Random Blah Vol.4

Azumanga_Neko_by_Aerawen_Vanhouten

Willkommen zu einem weiteren Random Blah meiner Seits. Heute will ich mal wieder versuchen einige unwichtige Themen zusammen zu fassen um etwas sinnvolles darauß zu machen.
negima25

Letztes Wochenende kam nach  langem warten (viel zu langem) endlich Magister Negi Magi Band 25 raus. Endlich beginnt also der Kampf zwischen Negi und Fate. Bis jetzt habe ich das Manga noch nicht wirklich gelesen, da ich erst noch die Karin Bände fertig lesen will. Aber alleine der Blick auf die ersten Seiten verriet mir, dass es mehr als episch werden wird. Auch Negima Neo Band 6 kam endlich raus aber um ehrlich zu sein habe ich da schon fast wieder vergessen wo es das letzte mal aufgehört hatte ^^‘

Anime technisch hänge ich momentan mal wieder weit zurück. Ich kam bis jetzt maximal zur zweiten Folge von K-ON!! und Angel Beats. Zu anderen Serien kam ich irgendwie noch gar nicht. Vielleicht weil ich mir auch nicht ganz sicher bin was mal sonst noch anfangen sollte. Viele Serien scheinen zwar recht gut zu sein aber es fehlt an Motivation etwas anzufangen, nachdem ich in letzter Zeit viel zu oft enttäuscht worden bin durch Aktuelle Serie. Jedenfalls von denen, die man eigentlich hätte ernst nehmen sollen. Mit K-ON!! und Angel Beats habe ich erst einmal zwei schöne süße Serien, die man wunderbar zwischendruch gucken kann. Auch wenn ich mir bei Angel Beats immer noch nicht ganz sicher bin, ob das noch was wird… Aber dazu mehr in einem eigenen Eintrag. Aber auch mit der alten Anime Season bin ich immer noch nicht fertig. Hier müssten auch noch 4-5 Serien beendet werden.

MakaiKingdom
Vor einer Woche habe ich mir endlich mal Makai Kingdom zugelegt. Ein wichtiger Grund für meinen leicht zurückgehenden Animes Konsum. Denn das Spiel hat es wirklich in sich! Als erfahrener Disgaea Spieler dachte ich, dass ich wüßte was auf mich zu kommt. Jedoch musste ich schnell merken, dass dieses Game doch extrem anders ist. Besonders krass ist der extrem hohe Schwierigkeitsgrad des Spieles. Ich bin ja schon einiges gewohnt aber dieses Spiel bringt mich momentan echt an meine Grenzen. Selbst nach 5 Stunden Training erreiche ich fast gar nichts in den ersten Levels. Meine Lv 8 Charaktere werden nicht selten von Lv 2 Charakteren mit einem Schlag gekillt. Ein wirklich sehr tolles Spiel, welchem ich auch noch einen Eintrag widmen werde, doch auch verdammt schwer das Teil ^^‘

So, nun nach Anime/Manga und Games zu neuen lustigen Suchbegriffen:

„free anime with ears wallpapers“ – Anders geschrieben könnte dies sogar Sinn ergeben.

„deutsches ErogÄ“ kostenlos“ – Selbst Englische sind schon mehr als Mangelware, auf Deutsch dürfte man wohl gar nichts finden.

„footprints in the sand“ – Die hinterlassen wir doch alle mal.

„seiken no blacksmith doujinshi“ – Habe letztens erst einen gefunden, war aber nicht so toll.

„Index To Aru Kagaku no Railgun episode“ – Ja welche denn?

„beweise für die existenz von vampiren“ – Ja, sie sind unter uns! In Karin habe ich gerlernt, dass sich diese besonders an dunklen Orten mit vielen Fledermäusen aufhalten.

„blazblue kritik“ – Och da würde mich jetzt eniges einfallen, eigentlich sogar viel zu viel.

„fäkal hentai“ – …

„ff 13 schlechteste ff aller zeiten“ – Also soweit würde ich jetzt nicht gehen.

