte ich genug gesehen und hab mich gefragt ob ich den Crap entweder wegwerfen oder gleich verbrennen soll.”
    Du hast doch einfach keinen Geschmack. Aber keine Sorge, da bist du nicht alleine. Weil die Serie mochte soweit ich weiß sowieso fast niemand und deswegen bekamen wir auch nie die 2. Staffel hiervon.

    “Und ich liebe den Humor von Postal falls du es kennst”
    Ja kenne ich. Hat aber hiermit nichts zu tun.

  13. @Shino, keine Sorge, ich fand P&S einfach genial! War wohl auch mit ein Grund weswegen ich die ersten Folgen von Kill la Kill noch ganz witzig fand.
    Leider wurde das Ding doch nicht so schräg wie P&S.

  14. @Shino
    “Du hast doch einfach keinen Geschmack. Aber keine Sorge, da bist du nicht alleine. Weil die Serie mochte soweit ich weiß sowieso fast niemand und deswegen bekamen wir auch nie die 2. Staffel hiervon.”
    Okay ich hab der Serie noch ne Chance gegeben und so schlecht war sie doch nicht sie war doch relativ witzig xD Nur Panty geht mir so gehörig auf den Keks das ich sie am liebsten mit ner Schaufel verprügeln möchte -.-

  15. @ Keiko-sama
    “keine Sorge, ich fand P&S einfach genial! War wohl auch mit ein Grund weswegen ich die ersten Folgen von Kill la Kill noch ganz witzig fand.”
    Wow das könnte von mir sein, denn genauso ging es mir ja auch.

    “Leider wurde das Ding doch nicht so schräg wie P&S.”
    Ja leider. Die Serie hätte halt viel mehr auf Comedy setzen sollen, weil das konnten die echt gut. Anstelle dessen bauen sie aber diese ganzen lahmen Shounen Klischees ein.

    @ max
    “Okay ich hab der Serie noch ne Chance gegeben und so schlecht war sie doch nicht sie war doch relativ witzig”
    Na siehtst du, geht doch.

    “Nur Panty geht mir so gehörig auf den Keks das ich sie am liebsten mit ner Schaufel verprügeln möchte”
    Sie ist halt ne fucking BITCH wie Stocking sagen würde.

  16. @Shino
    “Na siehtst du, geht doch.”
    jope trotzdem fehlt der Stumpfe Humor aus Postal 3 xD das einzige was am Spiel genial war.

    “Sie ist halt ne fucking BITCH wie Stocking sagen würde.”
    Mach das mal ner bekannten von mir klar. Die mag Panty total (._.)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>