„ff13 hentai game“ – Nein, es handelt sich hierbei um ein RPG, glaube ich jedenfalls.

„final fantasy 13 bashing“ – Habe ich dann doch unterlassen.

„fullmetalalchemist letzter kampf“ – War extrem awesome.

„girls without nipples“ – Komische fetische haben einige.

„guilty gear Bridget junge oder mädchen“ – It’s Hideyoshi!

„Hexen-animes-nackt“ – Wie?

„kleinebrüste.com“ – Ähm, okay…

„otaku To Aru Kagaku no Railgun“ – Zaku hätte sicher seinen Spaß daran.

„2d fetisch“ – Habe ich

„3d nackte männer bilder anime“ – 3D und Animes passen nicht wirklich zusammen.

„Ähnlicher anime wie To Aru Kagaku No Railgun“ – Versuch doch mal die Hauptserie.

„Anime  Bilder pädophil“ – Also das finde ich jetzt schon nicht mehr komisch!

„anime breastmilk“ – Guck mal Seikon no Qwaser.

„Anime geheimtipp fantasy“ – Kemono no Souja Erin

„anime in ketten gelegt“ – Nun halten Bondage Suchanfragen also auch bei mir Einzug.

„anime lebensgroße kissen“ – Gut zum kuscheln soetwas!

„Anime Marathon — Die Convention der Anime no Tomodachi“ – Ich werde da sein.

„ANIME OTAKUS“ – Japp, das bin ich!

„anime otakus shino“ – Ich bin berühmt, na endlich.

„anime serie grosse titten“ – Ach da gibt es soviele Schund Serien.

„anime serien mit busen“ – Wie jetzt, schon wieder?

„anime strapsen“ – Das könnte mir gefallen.

„anime wo brüste gezeigt werden“ – Geht es euch denn nur darum?

„animee ecke sammeln retten“ – Wie soll ich das denn nun wieder verstehen?

„animes mit mädchen die schon in die mittelschule gehen und nicht älter als 8-10 aussehen“ – Moetan!

„animes mit mädchen die wie 10 aussieht obwohl sie schon älter sind“ – Ich sehe einen Lolicon ^^

„animes mit männlichen hauptchar“ – Ja wie, soll ich die jetzt etwa alle aufzählen?

„animes mit vollen windeln“ – Mir wird grad übel….

„animes nur lolicon figuren“ – Woher kennt ihr meine geheime Sammlung?

„animes wo man viel über otakus lernt“ – Genshiken, dass ist als würde man 12 Folgen lang mir und Satiro über die Schulter schauen.

„beates nippelfotos“ – Na was denn nun, mit oder ohne Nippel?

„bester anime 2009 in deutscher sprache“ – Ein Widerspruch in sich.

„bin auf der suche nach einer anime figur mit pinken haaren“ – Nurse Witch Komugi-chan

„blazblue charakter farben auswählen ??“ – Schonmal alle Knöpfe probiert?

„blazblue ist total überbewertet“ – Da mag was dran sein. Trotzdem ist es momentan immer noch das beste Beat am up Game auf dem Markt.

„blazblue rachel vampir“ – Du hast es erfasst.

„butler-bashing zakuabumi“ – Nicht nur ich weiß, dass Zaku gerne mal Bashing betreibt.

„cola macht grosse brüste“ –  Und die arme Kiyono trinkt ständig Mlich und ist damit völlig auf dem Falschen Weg.

„cosplayer abneigung“ – Also ich mag Cosplayer.

„dakimakura jun Watarase“ – Ein Lebenstraum!

„denn punkt hinterher gucken“ – Wie jetzt?

„die ganze map von  final fantasy 13“ – Ein langer Tunnelähnlicher Gang.

„dummer anime“ – Da gibt es ne ganze Menge.

„durch cola kleinere brüste“ – Ja was denn nun, werden sie dadurch größer oder kleiner? Kiyono muss es wissen!

„eifersüchtig auf anime figuren“ – Liebe Leserinnen, lasst euch eines sagen. Gegen eine Anime Figur kommt ihr ganz einfach nicht an.

„erfahrung mit strapse“ – Also ich persönlich habe noch keine machen können.

„fap fap fap“ – I came….

„Fast real wirkender hentai“ – Zieh dir doch einfach einen echten Porno.

„ff 13 lolicon“ – Da gibt es keinen Loli Charakter.

„ff13 schlechtestes ff spiel aller zeiten“ – Warum glauben das denn alle? Es gibt doch viel schlechtere Spiele.

„final fantasy 13 gut oder schlecht“- Was ich so gehört habe, eher schlecht.

„große anime busen als rss“ – Mir egal was du damit anstellen willst aber lass mich darauß!

„große brüste normal?“ – In vielen Animes schon.

„haben japaner kleinere brüste“ – Ich hoffe es doch, sonst bleibe ich auf ewig Jungfrau ^^‘

„hanamaru youchien doujins“ – Also irgendwann hört auch mal der Spaß auf -.-

„haruhi frechheit“ – Endless Eight war mehr als eine Frechheit und ist vollkommen unverzeihlich!

„Haruhismus“ – Hat komplett versagt…

„hier entsteht ein neuer blog“ – Sag bescheid wenn er fertig ist.

„i can eroge game“ – Yes, you can!

„ich steh auf anime girls wieso?“ – Weil 2D besser als 3D ist

„ich versteh nicht was an ff 13 schlecht sein soll“ – Ich verstehe eher nicht was gut daran sein soll.

„incest eroge“ – Kommt in Kodomo H Games recht oft vor.

„ist auf die brüste schlagen schlimm?“ – Soll ich dir mal gegen Schienbein treten?

„ist das schlimm wenn ein seme große brüste hat?“ – Was soll an einem männlichen Mann mit großen Brüsten schlimm sein? Bei weiblichen Seme’s bevorzuge ich sogar große Oppai.

„Ist lolicon illegal in Deutschland?“ – Kommt diese Frage jetzt jedes mal?

„japaner mögen große brüste“ – Das ist jetzt doch schon sehr verallgemeinert.

„Japanische Schülerinnen tragen Strapse“ – In Chu Bra auf jeden Fall.

„leuchtendes fail“ – *Blink Blink* Fail! *Blink Blink*

„lolicon wo finde ich lolicon“ – Als wäre das Internet nicht voll damit ^^‘

„mangaserien wo man auch mal titen sieht“ – Geht es euch denn wirklich nur darum?

„nach ff13 ist jedes spiel schlecht“ – Vielleicht solltest du man ein „wirklich“ gutes Spiel versuchen.

„Nayu Unterwäsche“ – Sah man zu meiner sehr großen Freude recht oft.

„neon genesis evangelion otaku“ – Ja, das bin ich.

„Okay, now it comes Popotan.“ – na na na na Po Po Po…. (versucht das Opening zu singen)

„omamori himari unzensiert“ – Ich warte auch schon darauf.

„rizelmine nipples“ – Ab der zweiten Hälfte der Serie darf man(n) diese bewundern.

„sacred blacksmith hentai doujinshi“ – Hatten wir das nicht vorhin schon einmal?

„schlechtester anime aller zeiten“ – Oh, da könnte man sich jetzt drüber streiten.

„unterwäscheklub“ – Das Totschlagargument schlechthin.

„viel zu kleine brust“ – Es gibt viel schlimmeres.

„wann kommen neue mangas“ – Wenn man Shounen Ai mag sogar jeden Tag.

„warum muss man Vampire herrein bitten“ – Weil diese extrem auf Höflichkeit bedacht sind.

„warum werden animes zensiert 2010“ – Damit Otakus die DVD’s davon kaufen.

„weiber in unterkleidern“ – Ist auch einer meiner Fetische.

„welche brustformen gibt es“ – Würde uns ein Weibchen bitte mal aufklären?

„wieso haben japanerinnen so kleine brüste?“ – Japaner sind allgemein viel kleiner und vielleicht trinken sie ja auch einfach zu viel Cola.

„www.anime-otakus.de“ – Das bin ich!

„zwangsjacken liebhaber“ – Nach diesen Suchbegriffen hätte ich auch grad gerne eine.

7 Gedanken zu „Random Blah Vol.4

  1. *Tränen aus den Augen wisch* immer wieder gut die Suchanfragen ^^
    Aber wie ist das nun, macht Cola große oder kleine Brüste?? Da sollte es mal eine Studie zu geben ;)
    Aber mein Favorit ist “denn punkt hinterher gucken”. Dazu bleibt mir nur zu sagen: Make sense who may. :)

  2. „“deutsches ErogÄ“ kostenlos” – Selbst Englische sind schon mehr als Mangelware, auf Deutsch dürfte man wohl gar nichts finden.“
    ErogÄ sind ohnehin keine Dinger von Existenz. Deutsche Sprache, schwere Sprache. Sehr schwer.

    „“final fantasy 13 bashing” – Habe ich dann doch unterlassen.“
    Du hast lediglich aufgrund von Vorurteilen deine Meinung an den Mann gebracht. Bashen ist das nun auch wieder nicht…

    „“girls without nipples” – Komische fetische haben einige.“
    Ich habe mal einen Hentai gesehen, in dem… ach, das erzähle ich nun besser doch nicht.

    „“otaku To Aru Kagaku no Railgun” – Zaku hätte sicher seinen Spaß daran.“
    Oh ja. Und wie ich den hätte.

    „“3d nackte männer bilder anime” – 3D und Animes passen nicht wirklich zusammen.“
    Kuchu Buranko, du Kunstverleugner.

    „“Ähnlicher anime wie To Aru Kagaku No Railgun” – Versuch doch mal die Hauptserie.“
    So wrong. Index wies Action in Kurzgeschichten auf, Failgun hingegen nahm sich der Filler-Spree an, bot bedenklosen/-lichen Shice of Life, ließ jedoch auf’s ein oder andere Mal den Funken springen. Man möge sich insofern mit Kämpfer versuchen.

    „“anime lebensgroße kissen” – Gut zum kuscheln soetwas!“
    Und zum… classified information!

    „“anime serie grosse titten” – Ach da gibt es soviele Schund Serien.“
    Ebenso kursieren auch akzeptable Vertreter, wenngleich das der berühmten Suche nach dem Moe-Awesome-Anime im Heuhaufen gleicht, wie auch immer sich jener in einen solchen verirrt hat…

    „“Anime Bilder pädophil” – Also das finde ich jetzt schon nicht mehr komisch!“
    Sprach der Lolicon.

    „“butler-bashing zakuabumi” – Nicht nur ich weiß, dass Zaku gerne mal Bashing betreibt.“
    Erm… jaaaaaarh. Deine Aussage möge ich vorerst gekonnt ignorieren, doch wer liegt mir das „butler“ in den Mund?

    „“cola macht grosse brüste” – Und die arme Kiyono trinkt ständig Mlich und ist damit völlig auf dem Falschen Weg.“
    Cola reduziert den Spermien-Gehalt.

    „“ist auf die brüste schlagen schlimm?” – Soll ich dir mal gegen Schienbein treten?“
    Aber, aber. Keine Gewalt in Loli-Blogs. Den Kindern zum Vorbild.

    „“omamori himari unzensiert” – Ich warte auch schon darauf.“
    USO DA!!

  3. „Auch Negima Neo Band 6 kam endlich raus aber um ehrlich zu sein habe ich da schon fast wieder vergessen wo es das letzte mal aufgehört hatte ^^’“
    Und mich hast du dafür kritisiert, dass ich nicht mehr wusste, was im letzten Negima-Band passiert ist :P

    „“welche brustformen gibt es” – Würde uns ein Weibchen bitte mal aufklären?“
    Manga Love Story sorgt hier für Aufklärung ^^

    „“durch cola kleinere brüste” – Ja was denn nun, werden sie dadurch größer oder kleiner? Kiyono muss es wissen!“
    Tja, das wüsste ich auch gerne, als gewissermaßen Betroffene xD

    „“schlechtester anime aller zeiten” – Oh, da könnte man sich jetzt drüber streiten.“
    Eiken vielleicht?

    „“ist das schlimm wenn ein seme große brüste hat?” – Was soll an einem männlichen Mann mit großen Brüsten schlimm sein? Bei weiblichen Seme’s bevorzuge ich sogar große Oppai.“
    Männer mit Brüsten? Ist das der neue Yaoi-Hit?

  4. “welche brustformen gibt es”
    Ich dachte eigentlich, du hast Chu-Bra gesehen ^^
    Da hat man es ja, glaub ich, mal erklärt.

    Mir fällt auf, dass ich auch mal wieder so eine Liste aufstellen sollte…
    Bei manchen Dingen fragt man sich ja wirklich, was für Leute solche Anfragen beiu Google reinhauen…

  5. «““butler-bashing zakuabumi” – Nicht nur ich weiß, dass Zaku gerne mal Bashing betreibt.”
    Erm… jaaaaaarh. Deine Aussage möge ich vorerst gekonnt ignorieren, doch wer liegt mir das “butler” in den Mund?»

    Wer sagt was von in den Mund legen? Ich sage nur: Butler, Yaoi, Zaku-Fangirlies…
    Pass auf, dass du nicht entführt wirst…

  6. tsundi, Angstgefühle breiten sich aus, daran bist du nicht unbeteiligt.

    Meinereiner erweist sich nun als glücklich, lässt sich der Spaß doch auf Umineko zurückführen…

  7. @ Akatora
    „Da sollte es mal eine Studie zu geben ;)“
    Ich spüre eine neue Lebensaufgabe.

    @ ZakuAbumi
    „Du hast lediglich aufgrund von Vorurteilen deine Meinung an den Mann gebracht. Bashen ist das nun auch wieder nicht…“
    Wofür hat man denn sonst einen Blog? Außerdem waren/sind meine Vorurteile völlig begründet und wurden alle längst bestätigt. Immerhin hatte ich mich sehr gut informiert.

    „Man möge sich insofern mit Kämpfer versuchen.“
    Da gucke ich sogar lieber nach 3 Jahren mal Naruto weiter, bevor ich mir so etwas antue.

    „Cola reduziert den Spermien-Gehalt.“
    Gut das ich nie vorhatte Kinder zu zeugen.

    „Aber, aber. Keine Gewalt in Loli-Blogs. Den Kindern zum Vorbild.“
    Loli Blog? Und dann bist du der Basher Blog oder wie?

    „USO DA!!“
    Oh fuck, Zaku im Yandere Modus *wegrennt*

    @ Matsu
    „Und mich hast du dafür kritisiert, dass ich nicht mehr wusste, was im letzten Negima-Band passiert ist :P“
    Das sind noch zwei verschiedene Sachen. Trotzdem ist echt echt erbärmlich von mir, dass ich so etwas vergessen habe….

    „Manga Love Story sorgt hier für Aufklärung“
    Lieber springe ich vor einen Bus bevor ich so etwas gucke.

    „Eiken vielleicht?“
    Wir haben einen Sieger!

    „Männer mit Brüsten? Ist das der neue Yaoi-Hit?“
    Das frage ich dich ^^‘

    @ Ringlord
    „Ich dachte eigentlich, du hast Chu-Bra gesehen ^^
    Da hat man es ja, glaub ich, mal erklärt.“
    Also nicht das ich wüßte. Man(n) hat zwar viel wichtiges gelernt aber nicht solches. Dafür weiß ich jetzt, dass Oppai reden können und das es Strapse in Loli größen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert